Battledetails

Damn One vs. JonnyRed (21 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2011 14:39:34.255625 Damn One519
 
beat ist scheise dikka ^^ aber kommst gut auf dem rauf punsches sind cool mal gucken was dein gegner so bringt Shizophren11
 
flowlich steigst du ganz gut ein...aufgrund der reime lässt der text etwas zu wünschen übrig..fängst dich dann aber ganz gut..aber so richtigauf deinen gegner gehst du nicht ein.. mal sehen was zurück kommt Eydz2181
 
Guter Flow Text auch gut Knapp aber Punkt an dich.... Felicitoz1
 
Stimmeinsatz kommt ein wenig zu dünn, da hättest du ein wenig mehr Druck reinbringen können. Flowlich ist das aber nicht schlecht, cool variiert und auch sicher durchgerappt. Textlich sind deine Reime schon cool, aber leider sind deine Punshes nicht so cool wie z.B. die "Chinamann-Line" sowas kommt ziemlich punshlos. Steel1
 
reime sind schon okay, manchmal etwas gezweckt. der text leidet etwas darunter, könnte mehr komm. flow ist manchmal etwas unsicher, sonst aber ne ganz solide runde Dopetoxic1
 
Ok Los geht *König der Reime* Flow ist in Ordnung Seh das nicht so eng line ist sehr alt... Reime ok aber nicht königlich Stimmeinsatz in Ordnung gehst ganz chillig durch... Jefazo1
 
Dein Text kann sich sehen lassen, bei einigen Lines musste ich etwas schmunzeln dein Flow ist für Entry sehr gut. Hundertachtzig1
 
Runde 1 rück 26.02.2011 03:17:05.08588 JonnyRed494
 
konter sind nicht so geil die aufschnitt line hat kein sinn in meiner sicht aus gesehn flowlich auf dem beat muss ich leider sagen das ist ne glate "0" Shizophren10
 
flowlich kommst du nicht ran.. textlich konterst du einige sachen ganz gut aber im gesamtbild ist das was du erzählst nicht das bei dem man wooohhh denkt...ziemlicher standart eben..wass/ereichen..auch alt.. stimme kommt irgendwie als würdest du durch die nase rappen..so leicht schwul.. versuchs mal mit mehreren spuren vill geht das ja weg Eydz2180
 
Schöne Konter bei Flow okay wirkt bisschen geleiert... Felicitoz0
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht so gut mit dem Beat wie bei deinem Gegner. Flowlich kommst du nicht so abwechslungsreich wie dein Gegner. Textlich konterst du eher schwach und bringst auch keine richtigen Punshes. Punkt an Hr. Steel0
 
reimlich klar unterlegen, wasser reichen line schon extrem old. bist vom taktgefühl her immer etwas dem takt hinterher. mich entertaint die hinrunde mehr Dopetoxic0
 
Stimme ist gut aber ey die kannste viel geiler einsetzten komm mal besser raus ! aber stimmeinsatz haut nich rein Wasserreichen line auch sehr alt von Savas Gegner leicht besser Jefazo0
 
Du bist zwar kein schlechter Rapper aber wirkst etwas unroutiniert. Am Ende wurde es zwar besser aber leider reicht es in dieser Runde nicht. Hundertachtzig0
 
Runde 2 hin 02.03.2011 20:43:48.056231 JonnyRed490
 
punsches sind okay rapst langweilig auf dem beat musst du eigentlich voll abgehn aggresiv rappen mal gucken was rr.2 bringt Shizophren10
 
stimme besser...beat fetzt...kommst auch flowlich sehr angenehm auf dem beat..lonely wie akon auch alt..textlich keine überdinger dabei..aber besser als runde 1 Eydz2180
 
Naja Flow ok das Ende Geschmacksache nicht so mein Ding ....Text mittelmässig ....Ich sag mal kein Punkt da dein Gegner besser kontert... Felicitoz0
 
Der Beat ist wirklich fett! Deine Stimme passt da schon eher zu ;) Flowlich auch ganz cool, nur versuch noch ein wenig mehr Variation reinzubringen. Textlich eher schwach, hau mal ein paar punshendere Sachen raus! Ouro schwul. Steel0
 
du versuchst textlich schon paar gute sachen, könnte aber um einiges besser ein. bist hier besser auf dem takt, gegen ende etwas unsicher. reime ok, aber könnten tausend mal besser sein. Dopetoxic0
 
deine leicht gay angehauchten Intros nerven;) haha auf den Beat wieder das gleiche bisschen mehr raus kommen im Battle Reime und text gehen auch besser! Flow geht diesmal ganz ok durch! Jefazo0
 
Du hast sehr viel zweckgereimt und warst Textlich nicht der Bringer das Outtro ist zwar lustig aber überflüssig. Hundertachtzig0
 
Runde 2 rück 04.03.2011 20:16:09.208573 Damn One468
 
konter sind cool flowlich bist du auf dem beat auch nicht grad austrein aber beser punkt an dich Shizophren11
 
flowst bisschen frischer..konterst ganz gut teilweiße.. textlich hälst du super mit.. runde an dich Eydz2181
 
Besser wie dein Gegner.... Outro , Text, Flow....Punkt mehr muss ich nicht mehr schreiben. Felicitoz1
 
Dein Stimminsatz kommt auch ganz cool. Flowlich bist du deinem Gegner überlegen, rappst ziemlich sicher und bringst auch coole Abwechslung rein, versuch aber mal ein paar starke Betonungen reinzubringen. Textlich besser! Punkt an Dich. Steel1
 
hier biste nicht so der reim "king" nur leicht überlegen. flowst insgesamt flüssiger auf dem takt, konter könnten mehr gehn, insgesamt aber überlegen, punkt an dich Dopetoxic1
 
Stimme gefällt mir diesmal auch ganz gut Flow geht besser durch als Gegner konter sind ok Addlips gefallen Teilweise dein Punkt! Jefazo1
 
Sehr schöne Konter auch hier das Outtro lustig aber überflüssig. Hundertachtzig1
 
Runde 3 hin 06.03.2011 16:09:33.392433 Damn One468
 
finde deine besste runde in diesem battle punsches sind cool flowlich ganz okay auf dem beat Shizophren11
 
aufgrund von reimen und dem tempo des beats vernachlässigst du den text!! pass auf das dir sowas nicht zu oft passiert..runde auch ziemlich kurz.. textlich wie gesagt recht mau... flowlich is das ne ganz schöne leistung Eydz2181
 
Schoner Flow bisschen mehr druck sonst stimmt das komplett Packet mit klein verbesserungs Möglichkeiten.... Felicitoz1
 
Beat ist schwul. Stimmlich musst du ein wenig druckvoller kommen. Flow kommt ganz cool, auch bei den schnelleren Passagen. Textlich schreibst du zu reimlastig, du musst mehr auf Punshes schreiben Digga ;) Runde ist aber ganz ok. Steel1
 
auf den beat könnte um einiges mehr gehn, reime find ich durchegehnd nicht so doll. an punshes flasht mich auch überhaupt nix, deine schwächste runde im battle.. Dopetoxic1
 
flowst gut auf den beat! aber geht noch mehr denke ich text kannste auch nochwas rausholen Reime teilweise gut Angenehmes Battle..! Jefazo1
 
was für ein Beat ich feier deine Kettenreime. In dieser Runde seid ihr gleichwertig. -Draw- Hundertachtzig1
 
Runde 3 rück 08.03.2011 15:55:27.803216 JonnyRed428
 
konter sind geil mit flow und style rappst du hier nicht diesmal lass ich es aber bei knappen draw Shizophren11
 
textlich biste n funken besser als die hr es vorgibt..flowlich okay aber kommt nich an hr ran...runde viel zu kurz.. Eydz2180
 
Flow wieder okay Text ebenso aber nicht der Knaller .... Wirkt wieder bisschen eintonig.... Felicitoz0
 
Oh man deine Stimme kommt ziemlich gelangweilt auf dem Beat. Flwlich ist das auch nur in einer Tour durchgerappt, bringt keine Abwechslung rein. Textlich sehr schwach! "Ich bin wie Kay One und brech dir dein Herz"? Bist du Gay? Deine schlechtste Runde! Punkt an Hr. Steel0
 
kommst auf den beat nicht so doll, stockst oft. konter auch nicht so stark. alles auch zu kurz. hinrunde ist besser. Dopetoxic0
 
das gleiche bild wie in den selber runden obwohl mir hier der flow bisschen mehr gefällt mit konter und so dein Verbesserung hast du dir hier den Draw verdient! Jefazo1
 
Das ist Texlich eine ganz andere Welt diese Runde war vom Flow her sehr nice Hundertachtzig1