Battledetails

Sichtwaise vs. Mahony (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2011 18:11:11.588058 Sichtwaise591
 
Deine battles sind allein durch deine beatwahl immer extrem hörenswert. Stimmlich ist es mittlerweile viel ausgereifter als früher. Reimtechnisch fährst du auch nicht so die übliche schiene und variierst schön. Inhaltlich auch immer was zum nachdenken dabei. Gute vorlage. Jace1
 
Jawohl endlich mal wieder ein Sichti-Battle!!! Beat passt perfekt zu deinem Stimmeinsatz, wieder diese abgedrehten Betonungen mit diesem herrlich verachtendem Unterton, sehr unterhaltsam! Flowtechnisch auch wieder alles Andere als Standard...undurchsichtiges, jedoch passendes,taktsicheres Reimschema gekoppelt mit sauberen Swichtez, top! Textlich sind einige Zeilen wirklich sehr lustig bzw. punched "Dipset auf Smexer loslassen" :D so richtig! Schöne, stylelische Runde! DeeLah1
 
du nutzt den beat ganz cool, stimme ist gut eingesetzt. reimstechnik hat style. insgesamt ne ganz coole runde Dopetoxic1
 
Intressanter Flow und Reimschematik, das hat echt Potenzial (ich mag diese freaky Sachn)..du musst nur etwas mehr Routine reinbring und präziser den Takt treffen.. Textlich ganz gute Ansätze nur Reimtechnisch ist das nicht grad das gelbe vom Ei, vorallem wenn du dann noch die Reime so stark brichst wie bei "gestotter" auf "Mutter"..Könnte auch alles noch mehr Punchen Lord_Tourette1
 
Joa geht mir ganz gut rein. Paar mal leichte Flowschwächen aber trotzdem mehr als sicher! Punches sind lustig, Reime gehen auch klar. Gute Vorlage! P trix1
 
Runde 1 rück 25.02.2011 16:32:34.655617 Mahony554
 
Die doppels sind manchmal arg daneben. Stimmlich kommt das auch ganz gut zum beat, liegt auch an der scheiß qually, da kommt eine gute atmosphäre auf. Reimtechnisch dafür deutlich uninteressanter. Immer gleiches schema, verstell das mal ein wenig. Auch inhaltlich hat sichtwaise mehr überzeugt. Im gesamtbild kommst du nicht ganz ran. Jace0
 
Stimmlich kommst du etwas druckvoller, jedoch auch unkontrollierter...bei einigen Betonungen hört man dass dir schlichtweg die Puste fehlt und du die Passagen nur durch die Doubles retten konntest! Flowtechnisch bist du keinesfalls schlecht oder unsicher, aber von der Innovativität her bist du deinem Gegner ziemlich unterlegen! Dein Reimschema ändert sich nicht einmal und auch so ist das eher "normal" als ausgefallen! Textlich hast du n paar schöne Reime am Start...Konter auch vorhanden, aber das Gesamtpacket der Hinrunde war einfach stimmiger, interessanter und unterhaltsamer! Punkt an HR! DeeLah0
 
find dich von ner stimme her bisschen schwächer, reime ungefähr gleichwertig, allerdings nutzt du den beat zu standart im vergleich zu deinem gegner. punk HR Dopetoxic0
 
Ohh schreckliche Tonquali.. Flowst klingt routinierter.. Bist auch Taktsicherer..Reime sind nicht so besonders ..Fand deinen Gegner Textlich nen ticken besser.. Versuch mal deinen gegner mehr zu treffen, hast eigentlich nen ziemlich lieben Part gedroppt, da fehln die fetten Punchlines weißte ^^..Hook is ja mal voll Oldschool-style ^^ .. ich geb mal n Draw Lord_Tourette1
 
Oh kommst auch gut. Flowtechnisch kommste gut. Konter sind cool. An der Mische kannste noch was machen. Aber guter Konter. Draw. P trix1
 
Runde 2 hin 27.02.2011 14:17:40.543739 Mahony493
 
Ist ja total leise abgemischt. Stimme muss unbedingt lauter. Was ich textlich verstehe ist nicht grade neu oder innovativ verpackt. Inhaltlich muss deutlich mehr gehen. Mal schaun was dein gegner macht. Jace0
 
Bin mal gespannt was fürn Beat du wählst! Oha das "Krümelmonster"??? Gegen Siichtwaise ganz sicher ein Eigentor!!! Stimmlich klingt es schon druckvoll, jedoch ist deine Mische total verkackt...alles viel zu leise ich versteh kaum was, auch nicht wenn ich extrem laut mache....Na gut auf Lautstärke 200 tut sich was, dein Glück! Flowtechnisch ist es um Welten besser als deine Rückrunde1...n paar mal kommt das schon recht variabel und gekonnt, weiter so! Textlich isses wieder nicht so meins...Punchlinez eher so Standard...Nix ausgefallenes oder was cooles Gegner-bezogenes! DeeLah0
 
stimme ist irgendwie zu leise, reime könnten besser sein, flow ist ganz gut, versuchst es schon abwechslungsreich zu gestalten, ist aber noch nicht ausreichend. stimme musst du besser einsetzen. hook ganz cool Dopetoxic0
 
versteh dich extrem schwer, liegt aber an deiner Quali.. Flowst ganz okay auf dem Beat.. Textlich reist du wieder nichts raus und hast ganz paar Flowfehler.. Vergleiche,Punchlines, wortspiele etc. währen da ma angebracht -^ Lord_Tourette0
 
Bisschen leise abgemischt. Aber Flow wieder cool! Bist schwer zu verstehen. Das was ich hören kann is ganz cool. Da ich nich alles verstehe, kann ich dir hier leider nur ein Draw geben. P trix1
 
Runde 2 rück 28.02.2011 16:36:33.6832 Sichtwaise495
 
Stimmlich deutlich druckvoller, textlich gut auf seine schwächen eingegangen und inhaltlich 3 level überzeugender. Klare sache hier Jace1
 
So jetzt bin ich gespannt! Stimmlich passt das jetzt noch besser als sonst...das is einfach n Beat für dich...wieder schön verfreaked und unterhaltsam! Flowtechnisch diesmal mehr als astrein...wieder souverän, abwechslungsreich und überzeugend über den Beat geflowed, top! Textlich isses solide und lustig ausgekontert grade die ersten beiden und die letzte Line klatschen richtig nett ins Face! Punkt! DeeLah1
 
bist hier vom flow her überlegen, dich versteht man zumindest. könntest auf diesen beat allerdings abwechslungsreicher rappen. hook schlechter. aber da ich den text von deinem gegner nur schwer deuten kann - punkt an dich Dopetoxic1
 
Reime wieder nicht so besonders.. bringst gegnerbezug sogut wie`s geht..Du solltest mal Versuchen die Reime etwas näher aneinander zu rücken dann gibt das ganze dann auch ein besseres Klangbild ab... Finde dich hier Flowtechnisch überlegen Lord_Tourette1
 
Bist auch dope. Dich versteht man wenigstens :D Joa find dich Flowtechnisch leicht hinten, Konter sitzen aber. Gegner schwer zu verstehen. Wieder Draw. P trix1
 
Runde 3 hin 01.03.2011 16:54:22.649843 Sichtwaise522
 
Das storytelling gefällt mir zwar nicht so, die vortragsweiße ist aber dennoch wieder richtig stylisch. Bin gespannt was dein gegner der kleinen geschichte entgegen setzen kann. Jace1
 
Jeah Mobb Deep in da House! Stimmlich diesmal etwas angestrengter, passt aber zur Atmosphäre des Storytellings! Flowtechnisch sag ich dazu Nix mehr...is einfach cremig und einzigartig in der gesamten Liga! Textlich isses halt Storytelling wie man es in der Rba kennt...aber bei der Passage wo der Arzt an die Wand gestützt kotzt war schon derbe zum lachen! Souveräne Runde, mit ausgelutschtem Storytelling, welches jedoch innovative Passagen enthielt! DeeLah1
 
son storytelling battle find ich nicht so gut, gab da schon einfallsreichere sachen. allerdings ganz solide runde. Dopetoxic1
 
Schöner Beat, schon hundertmal gehört, ich finds trotzdem noch dope ^^.. Horror-Style, nice so mag ich das.. beste Runde hier von dir ..An sachen wie diesen rausgeklettert-Augenränder Reimketten, würde ich festhalten, kommt ganz cool.. Und Ab und zu ein simpleres Schema würde dem ganzen sicher auch ganz gut tun ..Ansonsten biste auf nem guten Weg, weiter so ^^ Lord_Tourette1
 
Oh Storrytelling is schwer. Machste aber ganz okay. Reime und Lines cool! Mir gefallen deine Reimketten. Mal gucken wie der Gegner antwortet. P trix1
 
Runde 3 rück 02.03.2011 23:51:35.346824 Mahony459
 
Textlich konterst du das überwiegend zu schwach. Erfindest deine eigene story die aber lange nicht so unterhaltsam ist. Doppels wieder verkackt und einige verhaspler schleichen sich hier auch noch ein. Klar unterlegen. Jace0
 
Stimmlich passt das auch gut zum Beat, schön dem Beat angepasst...Betonungen wie "Arschgeburt" passen zwar nich ganz ,aber sind noch OK! Flowtechnisch ist das wieder recht einseitig, versuch mal zukünftig n bischen mehr Abwechslung in die Runde zu bringen...speil mal mit dem Reimschema oder der Flowgeschwindigkeit! Textlich kannst du nicht wirklich mit dem Inhalt der Hinrunde umgehen...klingt fast schon unbeholfen gekontert! 3:0 Sichtwaise! DeeLah0
 
find ich nicht so gut von ner story, passt nicht zusamm ;) sonst ists aber mit dem gegner gleichwertig. aber dank dem text punkt hr. Dopetoxic0
 
LOl was warn das für n Intro.. du musst echt an deinen Texten arbeiten, bei mir ist keine einzige Line auch nur ansatzweise hängengeblieben. Flow gar nich so schlecht, könnte aber mehr abwechslung vertragen, nuja bist schon On Point .. dein gegner hat mich aber hier einfach mehr entertaint, deshalb gibts hier kein Punkt Lord_Tourette0
 
Intro check ich nich :D Oh wieder schwer zu bewerten. Bist hier auch wieder dope unterwegs. Deine Mische nervt etwas. Konter sind auch da. Och man ich muss euch echt überall ein Draw geben :D P trix1