Battledetails

SNAI vs. ForenSick (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2011 17:14:34.791269 SNAI435
 
beat ist cool.. aber deine qualität ist absolut grausam.. also dein flow kann ich ja noch beurteilen der ist ja ist ganz gut eigentlich aber textlich hör ich da halt nich viel raus. das was ich hör ist okay aber mann kann es jetzt nicht wirklich beurteilen Pan!c0
 
damn it, was ist den das :D die quali ist ja schlechter als schlecht :D ich versteh kein wort. Das was ich versteh ist nich gut genug Hoe'RMI0
 
Alter! Man versteh nichts, da musste aber mal richtig dran arbeiten. Punkt an RR Syntax0
 
was ist das man?:D wie mixt du denn deine vocals? versteh nicht viel, kann nix zu reimen und text sagen. insgesamt aber sehr uncool. flow scheint soweit aufm takt zu sein... Dopetoxic0
 
joa.. ist das deine quali oder irgendein komischer effekt ? dein flow und dein rapstiel wollen mir nicht so, klingt alles ein wenig komisch und man versteht selten was Multi0
 
Runde 1 rück 25.02.2011 13:52:09.203632 ForenSick442
 
lustiges intro^^.. stimme find ich dope einstieg ist cool und dope auch.. reimtechnisch nix zu meckern texltich kann mehr ghen aber okay man kann auich nicht viel kontern weil man ja nichts versteht.. könntest bissche mehr variation in dein rap bringen sonst gehts gut nach vorne, dein punkt Pan!c1
 
Joa Punkt geht an dich, weil der Gegner keine Akzeptable Runde grbacht hat. Deine Quali ist aber auch nicht grad die beste. Soviel hall Hoe'RMI1
 
Geht klar, auf jeden Fall besser, allein weil man dich normal gut versteht. Syntax1
 
steigst sehr unsicher ein. bist soweit aufm takt, mit paar unsicherheiten. reime ok, musst doppelreime von anfang bis ende schon durchziehn, naja punkt halt an dich Dopetoxic1
 
stimme kommt fetter und druckvoller, ist aber auch komisch gemischt. auch effekt ? gefällt mir im ganzen aber besser von daher pukt an die rr Multi1
 
Runde 2 hin 27.02.2011 18:34:48.506755 ForenSick410
 
übelst fresher beat.. deine stimme passt so geil drauf echt.. flow sitzt wieder kommt echt cool textlich ists okay.. einziger kritipunkt hier wieder, dass es nach ner zeit vielleicht etwas monoton klingt, vielleicht ein oder zwei schnellere passagen oder ein oider zwei pausen reinbrignen um den zuhörer nicht zu langweilen ;) sonst coole runde Pan!c1
 
Flow ist bischen Monoton und schlecht betont. Punkt geht wieder an dich da ich wieder vom gegner nur hohe quitschige töne höre. Hoe'RMI1
 
Textlich nicht das Wahre, aber flowlich gehts, da ich dein Gegner wieder nicht verstehe. Dein Punkt Syntax1
 
recht druckvoller beat, setzt hier besser ein. reime könnten mehr silben vertragen. sonst ist die runde ganz ok. flow aufm takt, stimmeneinsatz gefällt mir. Dopetoxic1
 
punches überzeugen mich zwar nicht, aber wenigstens versteht man alles. Multi1
 
Runde 2 rück 27.02.2011 19:32:39.813713 SNAI388
 
diese kratzen ist so grausam.. ich finde wenn du normale qualität hättest könnten deine rundn gut reingehn weil dein flow cool ist.. ich weiß die qualität wird eigentlich nicht bewertet, aber was soll ich amchen wenn ich aufgrnd dessen nicht einmal verstehe was du sagst? ich find dein flow cool textlich versteh ich leider kaum etwas, sodass ich den punkt an die hr gebe Pan!c0
 
Ich versteh wieder nichts! Besorg dir bitte mal ein anständiges MIC. So geht das doch nicht. Aber das was ich versteh würd auch nicht fürs punkten reichen. Hoe'RMI0
 
Das kann nicht sein. Ich würde erst battlen wenn ich weiß dass man wenigsten verstehen kann was ich rappe. Syntax0
 
wieder der gleiche scheiß :D du solltest dein headset richtig einpegeln, du hörst doch selbst, dass es sich zum kotzen anhört. man soll ja die quali nicht bewerten, aber hier trifft ja das eine aufs andere. punkt hr Dopetoxic0
 
das die quali nicht mit bewertet wird ist ja schön und gut, aber man versteht echt kaum irgendwas Multi0
 
Runde 3 hin 27.02.2011 19:56:34.897872 SNAI439
 
einstieg ganz okay - flow sittz wieder.. nur am anfang verschluckst du einmal ein wort, dass du kurzzeitig offbeat bist, naja wurscht.. hier kann man sich wenigstens größtenteils zum text äußern.. geht mehr aber es ist schon okay ist hier diene beste runde weil dein flow eigentlich gut ist und man hier was vom text mitbekommt.. schauen was gegner macht Pan!c0
 
Boa neee oder? man. Ist ja eklig, macht die Boxen kaputt! Ne sorry die Runde reicht auch nicht für den Punkt. Dank Quali + Text + Flow ist mir zu monoton. Hoe'RMI0
 
Wenn ich mich anstrengen hör ich ein paar Wortfetzen, aber es ist textlich leider nicht wirklich toll. Punkt an RR Syntax0
 
gleiches bild wie in den anderen runden. dank dem drucklosen beat versteht man bisschen mehr. kann dir hier aber für solch leistung keinen punkt geben. Dopetoxic0
 
ich weis ja nicht wie du mit besserer quali kommen würdest aber da würd ich mal was dran machen. das nimmt einen einfach den komletten hörspaß und da ich wirklich kaum irgendwas verstehe bleibt mir nicht viel als deinem gegner den punkt bzw die punkte zu geben.. Multi0
 
Runde 3 rück 01.03.2011 18:07:31.210741 ForenSick408
 
ja ich muss einfach sagen dasdu cooler kommst.. flow ist sicherer, routinierter und einfach besser.. textlich wie reimtechnisch auch.. battle geht klar and ich Pan!c1
 
Jo reicht hier auch für den Punkt. Ich versteh dein Text deutlich und du rapst und flowst. das reicht für mich^^ Hoe'RMI1
 
Kannst flowtechnisch noch etwas zulegen, aber kommst auf jeden Fall cooler. Dein Punkt Syntax1
 
schwächste runde von dir. reicht aber alle male, dein gegner hat ja einfach scheiße gebracht. Dopetoxic1
 
ja, bist hier schon überlegen und auf grund der tatsache das ich bei der hr kaum was verstehe geht auh hier der punkt an dich Multi1