Battledetails

MuLti vs. aSie (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2011 19:30:37.541991 MuLti582
 
Intro is überflüssig! Beat passt gut zu deinem Stimmeinsatz, du passt dich schön kontrolliert der chilligen Atmosphäre des Instrumentals an! Flowtechnisch kommst du mit viel Doubletime, die auch sauber ist, textlich aber mehr als unspektakulär ist! Die normal geflowten Passagen kommen schon stylelisch aber leider betonst du dort die Reime so komisch, das ses fast schon nervig klingt (bei "schlaaagäään" kommt das besonders ecklig)! Textlich ist das leider nahe dem Nullpunkt...ich fand nicht eine Punchline oder einen Vergleich besonders cool oder innovativ! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
Deine Reime sind teilweise recht beschissen, aber dein Flow ist sehr sehr gut, zu gut für diese Liga, die DT ist auch onpoint, allerdings könnte die stellenweise etwas deutlicher werden. Stimmeinsatz und Betonungen sind sahnig, textlich ist das auch richtig gut! Punkt! G Niwlitz1
 
Dein Rap wirkt mir teilweise etwas zu verspielt, deine Betonungen sind manchmal zwar in Ordnung aber meist doch etwas zu extrem. Du könntest etwas mehr Aggressivität vertragen, ist ja immerhin nen Battle. Textlich ein zwei coole Lines dabei aber im Großen und Ganzen war das lediglich okay. Die Parabelflug-Line war zum Beispiel ganz in Ordnung, aber die Klamotten-Line oder die Alien-line sind halt schon stark verkackt. Flowlich hast du definitiv was drauf, hast relativ schöne Variation in deinem Part, wird was das angeht aufjedenfall nicht langweilig. Test741
 
Doubletime ganz cool. Flow nice. Stimmeinsatz gut. Text ganz nice. Bei der Turnbeutel-Line musste ich schon grinsen :) Reime gut. Punkt knapp an dich. Zian1
 
yeeaahh schnelles tempo dennoch sehr souverän auf dem takt... text kommt obendrein auch noch cool Rolexking1
 
Inhaltlich geht es bei den schnelleren passagen arg in den keller. Ansonsten ist die runde recht sicher geflowt. Versuch auch textlich mehr zu entertainen. Jace1
 
Runde 1 rück 25.02.2011 12:14:39.502566 aSie583
 
Stimmlich ist der Beat natürlich ein Geschenk für dich, einfach herrlich wie klasse du deinen arroganten Style entfalten kannst und auch betonungstechnisch den kompletten Spielraum ausnutzt der sich dir durch den langsamen Beat bietet, top! Flowtechnisch auch korrekt, du gibs zwar nich soviel Gas wie dein Gegner, klingst aber trotzdem keinesfalls langweilig...auch du variierst schön und bringst saubere Flowwechsel! Textlich bist du gefühlte 100 Level über deinem Gegner..du konterst zwar nich unbdeingt viel, aber das was du aufgreifst bummst schon heftig! Deutlich an RR hier! DeeLah1
 
Mal sehen ob du da noch gegenhalten kannst. Reimtechnisch gebt ihr euch nicht viel, flowlich seh ich dich schwächer, dein Stimmeinsatz hat Style, aber probier dabei deutlicher zu bleiben. Textlich ist das ebenfalls ok. Insgesamt hat mich die HR durch überlegene Technik stärker überzeugt. Punkt an HR! G Niwlitz0
 
Du solltest mal dringend versuchen deutlicher zu rappen, man muss teilweise schon sehr anstrengen um etwas zu verstehen, was natürlich den Hörgenuss stark beeinflusst. Flowlich hat mir die Vorlage besser gefallen, du wirkst hingegen der HR1 schon sehr Monoton. Du hättest wenigstens ein paar Pausen in deinem Part einbringen können, wenn du schon selten variierst. Textlich seit ihr in etwa gleichwertig, wo bei du eher die assozialen-Lines auspackst, was aber nicht weiter verkehrt ist, in einem gesunden Maße ist das durch aus cool. Die Runde geht trotzdem an den Gegner, weil er vom Gesamtbild skilltechnisch ein wenig mehr überzeugt. Test740
 
Stimmeinsatz geht klar. Flow okay. Text okay. Reime ebenfalls. Kein Punkt. Zian0
 
kommt auch nicht schlecht für ein draw fehlt mir aber mehr stimmeneinsatz kommt so zu gelangweilt Rolexking0
 
Du gehst stimmlich unter. Die hr bot in sachen flow variationen mehr abwechslung und hat mir im gesamtbild deutlich mehr zugesagt. Textlich greifst du die vorlage auch nur oberflächlich auf. War eine schlaue beatwahl von deinem gegner. Was willst du mir mit dem outro sagen? Ich bin auch so schon fast eingeschlafen. Jace0
 
Runde 2 hin 28.02.2011 14:43:18.110796 aSie552
 
Intro sitzt :D Stimmeinsatz wieder bestens, passt wieder hammer zum Beat...Betonungen auch schon wieder extrem sahing...wirkt einfach! Flowtechnisch find ichs hier teilweise n bischen wirsch...n paar mal überschneiden sich deine Cutz schon hart und sorgen bei mir für Verwirrung...ansonsten aber astrein! Textlich find ichs super, dass du langsam mal richtig ins Gesicht des Gegners haust..."Vollwaisen"-Line feier ich und auch die Einstiegsline sorgt direkt für n Lacher! DeeLah1
 
Intro fand ich sehr witzig. Von den Reimen her hast du dich hier gesteigert. Flowlich ist das nicht sehr variabel, stimmlich und von den Betonungen her sehr angenehm, textlich ist das gut! Punkt an RR! G Niwlitz0
 
Nun ja direkt nach deinem Einstieg, merkt man das du flowlich etwas hinter her hängst, was dich aber anscheind nicht weiter stört. Wie gesagt auf Dauer ist dein flow sehr trocken, selbst wenn er onpoint wär. Du hast diesmal nen relativ guten Gegnerbezug, mit nen paar coolen Lines gepaart, gefällt aber ich denke du kannst noch etwas mehr. Dein Stimmeinsatz will mir persöhnlich gar nicht reingehen, das klingt für mich nur zwanghaft gestyled. Du richtest deine ganze Aufmerksamtkeit beim Rappen nur auf deinen Style, wodurch dein Flow und deine Betonungen viel zu kurz kommen. Test740
 
Stimmeinsatz okay. Flow geht klar. Text geht so. Reime gut. Kein Punkt. Zian0
 
nee das gefällt mir garnich... insgesammt keine gute runde finde ich Rolexking0
 
Der beat steht dir deutlich besser. Hier kommt dein arroganter stimmeinsatz recht gut. Textlich sticht da halt nichts raus. Ist nach dem schema: ich gut und du scheiße. Auch wenn mir dein style null zusagt und zu sehr an andere rapper angelehnt ist, kann ich dir hier die skills nicht absprechen. Jace1
 
Runde 2 rück 28.02.2011 22:11:22.991435 MuLti499
 
Intro wieder überflüssig! Stimmlich übertreibst du jetzt...in Hinrunde1 kamst du extrem gechillt und hier versuchst du son pseduo Aggro-zeug...find mal deine Linie Diggah! Flowtechnisch bist du n bischen sicherer als dein Gegner, du variierst dafür aber weniger...Textlich fand ich die Konter mehr so "selber Arschloch"-Style....Punkt an Hr! Du solltest dringend deinen Stimmeinsatz zu kontrollieren lernen...falls das sogar Absicht ist was du hier stimmlich abziehst, kann ich dir nur raten, dass etwas einseitiger zu gestalten...klingt zu überladen und aufgesetzt! DeeLah0
 
Ach du scheisse, diese Runde reißt alles ab. Sehr geiler Stimmeinsatz, die Reime sind das einzige Manko, flowlich der Hammer - krasse Betonungen, textlich die HR auseinandergenommen. Du hast in der Entry nichts verloren. Punkt! G Niwlitz1
 
Also dein Stimmeinsatz geht diesmal auch überhaupt nicht klar, viel zu übertrieben für so ein Beat. Auch hier kommen deine Betonungen nur sehr selten passend zum Beat. Textlich hast du die ganze Runde deines Gegners ziemlich gut auseinandergenommen. Hast nen paar coole Konter und das sogar die gesamte Runde über, was mir nur fehlt wäre zum Beipsiel ne schnellere gespittet Reimkette von dir. Flowlich geht das soweit klar, variierst etwas mehr als dein Gegner, aber gerade bei dir hät ich etwas mehr erwartet, reicht trotzdem wieder um dir den Punkt zuholen, da du mich auch hier skilltechnisch wieder überzeugt hast. Test741
 
Stimmeinsatz nice. Flow burnt. Reime cool. Text nice. Konter gut. "Ich mach Liegestütze mit deiner fetten Ma auf dem Rücken" :D Nice, nice. Punkt an dich. Zian1
 
cool. mehr hab ich nich zu sagen^^ Rolexking1
 
Stimmlich harmoniert das hier deutlich weniger. Dafür ist es natürlich flowtechnisch deutlich abwechslungsreicher gestaltet. Textlich hat es mich mehr unterhalten und der ein oder andere konter ansatz war auch recht gut. Manche betonungen kommen zu überzogen. Style der hr war passender. Insgesamt läuft es auf ein draw hinaus. Jace1
 
Runde 3 hin 01.03.2011 21:24:42.421746 MuLti501
 
Oha der Beat? Könnte n Eigentor sein gegen Asie...Stimmeinsatz ist wieder son Auf und Ab...man weiss einfach nicht wo man dich stimmlich hinpacken soll...Flowtechnisch wieder schön souverän und sicher, da gibtz Nix zu meckern...Variation ist zwar etwas Mangelware, das liegt aber glaub ich am Beat! Textlich haust du jetzt schon n bischen stärker zu als in deiner Hr1 aber es kommt mir so vor als ob du deinen Gegner etwas unterschätzt...! Und wie gesagt...lass dieses stimmliche Geleiher...!!! DeeLah0
 
Diesmal ein cooles Intro von dir. Clownphobieding war cool. Die Runde wirft mich nicht vom Hocker. Stimme zu dick für den Beat, der geht bisschen unter, passt einfach nicht so zusammen. Deine Vorteile in punkto Stimmeinsatz kannst du hier auch nicht ausspielen. Textlich ist das wieder ok, flowlich sehr sicher und routiniert. Ist also trotzdem ne gute Runde für die Liga. Draw. G Niwlitz1
 
Dein Stimmeinsatz geht mir anfangs wieder überhaupt nicht rein, aber zum Ende hin, gewöhnt man sich dran bzw. hat mich rein gehört. Aber trotzdem könnte deine Stimme ruhig etwas mehr Aggressivität vertragen, noch klingt die mir zu verspielt. Textlich unterhälst du schon relativ gut, vorallem wenn man bedenkt das du in der Entry bist. Du sprichst halt viele Bereiche an und da ist, vermut ich für jeden Geschmack mal was dabei. Flowlich ist das soweit okay, aber dies mal find ich dich etwas Monotoner als in den Runde zuvor, schade eigentlich gerade das hat mir relativ gut an deinem Rap gefallen. Test741
 
Dreiteiler-Line nice :D. Stimmeinsatz passt hier nicht so nice auf den Beat. Flow wieder nice. Text burnt ;) Cooles Battle. Draw Zian1
 
intro unnötig... paar geile lines die hängenbleiben... Rolexking1
 
Der erste beat war doch cool, warum rapst du auf so einem ekligen weiter? Stimmlich wieder nicht wirklich harmonischer. Insgesamt geht mir die runde ziemlich aufen sack, was auch größtenteils am beat liegt. Alles anstrengend zu hören. Textlich auch nicht prickelnd. Jace0
 
Runde 3 rück 03.03.2011 00:04:01.100394 aSie563
 
Intro :D korrekt wie du seine Stimme verarscht :D... Stimmlich kommt der Beat dir natürlich sowas von entgegen...einfach zu passend...das nenn ich mal Style...Betonungen wieder geil! Flowtechnisch extrem sauber, endlich mal ne Runde ohne verwirrende Cutz oder Zwischenrufe...einfach schön facettenreich und taktsicher durchgezogen! Textlich auch viel böser als dir HR! Punkt! DeeLah1
 
Als erstes fällt auf, dass deine Stimme besser mit dem Instrumental harmoniert, als die deines Gegners. Textlich finde ich das ansprechend/gleichwertig, flowlich auch.. ist ein Draw. G Niwlitz1
 
Du nuschelst mir wieder zu stark, rap deutlicher. Man muss sich immer konzentrieren damit man was vesteht, ich glaube würde man das nicht müssen, wär dein Rap direkt schon ein ganzes Ende anspruchsvoller. Flowlich seitz ihr beide diesmal nicht sonderlich variationsreich unterwegs, diesmal seit ihr auf den selben Level. Aber denk an meinen Rat kleinere gezielte Pausen in deinem Rap einzubauen oder dein Flow ab und an mal zu verzögern, ich denke das würde perfekt zu deinem Stil passen. Textlich seit ihr wieder recht gleichwertig, nur leider auch schlechter als zu vor, würde diesmal sagen gehobenes Entryniveau. Deswegen Draw Test741
 
Stimmeinsatz passt hier überraschend gut auf den Beat. Flow cool. Reime okay. Text ganz nice, Konter vorhanden. Draw Zian1
 
mir fehlt für ne gute runde wieder der richtige einsatz... Rolexking0
 
Der beat war ein eigentor von deinem gegner. Kommst hier deutlich fresher drüber. Auch endlich mal etwas variiert. An rr. Jace1