Battledetails

Teks vs. Rus-T (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2011 11:21:17.013382 Teks523
 
der beat schon wieder. text naja. manchmal offpoint. Kanon0
 
Stimme ist nicht so schlecht. Aber bring mehr Power rein! Textlich ists auch nicht so besonders. Gebyteeeeeeeeeet! Das ist doof! Pin Code0
 
Ganz coole ideen dabei. Textlich is es cool. Flowst aber ziemlich wirr. zum teil schwer verständlich. Aber vom hören her ist es ganz gut. Hoe'RMI1
 
beat ist nice, du aber nicht...bist recht unsicher auf dem beat, rennst fast nur dem takt hinterher. reime passen eigentlich, textlich geht mehr. Dopetoxic0
 
cooler beat, flowlich sehr verhaspelt, stimmlich extrem abstrakt zum beat abgemixxt xD klingt zum teil sehr graußig, txtl. teils cool gereimt Spontaniker0
 
hättest das orginal nehmen solln du kommst nämlich gar nicht mit der bpm des beat zurecht..viele stellen verhaspelt und stellenweise scheiße gedoppelt darunter leidet das hörbild des parts..inhaltlich gings klar auch wenn die vergleiche etwas zu simpel waren( internetline z.B.) reimtechnisch wars aber echt gut teils nice doppelreime gekickt JangoderBaus0
 
Runde 1 rück 21.02.2011 22:44:31.04252 Rus-T497
 
mehr druck. sehr gut auseinander genommen. besser in allen belangen. Punkt! Kanon1
 
Stimmlich kommst du mit mehr Power. Konter sind teils dabei. Du flowst nicht schlecht, aber bring mehr Variationen rein. Pin Code1
 
Flowst hier besser als dein gegner und überzeugst durch besseren Stimmeneinsatz. Hoe'RMI1
 
jo, schon viel besser. geht kla an dich. kommst schön agressiv. flow sicher, text passt gut, konter ok. punkt an dich Dopetoxic1
 
uuuui fetter einstieg! stimmlich fresh, textlich überlegen, technisch ebenfalls, punkt Spontaniker1
 
yeah gefällt mir, kommst gut auf den beat klar, der druck in der stimme gefällt mir auch. raptechnisch auf jeden fall klar überlegen du flowst mehr solider und hast einiges mehr an routine in deinem rap. inhaltlich zerlegst du vorlage ebenfalls sehr straight z.B. mit dem casperskit RR top die HR easy going JangoderBaus1
 
Runde 2 hin 21.02.2011 22:53:44.54728 Rus-T507
 
n bisschen kurz. Aber sehr straight geflowt. Kanon1
 
Kommst richtig straight rein! Klingt nicht schlecht! Textlich ist zwar nich alles so gut. Stimmlich cool und sicher und flowlich auch! Pin Code0
 
Flowst hier bischen monoton und unsicher, hast mir in R1 besser gefallen. Textlich ist es ganz okey, aber keine Milensteine. Könntest mehr Fronten. Hoe'RMI0
 
errinerst mich an irgendwen...druck kommt gut, text passt. eigentlich gleiches bild wie in runde 1. kann nicht viel meckern. paar variationen könnten dir stehen ;) Dopetoxic1
 
jooo geht so, stimmlich gut, hat auch schöne atmo. aber textlich isses extrem unkreatiev, runde runde mit höhen und tiefen Spontaniker1
 
der part ist schwächer als die runde zuvor du flowst hier etwas zu monoton da kommt schnell langeweile auf und man schweift leicht ab...hab mir die runde jetzt 3 mal angehört und bei mir ist keine line hängengeblieben. stimmlich passt du gut auf den beat da ist schön druck dahinter, gefällt mir JangoderBaus0
 
Runde 2 rück 23.02.2011 15:04:13.443224 Teks479
 
ist besser als deine erste runde. aber dennoch nicht grandios. hiern draw Kanon1
 
kommst auch nicht so schlecht rein! Variation sind dabei - sehr gut! Textlich einiges gut gekontert. stimmlich stark und sicher unterwegs. Find dich in dieser Runde etwas besser als deinen Gegner Pin Code1
 
Flowst hier schon ganz okey, aber so abgehakt als. Aber Textlich überzeugst du hier und hollst den Punkt Hoe'RMI1
 
kommst hier besser als in der vorrunde. hast eigentlich gut druck, gefällst mir allerdings nicht so gut wie dein gegner Dopetoxic0
 
ne reicht nich, flowlich teils schon interessant, reicht aber nich für gegner, zumal da auch textlich zu wenig kommt Spontaniker0
 
du rapst etwas weniger druckvoll auf den beat aber mit mehr gefühl und gehst besser auf ihn ein...raptechnisch topst du diesmal die vorlage hast paar nice flowswitchez drin gefällt mir ebenfalls gut. inhatlich bist du mit deinem gegner gleich auf , reimtechnisch topst ihn jedoch mit paar akzeptablen reimketten..hm..sehe die RR hier leicht vorne im gesamtbild JangoderBaus1
 
Runde 3 hin 25.02.2011 13:38:47.975271 Teks468
 
beste deiner runden. paar flowfehler doch gefällt mir trotzdem. gutes battle Kanon1
 
Textlich gehts. Ist zwar nicht all zu cooles dabei! Kommst in der RR2 besser. Der Rest wie in den vorhergehenden Runden. Geb hier grade so ein DRAW Pin Code1
 
Textlich auch hier ganz cool. Flow ist nun mal nicht mein Fall. Aber muss sagen das es hier ganz cool ist. Bist viel sicherer und dein Stimmeneinsatz ist hier halt auch besser. Hoe'RMI1
 
flow ist ok, bist soweit auf dem takt. text ok, reime ok. hin und wieder kommst du unsicher Dopetoxic0
 
schöner beat, klingst in jeder runde gleich iwie, musst ma anders betohnen, flowlich nich schlecht, textlich gehts Spontaniker1
 
ja selbes bild wie in der rr2 nur dass du hier noch bisschen mehr abwechslung im flow bringst und auch inhaltlich straighter gegen den gegner schieß...ein zwei lines waren ganz cool und auch gut formuliert, reimtechnisch ebenfalls überdurchschnittlich für die entry, runde passt schon im gesamtbild JangoderBaus0
 
Runde 3 rück 27.02.2011 19:39:03.4165 Rus-T496
 
wieder sehr druckvoll. vom style her in der letzten runde gleichauf. Bist jedoch nicht sehr auf den Text der hr eingegangen. Daher n draw. Kanon1
 
Einstieg verkackt oder? ôo Textlich auch nicht so gut. Stimmlich bist du ganz cool, aber musst mehr daraus machen! Geb hier mal nen DRAW Pin Code1
 
Rapst hier gleichwertig mit deinem Gegner. Obwohl dein Style mir mehr liegt. Textlich hat dein Gegner jedoch coolere Lines gebracht. Hoe'RMI0
 
gefällt mir allein vom style um einiges besser, klarer punkt an dich. rest ist schon in den andern runden gesagt wurden Dopetoxic1
 
flowlich hier gut überlegen, textlich isses aber zu sehr auf der mutter rumgeritten als dass ichs für gut halten könnte, abwechslung wäre nett, draw Spontaniker1
 
deine beste runde im battle auch wenn die line mit dem hurensohn schon ziemlich verbraucht ist, inhaltlich gehst du aber sonst ganz gut auf die vorlage ein da sind paar akzeptable konter dabei...raptechnisch seh ich dich diesmal leicht vorne weil du solider rapst auch wenn du bisschen mit den flowswitzchez gespart hast..gesamtbild der RR seh ich hier etwas stärker holst dir knapp den punkt JangoderBaus1