Battledetails

TC_Pr!nz vs. ChefCore (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2011 11:48:35.738123 TC_Pr!nz485
 
Qualie ist echt mies. Versteh manchmal nicht alles. Text ist standart. Doubles sind daneben. Trz dein Punkt Pin Code1
 
Jeah den Beat feier ich sowieso! Stimmlich überschägst du dich etwas...du klingst schon druckvoll aber halt zu unkontrolliert dabei...! Flowtechnisch bist du irgendwie konstant nicht wirklich im Beat...du hast interessante Flowideen und variierst auch teilweise, aber irgendwie ist das alles mehr als unroutiniert! Textlich reimstdu schon ganz cool, aber durch den hektischen Flow wirken deine Linez nichmal ein bißchen...Runde klingt von Vorne bis Hinten unsicher! DeeLah1
 
die burger king line ist ganz nett..deinen doubletime kann ich nicht verstehen..ah gegner hat keine runde gemacht N-Teen1
 
intro kacke, kacke abgemischt und gedoppelt, text gefällt mir nicht, flow auch komisch, sehr kurze runde D.dawg1
 
der beat ist der killa nur kackt dein flow darauf voll ab und atemnot haste auch noch falsche beatwahl für deine fähigkeiten würde ich sagen und dein Doppeltime am ende haste auch nicht gut gesetzt Rapter1
 
Flow is ganz okay für Entry. Paar schöne Punches drin. Gehst manchmal bisschen auf dem Beat unter aber Solide Vorlage. Gucken was Gegner bringt-- Hm gar nix dein Punkt. P trix1
 
Runde 1 rück 16.02.2011 20:53:50.084447 ChefCore447
 
Yes. Dein Punkt ! Super .. -.- Pin Code0
 
Keine Runde??? Schade irgendwie... DeeLah0
 
keine runde, keine punkte. N-Teen0
 
keine runde, punkt an gegner D.dawg0
 
???? nur beat naja ok punkt verschenk !! Rapter0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! :) P trix0
 
Runde 2 hin 18.02.2011 14:10:06.654846 ChefCore553
 
Einstieg ist ganz fresh. Text ist teils ganz cool. Stimmeinsatz ist auch nich schlecht. Bitte battle dein Gegner, nicht die Mutter ^^ DT offbeat! runde knapp an Gegner Pin Code0
 
Stimmlich kommst du etwas flacher als sons...keine Bock auf die Mische gehabt? Flowtechnisch ist es wieder ne souveräne Sache, wobei auch du gegen Ende der Runde leichte Unsicherheiten vorweist...deine angedeuteten Doubletimes sind erschreckend off-beat für deine Verhältnisse! Textlich war die Tetris-Line schon fresh....Durchwachsene Runde! DeeLah1
 
am anfang sind deine double time einlagen noch präszise dann zwichendrin bzw. gegen ende des parts etwas und deutlicher/präziser...spargel line ist die einzige "gute"line..paar technische raffinessen wären ganz nett..draw N-Teen1
 
unsicherer flow, text geht schon klar, rap nicht schnell wenn du es nicht kannst, nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht D.dawg0
 
geiler flow diggah beat passt dazu echt geil (du wirfst die würfel selbst bei tetris xD ) ist geil Rapter1
 
Etwas drucklos aber durchaus sicher! Bisschen zu viele Mutterlines drin. Textlich naja ok, nix großartiges. Reimtechnisch läuft das. Auch ne gute Vorlage insgesamt! P trix1
 
Runde 2 rück 20.02.2011 11:16:40.080537 TC_Pr!nz475
 
Auch nicht schlecht. Konter sind vorhanden. Kommst irgendwie besser als dein Gegner. Bitte etwas mehr Variation oder die vorhanden cooler verpacken! Pin Code1
 
Intro nervig irgendwie! Stimmlich kommst du viel besser als in deiner ersten Runde...schön kontrolliert und nicht so überzogen wie in Runde 1! Flowtechnisch bist du auch weitaus routinierter als in HR1...schöne Betonungen und ganz freshe Switchez am Start, nicht schlecht! Textlich seh ich dich schon unterlegen, aber im Gesamten läuft das hier auf ein Draw hinaus! DeeLah1
 
kollege am ende tischt aber bisschen dick auf:-D..ich fick den und den;)die spargel line hast du gut gekontert..ich fand den doubletime deines gegners besser.ey gibst pokemon überhaupt noch?^^die line am ende kommt irgendwie voll schwul mies..hm draw N-Teen1
 
intro und outro wieder nervig und uninteressant, vom text her besser als deine erste, du hast auch dieses mal probiert deine runde interessant zu gestalten, ist ok, flow etwas einseitig aber punkt geht trotzdem an dich D.dawg1
 
flowtechnisch ist dein gegner dir überlegen ansonsten nur standart lines Rapter0
 
Oh konterst ganz gut. Flowtechnisch auch gut, da seid ihr gleichauf. Sind paar schöne Konter drin. Advanced isn hartes Pflaster, könnte eng werden. Draw. P trix1
 
Runde 3 hin 22.02.2011 11:14:48.996846 TC_Pr!nz462
 
Intro unnötig. Sagen so viele. Aber Vortragsweise ist richtig cool. Text ist zwar nicht der coolste, aber ab und zu nette Ansätze. Hook - ist echt schwul! Pin Code1
 
Jeah schnelle Runde! Na gut jetzt bist du stimmlich zu gechillt...das passt zwar schon auf den Beat, aber n bischen druckvoller hätte ich mehr gefeiert! Flowtechnisch geht das wieder klar, das in Runde1 war wohl ein Ausversehen oder dir sind beim Mischen die Spuren verrutscht...so geht das auf jeden Fall gut klar was du flowtechnisch abziehst! Textlich klingst jetzt wirklich nach Freetype...kannse doch besser! Hook is gay :D DeeLah0
 
ist mir schnuppe wann du die aufgenommen hast;)aber man hörts!gut hätteste mehr mühe reingesteckt, schwache runde N-Teen0
 
schluss fand ich dieses mal cool, vom flow bist du hier am besten von den 3 runden, text is nix besonderes, stanardrhymes etc., aber gut verpackt D.dawg0
 
zeitmangel ist keine entschuldigung wieder nur standart lines flow naja Rapter0
 
Schöne Betonungen. Flow wieder ok. Der Rest sitzt auch, bis auf die Hook. Aber das sagste ja selber :D P trix0
 
Runde 3 rück 22.02.2011 19:15:01.852033 ChefCore506
 
Kommst am Anfang gut rein! Konter vorhanden. Aber bring etwas mehr Power in deine Stimme. Flowlich usw seid ihr gleich. Pin Code1
 
Jawoll...da is der DonRoyal den ich hören will...Stimmlich astrein auf den Beat eingegangen...Betonungen bauen Atmosphäre auf! Flowtechnisch ist das auch besser als beim Gegner...schön arrogant gestyled und taktsicher duchgezogen! Textlich fand ich dich auch recht schwach, aber Stylefaktor ganz hoch! Punkt! Hattest aber schon bessere Battles mein Freund! DeeLah1
 
stimmeinsatz kommt besser, böser, affennacken knacken schön betont..find dich hier besser, aber hey versuch doch mal die lines besser zu verpacken N-Teen1
 
dein flow ist langweilig, dir fehlt druck, text mittelmäßig, dein gegner hats wenigstens interessant gemacht, relativ kurze runde, knapper punkt für den gegner D.dawg0
 
ist besser als dein gegner rymeketten gehen schon klar flow geht auch klar Rapter1
 
Enge Sache. Sehe dich hier aber vorne. Ebenfalls schöne Betonungen. Flow nice, Text auch ok. Punkt. P trix1