Battledetails

Mc nix vs. StenZz (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2011 20:19:30.339575 Mc nix412
 
laaaangweilig :D echt lame die runde..du musst mit viel mehr druck rappen..flow is auch eher unterm durchschnitt und mit dem stimmeinsatz will ich jetzt gar nich erst anfangen...da geht mehr. Vulva_Core0
 
Du kommst ganz nice aufn beat,aber du bist teilweise sehr elanlos. Dreh mal durch! :D Leider punkt an den gegner. MC_J!0
 
Salut! beat is nice, text auch, wenig flowfehler, style kommt abgeturnt aber trotzdem irgendwie gediegen rüber! Skibbez1
 
Hast ne gute Stimme trotzdem Flowst du eher gelangweilt. Am ende wo du Aggressiv wirst wenn du das beim Battle über machst würde das geil kommen^^ Textlich muss da noch mehr kommen. Fox0
 
du kommst nicht richtig auf den beat,merkt man an den teils zu lang gezogenen silben und längeren ungenutzten pausen. raptechnisch passt das schon gut in die train da fehlt es dir noch etwas an routine und vorallem variationen in betoungen und flow da der ganze part sehr monoton wirkt, versuch einfach mehr mit deiner stimme zu experimentieren. inhaltlich war das auch eher standartpunchgelaber, viel um den heißen brei aber wenig in richtung des gegners! versuch außerdem deine reime auszubauen in mehrsilbrige du reimst stellenweise nur die letzte silbe von wörtern, kommt nicht so cool runde ist in ordnung für train JangoderBaus1
 
du Rapst mir irgendwie zu sehr wie Kollegah..vom Stimmvolumen her klingt das noch sehr unausgereift, das liegt zum einen an deiner Minimalbetonung zum andern an deiner Tonquali(naja dafür kannste ja nix) Bist sogar relativ gut im Takt.Mal schaun was gegner macht Lord_Tourette1
 
Runde 1 rück 17.02.2011 19:29:05.819612 StenZz361
 
dasselbe bild wie bei deinem gegner..sehr lwg irgendwie, du kommst mit dem beat nich klar aber du hast ihn ja auch nich ausgesucht..textlich paar nette sachen drin. punkt geht gerade noch so an dich aber schlechte runde von beiden Vulva_Core1
 
Intro=Peinlich Flow kommtn bisschen aufgesetzt rüber. Trotzdem relativ gut für die Train. Versuch mal n bisschen aufn Beat zu Stylen. Text auch normal aber alles im allen find ichs n ticken besser als beim gegner. Punkt für dich MC_J!1
 
stia.. am ende fehlen 2 zeilen^^ flowtechnisch rate ich zu üben den part vllt vorher auswendig lernen um sicherer zu werden.. hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen Skibbez0
 
Bei dir hört sich das auch eher mehr gelangweilt an. Du musst dich auch noch verbessern kommst hier drauf aber besser als dein Gegner Fox1
 
Du hättest die doppel besser lassen sollen, die sind derbst daneben. gegen ende des parts bist du derbe offbeat. raptechnisch seid ihr euch etwa ebenbürtig, du bringst jedoch etwas mehr druck in deinen part. inhaltlich schießt du nur schwach zurück , reimtechnisch ebefalls schwach reicht nicht ganz an die HR ran JangoderBaus0
 
Die ganz kurzen Dt-Ansätze komm komisch.. Ich würde das mit dem Doubletime erstmal lassen..die Karatekid-Line ergibt keinen Sinn.. Nee reicht net, ich fand dein gegner hat einfach kontrolierter gerappt Lord_Tourette0
 
Runde 2 hin 21.02.2011 14:33:34.575721 StenZz375
 
ok schon besser..flow nice, textlich auch gut die runde geht nach vorne..irgendwas fehlt aber noch :D ich kanns nich genau definiern vll solltest du dich für doubletime oder normaler geschwindigkeit entscheiden, das mittendrin is irgendwie komisch..vll fehlt dir auch der druck in der stimme. gegner war hier besser! Vulva_Core0
 
Auf sonnem Beat musst du flüssiger kommen. Aber Flow ist schon ganz krass. Kommst gut. Aber dein Gegner styled mehr. Sein Punkt MC_J!0
 
jo des selbe.. beatwahl unklug -.- Skibbez0
 
Die Reime sind ja mal voll fürn Arsch Textlich viel viel zu schwach. Da muss noch mehr kommen Fox0
 
wieder so ein hart schlechter beat =( naja auf den schnelleren beat kommst du besser klar als auf den langsamen in der ersten runde. inhaltich ist das sehr standart, keine line drin die mich zum lachen bringt oder zum nachdenken da solltest du mal mehr zeit investieren. reimtechnisch auch wieder schwach "an" auf "kann" ist halt schon sehr low da geht sicher mehr JangoderBaus0
 
Was ist den das für n Beat??Klingt ja voll Lustig...Reime find ich durchgehend Wack.Die Ansätze deiner Flows sind gar nicht so schlecht nur scheiterts an der umsetzung.wenn ich die "Leben nehm"-Line richtig verstehe disst du dich selbst?? Naja textlich sind da einige Schwächen, Flowtechnisch biste aber auf nem guten Weg wenn du schaffst diese gezwungen Betonungen abzustellen Lord_Tourette0
 
Runde 2 rück 21.02.2011 22:43:02.683874 Mc nix394
 
ok echt gute runde hät ich dir gar nich zugetraut :D du solltest in zukunft wirklich schnellere beats verwenden..flow und text gut verpackt. runde geht nach vorne! du solltest an deiner quali und am abmischen arbeiten aber da das nicht bewertet wird geb ich dir den punkt! Vulva_Core1
 
ja gehst gut ab! kauf dir mal n richtiges mic. Dann wären deine Runden noch geiler. Ich weiß das soll man nicht bewerten,aber das fließt ja doch immer n bisschen mit rein. Geht gut ins Ohr. Dein Punkt MC_J!1
 
des hört sich schon besser an runde geht gut ins ohr! vorallem die ersten zeilen kommen fresh hätt ich net gedacht.. nice! flow + Skibbez1
 
Hast mehr druck drauf siehste hört sich geiler an. Textlich + Flowlich biste diesmal besser als dein Gegner bekommst den Punkt! Fox1
 
nice hast dich gut gesteigert um einiges besser als die HR1. raptechnisch diesmal überraschend solide, hab nur paar flowfehler rausgehört..die variationen zwischendrin kommen auch ziemlich tight...inhatlich schießt du ganz gut zurück nur reimtechnisch seid ihr beide auf dem gleichen level..ansonsten hast du deinen gegner hier gut übertroffen und holst dir den punkt JangoderBaus1
 
Schön jetzt hast du diesen Kolle-Stil abgestellt..Flowtechnisch bist du überlegen.. klingt alles weniger gezwungen..Reime sind zwar wieder nicht gut, aber für die Training geht das schon klar.. Punkt an dich Lord_Tourette1
 
Runde 3 hin 23.02.2011 23:30:42.335133 Mc nix369
 
soooo ein geiler beat :D musst mir mal schreiben von wem der is! runde is echt sehr nice du flowst ab und zu echt nice dazu ab auch wenn dein rap ab un zu etwas dumpf klingt. misch das nächste mal besser ab und jo...das ganze gefällt! Vulva_Core1
 
Cooler Beat! Gehst gut ab! :) Weiter so,du hast zukunft! Stylest gut und dein Text ist auch gut. Dein Punkt MC_J!1
 
bist besser.. 3:0 Skibbez1
 
Hört sich gut an. Aber du musst besser abmischen der Beat ist zu laut und deine Stimme zu leise. Textlich ist das schon besser Fox1
 
ah diesmal sind auch die reime besser..nice..jo selbes gesamtbild wie in der rr2..es fehlen einfach noch die textlichen highlights und flowtechnischen höhepunkte...die quali suckt btw hart JangoderBaus0
 
Wenn deine Quali nicht so wack währe, währe das Klangbild deiner Runde gar nicht so schlecht. Ab und zu frag ich mich wo der Gegnerbezug bleibt ..Und Sätze die Aussagen wie viel man fickt, wie gut oder cool man ist u.s.w. sollte man im battel eher vermeiden, da gibst du den gegner eher ne Vorlage..Jetzt gehn ab und zu sogar die Reime klar.. Bist auf nem guten weg, immer schön weiter üben ^^ Lord_Tourette1
 
Runde 3 rück 02.03.2011 15:40:06.827905 StenZz329
 
du kommst irgendwie nich auf dem beat klar..ich find deine stimmfarbe und deinen stimmeinsatz echt klasse aber aus irgendnem grund bekommst du das hier nicht hin! üb am besten mal, besorg dir routine, rap zu verschiedenen beats die du bereits kennst..punkt geht hier wieder an deinen gegner! Vulva_Core0
 
Gefällt mir nicht so wie beim Gegner. Leider nicht dein Punkt. MC_J!0
 
man hört dass du auf den gegner eigehst.. aber dein gegner is einfach weiter.. bleib am ball un so Skibbez0
 
Eigentlich kommste gut aufn Beat aber textlich ist das echt noch viel zu schwach deswegen geht der Punkt an den Gegner peace Fox0
 
raptechnisch hier deine beste runde..hast dich ebenfalls gesteigert im battle, stimmlich gefällst du mir besser als dein gegner auf den beat , kommst schön ironisch..inhatlich schießt du zwar eher standart zurück und ohne richtig dicken kontern aber holst dir im gesamtbild in Runde 3 knapp den Punkt...BITTE schreib bessere reime das tut fast schon in den ohren weh was du da teilweise kickst =( JangoderBaus1
 
du setzt einfach zuviele Pausen, das macht deinen Flow ganz schön stockend, Reime wieder nich gut.. Nee kommt nicht an Gegner ran Lord_Tourette0