Battledetails

Der NeGro vs. FlowTec (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2011 19:03:12.028545 Der NeGro542
 
runde nicht schlecht gehst gut ab geb nen draw seid beide ganz okay Syn-drom1
 
was an flowtec so schlimm?.. einstieg ist cool und flow ist sicher und gut.. betonungen auch gut aber irgendwie geht deine stimme nich so angenehm bei mir rein.. sonst passt das aber alles textlich vielleicht noch nen bisschen mehr bringen aber gute runde! Pan!c1
 
joa frische runde, beat ist mal was anderes..geht trozdem gut nach vorne die runde.. punches sind in ordnung, flow kommt an manchen stellen bisschen unroutiniert Multi0
 
Flow und Text hier bei beiden auf einem Niveau - wobei du noch etwas mehr rockst. Runde geht an dich wegen dem schwungvolleren Stimmeneinsatz. Be$$er1
 
Eigentlich keine schlechte Vorlage... aber mir fehlen da ein paar gute lines die nachm hören im Ohr bleiben.. FlashMC5511
 
Runde 1 rück 14.02.2011 17:16:59.213611 FlowTec462
 
runde auch nicht schlecht draw seid ungefähr gleichwertig Syn-drom1
 
hm schwierig.. kommst auch ganz gut drauf find aber das dein flow nen ganz kleinen tick unterliegt, dein style ist aber cool.. textlich ist das auf einem level... bin mir hier nich ganz sicher gebe mal nen draw Pan!c1
 
Zweeeeeeckreim hör ich da raus.. flowtechnisch meiner meinung schon gut überlegen. kommst schon krass auf dem beat. punkt geht an dich Multi1
 
Flow und Text hier bei beiden auf einem Niveau - du kommst nur leicht unsicherer und dein Stimmeneinsatz kommt hier weinger druckvoll. Be$$er0
 
auch gut.. allerdings das seb Problem wie bei deinem Gegner. Bei deinem Part ar da ein anflug von nem geilen Flow wie ich persöhnlich finde, hätte mir den im ganzen Part gewünscht. FlashMC5511
 
Runde 2 hin 14.02.2011 19:17:02.024847 FlowTec458
 
runde ist wieder gut aber gegner finde ich leicht überlegen Syn-drom0
 
bitch is schwul.. flowst ganz okay drüber aber das jetzt nichts berauschendes.. bei der negro line musste ich kurz lachen.. textlich schon ganz okay.. die runde ist an sich aber eher standart Pan!c0
 
introoo :D haha doch, dein rap kommt cool. die punches sitzen gut und sind sauber über den beat geflowt. die breaks kommen gechillt hahaha outro :D sehr gute runde & vorlage für diese liga Multi1
 
Textlich beide nich so der Burner. Kann keinen Sieger ausmachen. Draw. Be$$er1
 
ich sehe dich hier vorne.. FlashMC5511
 
Runde 2 rück 16.02.2011 18:46:08.039603 Der NeGro487
 
deine runde ist hier leicht besser punkt Syn-drom1
 
gmbh konter sehr nice.. kommst eindeutig cooler auf den beat diesmal flowst sehr nice konterst auch sehr nice bist hier ganz klar überlegen Pan!c1
 
kommst auch nicht schlecht auf dem beat..allerdings benutzt dein gegner den beat viel besser, besonders die stimme die du so nervig findest.. punkt an die hr Multi0
 
Das selbe wie bei deinem Gegner - kann keinen Sieger ausmachen. Draw. Be$$er1
 
muss leider sagen, dass dein Gegner hier minimal die Nase vorn hatte. Auch wenn ich es witzig fand wie du ich üer die Stimme im Beat aufgeregt hast FlashMC5510
 
Runde 3 hin 18.02.2011 17:28:21.902363 Der NeGro485
 
cooler beat.. ja wieder cooler flow gibts nicht viel dran zu meckern.. könntest hier vielleicht bisschen mehr variation reinbringen aber passt schon.. verließ sehr nice, coole runde Pan!c1
 
deine beste runde textlich haste hier mehr gerissen ich find deine runde besser Syn-drom1
 
ich weiß nicht was ich von dir halten soll.. manchmal kommst du extrem cool und zwei sekunden später denk ich wtf ? gibts noch ein anderes thema als dein flow ? der ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das gelbe vom ei Multi0
 
Weiß ja nich ob und wer hier wenn nachmacht oder was - aber ihr klingt einfach zu ähnlich, als dass ich hier jemandem einen Punkt mehr gebe. Draw. Be$$er1
 
Ahhh na endlich. Coole Runde. Guter Einstieg guter Flow nichts zu meckern. FlashMC5511
 
Runde 3 rück 20.02.2011 16:51:10.92762 FlowTec431
 
einstieg bisschen verhaspelt.. flowst hier auch gut.. textlich kommst aber nicht ganz an die hr rein ist zwar hier knapp aber punkt geht an die hr Pan!c0
 
auch deine beste runde aber ich finde deingegner leicht besser Syn-drom0
 
jap, besser.. konter gehen gut rein. flowtechnisch schon überlegen, du bleibst immer konstant routiniert, was bei deinem gegner meiner meinung nach gar nicht der fall ist Multi1
 
Gehst hier nich allzu gut auf Konterkurs - da wär mehr drin. Man kann doch nich die Reimwörter vom Gegner einfach selber verwenden (Beatgeschmack - Featurepart)!!! da musstu doch wenigstens noch irgendwas dazu reimen... Du bist in Sachen Flow, Text und Stimmeneinsatz deinem Gegner weder unter- noch überlegen. Draw. Be$$er1
 
Hmm mir zu stockend alles. Lines auch nicht wirklich schön aufgegriffen. FlashMC5510