Battledetails

W-CeL vs. RolexKing (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2011 19:23:13.136771 W-CeL483
 
Orientalischer Beat? Hook kommt nicht so cool. Stimmeinsatz ist sehr tight. Betonung ist auf Dauer bissl monoton. Washbear1
 
Stimme hat Druck und Volume. Aber der einstieg ist schrecklich, genau wie der Part der danach Folgt, das passt garnicht auf dem Beat. Samuel Lines sind schon quasi Oldschoool, Runde ist im Allgemeinen kein schönes hörbild Donroyal1
 
Beat schonmal geil! Joar Hook hört man nich so raus & 1 mal reicht. Textlich ist das okey. Teils echt gut, teils ok/naja! Flowlich klingt das schonmal ganz gut, obwohl ab und zu mal paar Verhaspler dabei sind. Pin Code1
 
flowlich is das ja ganz okay, aber am text solltest du arbeiten. stellenweise madig gereimt. doubletime is unsauber! ;) die hooks sind unnötig. Vaio0
 
Nice der Beat! Sehr schön druckvoll! Textlich hab ich manchmal schon gegrinst :D Gute Runde + gute variation! Erzudemkah1
 
Hook ganz ok, part dann etwas vernuschelt manchmal und manchmal nich ganz aufm takt, aber gesamt ok. textlich geht mehr, aber auch schon entrynivaue Chariz0
 
an betonungen könntest du nochn bisschen arbeiten. Und bisschen mehr aufn beat schreibn. Doubletime net so fresh.Bisschen undeutlich. Sonst eig ok. Zai Co1
 
flow cool, stimmeinsatz cool, doubletime war nix, reimkette gegen ende sticht positiv herraus, textlich gibste dir mühe, musst deutlicher sprechen, punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Die Hook ist sehr schwer verständlich. Deine Doubletime war offbeat. Deine Reime sind auch nicht gut,flowlich ist das, bis auf die DT-Ansätze allerdings gut und auch vom Stimmeinsatz her ne souveräne Sache. Textlich finde ich das nicht gut. Draw- G Niwlitz0
 
Runde 1 rück 12.02.2011 18:08:41.177826 RolexKing488
 
Teilweise vernuschelt. Konter gehn nur teilweise klar. Im Gesamtbild hat mir die HR besser gefallen. Washbear0
 
Einstieg ebenso Fail-.-. Der einstieg vom Part kurze Zeit gut aber danach gehts nur noch in den Keller. Donroyal0
 
Kommst nich so fresh rein. Doubles sind manchmal sehr daneben. Konter sind naja - nicht die besten. Variationen sind drin. Trz ist Gegner besser Pin Code0
 
flowlich gefällt mir das eigentlich gut, aber hör bitte auf die lines stellenweise so schnell zu rappen - kommt garnich gut, auch weil man dann nichts versteht. textlich ganz okay. punkt Vaio1
 
Zwar ziemlich druckvoll aber hast auch viel Flowfehler drin! Find das gesamtbild bei deinem Gegner besser! Erzudemkah0
 
Konter sind ok, textlich auch ganz ok. Flowlich gefällts mir etwas besser, stimme hättest noch etwas lauter abmischen können, aber geht noch klar =) Chariz1
 
Rolexking,mit mutterlines ;). Ich geb draw,die hook sind bei beidn irwie schwul :D Zai Co1
 
richtig unpräzise doubles, flow kommt auch ganz cool, lispeln stört natürlich;P, technisch und textlich schwächer als gegner, frank hemd aka Alphapicachu0
 
Einstieg ist nicht so, deine DT ist ebenfalls noch nicht gut, aber leicht besser als bei deinem Gegner. Stimmeinsatz knickt teilweise total ein. Flowlich ist das größtenteils allerdings gut und du konterst auch ausreichend. Hat mich beides nicht ganz überzeugt. Draw- G Niwlitz0
 
Runde 2 hin 14.02.2011 15:23:18.855997 RolexKing489
 
Hörst dich nicht krank an. Naja. Meinetwegen. Washbear0
 
Bräääääääääääääääääääääääät Donroyal0
 
Keine Runde, da keine Punkte Pin Code0
 
keine runde. Vaio0
 
Keine Runde! Keine Punnkte! Erzudemkah0
 
keine runde, schade Chariz0
 
Die mindestlänge für kommentare beträgt 11 Zeichen! Zai Co0
 
keine runde keine punkte Alphapicachu0
 
keine Runde sind keine Punkte! G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 16.02.2011 13:29:31.994987 W-CeL437
 
Fairplay. Sogar mit extra Zeit zum Auskurieren? Süß. Washbear0
 
Bräääääääääääääääääääääääät Donroyal0
 
Yes Yooooooar - Fair ! Super (: Pin Code0
 
keine runde. fair - guter mann! Vaio0
 
Fair geblieben! Lobenswert! Erzudemkah0
 
kein Konter, fair =) Chariz0
 
Die mindestlänge für kommentare beträgt 11 Zeichen!² Zai Co0
 
keine runde keine punkte Alphapicachu0
 
spar dir die Lebensgeschichte, faires Verhalten. G Niwlitz0
 
Runde 3 hin 16.02.2011 21:49:37.049786 W-CeL460
 
Beat verspricht einen harten Battlepart... Rap im Ansatz schon gut, nur musst du dich zu sehr anstrengen um aufm Takt zu bleiben. Aber mit ein bisschen Übung kann das hier durchaus was werden. Washbear1
 
Heftig? Beat lässt es annehmen.Mal sehen. Ahja, Nein das ist nicht Heftig. Du ratterst nur über den Beat ohne wirklich zu Flown oder zu Stylen. Dein Text leidet sehr darunter. Nächstes mal mehr bitte Donroyal0
 
Kommst bissl komisch rein. Versteh am anfang auch nicht alles. Auch später sind einige Textstellen sehr unversteändlich. Aber flowlich ist das schon mal guuuut! Text ist so..naja - war die HR 1 besser. Manchmal zu sehr standart. Textstelle gebytet .. - seeeeeehr unklug! Runde geht an Gegner - Schade Pin Code0
 
geiler einstieg - flow sagt mir sehr zu. gutes ding! alter guutes ding, gefällt mir :D Vaio1
 
Beat gefällt! Einstieg kommt krass plötzlich! Flowlich schießt du straight durch! Punches sind auch gut! Teilweise klingt das aber ziemlich hecktisch! Erzudemkah0
 
Textlich ganz ok, flowlich willst richtig fett kommen, aber manchmal vernuschelst du ein paar wörter..aber kommt im gesamten ganz cool Chariz0
 
Textlich bist du rechtlich fresh.stimmeinsatz auch. Aber flowlich manchmal offpoint. Aber betonung trotzdem cool ;) Wunderbäumchen jungfernhäutchen,hat kollegah auch schon benutzt.was nicht heisst das es ein bite war. ;) Zai Co1
 
leicht offbeat, eiskalt ne kollegah-line aus discospeed geklaut (im pool gefickt), das revidiert sich aber da dein gegner auch bitet:P, ansonsten eigentlich genau wie in hr1, punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Deutlich besser als deine HR 1. Reimtechnisch nicht so diffus, flowlich straighter (bis auf das Ende, das hast du verkackt) DT ist auch um einiges sauberer, textlich zugelegt musst hier allerdings auch PUNCHENDE Vergleiche finden. Stimmeinsatz gut. Draw mit Punkten! G Niwlitz1
 
Runde 3 rück 18.02.2011 14:13:41.713494 RolexKing470
 
Text ist ziemlich gut für dieses Battle. Jedoch kommst du n bisschen schlechter auf dem Beat klar. Washbear1
 
Das selber bild wie bei deinem gegner Donroyal0
 
Also DT-Ansätze sind nich ganz rund. Und Konter sind so lala. Okey..Aber..hey - Gegner hat gebytet?! Gibts bei mir nicht! Punkt an dich Pin Code1
 
kommt hier nich an die hr ran, gegner war auch nen tick schneller unterwegs. Vaio0
 
Flowlich gleichauf! Konterst auch! Schön variiert teilweise was den Flow angeht! Seh dich hier knapp vorne! Erzudemkah1
 
flowlich variierst gut, textlich gehst auch gut auf den gegnerpart ein. gefällt mir noch n tick besser Chariz1
 
reicht hier leider nicht für mich . Zai Co0
 
monoton-homophob-line aus dem letzten esta-battle (heads) geklaut, sonst auch hier dasselbe bild wie in rr1, kommst textlich n bisschen frischer, aber langt wieder nicht wegen flow und stimme, frank hemd aka Alphapicachu0
 
Einstieg hast du hart verkackt und der Anfang ist auch nicht wirklich onbeat, danach steigerst du dich ganz gut rein. Mir fehlen hier n paar Konter, das Biteaufdecken kam gut. Stimmlich ist das größtenteils gut, leidet aber extrem unter der Quali, daran musst du dringend was ändern. Hier überzeugen mich beide Runde, Draw mit Punkten! G Niwlitz1