Battledetails

Slade vs. aSie (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2011 15:19:55.799958 Slade863
 
Intro schonmal fett :D Beat feier ich, wollte ich auch immer schon was drauf spitten! Stimmeinsatz geht auch wieder gut nach vorne...schön kratzig und treibend, einfach nur böse! Flowtechnisch wirst du immer besser, deine Betonungen harmonieren bestens mit deiner Zeilenlänge und du variierst teilweise richtig sahnig und taktsicher...top Slade! Textlich ist das natürlich genau mein Fall..."schwangere Frau" ganz übel :D Adv-Runde, definitiv! DeeLah1
 
Yüüüah Beat geht ab. Stimme ist sehr markant und dein Einsatz kommt sehr kratzig. Find ich geil. Style ist hier definitiv schon weit ausgereift, genauso wie dein Flow. Hahaha schwangere Frau-Line! Joa kann hier nicht viel aussetzen, du weißt wie man rappt und vor allem entertaint. Überdurchschnittliche Entry Runde. Paper1
 
Klingt wie Ercandize, der in Aggressiv rappt ^^ Ist ne anstaendige Runde gut geflowt und wird nicht langweilig... textlich gehts auch klar, durch den Powerstimmeinsatz fehlen natuerlich ein wenig die Variationen in Hoehe und Tiefe der Stimme... aber naja, passt so schon Ghodd1
 
Interessantes Intro.Sehr geiler Stimmeinsatz.Viele asoziale Zeielen drin,ich für meinen Teil feier das sehr.Dicke Runde! Splint921
 
textlich geht das schon klar. stimmeneinsatz aber garnich und flow auch größtenteils offbeat. also stimme reißt halt hörgenuss schon extrem runter. klingst wien schlechter deelah verschnitt....und das obwohl der schon schlecht ist. Faustkampf0
 
Runde 1 rück 08.02.2011 21:18:10.950491 aSie670
 
Stimmlich kommt das nichtmal im nsatz an die Hinrunde ran...auch mit deinem Laid-Back-Style kann man das ganze etwas druckvoller getsalten...du hast einfach nur deine Mainspuren extrem laut gemischt und gut, das hört man und das feier ich grad nicht so! Flowtechnisch hast du ganz geile Swicthez drin...kommt ganz fett wie du ab und das Reimschema wechselst und obendrein noch recht passend betonst! Textlich scheint Kontern nicht so ganz deine Stärke zu sein...die Konter treffen eigentlich durchgehend nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Kommst ebenfalls souverän auf den Takt, jedoch konterst du mir in gewisser Weise zu flach. Die schwangere Frau Line hat so viel Spielraum geboten... Bist auf jeden auch ein eigenständiger Style, der seinen Stimmeinsatz im Griff hat. Allerdings fehlen mir hier n paar Switches in Betonungen und Flow. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Paper0
 
Ist mir ein wenig zu harmlos ... ist halt einfach so standardmaessig heruntergeflowt fuer die Entry ... reimtechnisch hier und da ganz gut, inhaltlich keine Line dabei wos boom macht Ghodd0
 
Flow finde ich zu lässig,manchmal einfach zu lasch.Finde die Punches etwas zudünn und kaum Konter vorhanden.Punkt an HR Splint920
 
klingst schon teils sehr nach harry. aber ok, konter vorhanden. flowlich schon sicherer obwohl paar wörter auch verschluckt worden. stimme geht aber einfach viel mehr klar also punkt an dich da es im gesamtbild einfach viel mehr hörbar ist. Faustkampf1
 
Runde 2 hin 08.02.2011 21:24:03.17252 aSie633
 
Der Beat steht dir richtig gut, aber wieder hast du deine Mainspuren deutlich zu laut gemischt...das wirkt einfach zu penetrant...Stimmeinsatz im Grunde aber viel besser als in Runde1, der Beat ist halt mehr dein Fall! Flowtechnisch merkt man auch, dass du richtig deinen Spaß am Beat hast...du tobst dich richtig aus...Flow harmoniert einfach zu gut mit deinem Style...Betonungen auch extrem sahnig! Textlich würde ich mir halt bösere Punches von dir wünschen...ich denke was die Punchlinez angeht ist da einfach noch ne Menge Platz nach oben...vielleicht bist du auch noch zu sehr darauf fixiert deinen Style zu fahren, aber sobald du den mal mit gemeineren Punches kombinierst wird das ne richtig cremige Angelegenheit! DeeLah1
 
Hier stylste übelst auf den Beat. Klingst stimmlich wieder schön kontrolliert und hast einen Hauch von Mighty's Stimme, wenn ich mich nicht verhöre. Teilweise cuttest du und versuchst das als Element einzubringen, aber gefällt mir nicht so gut. Flow wieder schön lässig und passend zum Beat. Wird schwer für die RR! Paper1
 
Einstieg kommt recht laessig und arrogant, wird dann aber sehr schnell langweilig, klingt durchgehend gleich und schon fast nur gesprochen ... Text is das gleiche wie in deiner RR1 Ghodd0
 
Flow hier sehr Rund und diesmal auch paar ordentliche Punches drin,besser als deine erste Runde.Stimmeinsatz ist mir aber meist zu "geleiert".Beim Einstieg ist das er sehr...verwirrender Endreim.Aber soweit eine gute Runde. Splint920
 
betonungen am ende der zeilen teils nicht so meins. fronts gehen klar. stimmeneinsatz hat mir in der ersten runde besser gefallen. englischpassagen nich so. Faustkampf0
 
Runde 2 rück 08.02.2011 21:33:22.670643 Slade681
 
Stimmlich kommst du jetzt etwas dissharmonisch zum Beat, passt irgendwie nicht so richtig, aber ich fühl dahingehend mit dir! Flowtechnisch hälst du aber richtig gut mit...auch du brings schön viel Variation in die Runde und betonst gegen Ende der Runde richtig richtig gut! Textlich ist das gefühlte 100 Level über deinem Gegner...da hilft auch kein geiler Style du klopps die HR einfach komplett kaputt...Draw! DeeLah1
 
Stimmeinsatz kommt mir ein Tick zu überzogen, aber du weißt trotzdem wieder mit deinem schönen Flow und deinem Style zu überzeugen. Konter sind einige gute dabei, einige allerdings auch relativ schwach.. Falls du die ADV anpeilst, solltest du dir noch n bisschen mehr Zeit beim Texten nehmen. "Roadrunner immer gewinnt"-Betonung ist über der Shit. Diesmal Knapp an HR! Paper0
 
Stimmeinsatz kommt von Anfang an besser und boeser ... im Text paar ueble Konter drin ... gefaellt erneut die Runde ... jedoch sind die Cuts stellenweise zu deutlich rauszuhoeren! Ghodd1
 
Einige sehr schöne Konter,"Takt treffen Line" sehr schön gekontert.Stimmeinsatz wieder sehr cool und Flow auch wieder sehr krass.Knapper Punkt für dich Splint921
 
milo line lustig. dreckigereime konter auch nice. textlich hier aufjedenfall obenauf. punkt geht hier an dich. Faustkampf1
 
Runde 3 hin 08.02.2011 21:35:48.184288 Slade851
 
Jeah der Beat is wieder was für dich! Stimmeinsatz wieder bestens...kratzig,rau,druckvoll...perfekt! Flowtechnisch find ichs diesmal aber an ein paar Ecken etwas kantig bzw. etwas unroutiniert...geht aber noch! Ansonsten aber wieder schön abwechslungsreich! Textlich auch wieder n paar ganz böse Punchlinez dabei :D "keinAIR" :D zu gut Junge! DeeLah1
 
Haha Intro. Oha erste Line direkt voll ins Face und ein doper Vergleich. Du reißt gerade alles ab auf dem Beat...finde ich einfach eine sehr dope Runde. Betonungen total passend zum Beat und du flowst einfach wieder mit einer gewissen Lässigkeit über den Beat, jedoch zeitgleich auch mit deinem sau druckvollen Stimmeinsatz. Gefällt mir sehr gut... Kannst hier in der RBA auf jeden was reißen! Paper1
 
Tjoah..du klingst halt auf jedem Beat fast gleich, von daher koennte ich dich mir fuer meinen Teil nicht allzulange geben .. Flow geht dieses mal nicht ganz so straight nach vorne... Text geht klar Ghodd1
 
Sehr geile Einstiegsline!Sehr böse Zeilen diesmal,also noch böser als vorher.Am Ende ein schönes Highlight gesetzt. Splint921
 
doubles wieder sehr unsauber...zusammen mit deinem stimmeneinsatz und offbeatflow kommt das alles sehr dreckig und teils unverständlich. naja immerhin wiedererkennungswert. wa^^ ja textlich gehts halt wieder klar. im prinzip wie die hr1 mit häßlicheren beat. Faustkampf1
 
Runde 3 rück 08.02.2011 21:37:18.970606 aSie543
 
Stimmlich geht das diesmal sogar, aber es fehlt einfach noch das gewisse Etwas was dich auf solch aggressiven Beatz interessant bzw. druckvoll genug klingen lässt! Flowtechnisch ist das jetzt auch unter deinen Möglichkeiten, das klang in deiner Hr2 einfach sicherer und souveräner...Betonungen sitzen aber wieder! Wie gesagt Jung, die Texte müssen dringend böser werden...so würdes du locker den ein oder anderen Punkt mehr bekommen...du textes aber einfach noch zu sanft und konters viel zu soft! 3:1 Slade! DeeLah0
 
Hier passt dein Stimmeinsatz finde ich nicht so gut auf den Beat. Auch deine Pausen klingen mir teilweise zu pünktlich und etwas überflüssig... Style zwar vorhanden, jedoch auf dem Beat nicht so dope wie in der HR 2. Textlich kannste mich hier nicht ganz überzeugen, dafür hat die Vorlage einfach zu krass reingepowert. Paper0
 
Du musst dringend noch ein wenig mehr Gas geben, das wirkt alles so gelangweilt ... reimtechnisch hast du ganz nette Ansaetze, aber inhaltlich ist das zu wenig Ghodd0
 
Stark unverständlich,kann vieles nicht beim ersten Hören verstehen.Slade war besser Splint920
 
konter teils gut teils sehr lowlevel. dein style hat coole ansätze ist allerdings noch nicht ausgereift genug um wirklich auch so stylish rüber zukommen wie er es denke mal soll. musste nochn bischen dran feilen. punkt in dieser runde knapp an slade. Faustkampf0