Battledetails

Izzow vs. postaldude (16 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2011 17:14:43.013993 Izzow515
 
ja man XD nette überraschung^^ gut geflowt und text kommt auch gut! nett nett echt =D geht schon richtung entry. K!AS1
 
guter flow und reime sind auch äusserst korreckt..beat is fett..aufjedenfall sehr gute runde.. Shotone1
 
Beat Nice, Du Punched Aber Nicht Drauf. Eher Schwach. Textlich Potential. Draw. MC-Colt1
 
Beat ist strange!Der Flow ist schonmal nice,allerdings sagt mir dieser hohe Stimmeinsatz nicht so zu,da es etwas geleiert wirkt.Textlich ist das okay,jedoch fehlen meiner Meinung nach die Highlights Zaberdee!!!1
 
oh man was des für beat :D kommst recht cool rein und flowst ganz gut, is aber alles etwas undeutlich. Textlich ist das wirklich gut viele lines bleiben hängen wenn ich sie versteh, und auch reimtechnisch ist das ziemlich gut. Punkt Jaylien0
 
Shit. neue Seite geöffnet, deswegen nur nochmal kurze Kommis. Also stimmlich kommst du straight rein. textlich ganz okey. aber besser als gegner Pin Code1
 
Flow kommt ziemlich flüssig. So auch einigermaßen gut gepuncht. Dein Punkt ;) T*S*O*B T*S*O*B1
 
Styl und Stimmeneinsatz kommen gut. Aber du solltest nicht so hektisch sein, es ist sonst schwierig was zu verstehen. Flow cool für die Träin. Sind schon gute Vergleiche da, also textlich besser als dein Gegner! Codex1
 
flowlich biste schon sehr fresh unterwegs..kommst cool,stimme geht auch gut rein...textlich ganz ok aber kannste mehr... ..dein punkt und nun ab inne entry ;) T-key1
 
Runde 1 rück 12.02.2011 12:19:49.897134 postaldude512
 
auch garnich schlecht für train. nur deine stimme is echt leise abgemischt o.O nächstes ma lauter bitte. textlich wars auch ok aber ich sehe deinen gegner nen tick vorne. punkt an HR! K!AS0
 
hast aufjedenfall flow und text bzw reime hörn sich auch nicht schlecht an..stimme is zu viel unterlegt ..gegner hat nase vorn.. Shotone0
 
Ich Gebe Ein Draw, Konter Nice ausgenutzt <3 : ). Quali Etwas Schlecht aber das zählt Ja Nicht. Du Punched Auf Den Beat Gefällt mir. MC-Colt1
 
Dein Flow kommt nicht so routiniert,Textlich genau so Standart.Du solltest vielleicht die Doubles etwas sauberer setzen und deine Stimme einen Tacken lauter machen.Konter sind nicht stark genug,Punkt an die Hinrunde Zaberdee!!!0
 
bei dir versteh ich noch weniger, und wenn ich was versteh ist es nicht besonders gut, den sinn der meisten lines hast du zwar gut getroffen aber nicht wirklich gut umgesetzt und deswegen ist das ganze textlich ziemlich schwach. Flowlich ist das viel zu hektisch. Jaylien0
 
stimme auch aggressiv, aber mit der zeit nervig. konter sind naja..nicht grad das beste was es textlich gibt Pin Code0
 
Flow geht schon klar, nur ziemlich undeutlich gerappt. Stimmspur ist auch zu leise... abmischen unbedingt noch verpessern. ;)T*S*O*B T*S*O*B0
 
Stimmeneinsatz könnte besser sein und auch lauter. Sind ein paar gute Konter drinn aber Gegner ist auch Flowlich voraus. Codex0
 
flowlich biste leicht unterlegen...man versteht dich nicht so gut misch ma stimme lauter ab ...hör da jz auch keine so fetten konter...bist nicht schlecht aber gegner besser punkt an gegner... T-key0
 
Runde 2 hin 15.02.2011 15:41:06.534062 postaldude514
 
lol komischer flow^^ joa textlich gehts durch. ganz ok vorgelegt. K!AS0
 
flow ganz nice..stimme is nur komisch irgndwie..reime mal gut mal nicht..aber besser als rr1.. Shotone0
 
Versteh Dich Kaum, Verhaspelst Dich Im Takt und Flow. Übe und Es Wird Besser :). Punkt An Gegner. MC-Colt0
 
Stimme noch kranker als bei der Rückrunde!Die Froschlaich-Line habe ich schon oft gehört,aber nicht mit diesem Sinn!Wirkt ein wenig wie ein Selbstdiss.Emoherz Line ist ganz klar Highlight.Faust und Applaus Line ganz alte Schinken ..Draw Zaberdee!!!1
 
Irgendwie kommt das alles so als dürfte man dich nicht ernst nehmen, ist aber nicht besonders lustig. Die Punchlines sind okay aber nichts besonderes das hängen bleibt, und du hast einsilbe reime die meistens doch sehr Zweckhaft sind.. Jaylien0
 
wie RR1. Textlich wieder nichts besondres. und flowlich gehts Pin Code0
 
Ha ha, die letzte line kommt gut man. Deine Aussprache is bisschen übertrieben, weiß nicht ob das absicht ist oder nicht. Aber hört sich lustig an. ;) T*S*O*B T*S*O*B1
 
Mutterlines sind ausgelutscht.. Doubles könnten besser sein, wie auch deine Reime. Flow ist aber ok. Codex0
 
flowlich ganz okay...aber textlich größtenteils müll,bist deinem gegner unterlgen punkt an gegner T-key0
 
Runde 2 rück 19.02.2011 10:53:11.112744 Izzow583
 
flow und text kommen hier auch wieder gut auf den beat. punkt geht hier wieder an dich weil du einfach sicherer bist und deine punches besser sitzen. K!AS1
 
gut gekontert..text is korreckt reime und flow auch..hast variation am start..punkt an dich.. Shotone1
 
Du Flowst Nicer und Kommst Besser Klar. 1 kleiner Verhaspler gehört. Gefällt besser als deine Hr. Punkt. MC-Colt1
 
Flow kommt nicht so routiniert wie in deiner Hinrunde 1,einige Konter dabei.Allerdings diesmal akkustisch nicht so sehr verständlich.Sehe euch hier auf einem Level! Zaberdee!!!1
 
Textlich zerreist du ihn wirklich. Alles besser, Lines, rhymes, der flow. Nichts mehr zu sagen. Punkt Jaylien0
 
stimme ok. flowlich naja manchmal bissl unsicher. textlichlich etwas besser als gegner und konter sind da Pin Code1
 
Nicht wirklich gut gekontert. Aber diesmal passt das abmischproblem der ersten runde. ;) T*S*O*B T*S*O*B0
 
Dein Styl und Flow ist wesentlich cooler, nicht nur auf dem Beat. Teilweise aber noch etwas unverständlich. Textlich auch besser als dein Gegner! Codex1
 
flowlich wieder überlegen...stimmlich find ich dich auch cooler...klar an dich! T-key1
 
Runde 3 hin 19.02.2011 10:59:55.300408 Izzow491
 
schade^^ keine runde keine punkte. K!AS0
 
schade die 2 vorherigen runden waren nice anzuhören..kein punkt.. Shotone0
 
Ein Draw WEgen Runden ausfall. Naja Schade kann man nicht machen. MC-Colt1
 
Keine Runde. Zaberdee!!!0
 
Yo passt schon kein punkt. Jaylien0
 
Keine Runde Pin Code0
 
Alles klar, message angekommen. DRAW BABY ;) T*S*O*B T*S*O*B0
 
Schade keine Runde. Codex0
 
jooo cooles battle mach weiter so digger... T-key0
 
Runde 3 rück 20.02.2011 17:50:32.465903 postaldude414
 
fair von dir. K!AS0
 
auch kein punkt.. Shotone0
 
Ein Draw WEgen Runden ausfall. Naja Schade kann man nicht machen. MC-Colt1
 
Fair,gut so. Zaberdee!!!0
 
jo is fair von dir. Jaylien0
 
Fair geblieben Pin Code0
 
He he schön gemacht, keine Runde keine Punkte... so siehts aus. T*S*O*B T*S*O*B0
 
Schade keine Runde. Codex0
 
ihh hör ich da autotune xD...faire sache von dir ..üben ;) T-key0