Battledetails

Jay Deff vs. rsk(rückwärts) (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2011 01:08:54.939588 Jay Deff401
 
unnötig langes Intro..Bist noch nicht routiniert, man hört einige dicke cut...schau, das du da sauberer arbeitest..Flowlich, sowie textlich hat es mich nicht umgehaun, du bleibst solide durchschnittlich. Für ein Front bedarf es auch ein wenig mehr an Vorlage auf den Text bezogen. schlichte Runde...nichts phänomenales aber geht okay Just_Jay0
 
etwas leise..muss mich etwas anstrengen um was zu verstehen (P)itsch(a)0
 
kommst ganz gut, bist aber stimmlich nich so präsent, liegt evtl. an der lautstärke flow ganz gut. KariesuntbaktuS0
 
deine stimme ist ein bisschen zu leise abgemischt und auch etwas zu drucklos. flow ist einigermaßen sicher, du bist durchgehen im takt, musst eben nur noch ein wenig mehr druck reinbringen. dein text ist ziemlich standart und die reime sind ok. insgesamt ist die runde in ordnung für die trainingsliga. Buschmensch1
 
Runde 1 rück 06.02.2011 19:44:19.554974 rsk(rückwärts)398
 
KOmmst hier eindeutig besser rüber..stimmlich, flowlich, sowie textlich. Mir ist aufgefallen, dass entweder deine Doubles daneben liegen oder ein Hall effekt über deiner Spur liegt...das stört ein wenig...Du hast gekontert was es zu Kontern gab und bringst eine gute Runde.Dein Punkt Just_Jay1
 
nicht immer so gut auf dem beat..kommst besser als dein gegner (P)itsch(a)1
 
ar be ay! iieeh! ständiger hall nervt aber besser verständlich al hr, ganz gute stimme und flow. text naja wie gegenr. KariesuntbaktuS1
 
du hast hier zwar nen aggressiveren und besseren stimmeinsatz als dein gegner bist aber während der ganzen runde offbeat, das hört sich einfach an als wärst du zu schnell und dem beat immer ein bisschen voraus. du versuchst zwar immerhin zu kontern aber da ist auch nichts besonders punchendes dabei, punkt an gegner. Buschmensch0
 
Runde 2 hin 09.02.2011 15:47:23.467271 rsk(rückwärts)388
 
Schön geflowed..textlich nichts überragendes, aber schöne Ansätze. Gute Runde Just_Jay1
 
ganz gut da muss nur etwas mehr druck in die stimme (P)itsch(a)1
 
bist hier schlechter als in der 1ten, liegt wohl auch am beat. j dee ding ganz cool, hast zwar viele vergleuche aber nich so punch reich KariesuntbaktuS1
 
du bist jetzt besser als in runde 1, dein flow ist besser im takt aber du wirkst noch ziemlich unsicher. du bist stimmlich zwar minimal besser aber auch dir fehlt ein wenig der druck. textlich war das diesmal ganz in ordnung, am anfang hattest du ein paar ganz nette ideen, gegen ende wurde das dann leider wieder etwas schwächer. Buschmensch1
 
Runde 2 rück 12.02.2011 02:08:00.577025 Jay Deff347
 
Deine Betonungen gehen mir leider garnicht rein. Du versuchst wizige Atmosphäre aufzubauen, was dir leider nicht gut gelingt. Kontertechnisch war zwar etwas vorhanden, aber leider haperts da noch an der Umsetzung der Idee. Die Addlips sind an und für sich eine gue Idee gewesen doch stören in der Gesamtmasse, da sie mir persönlich zu oft kommen. Da ich die Hr raptechnisch besser fand und sie mich mehr entertained hat geht der Punkt hier an die HR Just_Jay0
 
die ausschnitte passen nicht so richtig...kein druck..langweilt mich etwas (P)itsch(a)0
 
seh euch hier gleich auf, in sachen stimme flow text, die einspielungen find ich ganz nett, wennde die noch richtig in reimstruktur einarbeitest wärs richtig dope KariesuntbaktuS1
 
dein flow ist wieder sicherer als beim gegner aber leicht monoton. stimme ist wieder zu drucklos, da musst du dir mehr mühe geben. die unterbrechungen stören ein wenig, sie passen da einfach nicht rein. dein text und deine reime sind in ordnung, diesmal geb ich draw. Buschmensch1
 
Runde 3 hin 15.02.2011 22:24:44.24966 Jay Deff456
 
Hier versuchtst du ähnlich wie in Runde 2 was witziges reinzubringen...und es gelingt dir viel besser. Reimtechnisch gefiel mir einiges sehr gut und anderes wieder garnicht. Betonungen liegen auch hier ab und zu daneben, doch daran kann man gut arbeiten. Scheinst ein lustiger Typ zu sein..Das gefällt mir gut. Flowlich hats oft gehapert, doch gegen ende hast du gezeigt, dass du auch anders kannst. Deine beste Runde hier, mal schauen was dein Gegner dazu zu sagen hat Just_Jay1
 
kommst gut auf dem beat ..passt.. gefällt mir ist nur etwas leise (P)itsch(a)1
 
bringst hier schön variation in flow und geschwindigkeit aber 2 min zu lang nervt schon nach kurze zeit da ganze. punchen tut dein text nicht wirklich zu sehr auf flow fixiert. KariesuntbaktuS0
 
deine runde hat irgendwie style. flow ist hier cool, immer der kontrast zwischen den langsamen und schnellen stellen passt zum beat. dein nicht so druckvoller stimmeinsatz geht auf diesem beat ebenfalls besser klar. text und reimtechnisch ist das nichts besonderes aber wieder ok. Buschmensch1
 
Runde 3 rück 18.02.2011 18:12:04.467985 rsk(rückwärts)307
 
Ich mus sagen, die Runden davor gefielen mir besser, du versuchst deinen Gegner ein Stück weit zu imitieren. Hätte mir gut gefallen, wenn du da ne völlig andere Richtung eingeschlagen hättest, aber sein drum... Während den schnelleren Passagen hast du einige Wörter verschluckt, daran solltest du arbeiten, das ist mir stark aufgefallen. Flowlich scheinst dudir schon einiges erarbeitet zu haben und es gefällt mir gut, was dein Repertoir zu bieten hat, doch hier hast du leider stark nachgelassen. Aufgrund der Tatsache, dass sich dein Gegner hier mehr gesteigert hat, gebe ich den Pnkt an die HR Just_Jay0
 
gegner ist hier leicht besser (P)itsch(a)0
 
deutlich besser, auch textlich, konterbemüht gibt nen punkt. KariesuntbaktuS1
 
du machst es beim flow ähnlich wie dein gegner mit dem abwechselnden schnell und langsam rappen. wirkst wieder etwas unsicherer aber geht auch in ordnung. dafür ist dein stimmeinsatz hier wieder ein wenig überlegen. textlich seid ihr auf einem niveau, wieder draw. Buschmensch1