Battledetails

Georgeee vs. Zian (1 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2011 22:56:07.192351 Georgeee513
 
bist teils ganz schön off-beat schreib mal genauer dein text auf dem beat text ist nix besonderes was mir da zusagt stimme find ich eig ganz cool punkt an gegner T-key0
 
Flow wackelig, Stimme passt nicht so auf dem Beat, Text naja nicht so gut. Besorg dir mal ein Popschutz. Punkt an dein Gegner. $DXS$0
 
Flow nicht gut Timing nicht gut...ja derbe der scheiß Text zeugt für wenig Einfallsreichtum...kein Punkt Felicitoz0
 
Reime? Flow? Rap? Beat? Punches? Warum hör ich nichts davon... Klingt nach nem schlechten Freestyle. Ellpeh0
 
Du bist meiner Meinung nach vollkommen offbeat... sorry aber dir fehlen anständige Reime, dir fehlt Taktgefühl, dir fehlt eigentlich noch alles was man braucht um nur ne ansatzweise anzuhörende Runde zu recorden. Nimm dir mehr Zeit , hol dir Tipps aus dem Forum zum recorden! D4nson0
 
oh gott oh gott offbeat ich weiß ja nt was mit dir abgeht aber das ist bestimtm nicht alles was du kannst HzudemS HzudemS0
 
Pass auf nicht das du einpennst beim Recorden. Musst noch an deinem Text und Flow arbeiten. Hast zu viele Standart-Rhymes Onur One Onur One0
 
Der beat klingt leicht übersteuert.. Komischer Rap flow... macht mir auch ein sehr unstrukturierter part dirty DirtyDash0
 
Runde 1 rück 06.02.2011 17:34:03.604671 Zian623
 
style sagt mir mehr zu flow kommt auch routinierter text auch besser bist hier in allen belangen überlegen paar coole konter auch am start hahahah hauptschuleeeeeeeee haha find dein styl echt cool entry niveau diggger weiter so :D T-key1
 
Flow eindeutig überlegen, Stimme bisschen leise abgemischt aber egal;). Im Text sind Konter dabei. Punkt an dich. $DXS$1
 
Flow geht aber nicht gut abgemischt wirkt übersteuert...Text besser wie dein Gegner Punkt ... Felicitoz1
 
Flow is ganz nice. Reime auf jeden fall besser als Gegner. N bisschen leise abgemischt. Text is gut. auf jeden Fall dein Punkt Ellpeh1
 
Viel bessere Runde, reime top für die liga, dt-ansätze auch. Überzeugt einfach im gesamtbild. -Punkt- D4nson1
 
gibt net viel zu sagen Punkt HzudemS HzudemS1
 
Man hört dich ganz schlecht. Flow gut kommt an. Mach noch deine Stimme bisschen lauter. Ansonsten bist du deinem Gegner überlegen. Onur One! Onur One1
 
Flow passt zum Beat hier isses nice abgemischt. sehr nice dein punkt. Dirty DirtyDash1
 
Runde 2 hin 08.02.2011 16:10:26.411501 Zian485
 
flowlich hört sich das ganz nice an aber teils bisschen unverständlich...text ganz ok das was man versteht... hier gehtr der punkt knapp an dich T-key1
 
Flow ebenfalls eindeutig überlegen, Stimme wieder bisschen leise abgemischt oder vllt haste kein gutes Mic, weiß nicht. Text hör ich an manchen Stellen nicht heraus aber trotzdem Punkt an dich. $DXS$1
 
Text okay ....Flow geht auch aber undeutlich und wieder das selbe mit dem übersteuern....trotzdem Punkt... Felicitoz1
 
Auch ein bisschen leise. Reime oke. Man versteht vom doubletime nich alles. Flow auch wieder Nice. Deine Runde! Ellpeh1
 
Doubletime ist einigermassen ok...aber deine stimme wirkt zu lasch......Text geht so... zum recorden hättest du dir mehr Zeit nehmen sollen...-Punkt- D4nson1
 
passt gut zum Beat text ist auch nicht schlecht flow kommt cool Punkt HzudemS HzudemS1
 
Einstieg kommt gut an. Tempo ist auch nice. Bist überlegen. Punkt an dich. Onur One Onur One1
 
nicer doubletime... beat is nice.. DIRTY DirtyDash1
 
Runde 2 rück 11.02.2011 00:18:22.038526 Georgeee470
 
sooo ist das shcon besser find dich hier cooler als in der ersten runde ...liegst hier ganz cool auf dem beat aber knapp an gegner T-key0
 
Flow unterlegen. Du nuschelst an manchen Stellen, Text so lala. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Flow passt manchmal aber nicht gut Text wieder kakke kein Punkt.... Felicitoz0
 
Reime zu Standard. Du presst deine Stimme derbe komisch raus. Punches sind da. Konter nich (und man versteht den Gegner, zur Not einfach mal LAUT DREHEN?) Ellpeh0
 
Runde schon deutlich besser als deine HR1 ABER im grossen und ganzen kommt mir die hr hier einwenig sicherer und vom Text her weniger zweckgereimt...bist/bitch... D4nson0
 
naja du bist wenigstens schon mal ab und zu onbeat aber mehr uach nicht HzudemS HzudemS0
 
Musst noch an deinem Text arbeiten. Du hast viel zu viele Standart Rhymes. Musst noch üben. Punkt an Gegner. Onur One Onur One0
 
George deine doubles passen teil weiße nich zusammen punkte ganz klar an den gegner Dirty DirtyDash0
 
Runde 3 hin 14.02.2011 20:22:30.155208 Georgeee467
 
hook gefällt mir gar nicht part ist flowlich ganz ok punkt geht hier an gegner T-key0
 
Flow wieder unterlegen. Text so lala. Stimme nicht gut zum Beat betohnt. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Text besser aber Flow naja geht besser aber nicht der Überflieger... Felicitoz0
 
Flow Na ja. Reime sind schlecht. Vergleiche gibts nich. Beat Na ja. Kommst auch nich ganz drauf. Ellpeh0
 
Anfang schon richtig unlustig und niveaulos! Versuch mal deine Runde abzumischen. Auch hier bist du zu oft einfach neben dem Takt...Die Runde ist zu lang, dafür bist du einfach noch zu abwechslungsarm was deinen Stimmeinsatz und deine Flowvariation angeht D4nson0
 
gefällt mir irgendwie gar nicht offbeat kein flow ist mehr gelabert HzudemS HzudemS0
 
Keine Chance. Dein Gegner kommt viel Fresher rüber. Musst noch viel üben. Onur One Onur One0
 
Nicer text passt alles schön zum beat is ganz klar dein punkt von mir Dirty DirtyDash1
 
Runde 3 rück 17.02.2011 21:48:32.589009 Zian587
 
bist in der runde hier wieder ziemlich klar überlegen brauch ich nicht viel zu sagen dein punkt ;) T-key1
 
Flow ist schon recht sicher, aber durch dein Mic oder dein Abmischen hört man manchmal nicht was du sagst. Sonst nicht schlecht. Punkt an dich $DXS$1
 
Bist besser wie dein Gegner....Text ist auch besser Flow auch besser wie die vor runden Felicitoz1
 
Flow is Nice. Punches gut. Konter oke :D. Auf jeden Fall dein Battle. Lead Ellpeh1
 
Erste Line schon die HR3 zerbombt! Flow sicher! Einfach viel sicherer. Im Gesamtbild ÜBERLEGEN. -Punkt- D4nson1
 
Quali ist echt scheiße aber konterst genial Punkt HzudemS HzudemS1
 
Du hast echt nen Hammer Flow. Kommt echt Fresh rüber. Klar an dich. Viel Glück weiterhin. Onur One Onur One1
 
George du musst noch viel an dir arbeiten und besser mischen lernen weil du sehr übersteuert klingst DirtyDash0