Battledetails

Lova vs. PioneerZ (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2011 21:07:23.050622 Lova510
 
flowlich bisschen langweilig und text ist größtenteils müll gib dir mehr mühe beim schreiben und geh mal mehr ab ...aber dein punkt weil man gegner nicht versteht T-key1
 
Du musst ein bissl druckvoller rappen. Das hört sie zu sehr gesprochen an! - Dein Punkt! Autumn1
 
beat is zwar sehr gechillt aber dein Stimmeneinsatz toppt das noch! also bisschen mehr action! lustiges rrr , hehe, flow bissel lahm , text schwach. KariesuntbaktuS1
 
check it up? Flow bisschen abgehackt und unsicher, versuchst du da nen kurzen Doubletime? klingt uncool, also naja, Potential ist da aber leider kommt das alles nicht wirklich überzeugend rüber. Ist zwar okay für Train, aber okay in der Train zu sein ist ja auch nicht grade ne Meisterleistung, also schön weiter üben. Slade1
 
Naja zwar übel langweilig aba immerhin so gut wie onpoint^^ punkt weil gegner einfach nur komplett daneben rappt Solid2104901
 
Runde 1 rück 03.02.2011 20:41:42.475006 PioneerZ460
 
misch mal lauter ab man versteht dich ganz schlecht flowlich was man versteht ganz ok aber textlich verseth ich nix deswegen an gegner T-key0
 
Das ist sehr schlecht abgemischt ... man versteht dich kaum! Leider keine Bewertung möglich! - Kein Punkt! Autumn0
 
okay, ich versteh nix..seeehr leise dein part. so kann ichs nich bewerten KariesuntbaktuS0
 
Am Beat vorbei, viel zu leise geredet, du sollst rappen jung! Flow totaaaaaaaaaaaal offpoint, Textlich versteh ich nicht viel. Das ist leider nüscht, achte mal darauf dass du lauter und deutlicher rappst und dass du im Takt bist. Slade0
 
Triff den Tackt junge^^ mir kommts vor als wenn du die besseren reime gehabt hättest bringt nur leider nichts wenn du durchgehend offbeat bist^^ Solid2104900
 
Runde 2 hin 07.02.2011 00:52:13.7362 PioneerZ416
 
wieder ganz schön leise aber hört sich ziemlich off beat an tetxlich versteht man wenig an gegner T-key0
 
Wieder nicht wirklich gut abgemischt ... deine Stimme ist zu leise. Du hetzt aber ganz schön bei diesem Beat. Sehr unsauber gerappt! - Kein Punkt! Autumn0
 
echt doof glaub du bist besser aber versteh nix. so nicht. KariesuntbaktuS0
 
Dein Part ist leiser als dein Intro, Flow wieder nur am Beat vorbei verhaspelt zu hektisch offpoint neben dem Takt und alles was noch sagt dass du den Takt nicht triffst. Du triffst den Takt nicht. Kann leider kaum was heraus hören, Raptechnisch ist das recht wenig...selbes Bild wie in RR1. Slade0
 
Beide gleichwertig weil beide offbeat und lines ziemlich gleichhart gegen null treffen Solid2104901
 
Runde 2 rück 08.02.2011 18:47:43.328196 Lova424
 
bist auch ziemlich off beat aber dich versteht man wenigstens deshalb point für dich T-key1
 
Du sprichst überwiegend in dieser Runde. Dein Flow muss noch geübt werden, aber verständlicher als dein Gegner! - Dein Punkt! Autumn1
 
stimme echt lieb, gib mehr gas, flow und text ebenso arbeitsbedürftig. KariesuntbaktuS1
 
Du bist auch arg neben dem Takt, aber hier verstehe ich wenigstens etwas, ''Keine enge Sache wie die Fotze deiner Freundin'' ist ausgelutscht boy, ''du disst meine freundin LOOOOL TJA ICH BIN ABER SINGLE XDDD'' ist keine Konter. Denk dich in deine Texte rein, naja, deinem Gegner bist du trotzdem überlegen. Slade1
 
Beide gleichwertig weil beide offbeat und lines ziemlich gleichhart gegen null treffen Solid2104901
 
Runde 3 hin 09.02.2011 19:50:51.514626 Lova451
 
flowlich hier ganz okay textlich nichts besonderes T-key1
 
Dein Intro mit den Nebenwirkungen ist sehr gute Idee! Beat ist gut gewählt! Das ist deine beste Runde in diesem Battle! - Dein Punkt! Autumn1
 
gefällt mir nicht so, flow geth rest wie bereits beschrieben. KariesuntbaktuS1
 
''Auto - auch tot'', nicht deine beste Runde, aber naja, geht so. Textlich ganz nett bis auf wacke Reime, achte mal auf die Silben, dass sich alles sauber reimt und du es lässig flowen kannst. Stimmeinsatz auch unsicher, versuch authentisch überzeugend deine Stimme einzusetzen, du stolperst noch ein bisschen da durch die Gegend. Slade1
 
Hier wieder besser weil gegner wieder größten teils offbeat is trotzdem musst du und dein gegner noch seeeehr viel üben und so du vorallem an dem druck in der stimme. Solid2104901
 
Runde 3 rück 09.02.2011 23:09:03.206126 PioneerZ439
 
shcon wieder so leise abgemischt aber was man versteht ist flowlich hier ganz cool aber man versteht halt sehr wichtig deshalb an gegner T-key0
 
Wieder übels schlecht abgemischt! Du hetzt wieder übels auf diesen Beat. - Kein Punkt! Autumn0
 
hör dir mal deine runden vorm hochladen an, und frag dich ob die leute die den text nich kennen das verstehen können. können sie nicht, war in meinem resten battle auch so... sorry. KariesuntbaktuS0
 
''Nicht meine Würde'' haha klasse, dieses mal wenigstens bisschen lauter, achte mal auf die Silben du ratterst deinen Text total hektisch runter und das total neben der Snare, gefällt mir null, kann kaum was verstehen. ''Du verbrennst dir du Haut wie in der Wüste Kamele'' konnte ich verstehen...und......naja. Textlich nichts bei Stimmeinsatz vernuschelt und Flow neben dem Beat. Punkt an HR. Slade0
 
Du musst noch komplett lerenen wie das eigentlich geht du kannst nich einfach so viele Zeilen in eine reinhaun wie du es willst solange du es nich kannst^^ ach ja und hier is auch extrem leise abgemischt generell in all deinen tracks also auch bissl lauter deine stimme abmischen hör dir am besten vorher nochmal deine runde an ob sie heile oder kaputt is^^ peace out Solid2104900