Battledetails

ForenSick vs. SzeVen (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2011 17:28:18.193701 ForenSick505
 
Beat is ja mal gaaaanz neu! Stimmlich kommstdu etwas sicherer als sonst, endlich ist mal sowas wie "Selbstvertrauen" vernehmbar! Flowtechnisch könntest du ruhig mal n bischen facettenreicher werden mein Bester...langsam wird e Zeit für Reimschema- und Betonungsspielchen! Du musst auch mal darauf achten, dass sich deine Hook vom Part abhebt...würdes du sie nicht 2mal bringen wüsste Keiner dass es überhaupt ne Hook ist! Textlich ist das teilweise ganz gut um die Ecke gedacht und in saubere Reime verpackt! DeeLah1
 
Runde is ganz Solide aber ehrlich wieso is die beatwahl so wack geworden in der r-b-a zu meiner zeit vor 8 jahren haben wir uns die mörderbattlebeats rausgesucht Plasti0
 
Stimme kommt böse. Beat ist jetzt eher nicht so zum Battlen geeignet... Allerdings verpackst du das hier alles ganz gut und setzt deine Stimme für deine Verhältnisse sehr sanft ein. Textlich ist das allerdings sehr mager und wenn du mal Vergleiche bringst, dann punchen diese leider nicht. Flow ist souverän, allerdings auch einfach nur durchgerappt. Paper1
 
beat ist gay, reime ok, immerhin doppelreime, punshes sind nicht so cool. flow geht besser, ist halt aufm takt aber recht monoton DopeToxic1
 
farid bang lässt grüßen, flow passt genau wie punshlines; solide entryvorlage Mel11
 
Runde 1 rück 26.01.2011 13:46:35.120219 SzeVen473
 
Hmmm! Intro klang ja vielversprechend, aber was man dann hören muss ist nicht grade erfreulich! Stimmlich klingst du ziemlich hektisch und leicht überzogen, da muss kontrollierter kommen! Flowtechnisch kannst du auch nicht wirklich mithalten, du hast zwar ganz interessante Ideen was die Variation angeht, aber du machst das Ganze komplett neben dem Takt und erzeugstsomit ein extrem unroutiniertes Gesamtbild deiner Runde! Da is der Text eigentlich vollkommen egal...mit so einem verkacktem Flow ist das einfach keinen Punkt wert! DeeLah0
 
Lines Punchen mehr und ich bewerte sowieso nich den flow punkt an RR aber ey sag nich nigga man nich aus moralischen gründen sondern weils scheiße klingt und mich peinlich berührt Plasti1
 
Gut... Du hast Druck in der Stimme, jedoch kommst du sehr hektisch auf dem Beat. Sprich dein Flow ist nicht sehr ausgereift... Double deine Spur eventuell mal, das gibt dir mehr Volumen oder hilft dir bestimmte Betonungen hervorzuheben, welche du übrigens verbessern solltest. Genauso wie deine Reime... In der Entry sind mehrsilbige Reime doch wohl Standart. Punkt geht an deinen Gegner.. Paper0
 
zuerst dachte ich wird nen guter part, gefällt mir aber nicht, reime unterlegen, flow gleichwertig, stimmlich aber sehr seltsam. punkt an die hinrunde DopeToxic0
 
Vocalabstimmung passt nicht... flow etwas schwächer als hr, deine spontane art ans battle zu gehen gefällt aber reicht hier nicht aus. Mel10
 
Runde 2 hin 26.01.2011 13:52:57.745524 SzeVen467
 
Wasn da los? Hasse die Mainspuren irgendwie gemutet oder was? Lol klingt teilweise total lustig :D Naja kann man nicht bewerten man versteht ja garnix! DeeLah0
 
ich versteh nix und mein nachbar solls nich verstehen von daher kann ich die runde nich hören Plasti0
 
Mal gucken, wie du auf nem eigenen Instrumental kommst. Yüüah, Beat ist dope... Oha hast anscheinend falsch abgemischt. Ich kann da leider beim besten Willen nix verstehen. Paper0
 
savas beat? ach du rappst die ganze zeit schon, mh...ich versteh kein wort, mix das mal ordentlich... DopeToxic0
 
achso das wars schon ... vocals sind hier das Zauberwort.... setz dich der tonverarbeitung auseinander konnte fast nichts versehen auch beim dritten mal hören. Mel10
 
Runde 2 rück 28.01.2011 13:21:19.070693 ForenSick480
 
Hahahaha bei dem Intro bzw. der Hook musste ich krass lachen :D das is aber auch so unfassbar lustig! Ich verteile eigentlich keine Punkte für Bitchmoves, aber das hier ist einfach nur kreativ und lustig! Punkt! DeeLah1
 
also ich denke ma forensick hat den punkt glücklich bekommen.... Plasti1
 
Unter den Tisch gekrochen. Haha :D Ist jetzt kein Bitchmove, allerdings hätte dem Gegner niemand einen Punkt gegeben, also hätteste auch ausfallen lassen können. Hier gibste wieder gut Power auf den Beat und weißt zu überzeugen... Deine Stimme ist echt einzigartig und geht mir gut rein. Punkt dann wohl an dich. Paper1
 
jo punkt an dich, gründe sind denk ich mal kla ;) DopeToxic1
 
haha ... also die konter warn bombe spaß... geht klar an dich alles andere wäre nicht logisch. Um wirklich aus der Masse hervorzutreten soltest du deinen eigenen style finden ... die farid lines hörn sich gut an ... aber es zeugt nicht grade von authenzität wenne dem hinterherläufst Mel11
 
Runde 3 hin 30.01.2011 10:09:25.791964 ForenSick452
 
Ich hasse den Beat! Stimmlich klingst du jetzt etwas heißer oder so als ob du Kreide gefressen hättest, du musst stimmlich dringend konstanter werden...am Besten imemr so wie in Hr1! Flowtechnisch gehtzs wieder klar, wobei ich es teilweise unnötig finde wo du deine Pausen setzt...du erzeugs damit manchmal ein abgehacktes Bild deines Raps! Textlich ist es Nix Besonderes...geht aber klar soweit...möchte in Zukunft aber mal was hören worüber du länger als 20Min nachgedacht hast! DeeLah1
 
wie gesagt is halt ganz ok gerappt und so und lines gehen auch klar aber is halt nix besonderes standart halt Plasti1
 
Die ganzen altbekannten Beats hier. ^^ Quali ist hier bisschen schlechter. Flow diesmal echt Advanced Niveau, finde ich sehr geil und du betonst einfach immer passend. Das verweist auf deine Routine und deinen Skill. Weiß wirklich nicht, was ich hier aussetzen kann, außer dass der Text vielleicht nicht genug puncht und teilweise mehr Wortwitz vertragen könnte. Starke Runde! Paper1
 
gleiches bild wie erste runde, flow ok, textlich nicht so gut, technik auch ok...ziemlich deutlich gewonnen DopeToxic1
 
reimketten gehn klar ... zum schluss wirds n bisschen zwechgereimt ... letzte wortwiederholung sehr geil. Mel11
 
Runde 3 rück 31.01.2011 15:14:29.651938 SzeVen444
 
Stimmlich kommst du etwas cooler als in Runde1, aber immernoch etwas zu unbeholfen! Flowtechnisch triffst du den Takt jetzt öfter als in Runde1, jedoch ist das immernoch nicht überzeugend...alles extrem unroutiniert und nicht wirklich auf den Beat geschreiben! Das MUSS DRINGEND besser werden! Textlich auch unter aller Sau! Punkt an HR! DeeLah0
 
also wenn man sprüche von cindy aus marzahn klauen muss is das schon armselig für nen battlerapper punkt an forensick Plasti0
 
Man merkt wieder, dass du noch nicht so lange rappst. Stimmlich gibst du dir zwar Mühe, aber man hört, dass du den Part in 10 Minuten geschrieben hast. Paar Flowvariationen und flashende Betonungen wären auf dem Instrumental wünschenswert gewesen, wenn du schon nicht mit durchgehend souveränem Flow, wie dein Gegner zu überzeugen weißt. Paper0
 
hast einige flowfehler drin, technik ist nicht gut, textlich auch nicht :D demnach, kein punkt für dich. DopeToxic0
 
im Resumee betrachtet kannste auch n bisschen was aber alles noch eine riesen Baustelle auf der an allen ecken un d kannten noch gearbeited werden muss und es fraglich is ob das Projekt überhaupt vom Auftraggeber getragen werden kann ;) peace up Mel10