Battledetails

Faustkampf vs. dotta (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2011 17:34:59.432219 Faustkampf470
 
schön düsterer beat, guter stimmeinsatz, flowst auch sehr unterhaltsam, reimketten am ende zwar einfach aber trotzdem nice, ForenSick0
 
Stimmeinsatz etwas drucklos...klingt nich wirklich böse, allein schon weil der Beat schon was düsterer ist...Flowtechnisch gehts klar, ist aber Nix dolles, da du kaum bzw. garnicht variierst...versuch mal n paar schnellere Flowpassagen einzustreuen oder mal anders zu betonen, würde dir gut tun! Textlich flasehd du mich...entweder sind deine zu unsauber, zu Standard (Keule,Beule,Fabian,Pawian) oder die damit verbundene Line ist zu harmlos...! DeeLah0
 
Textlich ganz Cool, Reime eher standart. Flowlich kommste gut rüber, weiter so..schauen was dein Gegner maked. Diamondx30
 
beat flasht mich ma voll nich.. du hast irgendwie ne coole stimme bisschen wie pi dein flow ist cool textlich kommt da zu wenig normale entryrunde halt geht aber eigentlich schon ganz ok vorran mal gucken was dein gegner macht Pan!c0
 
flow geht klar, aber deine stimme könnte mehr druck vertragen. reime ok, text solala. Kotbrot0
 
Runde 1 rück 16.01.2011 17:45:28.954891 dotta479
 
richtig gut zerlegt die runde,stimmlich auch noch besser als die Vorlage, und die war schon nicht schlecht,euer flow ist gleich in etwa aber insgesamt geht mir die rr besser rein ForenSick1
 
Stimmlich kommstdu nicht druckvoller, aber wesentlich kontrollierter und arroganter..passt soweit! Flowtechnisch reißt du das haus jetzt auch nicht ab, aber du variierst wenigstens minimal und spielst dabei mit deinen Betonungen, top! Textlich auch ganz solide und straight auseinander genommen! Punkt! DeeLah1
 
Deine Stimme kommt sehr geil rüber, konterst ganz cool, was suchst du in der Entry? für mich nen Advancekanidat, weiter so!!! dein Punkt. Diamondx31
 
dein einstieg kommt deiner meinung nach cooler und du hast etwas mehr druck in der stimme.. dien flow ist gleichwertig mit deinem gegner textlich finde ich dich einen tick besser sodass der punkt hier gant knapp an dich geht Pan!c1
 
stimmeinsatz gefällt, flow ist gut. paar ganz gute lines dabei und der style insgesamt gefällt auch. konter ok. punkte einfahrn wie verkehrssünder line hat schon ein bart. teilweise unverständlich. punkt an dich Kotbrot1
 
Runde 2 hin 16.01.2011 17:51:51.09506 dotta456
 
richtig dope runde, weiß nicht was man da verbessern soll, du hast den beat richtig gut bedient,textlich könnts da und hier noch böser sein, aber sonst solider Vortrag ForenSick1
 
Interessante Beatwahl...ich hasse sowas! Stimmlich ist das schon ganz cool...du betonst schön passend zum Beat und lässt das Ganze schön ironisch klingen! Flowtechnisch ist das auch ne kontrollierte Sache...zwar etwas einseitig, aber wieviel Spielraum bietet der Beat schon? Textlich musst ich schon ein bis zweimal grinsen...geht gut klar die Runde! DeeLah1
 
Nice Text, wie gesagt auf keinen fall entry ..^^ -> Diamondx31
 
boah du kommst richtig nice auf dem beat.. deine stimme passt perfekt drauf und du flowst das ding schön und sicher durch.. textlich hier und da mal paar lustige sachen verpackt sodass die runde ziemlich cool nach vorne geht - gute vorlage! Pan!c1
 
beat klingt erstmal ungewöhnlich fürn battle, aber ist gut gemacht die runde. text gefällt, style gefällt, flow auch gut. solide gemacht, gucken was der gegner bringt. der gegner bringt nichts, also punkt an dich. Kotbrot1
 
Runde 2 rück 17.01.2011 01:28:17.913718 Faustkampf418
 
kein konter, punkt an hinrunde ForenSick0
 
Da hatte Jemand Probleme mit dem Instrumental wa? DeeLah0
 
okeh das war mir klar, bei der Leistung deines Gegners. Haste sicher selber gemerkt das du sogut wie keine Chance hast. Diamondx30
 
hm schade keine runde kein punkt Pan!c0
 
keine runde. tz tz tz was soll denn das? Kotbrot0
 
Runde 3 hin 17.01.2011 01:31:00.846585 Faustkampf449
 
guter floweinsatz, stimme ist leider zu leise abgemischt,deshalb kommt deine stimme auch zu kurz,leider auch etwas kurze runde, ForenSick1
 
Stimmeinsatz wieder ne ganz lasche Sache, da muss dringend mehr Druck her...allein das würde deinen Runden mehr Ausdruck verleihen...Verständlichkeit hat hier auch was gelitten irgendwie! Flowtechnisch auch wieder ganz schön langweilig...nimm dir das nächste mal mehr Zeit für den Flow, so wird das Nix! Textlich bockts mich nicht und wieso kommstdu mit Nazis zu irgendwelchen Partys? O.o DeeLah1
 
Flowlich stolperst du hier und da. Textlich auch nicht das Gelbe vom Ei..aber bringst schön Abwechslung rein... Diamondx31
 
der beat is ja so hässlich aber das ist ja deine sache deine stimme ist etwas zu leise abgemischt der flow ist okay aber flasht halt nicht wirklich ist gut durchgerappt aber keine variationen oder ähnliches dabei.. textlich lässt das ganze etwas zu wünschen übrig Pan!c1
 
stimme könnte wieder druck vertragen, text und aussprache nicht so gut, flow ok. insgesamt eher keine gute runde, aber da dein gegner keine runde bringt gibts n punkt für dich. Kotbrot1
 
Runde 3 rück 17.01.2011 12:24:44.075361 dotta442
 
na ja, so krass unverständlich fand ichs jetzt aber nicht, punkt für die hr ForenSick0
 
HAHA eigentlich n ganz geiler Konter :D DeeLah0
 
Keine Runde..schade..wahrscheinlich wollteste keinen B1tchm0ve machen.. Diamondx30
 
keine runde kein punkt Pan!c0
 
keine runde keine punkte Kotbrot0