Battledetails

KeinPlan_real vs. 1cezeit (3 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2011 21:15:31.828967 KeinPlan_real441
 
wie immer training eben.. kommst schon ok auf beat aber hol dir doublerhymes und wortspiele sonst nix besondres SemZy1
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry CzudemJay*HsH0
 
Dein flow is scheiße man aussprache find ich ok eil ic den akzent versteh bin ja selber wiener, textlich bist du auch train niveu D(S)ERBE0
 
flow zu drucklos, stimmeinsatz monoton, textlich muss da auch eideutig mehr gemacht werden draw Nzudemz1
 
Du bist kein Battlerapper aber battlest..hä? Stimme kommt ziemlich erzwungen. Flow viel zu unroutiniert und einseitig. Textlich ziemlich schwach. Na und auf Na und zu reimen und dann noch auf du Hund ist wirklich schwach! Steel1
 
Runde 1 rück 18.01.2011 15:37:35.243048 1cezeit460
 
doubles fehln auch, stimme auch ok, auch keine besondere runde, geht denke ich an gegner SemZy0
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry CzudemJay*HsH1
 
flowmässig textlich überlegen. Alter schreib deine zeilen länger hört sich besser an paar textpassagen sind whack punkt. D(S)ERBE1
 
hörte sich zu sehr nach geschreie an, stimme is gewöhnungsbedürftig, textlich auch einige mängel... das heißt auf der intensiv nicht in;) draw Nzudemz1
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch ziemlich unstylisch! An ein paar Stellen zu überzogen. Flow kommt garnicht gut. Textlich ein wenig besser. Versuch deine Zeilene in wenig mehr zu füllen. Diese zwischendurch gepitche solltest du auch lassen! Draw. Steel1
 
Runde 2 hin 18.01.2011 17:35:29.189947 1cezeit429
 
reime sucken einfach, wenn die besser wärn und textlich mehr käme dann wärs gut weil der stimmeinsatz schon klar geht SemZy1
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry goiler beat CzudemJay*HsH1
 
Beat gefällt mir ^^. ja was soll ich sagen textlich gut flowmässig naja train niveu Du braucht ne besser Reimtechnik ;) punk D(S)ERBE1
 
stimme zu laut, teilweise offbeat, du versuchst variation reinzubringen aber betonungen sind teilweise nicht gut, textlich is das wieder naja okay eben is aber deine runde Nzudemz1
 
Stimme wieder überzogen, versuch sie mal mehr zu kontrollieren. Flowlich wieder ziemlich monoton, keine großen Abwechslungen drin. Texlich ist das echt wack! "Ich werf dich in die Luft wie eine Blendgranate" boah nee man sowas geht garnicht! Schlechte Vorlage, selbst für Train, mal sehen was dein Gegner bringt. Steel1
 
Runde 2 rück 20.01.2011 18:05:31.366712 KeinPlan_real436
 
kommst schlechter konter is nich gut sonst wie in runde 1,doubletime ersma lassen, nimm dir tipps zu herzen und übe runde an gegner SemZy0
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry versteh dich leider sehr wenig CzudemJay*HsH0
 
Textlich unterlegen flowlich whack üben üben üben haha lass das doubletime BITTE sein heast D(S)ERBE0
 
deine stimme passt nicht auf den beat, klingt geflüsstert, is auch neben dem takt,kommt vom flow nicht an die hr ran, doubletime is total undeutlich un verhaspelt, wenn ich merke der beat liegt mir nicht denk ich mir doch net jetzt mach ichn doubletime Nzudemz0
 
Stimme viel zu drucklos! Dt kommt sowas von scheiße ^^ lass das lieber! Flowlich musst du auch mehr variieren! Textlich ist das sogar noch wacker, da musst du noch ein wenig dran pfeilen. Punkt geht hier knapp an die Hinrunde. Steel0
 
Runde 3 hin 20.01.2011 18:07:46.43266 KeinPlan_real453
 
besser als in der rr auf dem beat, sonst wie in den letzen runden mal sehn was gegner macht SemZy0
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry CzudemJay*HsH0
 
nuschle nicht so textlich immer noch schlecht flow schlecht üben üben üben. D(S)ERBE0
 
wieder verhaspelt, von akzent will ich gar net anfangen hörste denk ich mal oft, passt wieder null auf den beat, langweilig betont, textlich zu simpel gehalten Nzudemz0
 
Du musst unbedingt mit mehr Druck rappen! So geht die Runde nicht wirklich in die Fresse. Textlich wieder sehr sehr schwach. Reime müssen dringend sauberer! Dein Flow muss auch abwechslungsreicher. Dein Gegner gefällt mir insgesamt besser, Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
Runde 3 rück 20.01.2011 22:57:08.146212 1cezeit453
 
ja das intro stimmt schon^^ viel besser in allem, aber reime stimmen immer noch nich genau, ich mag deine stimme iwie also üb technik und textlich dann gehts gut SemZy1
 
joa kommt sehr gelangweilt.. ich vergeb einfach punkte heude schon zuviel gevotet für die trains ;) Sorry CzudemJay*HsH1
 
hah intro alter :) konter vorhanden 3-0 D(S)ERBE1
 
lass diese introkacke, kommt stimmlich cooler als dein gegner, flow zu monoton, textlich gleichauf Nzudemz1
 
Ja diesmal nicht so überzogen ;) Flowlich besser! Textlich auch ein ticken besser, wobei deine Reime auch sauberer sein müssen und versuch dickere Punshes zu bringen. Reicht aber für den Punkt. Steel1