Battledetails

Mr Smy-Lee vs. Pöbelone (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2011 09:20:43.635559 Mr Smy-Lee408
 
Wieso sollte ein Lehrling in nem Handwerksverein zwangsläufig ne schlechte Grammatik haben? Ich denke, dass war nen "Zwecksvergleich" deinerseits. Dein Stimmeneinsatz ist ganz in Ordnung, mir kommt es manchmal nur so vor, als wenn dir der Atem fehlt. Rappatouille1
 
Stimmeinsatz kommt ganz cool...Flow immer mal wieder abgehackt, muss fluessiger werden .. Textlich alte, schlechte Vergleiche, reimtechnisch hier und da mal ein Ansatz, der in Ordnung war ..haha, hast die Runde ja echt schon letztes Battle verwendet..tjoah, dumm gelaufen, Punkt an Gegner! Ghodd0
 
Stimmlage passt gut auf den Beat! Text auch mit Kopfhörer teilweise unverständlich. Kommt vom vielen Doubeln. Flow einfach aber passabel. Washbear1
 
kommst ganz cool auf den beat aber klingt eher als hättest du keine puste da du viel zu oft kleine pausen machst. wenn du einfach ma durchrappen und nich immer auf den takt warten würdest wäre das schonma n guter anfang^^ insgesamt passts schon. aber nichts was mich jetzt angesprochen hat. Menju0
 
Allgemein find ich deine Stimme sehr chillig, aber auf dauer ist dein Flow sehr monoton. Textlich ist das ganz solide, aber da geht noch mehr. Donez1
 
Beat hat was. Stimmeinsatz kommt schön böse, vielleicht ein klein wenig weniger Aggression und dafür ein bisschen mehr Druck, in Zukunft... ;) Textlich ists ganz ok, Reimtechnisch sehr durchwachsen. Paar coole, saubere Reime bei, paar schwer weake, die das Gesamtbild leider ein wenig runter reissen... Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 16.01.2011 21:47:31.98032 Pöbelone428
 
Deine Konter - gleich zu Beginn lassen sehr zu wünschen übrig. Das zieht sich auch so weiter durch die ganze Runde. Flowtechnisch warŽs auch sehr hektisch. Kommt nicht an die Hr ran. Du solltest mehr an deinen Kontern arbeiten. Rappatouille0
 
Stimmeinsatz unterlegen, Flow ein wenig unterlegen..wirkt son bisschen orientierungslos ... Text sogar noch schwaecher als beim Gegner Ghodd1
 
Reime sind nicht grade die besten. Flowlich zu abgerattert für meinen Geschmack. Betonungen kommen bei mir nicht an. Klingt gestellt. Washbear0
 
flow kommt hier viel besser. konter sind in ordnung aber kannste bestimmt mehr. bettnässer bettunterlage kommt geil betont. hast auch mehr druck in der stimme als dein gegner. könnte aber n stück variierter sein. punkt geht trotzdem an dich Menju1
 
Bring mal mehr Highlights rein und Textlich kann da auch mehr gehen. Punkt geht knapp an Gegner. Donez0
 
Kommt noch ziemlich unroutiniert und hektisch. Du musst extrem oft nach Luft schnappen. Stimmeinsatz ganz ok, aber deine Sprachstimme finde ich 50 mal angenehmer. Textlich und bei den Reimen fehlt dir auch noch einiges an Routine. Punkt an Hr. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 hin 16.01.2011 21:49:53.837323 Pöbelone599
 
Textlich ist jetzt nichts überragendes da, was man nicht schonmal in anderer Form gehört hat. Du redest ja nur darüber, dass du ihn fertig machen wirst, allerdings ohne Highlights. Variation haste reingebracht. Das war ganz nett. Rappatouille0
 
Hast schwer gegen den Beat anzukaempfen... schnellen Passagen kommen schwach ... textlich ebenfalls... ansonsten ..gings so Ghodd1
 
Text besteht größtenteils aus Lückenfüllern, irgendwie paradox ^^. Musikalisch ist das hier sehr strange im Gesamtbild. Washbear0
 
haha was für ein beat. aber stylest ganz geil drauf für entry. deine flowvariationen lassen auch nicht gerade zu wünschen übrig. dafür dein text. nur "ich habe es drauf" und "du bist whack" kommt sehr langweilig nehm dir da ma mehr zeit dafür. Menju1
 
Beat passt zu deiner Stimme. In dieser Runde fehlen mir die Textlichen Highlights. Flowlich ist das richtig gut. Eine sehr gute Vorlage. Donez1
 
Beat is ja sowas von mein Ding. Wäre cool, wenn du mir bei Gelegenheit mal ins Gb schreiben könntest wie der heisst. Also Stimmeinsatz kommt hier wesentlich doper, passt gut auf den Beat, Flow ganz cool, der schnellere Flow is noch sehr unroutiniert. Der Part nach dem schnellen kommt wieder fresh. Inhaltlich kommts auch schon wesentlich besser als deine Rr. Mach was an der Verständlichkeit, an den kleinen Grammatikfehlern und üb weiter Flowen, dann kannst du echt noch einiges reissen hier. Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 rück 17.01.2011 21:12:38.330288 Mr Smy-Lee378
 
Textlich eine Stufen besser als dein Gegner. Nen ticken mehr Druck wär schön gewesen. Den Punkt gibts hier dennoch. Rappatouille1
 
Hm..kommst auf dem Beat nicht wirklich klar... Text auch hier ungut... Flow die ganze Zeit gleich und sehr langweilig Ghodd0
 
Textlich besser. Versuchst hier auf den Text einzugehn, was echt schwierig war. Flow wieder recht simpel gehalten, jedoch routinierter. Washbear1
 
rappst hier auch nich so monoton wie in deiner hr1. würd n bisschen mehr auf dein gegner eingehen und sein text obwohl naja bei so einer vorlage ist das wirklich schwierig. dein flow kommt aber wieder etwas schleppend deswegen reichts nicht ganz. Menju0
 
Hier wieder das selbe Bild. Deine Stimme ist chillig, aber versuch mal mehr zu flowen.. das ist ja total monoton. Textlich ist das nicht so das Wahre. Donez0
 
Stimmeinsatz auch cool. Flow kommt fresh, aber is mir zu wenig Variationen drin, vor allem auf so nen Beat. Konter und Text im Algemeinen in Ordnung, aber reicht mir nicht für den Punkt. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 17.01.2011 21:19:05.266875 Mr Smy-Lee371
 
Keine Runde, schade. Das Battle 2:1 an dich. Rappatouille0
 
Keine Runde, lade naechstes mal bitte nur zehn Sekunden Beat hoch oder ne kurze Begruendung, warumkeine Runde kommt... weil so verscwendest du Webspace und vor allem zerrt das arg an den Nerven der Jurymember Ghodd0
 
Nur Beat. Keine Runde. Wird aber reichen. Washbear0
 
keine runde keine punkte Menju0
 
Keine Runde, kein Punkt. Donez0
 
Hahaha ich warte und warte, sitze hier voll verballert und geb mir deinen scheiss Beat. Schade. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 rück 18.01.2011 20:02:26.404627 Pöbelone389
 
Ja Bitchmove, klasse, sehr symphatisch. Runde kacke. Rappatouille1
 
Joah.. Bitchmove, da dein Gegner keine Begruendung gebracht hat, gibt es den Punkt... Ghodd1
 
Bitchmove. Also Punkt an RR. Washbear1
 
toll bitchmove alles klar punkt an dich. Menju1
 
Bitchmove, hätte ich auch gemacht. Donez1
 
Runde is ziemlich kacki, Hook is witzig aber die zählt ja nicht. Naja, du hast wenigstens ne Runde abgeliefert. Punkt für dich. Mayhem Fontaine1