Battledetails

Kotbrot vs. Der NeGro (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2011 01:21:49.894183 Kotbrot477
 
keine runde Daniel jack0
 
scheint n uploadfehler, nur beat ForenSick0
 
Keine Runde Test740
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
keine runde kein punkt Pan!c0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Runde 1 rück 16.01.2011 16:55:13.253344 Der NeGro453
 
keine runde Daniel jack0
 
auch keine runde ForenSick0
 
Fair! Test740
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! B Prey0
 
keine runde kein punkt Pan!c0
 
Fair und so. Ghodd0
 
Runde 2 hin 16.01.2011 16:57:29.264606 Der NeGro550
 
mir gefällt dein flow! :d hört sich routiniert an. vergleiche alles da.. was soll ich noch sagen xD kann ich selbst nich besser Daniel jack1
 
schon wieder n snaga skit?runde geht gut rein, stimme könnte etwas böser kommen aber flowlich iss das schon ne gute vorlage,textlich formulierst du auch ganz gut, hook geht auch klar, draw ForenSick1
 
geiler beat alter- startest richtig gut in den beat- flowlich hier sehr souveräne leistung- betonst zwar teilweise monton ist aber okay- textlich schießte teilweise echt gut in die fresse aber mir fhelen hier die WOW lines. B Prey1
 
einstieg ist cool flow ziemlich nice und durchgehend sicher.. druck in der stimme hast du auch mit reingepackt und hast auch schöne doppelreime drinne.. einzige was bemängelt werden kann ist der text wo jetzt eigentlich nichts dabei war was mich umgehauen hat.. aber vorlage ziemlich nice! Pan!c1
 
Zur Abwechslung mal hörbar, eine wahre Erleichterung. Der Einstieg kommt ziemlich unerhofft und schnell. Stimmeinsatz ist soweit ganz cool kommt überzeugend und hast nen paar schöne Betonungen drin. Das Einzige was mir an deiner Stimme nicht ganz zusagt ist das dsie ziemlich Monoton ist, könnte ruhig mehr Höhen und Tiefen rein bringen. Textlich, merkt man deutlich das du dir Gedanken machst, nur sind ein Teil deiner Lines etwas unpunchend, wie die Bienenstock line zum Beipsiel. Flowlich bist du für diese Liga schon ganz gut, hast ein zwei relativ gut gesetzte Pausen drin, nur Flowlich könnte das etwas variieren aber sonst gibts da nicht viel zu bemängeln. Runde klar an dich. Test741
 
Flow kommt ganz laessig und routiniert... laesst auch endlich mal die heftigen Stockfehler weg, die du sonst so gerne machst... textlich versuchst du dich reimtechnisch, inhaltlich fehlts mir aber ein wenig an Punch ... Stimmeinsatz ist gut, Hook hebt sich fuer meinen Geschmack aber zu wenig ab Ghodd1
 
Runde 2 rück 18.01.2011 14:14:30.902979 Kotbrot452
 
hmmm du bist auch gut :D flow gefällt mir abba dein gegner besser. is ja geschmackssache :D dein gegner is routinierter, du kommst bissl unsicher rüber. Daniel jack0
 
stimme kommt schon mal etwas böser, konterst auch da und hier ganz gut, hook geht auch aber die des gegners fand ich besser,aber alles in allem na ganz gute antwort, draw ForenSick1
 
dein flow ist auch schon nicht schlecht aber mindestens 1 level unter deinen gegner...versuch mal durchgehender zu flowen du machst zu viele pausen und füllst dann mit add lips..nervt halt..textlich hältst du hier nicht mit muss mehr kommen setzt dich länger dran B Prey0
 
diene qualli suckt halt mal richtig und mach das klangbild voll scheiße wird halt nicht bewertet.. dein einstieg ist nich ganz so cool wie der des gegner, dien flow ist okay und textlich hast 1-2 konter verpackt die okay sind bist aber meiner meinung nach deim gegner knapp unterlegen Pan!c0
 
Deine Doubles sind ziemlich unsauber, dein Part hört sich etwas nuschelig an, könnte aber genauso gut an deiner Mische liegen. Also dein Flowlich bist du zwar auch nicht schlecht aber kannst deinem Gegner in dem Bereich nicht das Wasser reichen, bei ihm kommt es einfach alles etwas sicherer und lockerer, denn er baute z.b kleine Pausen ein aber spittet ohne hektisch zu werden locker weiter. Dein Stimmeinsatz kommt extrem kratzig und das wirkt etwas unnatürlich so als ob du krampfhaft ins Mic schreist. Textlich bist du etwas unterlegen, da dein gegner seine Lines einfach besser formulieren kann. Test740
 
Stimmeinsatz geht in die richtige Richtung, stellenweise ein wenig zu gedrueckt.. Flow wirkt nicht ganz so fluessig, Klangbild ist nicht so rund wie in der HR.. auch du versuchst dich reimtechnisch, zweckst dabei aber noch oft, inhaltlich nicht sonderlich stark zurueckgeschossen Ghodd0
 
Runde 3 hin 18.01.2011 17:07:45.124458 Kotbrot459
 
manche stellen offbeat. mir fehlen vergleiche und lustige lines... fand die line mit namenbezug cool :D Daniel jack0
 
also die hook gleich zum anfang iss nich so toll,part gefällt mir besser, paar gute reimketten aber könnte mehr punchlinlastig sein, stimmlich holste eigentlich alles raus, könntest allerdings noch n paar ausgefallene betonungen einbaun, ForenSick0
 
negro fiel spit ist ganz okay- flowlich ist mir das wieder zu angestreng ..komm ein bisschen aus dich raus keep it easy...textlich sind wie schon gesagt ab und an schöne sachen drin versuch mal ein gutes lv zu halten in deinen runde ansonsten ganz okay die runde B Prey0
 
hm du steigst hier ziemlich aggressiv ein was hier eigentlich schon zu aggressiv ist und so angestrengt und gezwungen rüberkommt... dein flow ist wieder gut aber ich kann mir diene stimme irgendwie nicht so richtig geben digga.. textlich kann da auch bisschen mehr gehen naja schauen was gegner macht Pan!c0
 
Flowlich bist du diesmal viel leichter unterwegs und vorallem auch sicherer, dir fehlen zwar noch ab und zu mal kleinere Pausen aber das passt schon für diese Liga. Stimmeinsatz wieder so kratzig, ist halt dein Stil mag nicht jedem gefallen aber hauptsache dir gefällts. Mir persöhnlich gefallen nicht ganz so rauhe Stimme besser, Geschmackssache. Die Hook hast du aber relativ cool hinbekommen, gefällt mir. Textlich bietest du hier ab und zu mal kleinere Abwechslungen, nur könntest du mehr Vergleiche oder Wortspiele kicken. Mir fällt gerade auf das du an manchen Stellen etwas unsicher von der Stimmlage her bist, achte demnächst drauf. Test741
 
Hast die gesamte Runde durch das gleiche Bild ... halbe Zeile biste aggressiv..machst ne kurze Pause und gehst dann am Ende der Zeile runter mit der Stimme... wirkt unfluessig und sehr monoton ... Stimmeinsatz wieder hier und da zu uebertrieben... Textlich nichts besonderes..fuer Entry aber akzeptabel Ghodd1
 
Runde 3 rück 19.01.2011 19:22:45.983292 Der NeGro476
 
ähh. hier wieder. routiniert. flowlich cool. textlich auch :D kontern kommen auch cool :D wie gesagt. kanns nich besser. :D dein punkt dein battle xD Daniel jack1
 
edin djeko iss nice gereimt, hook allgemnein gefällt besser als in der hr., sonst auch ganz gut gekontert, gefällt etwas mehr als die hr.,punkt für dich ForenSick1
 
hook konter haste gut umgesetzt zwar nicht sehr unterhaltsam aber ist okay- flowlich biste hier auf jeden fall sicherer aber hier fehlen mir die switches. textlich schießte zurück teilweise echt funny konter drin- gefällt bist n gefühltes lv über deinen gegner! B Prey1
 
hook ist zwar auch nicht sooo geil aber besser als die deines gegners^^ dchekoline ist halt sehr nice.. flow ist angenehmer und sicherer textlich nehmt ihr euch nicht viel du bist aber im gesamtbild routinierter und klarer gewinner des battles Pan!c1
 
Wieso immer so ein S&P Intro? Diesmal wirkst du etwas unsicher, flowlich nicht so routiniert wie in der zweiten Runde, bist diesmal etwas stcokend im Takt und nicht mehr so gelassen. Stimmeinsatz auch etwas unsicherer als zuvor noch okay für die Entry aber ab ADV sollte das aufjedenfall weg sein, also arbeite dran und dann erst aufsteigen. Reimtechnisch hast du stark nachgelassen, hast diesmal ne relativ hohe Anzahl an simplen Reimem drin. Konter sind zwar vorhaden aber eher so 0815 Konter, lass dir die nächstes Mal etwas mehr Zeit. Geb hier nen knappes Draw. Test741
 
Versucht von Anfang ein ein wenig mehr zu machen, was dir anfangs noch gelingen mag, aber mit der Zeit rutscht du auch in dieses etwas unfluessige Schema deines Gegners ab ...textlich auch hier wieder nichts dabei, was einen weghaut Ghodd1