Battledetails

Raybel vs. Zian (3 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2011 16:10:42.337173 Raybel526
 
Beat gefällt mir.Flow ist auch solide. Textlich find ichs eher nich sooo gut.Vergleiche gefallen mir nicht so.Deine Stimme hat was.Der Chorus, bzw. das wo du lauter wirst, ist an manchen Stellen auch nicht so toll. Mistertea0
 
uninteressant wie ein Fußbalspiel ohne Tor...??? naja. Dein FLow find ich richtig cool. Manchmal rappst du bisschen abgehackt. Deine Hook ist zu krass geschrien. Vomt Text her ist das ganz ok. Hast es sehr gut gerapppt meiner Meinung Poeta doctus0
 
komm ma runter :D flow ziemlich strange text auch nich das wahre Brave one0
 
halt deine stimme im zaun schrei dein membran nicht kaputt! cut's hört man deutlich raus.flow naja , nicht der redewert.pack dir nen beat und freestyle drauf , das hilft dein flow zu finden.man schrei nich in dein mic so Wu-rax0
 
Du hast nen witzigen Style und nen lustigen Text. Entertainst ganz gut, wirst aber monoton auf Dauer. Rappatouille0
 
Style und flow etwas verkramft. Text und punches sind ok für train. Brainbob0
 
Runde 1 rück 14.01.2011 23:44:36.576135 Zian527
 
Flow ist auch gut - meiner Meinung nach auch besser als von der HR1. Konter sind vorhanden.Textlich find ichs auch besser gemacht. Stimmeinsatz geht auch klar. Kriegst den Punkt. Mistertea1
 
Shit. Dicka verdammt überkrasser Einstieg. Was suchst du eigl in der Train??? Hier gibt es nichts zu bemängeln... Eindeutiger Punkt an dich. Poeta doctus1
 
hab die erste line gehört und wusste schon dass ich dir 3 punkte geben kann soweit du alle runden gemacht hast :D achja konter und dingens und sowas top :D Brave one1
 
Wow.hab heute viele bewertet , der beste den ich heute hier gehört hab.kommst krass auf den beat.text naja geht klar.mische halt nicht so gut.aber 100ma besser als gegner Wu-rax1
 
Du flowst solide und lässiger. Wirst aber auch auf Dauer zu gleichmäßig. Gute Reime. Der Punkt geht an dich. Rappatouille1
 
Muss 11 Zeichen schreiben sonst hätte ich nur 7: Besser! Brainbob1
 
Runde 2 hin 18.01.2011 14:12:52.192602 Zian463
 
Beat find ich so lala.Flow geht hier auch wieder klar. Vergleiche sind nichts neues, find ich. Stimmeinsatz ist gut. Mistertea1
 
Killingspree line ist geil. Lehrer line auch. textlich ist das richtig gut, aber vom flow bisschen monoton kann aber auch an die Quali liegen. Poeta doctus1
 
wieder freshe runde passt gut zum beat stimme gefällt mir text geht hammer kla für training Brave one1
 
stimme viel zu laut.kann man sich gar nicht anhören.investier mal in ein neues eq. würde sich lohnen wenn du dran bleibst.hasst coolen flow. Wu-rax1
 
schon besser, wieder straight. Technisch bist du gut dabei. textlich geht so. Punkt Rappatouille1
 
Qualli is hier mies. etwas schwächer als die letzte aber immer noch gut. Brainbob1
 
Runde 2 rück 22.01.2011 00:36:20.720847 Raybel471
 
Aaaah ich liebe deine Stimme :D Flow geht klar - bist manchmal - nicht oft - offbeat, find ich. Konter sind auf jeden Fall da, textlich find ichs diesmal auch besser als in der HR, aber so Wörter wie "Hausis" lass lieber weg. Ich gib nen Draw Mistertea1
 
Du rappst auch schon gut, aber du hast den falschen gegner ausgesucht. Lehrerline bei dir hast du eigl schon abgeguckt bei Zien. Du flowst aber besser als dein Gegner aber das kommt nciht ran an den Pkt. Bau mal deine Reime besser aus Poeta doctus0
 
flow wieder ziemlich komisch gegner deutlich besser.. punkt an gegner Brave one0
 
punkt klar an gegner.komplette runde mangelhaft. Wu-rax0
 
Textlich bemühst du dich, aber es puncht noch nicht so richtig. Zu verkopft. Flowlich unterlegen. Rappatouille0
 
Hast dich gesteigert. die gangbang line ist witzig. Allerdings bist du deinem gegner im gesamtpaket nicht gewachsen durch die konter und die steigerung kann ich gerade so ein draw geben Brainbob1
 
Runde 3 hin 25.01.2011 17:19:52.723455 Raybel441
 
Der Beat gefällt mir! Flow geht klar, bist diesmal auch nich offbeat, find ich. Textlich find ichs gehts auch klar.Aber du solltest vllt. mal bei den Reimen etwas mehr bringen(Doppelreime, Nomenreime usw.) Deine Stimme find ich diesmal nich sooo gut eingesetzt wie in den letzten Runden, schade. Mistertea0
 
Der Beat ist richtig hässlich. Deine Wortspiele und vergleiche(Kartenhaus line und Taucherline) sind eher standard. Aber finde deine beste Raus. Arbeite auf jeden fall an deine Reime und du kommst in sehr hoch in der Liga Poeta doctus0
 
du betonst hammerkomisch text is auch nich das wahre musst stark an dir arbeiten Brave one0
 
schlechter beat schlechter flow schlechter stimmeinsatz schlechter text.verkauf dein mic. Wu-rax0
 
Du stolperst teilweise noch im Flow. Die Cuts hört man raus. Lustige Betonungen. Paar gute Lines dabei für Training. Rappatouille1
 
Hier wieder schwächer extrem stockender flow und der text lahm Brainbob0
 
Runde 3 rück 28.01.2011 12:22:44.906598 Zian453
 
Flow ist gut, Doubletimeansätze gefallen mir auch.Reime gefallen mir ebenfalls und textlich gehts auch klar.Konter sind vorhanden.Punkt für dich ;) Mistertea1
 
deine Konter sind richtig geil. Versuch dir mal eine bessere Quali zu holen. Auch hier geht der Pkt an dich. Hau ab in die Entry Poeta doctus1
 
find dich echt nice bist im battle überlegen wie am anfang schon gesagt 3:0 glückwunsch :D Brave one1
 
kicks gut dobbeltime.guten taktgefühl.komms viel besser kla auf den beat als gegner.Das battle geht klar an dich.weiter so. Wu-rax1
 
Ähnlich wie in den letzten Runden. Du überwiegst hier - bist sicherer und vom Klangbild sehr genüßlich. Mir fehlt der Gegnerbezug, er hat dich teils schon gefordert. Zu wenig Konter. Ich geb hier nen Draw. Rappatouille1
 
Du kommst auf dem beat doch gut kla. guter Konter. Battle geht an dich Brainbob1