Battledetails

KeloX vs. Chezzat (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2011 15:30:07.173955 KeloX410
 
Flowlich und Reime ganz okay. Druck in der Stimme gefällt ganz okay. Ansonsten wie du selber sagst ne WARM UP Runde, und damit nichts was ich hervorheben würde. Spitney Biers1
 
Stimmlich ne dicke Sache, geht mir wie immer bestens rein! Flowtechnisch hast du aber Einiges mehr drauf Alter....das hier ist permanent gleich durchgeflowed und auch gleich betont....flashed mich nicht so...auch bei ner FreeTyperunde muss Variation dabei sein! Textlich trotzdem n paar saubere Punches dabei, die jedoch nicht grade astrein gereimt sind! DeeLah1
 
Also... Stimmlich passt du schon einmal sehr fresh auf den Beat. Flowlich ist nichts dran auszusetzen, ist schön routiniert und wird auch beim mehrmaligem hören nicht langweilig. Textlich auch ein paar tighte Sachen drin. Sehr gute Vorlage. CoolWhite11
 
sehr schön geflowed , betonungen sitzen , sehr schön .. textlich muss mehr gehen , aber haste ja im intro gesgat . fazit : gut vorgelegt Carnifex1
 
haha mein alter Gegner :) Hast dich gut gemacht... Flow geht nach vorn Stimmlich um einiges gesteigert,Betonungen gefallen. Textlich auch paar nette Sachen. Runde Leistung. KD One1
 
Runde 1 rück 09.01.2011 01:16:26.595317 Chezzat311
 
Hier versuchst du ordentliche reimschema und sinnvolle lines aufzubauen, am anfang eigentlich auch ganz gut, aber danach lässt die qualität nach.Sehe dich hier nen tick schlechter, auch weil dir souveränität fehlt. Spitney Biers0
 
Stimmlich kommst du auch recht fresh! Flowtechnisch kommst du haargenau wie dein Gegner, betonst auch konstant gleich und bringt nicht einen Flowwechsel...Textlich bist du auch ungefähr auf Augenhöhe mit deinem Gegner, jedoch ist die Asterix-Line extrem ausgelutscht! Draw in Runde1! DeeLah1
 
Du kommst irgendwie ab und zu unsicher auf dem Beat. Flowlich ist das jedoch nicht schlecht, ist eigentlich sehr solide, doch der Flow kommt an den Gegner nicht ran. Textlich sind ein paar kleine Konter da, doch diese sind mir einfach was zu schwach. Stimmlich find' ich deinen Gegner auch cooler. Ich muss leider den Punkt an KeloX geben. CoolWhite10
 
fowst auch relativ sicher , aber dein gegner ist routinierter .. also die konter verhelfen dir auch nicht zu nem punkt , hast die vorlage nur oberflächlich angekratzt .. was keinesfalls heissen soll das es ne schwache runde ist !!!!!! Carnifex0
 
Man merkt das du versuchst hier zu Kontern was dir teilweise auch gelingt. Was bei dir auffällt sind die CutŽs, tipp für dich weniger cutten. Schreib den Text so das du dir die atempausen richtig setzt oder überspiel das ganze mit fillern in den übergängen... textlich gefiel mir die Asterixline rest eher standart. KD One0
 
Runde 2 hin 09.01.2011 15:25:02.058857 Chezzat301
 
Hmm wieder eher anstrengend auf dem Beat. Paar gute ideen, warum versuchen alle nurnoch doubletime zu spitten und scheitern dann so krass..cuts hört man raus..und eigentlich höre ich sie nie raus.. runde gefällt garnicht..So holprig und total verhaspelt alles. Spitney Biers0
 
Interessante Beatwahl...Stimmlich kommst du etwas unpassend darauf wie ich finde...n bischen unbeholfen irgendwie! Flowtechnisch fängst du dich zur Mitte der Runde, aber anfangs geht das garnich klar...viel zu verhaspelt...gegen Ende auch nochma so möchtegern Doubletime, die nicht rockt! Textlich blieb jetzt auch Nix hängen, das muss böser ins Gesicht gehen! DeeLah0
 
Du hast den Beatvorteil leider nicht optimal genutzt, finde deine RR1 besser. Flowlich kommt es manchmal ein wenig zu hecktisch rüber, sonst eigentlich ganz cool, bringt zwar ein wenig routine rein, aber irgendwie macht es auch alles kaputt. Textlich ist mir jetzt nichts hängen geblieben. Vocal klingt ab und zu auch übersteuert, sonst geht die Stimme wie in RR1 auch klar. CoolWhite10
 
teilweise echt schön geflowed , teilweise etwas hektisch .. die quali wird zwar nicht bewertet , aber mit vernünftiger quali klingt man bei selber leistung doppelt so gut ... hast talent , investier in equipment diggah Carnifex0
 
Ungewöhnlicher Beat. Am anfang fängst du gut an, bist dann aber oft neben dem takt vorallem ab der Stelle wo du versuchst schnell zu rappen will es nicht doubletime nennen !!!. Kommt teilweise verhaspelt. Dreck auf weak ? Reime sind auch sehr schlecht. Textlich auch nichts dolles. Gefällt garnicht. KD One0
 
Runde 2 rück 09.01.2011 18:25:25.822568 KeloX338
 
Flowlich hier viel angenehmer.Konter gehen okay.Du willst hiernach in die advanced..da musst du auf jeden paar stufen zulegen am text.Beat ist natürlich schwul, wie dein Gesang am ende.Bitte nicht singen. Spitney Biers1
 
Stimmlich kommst du viel kontrollierter als dein Gegner...feier ich! Flowtechnisch brichst du dir jetzt auch keinen Zcken aus der Krone, aber es ist halt gefühöte 100-Level über dem Flow deines Gegners...da zeigt sich halt deine ganze Routine! Textlich, nicht spektakulär aber solide ausgekontert! Punkt! DeeLah1
 
An den ersten Zeilen merkt man bereits das du mehr Erfahrung hast. Stimme passt zwar nicht so cool auf den Beat, aber du hast noch das beste draus gemacht. Deine Aggressiven Betonungen zum Ende hin sind sehr nice. Flow wieder sehr sehr fresh, ich feier dich :D Textlich sind wieder mal coole Sachen dabei, auch ganz tighte Konter dabei. Ich denke dieses Battle wird Easy Going für dich. Ab in die ADV CoolWhite11
 
so hundert prozent sicher kommste auch nicht , aber schon besser als der gegner .. das wieder und wieder ist hart geil betont .. huss n hodn wird hass n hoden ausgesprochen.. sehr knapper punkt Carnifex1
 
Mag deine Aggrobetonungen. Klingt ill... Doubletimepassagen gehen klar aber auch nicht wirklich sicher. Outro behindert :) reicht für den Punkt KD One1
 
Runde 3 hin 10.01.2011 17:09:46.307026 KeloX381
 
Soo die beste Runde bisher im Battle. Schöner Beat, schöner druck, so muss das sein. Denke das war relativ einfach hier für dich.Viel Spaß in der advanced. Spitney Biers1
 
Ok jetzt drehst du wohl den Swag auf! Stimmlich wieder dick, gibtz Nix! Flowtechnisch ist das mal etwas ungewohnt von dir...und so ganz sauber ist es auch noch nicht, das muss etwas flüssiger klatschen! Textlich ist das zwar jetzt kein lyrisches Highlight, aber in Kombination mit deinen Betonungen haut das schon ins Face! Geht klar! DeeLah1
 
Alter, sooooo fresh die Runde. Das ist wirkliche deine beste Runde aus diesem Battle du scheinst hier mal wieder "normal" zu rappen. Flow = <3, Text ist auch sehr nice, coole Punches bei. Stimme kommt very nice. Was soll man bei einer solchen Runde noch schreiben ? Einfach Baus <3 CoolWhite11
 
mit abstand die beste runde im battle .. bist meiner meinung nach perfekt auf den beat .. textlch punchend , aber der hörgenuss bei der runde ist schon hoch Carnifex1
 
Einstieg nice Flow kommt gut auf dem beat. Textlich eher standart mir fehlen gute vergleiche... aber reicht für deinen Gegner KD One1
 
Runde 3 rück 12.01.2011 15:45:17.505339 Chezzat284
 
Warum verhaspelst du immer so, ode ist das die quali die das so fickt? total undeutlich.Konter treffen null..deine stimme ist echt nervig mit der mische.arbeite bitte dadran. ansonsten mach mal ne nummer ruhiger..dein rap stresst total meinen Kopf..mit der Zeit wirst du sicher auch besser, weitermachen! Spitney Biers0
 
Stimmlich gehst du jetzt etwas unter, übersteuert zwar alles klingt aber trotzdem nicht druckvoll! Flowtechnisch hast du noch größere Probleme als dein Gegner...du bist selten im Takt! Textlich hast du dich bemüht, aber das reicht einfach nicht! Üb dringend an deiner Taktsicherheit...Wuppertal 4 Life, aber das battle geht 3:1 an Kelox! DeeLah0
 
Der Train konter ist fresh. Würde sagen das diese Runde auch deine beste ist. Flowlich kommst du an KeloX nicht ran, er klingt einfach routinierter, ich denke liegt an seiner Erfahrung. Textlich wirklich paar coole Konter dabei. Ich weiß nicht warum, aber hier finde ich deine Stimme ein wenig überzogen oder sind das einfach nur eine ansammlung von Clippings. Naja, du bist echt nicht schlecht, aber diesem Gegner bist du noch nicht gewachsen. 3:0 an KeloX CoolWhite10
 
sorry , da kommste nicht ran .. die fehlt noch ein wenig die routine , um die runde zu toppen .. aber du hast talent ! Carnifex0
 
uhhh musst an deinem Flow arbeiten. Oft Sehr unsicher und neben dem Takt. Cuts nerven und wen interessiert Gladbach? :) Nimm die tipps mit. CutŽs weglassen Flowmäßig sicherer werden und an der Aussprache arbeiten nuschelts ab und zu. Textlich geht auch mehr... Dran bleiben!! KD One0