Battledetails

Damn One vs. Silencemc (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2011 19:05:23.825328 Damn One466
 
runde gefällt mir gut. dein flow passt gut zum beat, der text ist gut und du rappst deutlich, sodass man jedes wort versteht Chezzat1
 
text geht kla..stimme chillig vlt n bisschen mehr druck und ein bisschen mehr abwechslung im flow würd auch nich schaden Brave one1
 
Ja Textlich eher schwach aber da lässt sich was machen , dein flow endwickelt sich auch noch, Solide runde Black-River1
 
reime gehn klar, inhaltlich is das aber eher mau..puncht nich wirklich!...flow is ok..stimmeinsatz find ich ein wenig zu lasch! vllt solltest du da ma mehr power reinstecken! aber eigentlich recht gute runde MarkSign1
 
also Hinrunde gefällt mir garnich auf den beat hätte man viel mehr machen können ...die rhymes sind nich so dolle um ehrlich zu sein sorry Plasti Plasti0
 
Runde 1 rück 07.01.2011 19:26:53.518155 Silencemc439
 
deine runde ist auch ganz gut, aber die von damn one hat mir etwas besser vom text und flow gefallen. Chezzat0
 
text find ich schwach konter sind iwie nich so gut..stimmlich ganz ok flow auch in ordnung aber fürn punkt reichts nich Brave one0
 
Textlich auch nicht besonders besonders , und dein flow ist noch recht unausgereift, aber mach trozdem weiter Black-River0
 
flow sowie text knapp unterlegen, konter sin jetzt auch nich so derb..stimmlich find ich dich ganz cool!..geht aber an die HR MarkSign0
 
oh man also ein rhymefest wird dieses battle nich flow jetzt auch nich so die abrissbirne aber immerhin etwas besser gerappt Punkt an die RR Plasti Plasti1
 
Runde 2 hin 08.01.2011 13:45:25.255262 Silencemc435
 
du musst ein bisschen an deiner technik feilen. deine reime sind nicht besonder gut, weil sich entweder nur eine oder 2 silben reimen, oder weil sie sich garnicht richtig reimen. und du ziehst ein paar wörter etwas lang, weil du nicht genug silben in einer zeile hast und das hört sich dann komisch an. Chezzat0
 
die rhymes sind mir zu standart..manchma komisch betont und flowlich könnteste auf dem beat auch mehr machen Brave one0
 
Sofort als der Beat anging "erkennt man unter so viel dreck garnicht wieder" ,ja also der Beat zieht dein gesamt bild nach unten, Flowlich Stärker als in der ersten runde, aber der Text muss Genauer werden Black-River1
 
hmm..hier klingst du schon recht unroutiniert (flow/stimme)...du musst da noch die ein oder andere schippe drauflegen...geh ma ein wenig aus dir raus!..textlich is das auch ziemlich low! MarkSign0
 
Puuuuh ja was soll ich sagen ich fühlte mich etwas peinlich berührt nach der hinrunde ich kann nich sagen warum oder wieso ich will auch kein arsch sein aber ich bin nunma ehrlich und das is auch nur meine meinung aber auch wenn da reime waren usw aber mit battlerap hatte das wenig zu tun tut mir leid Plasti Plasti0
 
Runde 2 rück 10.01.2011 00:12:05.49465 Damn One425
 
dein flow ist sehr gut und flüssig und du triffst immer genau den takt. es gibt erstmal nicht viel zu verbessern. punkt geht an dich. Chezzat1
 
bist insgesammt n ticken besser..konter passen reicht fürn punkt Brave one1
 
Kommst nicht so gut aufm beat wie dein gegner konter waren auch nicht treffend , Arbeite an dinem Flow der muss sicherer und mit mer Druck kommen, Black-River0
 
jo, kommst deutlich souverainer!...konter gehn klar, haun mich aber jetzt nich um..aber bist eignetlich in alles punkten überlegen und holst dir den punkt! MarkSign1
 
Also ich finde deutliche steigerung von Damn One im vergleich zur ersten runde punkt an die RR plasti Plasti1
 
Runde 3 hin 11.01.2011 08:46:30.292029 Damn One424
 
auch sehr gute runde. wie gesagt, super taktgefühl und super flow. dazu noch ein paar lustige lines. gutes battle! Chezzat1
 
wasser reichen line is ziemlich ausgelutscht...flow- und stimmlich passte gut auf den beat..text an sich ganz ok hook auch in ordnung Brave one1
 
Flowlich Viel Stärker als voher , gefällt mir sehr gut, Textlich auch ganz smoth . Flowst echt gut Durch, deine beste Runde in dem battle Black-River1
 
erste line geht schonma garnich :D wasser reichen/ was erreichen gabs ja schon öfter! ;) aber was mir gefällt, dass du dir textlich mühe gibst!..hast gute ansätze, arbeite dran! flow geht fit, hook gefällt mir aber nicht MarkSign1
 
Also wie ich finde is der "gesang" nich sooo schlecht also die runde gefällt mir von allen runden in diesem battle am besten von daher kriegt die auch den punkt Plasti Plasti1
 
Runde 3 rück 12.01.2011 20:10:22.58549 Silencemc401
 
die runde ist schon besser als deine letzte. paar lustige lines, aber flowmäßig ist damn one einfach besser.. deine stimme klingt allerdings sehr gut. versuch doch mal in zukunft ein bisschen druckvoller zu rappen Chezzat0
 
hook find ich whack..klingst mir zu unmotiviert..flowlich schwach auf dem beat..text is mir auch zu schlecht..punkt an den gegner Brave one0
 
Ne in der runde gefällt mir dein gegner besser , du Konterst nicht Treffent punkt an HR Black-River0
 
oh ne, kommst hier garnicht ran...flow sehr lahm, klingt eher wien freestyle! konter knallen auch nich! punkt klar an hr! MarkSign0
 
ja die turnschuh line is ganz cool aber sonst is das nich so ganz mein ding Plasti Plasti0