Battledetails

ForenSick vs. P.Flow (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 13:48:50.539121 ForenSick485
 
Beat is jetzt nich sooo cool fürn Battle oder? Stimmeinsatz geht mir nich so gut ins Ohr...das klingt so als ob du deine Runde leise aufnehmen musstes weil sich deine Nachbarn sons beschweren! Flowtechnisch geht das größtenteils schon klar...nur etwas einseitig...versuch in Zukunft mal etwas zu variieren was die Geschwindigkeit und Betonungen angeht! Textlichmissfallen mir einiges Linez..."blabla oder Asiate"..."imitierte Imitate" usw. Klingt hart nach Freetype in Kombination mit Einfallslosigkeit! DeeLah0
 
kommst oft aussem flow, und auch etwas gelangweilt rüber.. text auch nichts besonderes mal schauen was dein Gegner macht... Diamondx30
 
Klingst bissel mono..paar Variationen würden sicher cool kommen...Textlich ist das ganze recht einfach gehalten...Hook sucked bisschen am Ende Sig Säg1
 
Klingst hier etwas zu kanacken-mäßig. Mann oder Weib Line geil betont. Du kannst mehr, das hier klingt wien Freetype von dir. Liegst allerdings sehr schön auf dem Beat, flow kommt heiß. KeloX1
 
Killabeat :) I.wie ist dein flow ähmm... besonders :D:D abba gefällt mir. find dein Text auch cool :D Reime kommen cool :D Daniel jack1
 
yeah Was ist Beef .. Einstieg langweilig.. FLow naja Stimme gefällt mir net ... Textlich ganz nice SPeed line ist cool :).. Tarea0
 
Runde 1 rück 06.01.2011 16:00:17.313138 P.Flow427
 
Stimmeinsatz klingt bei dir etwas lieb..so wie der Schweigersohn von nebenan und nicht wie ein gemeiner Battlerapper...arbeite da dran! Flowtechnisch bist du auch sehr einseitig unterwegs und obendrein noch viel abgehackter als dein Gegner...das muss flüssiger aus einem Guss kommen! Textlich ist das nichtmal ansatzweise mit der Hr vergleichbar und die war schon nicht das gelbe vom Ei was den Text angeht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Flowmaeßig auch sehr viele fehler... paar vergleiche stechen raus.. was dir den Punkt bringt.. Diamondx31
 
Du hast zwar versucht zu kontern,aber deine Betonungen wirken ziemlich unecht.Textlich biste nicht der Beste wa.Also da kommt der Gegner besser. Hook sucked genauso.Punkt knapp an Gegner Sig Säg0
 
Du klingst irgendwie zu niedlich und lieb. Flowen tust du aber auch nicht schlecht. Solche Lines wie die Nudelline geht einfach nicht klar. Bemühe auch du dich mehr im Text. Punkt an HR. KeloX0
 
du bist ab und zu offbeat. flowlich ist dein gegner besser.. deine reime sind... ausbaufähig ^^ reimtechnisch ist dein gegner besser. flowlich auch. textlich auch :D Daniel jack0
 
okay dacht es wird ein Intro gelaber aber war doch schon der Einstieg:D naja .. Kid? Bissi viel Kollegah gehört:D.. Konter vorhanden aber keine Kracher.. Flow monoton aber ist in Ordnung... Punkt geht an dich ! Tarea1
 
Runde 2 hin 08.01.2011 11:38:50.757114 P.Flow409
 
Auch nicht grade ne dolle Beatwahl aber nun gut...Stimmlich wieder ziemlich lasch...in Zukunft bitte etwas aggressiver sons wird das Nix hier! Flowtechnisch ist das, genau wie in Runde1, ganz schön abgehackt...du setzt zu viele, unnötige Pausen die deinem Flow einfach den Fluss nehmen...klingt wie vorgelesen ohne Taktgefühl! Textlich hast du ab und an schon ganz gut gedacht, aber in Kombination mit dem Vortrag wirkt das kein Stück! DeeLah0
 
reime gehn klar...textlich haha bringt mich manchmal zum lachen besonders die Hook :) Diamondx31
 
Lil Kim Line kommt nice. Stimme arg leise, aber bewerte ich ja nicht. Flowlich kommste bisschen besser als in der RR1. Textlich bis auf 1-2 Lines wieder schwach Sig Säg1
 
Du musst versuchen deine Stimme gefährlicher klingen zu lassen. Vermeide Reimketten wenn sie in Zweckreime enden. Hat allerdings Style die Runde. Auch bei der Katzen line wieder gezwecktreimt. Nimm dir mehr Zeit für deine Texte und vermeide manche Wörter, die du nicht auch im RL verwenden würdest. Wird langsam ;) KeloX1
 
beat zu laut... :D hier bist on. ey nix gegen die trainingsliga :D da gibt es viele die besser sind als du xD dein flow gefällt mir wieder nicht.. aber text find ich besser als in der runde 1 Daniel jack0
 
Beat naja :P EInstieg ist in Ordnung.. Flow schon besser als in Runde 1 .. Textlich ganz ok musst oft lachen:D.. Flaschenpost lol:D:Ddie hook :D die ist so kacke das die wieder lustig ist:D Punkt geht an dich ! Tarea1
 
Runde 2 rück 09.01.2011 13:33:23.929631 ForenSick436
 
Oha...Naja Stimmeinsatz geht mir bei dir auch nicht wirklich rein...klingt wieder so bekifft ohne auch nur eine verspielte Betonung...arbeite da dran! Flowtechnisch brichstdu dir jetzt auch keinen ab, aber irgendwie klingst cooler als bei deinem Gegner! Textlich hast du 1 bis 2 ganz vertretbare Konter! Punkt! DeeLah1
 
Das hört sich an als wenn du 2 Sachen gleichzeitig an hast, Beat und auf dem anderen einfach Stimme, ganz komisch passt nicht zusammen.. harmonierst absoulut garnicht mit dem Beat. Diamondx30
 
Kommst wieder sehr gelangweilt.Konter sind teilweise am Start aber punchen nicht so. In diesem Falle kommt der Gegner dann mal besser. Sig Säg0
 
Stimme zu laut gemischt. Teilweise flowst du echt geil, teilweise zu steif. Konter sitzen allerdings, brache mich ein paar sogar zum schmunzeln. Am Ende gehst du mehr auf dem Beat ein. Versuch mal deine Stimme mehr zu entfalten. Unterdrück sie nicht immer so, hau mal raus die Silben! Sehe hier keinen wirklich vorne, draw! KeloX1
 
hahaa :D gute konters :D du machst ein eintrag im forum... flaschenpost :D:D Find dich hier wieder besser. dein flow. textlich. und deine konters halt... abba paar reime von dir reimen sich nich richtig :D Daniel jack1
 
Hmm einstieg wieder komisch finde hast keinen wirklich richtigen Flow.. Textlich versucht zu kontern aber keine Highlights.. Tarea0
 
Runde 3 hin 11.01.2011 12:58:07.583671 ForenSick423
 
Beat feier ich! Stimmeinsatz muss in Zukunft dringend etwas selbstbewusster werden...klingt einfach zu schüchtern...so als ob du dich selber für scheiße hälst! Flowtechnisch gehtz wieder klar, aber versuch in Zukunft mal aus deinem Standard-Flow-Schema auszubrechen und trau dich mal n bischen zu variieren...wäre mal n Fortschritt! Textlich diesmal ne ganze ordentliche Leistung...daran kannst du anknüpfen und ersmal an deinen Flows und (dringend) dem Stimmeinsatz arbeiten! DeeLah1
 
schon besser..aber deine Zeilen sind immer ein - zwei Silben zu lang.. Schade.. naja daher kommste auch aus deinem Flow, textlich sollteste auch ne Schippe drau legen.. Diamondx31
 
Beatwahl ist jetzt mal nice. Textlich deine beste Runde. Du stehst auf Hooks wa. Schön dasse nen zweiten Part bringst. Klingt bissel so als würds du am Ende lispeln. Diese letzte Runde gebe ich euch nen Draw. Sig Säg1
 
Wieder geiler Beat. Bamm liegst du geil drauf. Wieder das Problem deiner Betonungen, hau mehr auf die kacke, hast so ne Bomben Stimme, nutz die mal.Man hört ansonsten nur deine Cutz raus, versuche die zu vermeiden. Auch bei dir gilt das Wörter vermeiden, die du auch so nicht nutzt. Reimketten sind deine stärke. KeloX1
 
dein reimschema gefällt mir :D flow wieder routiniert. eigentlich gibts nixmehr zu sagen. alles was zu sagen hab ich in den letzten runden gesagt :) Daniel jack1
 
BEat n1 bitte schreibe mir doch mal ne PM von wem der ist wäre nett ..DANKE:P EInstieg schon besser.. hier versuchst du schon mehr zu Flown hört sich auch ganz okay an..Textlich passt das auch :) Punkt geht diesmal an dich! Tarea1
 
Runde 3 rück 13.01.2011 12:15:58.357654 P.Flow403
 
Naja dazu muss ich nich viel sagen oder? Versuch ersmal an deinem Stimmeinsatz zu arbeiten...du betonstganz schön künstlich und klingst kein bischen nach Battlerap! Flowtechnisch wieder teilweise neben dem Beat, da musst du auch dringend dran arbeiten! Textlichhast du diesmal ganz nette Konterideen gehabt, aber die damit verbundenen Formulierungen bocken kein bischen! Punkt an HR! DeeLah0
 
kommst gelangweilt rüber, punktes eig. nur durch deine Reime. ^^ naja noch ein wenig üben dann machste dein Ding schon. Diamondx31
 
Stimmlich biste wieder fresh. Hook sucked wieder. Klingt immer so als würdest du reden. Konter kommen recht halbherzig. Paar Zweckreime zu viel. Den-Kürzeren-ziehen-Line ist bis zum geht nicht mehr ausgelutscht. Sig Säg1
 
Nutz deine Zeit mehr aus. Irgendwie klingst du noch etwas zu verspielt. Text klingt es etwas nach Freestyle. Versuche mal die hooks mehr abzugrenzen, das sie deutlicher herausstichen. Klingelmäuschen? Das meine ich. Vermeide sowas. Arbeite an deiner Stimme, dann wird das was! Wieder Punkt an die HR. KeloX0
 
naja. schlechte lines wie zb. wie hundescheiße auf der straße. echt kacke. aber hast hier konters drin. und find dich hier flowlich besser als in den ersten 2 runden deswegen geb ich mal einen draw Daniel jack1
 
Kelle Kelle :D immer die kacke mit der Zeit..EInstieg passt.. Flow naja passt..Textlich hmm sehr schwach... reicht hier diesmal nicht.. Tarea0