Battledetails

Izzow vs. Ji-Flow (15 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 19:12:25.765883 Izzow412
 
Beatwahl ist ganz cool. Deine Stimme ist sehr gezwungen. Flowlich und textlich ist das noch sehr Standard.Draw. Donez1
 
kommtst überraschend fresh auf den beat, die betonungen und der flow sind echt schon sicher ... entry-niveauhast du auf jeden fall .. text mit paar guten , paar schwächeren lines .. gute vorlage KeloX1
 
Geiler Beat richtig fett. Cooler flow ging aufjeden klar. Deine runde dein Punkt Zwangzjacke1
 
Schöne Runde. Flowlich und Stimmlich gehst du gut ab für die Training. Text auch top. Punchline-App-Line ist nice. KOBS1
 
Geile Stimme, Flow schon sehr sehr ausgeprägt! Text ist auch eigentlich Entryniveau. Finde deine stimme richtig geil ! gibtn Draw weil Gegner seinen Kontervorteil sehr gut ausnutzt GiiGii1
 
Runde 1 rück 07.01.2011 22:29:43.691359 Ji-Flow342
 
Stimme gefällt mir auch nicht so gut. Konterst auch nicht gut,. Textlich sehr Standard.Draw Donez1
 
dein flow ist auch nicht schlecht , aber er ist etwas zu langweilig ... versuch etwas energischer zu rappen und vllt etwas schneller zu flown .. punkt an hr, hast sehr sehr flach gekontert KeloX0
 
Ich find du warst auch nicht schlecht aber nen tacken schlechter als dein gegner.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Bist besser als ich erwartet habe. Flowlich bist du auch ganz gut unterwegs. Alelrdings baust du mehr Fehler als dien Gegner ein. Deine Doubles sind ab und zu zu laut. Textlich ist dir dein Gegner überlegen. KOBS0
 
Gegner flowlich einwenig überlegen, durch deinen Kontervorteil geb ich dir den Draw GiiGii1
 
Runde 2 hin 07.01.2011 22:30:49.949639 Ji-Flow334
 
Beat ist sehr gut. Stimme paast hier ganz gut. Textlich und flowlich ist das sehr sehr Standard. Donez0
 
du hast potenzial , aber das größte problem sind deine lyrics .. die sind punchlos und auch noch schwach gereimt .. bist trotzdem höheres train-niveau KeloX0
 
Der Beat is richtig Fett Ihr seid ungefähr gleich gut deshalb find ich war diese runde DRAW Zwangzjacke1
 
Deine Rhymes sind noch sehr einfach gehalten. Flowlich ist das allerdings wieder eine gute Leistung. KOBS0
 
text bisschen unlogisch z.b. : Ey yo Yoounxta, noch bist du jung, aber bald bist du alt, und wenn nicht, machst du ihn kalt. Raff ich nicht xDD ? Text für Training standard ! Habe schon bessere Texte von dir gehört! Flow ist total inordnung, kann man nichts sagen. Probier mal alles zu doublen und nicht nur die reimenden Wörter !!! geb wieder n draw GiiGii1
 
Runde 2 rück 09.01.2011 17:14:29.708934 Izzow341
 
Flowlich ist das hier gleichwertig. Textlich ist das auch noch sehr Standard, aber hast besser gekontert. Punkt geht an dich Donez1
 
auf jeden fall straighter , erinnerst teilweise ganz leicht an milo1 .. deine betonungen gehen mir gut rein ... bist deinem gegner in der runde in sachen flow , text und style überlegen KeloX1
 
Ihr seid in dieser runde gleich gut abgegangen.Kann aber besser werden. Draw Zwangzjacke1
 
Es ist anstrengend sich bei dir auf den Text zu konzentrieren. Versuch was an der Quali zu machen. Bekommst hier wieder durch deine Textliche Überlegenheit den Punkt. KOBS1
 
1 runde war bester, das isn chilliger beat, dann musst du auch chillig mit n flow und der stimme kommen. Deine Stimme ist eigentlich eher für andere Beats, Flow anders als beim Gegner, geht aber auch gut ins Ohr! geb wieder Žn draw GiiGii1
 
Runde 3 hin 11.01.2011 17:13:55.211037 Izzow341
 
Beatwahl ist sehr chillig. Passt zu dir. Flowlich ist das hier schon etwas besser, dennoch ist der Text noch etwas zu lasch und punsht wenig. Donez1
 
flow und style wie in den anderen runden gut .. steig mal auf , du gehörts definitiv nicht in die train .. versuch noch ein bissel humor in die texte zu bringen ... KeloX1
 
Naja der beat is nicht so gut Aber besser als dein gegner warste diesmal aufjeden.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
Ich hasse den Beat. Flowst aber wieder schön über den Beat. Alles gesagt, denk ich. KOBS1
 
chillige runde ! flow ist gut ! Stimme wieder hamma ! textlich war das in der ersten runde besser! das ende ist ein wenig doubletime! Kommt gut ! 3:2 für dich ! Knapp gewonnen GiiGii1
 
Runde 3 rück 15.01.2011 01:26:47.602327 Ji-Flow312
 
Etwas zu laut abgemischt.Konter sind ganz oke, reicht für Draw. Donez1
 
dein bester flow im battle , kommt frisch .. aber leider reicht es wieder nicht für den punkt , weil dein gegner echt um einiges runder kommt .. mach nur 2-3 battles , geb dir mehr mühe beim texten und du folgst deinem gegner in die entry .. sehr gutes trainbattle von beiden KeloX0
 
Die runde war ok aber schlechter als dein gegner.Deswegen kein Punkt für dich Zwangzjacke0
 
Wie gesagt. Flowlich bist du auch gut unterwegs, textlich ist das auch nicht schlecht, allerdings deinem Gegner unterlegen. KOBS0
 
kommst diesmal nicht so gut auf den beat! Du hast kein richtigen Doubletime gekickt, das war nur ein Doubletimeansatz, jedoch nicht weiter durchgezogen, text wieder schön mit kontern gefüllt, doch reicht nicht für den Draw ! 3:2 für Younxxta GiiGii0