Battledetails

Arl vs. slin shady (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 14:30:17.838383 Arl327
 
Beat hat gleichma Gegner Bezug :D gefällt mir. Naja der part darauf kommt nicht sehr seriös. Stimmlich ist das nicht cool, etwas kindisch, aber okay flowlich versuchst du da was aufzubauen aber klappt nicht gut. Für die train ist es grad mal standart aber auf Entry haste noch nen weiten weg vor dir ;) SemZy1
 
Guter Beat. Flow geht klar drauf. Komisch abgemischt. Doubles noch zu unsauber/laut. Arbeite an deinem Stimmeinsatz. KOBS1
 
naja, ziemlich zweckgereimt, doppler auch relativ undeutlich, doch flowlich wirkts du relativ sicher. GaLLoWs1
 
flowlich schwach, schlecht gedoubelt, das muss flüssiger werden, stimmeinsatz langweilig, textlich auch Nzudemz1
 
Deine Stimme is zu lieb, sonst gehts eigentlich ganz gut rein, beat schlau gepict :D...Textlich muss da mehr punchen, doppelreime etc. austüfteln... Flow teilweise abgehackt und zu unroutiniert. Normale Vorlage für die Liga. Jizzmoe1
 
Runde 1 rück 06.01.2011 14:08:15.366576 slin shady320
 
also was ich mir vorstelle : Das dein Part derbe Whack kommt und so aber mal schaun : Okay besser als ich erwartet hab aber auch nicht sehr cool und dein name ist ja derbe gebitet :D Textlich puncht das grad nicht so aber naja, punkt an gegner. SemZy0
 
Sehr schlechte Quali. Versuch was dran zu machen. Flowtechnisch deinem Gegner etwas unterlegen. Text auf einem Niveau. KOBS0
 
Textlich genauso schwach wie dein gegner, jedoch ist der flow noch sehr unsicher und kommst auch manchmal nicht auf den Tackt. GaLLoWs0
 
hört sich geredet an, stimmeinsatz sogar noch langweiliger als in der hr, komm mal mehr aus dir raus, dumpf gemischt stimme das nächste mal bitte leiser, textlich ungefähr gleichwertig Nzudemz0
 
Dein Text ergibt wenig sinn, keine Punches, unstrukturiert, flow zu monoton, musst mehr varrieiren. Fetzige Konter fehlen auch. Punkt an vs. Jizzmoe0
 
Runde 2 hin 09.01.2011 23:23:26.628173 slin shady323
 
Beat ist whack sry. Kommst nicht cool drauf klar. fehlt Varitation. Auf den beast ist es wirklich schwer was gutes zu bringen. Naja part ist nicht mein geschmack gibts viel zu verbessern ncihtmal ich seber würde auf den beat klarkommen ;) SemZy0
 
Flowtechnisch ist das okay. Noch ein wenig zu unausgereift. Arbeite am Stimmeinsatz. Und Stimme etwas lauter abmischen. KOBS1
 
kommst nicht wirklich gut auf den beat, jedoch etwas sicherer als in runde eins, trotzdem undeutlich. GaLLoWs0
 
beat sehr cool flow schon besser als in der rr1 aber klingt hektisch, textlich find ichs eher schwach Nzudemz1
 
Durchgehend offbeat, dir fehlt die textsicherheit,vorm recorden evtl. öfters einrappen schauen wo du wie betonst etc. Text is unterirdisch, gefällt mir gar nich, einfach irgendwelche wörter zusammengewürfelt und auf gut glück recordet, so hört sichs an. Jizzmoe0
 
Runde 2 rück 11.01.2011 16:42:00.715993 Arl309
 
Kommt besser auf den beat aber ich mag den beat überhaupt nicht da kann ich nicht viel schreiben weil ich das nicht einschätzen kann sorry aber du kommst besser. Punkt SemZy1
 
Flowtechnisch bist diesmal du unterlegen. Wie gesagt. Stimmeinsatz ist wieder ein Problem. KOBS0
 
kommst noch weniger auf den beat wie dein gegner, textlich auch gleich schwach und anfangs passen die doppler überhaup nicht. GaLLoWs0
 
auch sehr hektisch durchgängig offbeat, doppels mies verkackt,das gesungen am ende is widerlich, text gleichwertig Nzudemz0
 
Doubles unsauber-> man versteht dich nich so gut, auch zu hektisch aufm beat, kein hörgenuss vorhanden...konter weniger dope. Müsst beide noch vieeel üben! Draw hier. Jizzmoe0
 
Runde 3 hin 14.01.2011 19:43:15.429913 Arl307
 
Gescheider Beat ;) Juhu. Okay also flowlich kommt das cool nur teils offbeat. Betonungen gefallen mir gerade nicht so, kommt textlich auch ganz okay. Hättest mit mehr druck eingehen können auf den beat. SemZy1
 
Ihr seid hier gleichwertig. Insgesamt ausgeglichenes Battle. KOBS1
 
Flow diese runde etwas besser und auch deutlich, hat sogar etwas abwechslung text auch weng besser. GaLLoWs1
 
der akzent nervt, flow zu abgehackt, doppel is hier leicht besser als in deinen vorigen runden, textlich solltest du noch bissl üben Nzudemz0
 
Flow passt, hier und da zwar noch paar haspler, nun gut... Der text is hier etwas strukturierter,aber es fehlen nach wie vor krasse Punches. Aber alles in allem deine beste Runde hier im Battle Jizzmoe1
 
Runde 3 rück 16.01.2011 22:18:04.390936 slin shady296
 
die reime kommen treffen nicht den takt. aber flowlich find ich das sogar besser als die Hinrunde. Stimmlich ebenfalls. Textlich aber grad nicht so. Ich sehe hier wirklich keinen vorne also gebe ich ein Draw ;) SemZy1
 
Ihr seid hier gleichwertig. Insgesamt ausgeglichenes Battle. KOBS1
 
Flow sehr monoton und drucklos und auch wieder relativ unsicher, text wieder ziehmlich schwach. runde geht an den gegner GaLLoWs0
 
flow is leicht besser, textlich gleichauf Nzudemz1
 
Immernoch zu monoton, unsinniger text...da musste echt noch viel an dir arbeiten, bzw an deinem Rap. Ansätze sind hörbar...aber merkst du nich selbst, wenn du deinen Text ließt, dass sich dass da kein schema drinn is. Hast immerhin versucht zu Kontern,reicht trotzdem nich. Bleib drann!dann wird das. Jizzmoe0