Battledetails

MrMiller vs. Down (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 19:44:52.333392 MrMiller437
 
Stimmlich wär das sicherlich ne gute Sache wenn die Mische nur etwas deutlicher wäre...gehst igrendwie unter! Flowtechnisch geht mir das ganz gut ins Ohr...schön Variation dabei und einige Betonungen gehn schon gut nach vorn! Textlich hast du schon vieles altbackenes gekickt (Stadtarchiv z.B), aber ansonsten auch hier ne saubere Sache! DeeLah1
 
hab irgendwie gleich an berlin gedacht beim hören, weiss nich warum. beat bisschen seltsam dominosteine polio leiden fand ich cool, flow ok bisschen schwache mische sonst ok ASie1
 
Naja, man versteht trotz schlechter Quali und bisschen Gelispel trotzdem den Text, der eigentlich soweit in Ordnung ist. Geb dir trotzdem kein Punkt, evtl. is ja deine 2. Runde besser, ich schau mal. Louhis Louhis0
 
Einstieg kommt etwas holprig. Klingt außerdem als würdest du leicht lispeln. Scheiße-Line ist ganz cool (Kläranlage). Vrsuchst schöne innovationen in deinen Flow einzubringen, versuche das beizubehalten. Aber probiere mal sauberer die Silben auszusprechen. Flow sonst recht souverän und textlich sind ein paar nette Ideen dabei. Du passt deinen Flow schön deinen Betonungen und deinen Reimen an, weiter so! Menju1
 
deine aussprache ist nicht so sauber, hast nen leichten sprachfehler, könntest vlt. besser abmischen, damit mans nicht so extrem raushört. flow is gröstenteils im takt, jedoch sehr unstrukturiert reime sind ganz cool und mehrsilbig Saminem1
 
Runde 1 rück 07.01.2011 05:34:15.102069 Down415
 
Der Beat geht doch! Stimmeinsatz wäre bei dir sicherlich auch fresh, ber du has ja noch leiser gemischt als dein Gegner...! Flowtechnisch bist du n Ticken hinter deinem Gegner...du betonst teilweise sehr abgehackt und nimmst deinem Rap so den Fluss...Textlich reichtz auch nicht fürn Draw! Punkt an HR! DeeLah0
 
find deinen flow unterlegen und bisschen zu vorhersehbar, deine stimme is aber etwas angenehmer wobei deine betonungen teilweise noch recht komisch klingen konter reichen nicht knapp an die hr ASie0
 
Runde is in Ordnung, bisschen leise. Paar gute Zeilen drin... Punkt! Louhis Louhis1
 
Auch bei dir sitzt der Einstieg nicht richtig. Konter sind zum Teil sehr hart und gut. Versuche mal solche Wörter wie Hans-Wurst zu vermeiden. Stimmlich kommst du eigentlich ganz cool, manche Betonungen kommen nur leicht überzogen, versuche sowas zu vermeiden. Flowlich biste zu durchwachsen, von ziemlich gut, bis eher schwach. Halte ein konstantes Level in bringe dort dann varriationen ein. Knappes Ding, auf grund der Konter hier ein Draw. Menju1
 
du hast ne sehr coole stimme, mit der du viel anstellen könntest. aber so wie du sie einsetzt kommt das uncool! reimtechnisch klingt das nicht so gut wie beim gegner und die klopapier muss auch nicht sein, find euch relativ gelichwertig Saminem1
 
Runde 2 hin 09.01.2011 00:35:22.361689 Down429
 
Stimmlich gehtz eigentlich klar, klingt nur n bischen gekünzelt irgendwie...grade weil die Doubles so anders klingen! Flowtechnisch wieder son rumgestolper...deine Zeilen sind teilweise zu kurz geschrieben, so dass es alles wieder sehr schleppend und abgehackt klingt...daran musst du arbeiten! Textlich flashed mich das auch nicht wirklich, alles ziemlich Standard und oberflächlich! DeeLah0
 
beatwahl nich so. dein flow sehr schwach aufm takt, auch die doubletime ansätze eher verhaspelt, die ausschlefen line und bei mum wohnen war weder treffent noch gut gerapt. mehr mühe beim schreiben geben ASie0
 
Flow begeistert mich nicht so. Text in Ordnung. Louhis Louhis1
 
Gleiches Bild wie in der RR. Du hast eine sau interessante Stimme, jedoch kommen die Betonungen, genau wie dein Flow viel zu durchwachsen. Der extreme Hall nervt auch ein wenig. Du hast aber echt potenzial, battle bloß weiter! Flowlich haste paar holprige Dinger drinne, leider! Doubles eigentlich zu laut, kommt aber mit Style! Menju0
 
wie gesagt, du hast ne coole stimme, aber du musst noch lernen sie richtig einzusetzen. flow kommt bisschen lahm auf den beat, solltest dich mehr trauen und eventuell paar doubletime einlagen bringen. Saminem0
 
Runde 2 rück 10.01.2011 11:03:49.932452 MrMiller403
 
Stimmlich kann ich wieder nicht viel sagen...kauf dir mal n besseres MIC, das würde sich bei deinen Skills schon lohnen! Flowtechnisch kommst du viel angenehmer als dein Gegner...viel flüssiger und abwechslungsreicher, top! Textlich leider wieder soviel Ausgelutschtes (Ödipusomplex, ColaBier-kolabiert usw.)...trotzdem bist du besser, Punkt! DeeLah1
 
immer mehr klingts wie ne mischung aus fumanshu und rhymon simon oder sowas, der effekt is aber scheisse oder wenns keiner is, dann dein mic. stimme kann man kaum deuten. kontern ok bekommst auch hier den punkt kolobiert line cool ASie1
 
Dieses mal leider auch nicht sehr gelungen. 1-2 Lines sind in Ordnung! Louhis Louhis1
 
Dein Flow ist deine Stärke. Auch Reimetechnisch bist du auf nem starken Weg! Dein Lispeln ist natürlich etwas doof, allerdings kannst du dafür ja nix. Die DT sind etwas offbeat. Sehe den Punkt hier ganz knapp bei dir, auf grund der Reime und des sicheren Flows. Menju1
 
mach übungen, damit du das s sauberer aussprichst, so entsteht gar kein hörgenuss. du flowst aber bisschen abwechslungsreicher und gibst dir mehr mühe mit den reimen. insgesamt solltest ihr aber beide erstma nciht auf solche beats rappen Saminem1
 
Runde 3 hin 10.01.2011 16:06:23.961229 MrMiller427
 
Ich kann nur nochmal sagen, dass dir n besseres Mic schon gut tun würde! Flow geht wieder gut nach vorne...schön flott,flüssig und soweit fehlerfrei...Textlich hast du etwas abgebaut, aber ist für die Entry immernoch vertretbar! DeeLah1
 
textlich bist du gut, deine betonungen nerven nur ab und zu, am anfang fand ich den flow echt cool, wird am ende aber schwächer, ab dem part wo du schnell wirst sinkt sofort flow und textniveau um paar punkte, hättest du das nich gemacht wärs besser gewesen, bisschen recycel runde hab ich das gefühl an einigen stellen. ASie1
 
Versteh nicht alles... Hättest ne bessere Quali wär die Runde vielleicht bisschen cooler.. Diesmal kein Punkt. Louhis Louhis0
 
Beat ist schwul. Dein Sprachfehler ist natürlich ein großer Defizit, da es hier ja um SPRACHGESANG geht. Hier viel auf Flow geschrieben, hört man raus. Mit dem Lispeln klingt der schnelle Flow allerdings etwas anstrengend und schwer verständlich. Menju1
 
der beat si zu schnell für dich, flow kommt sehr unsicher. außßerdem vernuschelst du so gut wie jede line und verschluckst sehr viele silben. deswegen kann cih auch leider nix zum text sagen, sry Saminem0
 
Runde 3 rück 11.01.2011 18:47:54.383407 Down405
 
Stimmeinsatz geht wieder klar! Flowtechnisch bist du immernoch viel zu gebremmst unterwegs...du hast einfach zu viele, unnötige Pausen gesetzt und klingst dadurch einfach zu abgehackt..das musst du noch abstellen...probier mal deine Zeilen etwas länger zu schreiben! Textlich diesmal ganz ordentlich, aber du bist einfach zu unroutiniert! DeeLah0
 
geb euch hier mal ein draw um das schonmal gesagt zu haben. find das deine beste runde klingt stimmlich fokusiert müsstest nur noch n bisschen mehr am text arbeiten ASie1
 
Gefällt mir gut! Flowiger und fresher wie davor... Wieder einen Punkt an dich. Louhis Louhis1
 
Jetzt bin ich gespannt... gucken wie du klar kommst auf dem Beat. Deine Doubles klingen original wie Saddam Syed. Der Beat ist für deinen Flow allerdings zu schnell. Sehe keinen von beiden hier wirklich vorne. Schwächste Runde von euch beiden. Draw! Menju1
 
kommst auch nicht gut auf den beat, sehr viele flowfehler dabei. ich geh mal davon aus, dass ihr beide noch nicht so lange rappt. aber wenigstens ist deine aussprache etwas deutlicher. arbeite an deinen reimen Saminem1