Battledetails

JoFLow vs. Cosa (9 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2010 01:54:45.849264 JoFLow789
 
beat is ma was anderes^^ text is ok aber nix besonderes. flow gefällt. hook kommt eigentlich auch ganz cool. K!AS1
 
flow gefällt mir sehr gut, text stimme sind auch gut! Chezzat1
 
geht schon ab, reimtechnisch gefällts mir nicht so, flow haste drauf.. also klingt sicher..Textlich bist auch ganz gut dabei..weiter so! Diamondx30
 
Zu dem Beat würde wohl irgendso ein Schwules gesülze besser passen als Battle Rap. Der Flow kommt ganz gut, klingt halt routiniert. Reime könnten mehr bzw. bessere drin sein. Mezzo Mix Line ist als einziges hengengelieben bei mir. Alter, wie ich einfach diesen Zettel auf Battle Reim hasse, vor allem wenn der dann noch ohne besonderst geile Punchline kommt. Don Calzone Don Calzone Don Calzone0
 
Beat mal was anderes.Zur Runde:Flowlich biste sicher aufm Beat aber da fehlt die Abwechslung klingt mir n bisschen runtergeleiert. Textlich naja wenig punches die einzige Line die gut rüberkam war die Mezzomix line die war ganz funny.Mal sehen was dein Gegner bringt. Unique1
 
Stimmeinsatz noch zu gewöhnlich/ungefährlich. Der Beat und der Flow passen ansich, können aber noch etwas reifen! Mehr Druck! Technisch und Inhaltlich sieht es genauso aus. Ausbaufähig, vorallem im Direktvergleich mit deinem Gegner! Allmytea0
 
Jo Flow passt. Aber Runde puncht mir nicht so :(. Hook ist Geschmacksache. Sonst auch keine schlechte Runde Implex0
 
Runde 1 rück 23.12.2010 20:41:13.414285 Cosa632
 
joa flow bockt hier mehr als HR find ich^^ text is auch ok konter sind auch da. colaflaschenvergleich war nett^^ alles in allem seh ich euch hier gleich auf. DRAW K!AS1
 
reimtechnisch besser als joflow, das was man kontern konnte hast du gut gekontert. insgesamt unentschieden in der 1. runde würd ich sagen.. Chezzat1
 
Konterst ganz cool, varierst auch ziemlich geil ehrlich..der Beat passt zu dir..bringst sehr viel eigenes mit rein! gefällt mir sehr gut!! punkt an dich Diamondx31
 
Gefällt mir nen Tick besser die Runde. Paar Konter sind drin. Dein Style ist sehr straight und direkt. Der Flow is sauber und geht gut nach vorne. Die Reime gefallen mir auch besser. Don Calzone Don Calzone1
 
Stimme kommt aufjedenfall druckvoller als die deines Gegners flowlich etwas abwechslungsreicher aber die Konter sind nicht gerade treffend.Ich geb hier mal n Draw Unique1
 
Stimmeinsatz ist top! Agression, Power, arroganz...alles dabei! Flowst auch etwas sicherer! Es ist zwar nicht perfekt gekontert (vorallem so Lines wie: Chicks/Hühnerfarm sind leider schon recht ausgelutscht), aber im Gesamtbild definitiv besser als die Voralge! Allmytea1
 
Uhh der Cola-Konter ist cool :D. Also bist bisschen überlegen. Naja für die Aussprache kann man nix. Implex1
 
Runde 2 hin 25.12.2010 17:21:27.069011 Cosa681
 
beat is cool text und doubletimes sind auch gut =D betaversionvergleich cool. hook kommt auch gut. schön vorgelegt^^ K!AS1
 
sehr gute runde! dein doubletimepart ist sehr sauber und verständlich gerappt, technisch wieder gut und auch mit einigen lusitgen lines! Chezzat1
 
reime gefallen mir, paar vergleiche sind cool manche auch nicht, z.B. die Betaversion Line gefällt mir.! Die Hook ist auch dope :) deine Doubletime kommt auch fett, sieht gut für dich aus..bist auf dem richtigen Weg! Diamondx31
 
Stylischer Beat. Flow- und Reimtechnisch find ich das sehr gut was du bringst. Sowohl im ersten Part als auch im 2ten. Das jeweilige Ende fand ich bisschen kacke. Beim ersten Part"wenn du meine Punchline siehst" - Punchlines sehen? Und am Ende des 2ten Parts das Linienrichterding gab es schon öffter. Das Gesamtpaket stimmt aber einfach. Don Calzone Don Calzone1
 
Beat gefällt mir. textlich aufjedenfall schonmal mehr als in deiner RR1. Endlich mal nen abwechslungsreicher Flow. Schön gestyled diesmal! Hook gesangstechnisch nichtmal so schlecht aber inhaltlich sehr flach.Doubletime sitzt onpoint aber hier ebenfalls inhaltlich nix herausstechendes.Erster Part eindeutig am stärksten.Hab hier lediglich zu bemängeln das dein Text mehr in die Fresse gehn muss. Unique1
 
Viel kann man hier nicht bemängeln! Feier den Scheiss! Flow sitzt, textlich auch recht lustig...fresh! Einziger Kritikpunkt ist der Text während der Doubletime. Super DT, wenn du dich textlich etwas mehr ins Zeug legst! PUNKT! Allmytea1
 
Geiler Beat :P und passt dir wirklich geil. Doubletimepassagen fresh, Beta-line auch geil, puncht. Naja aber Hook gefällt mir net. Implex1
 
Runde 2 rück 27.12.2010 16:46:05.195162 JoFLow526
 
ja man sehr schön gekontert^^ doubletimes und text sind hier auch gut. ey ihr macht es einem echt schwer o.O DRAW K!AS1
 
ebenfalls sehr gute runde! auch dein doubletimepart ist sehr sauber und verständlich getappt, technisch gut und mit guten kontern. geile runde von beiden, die auch wieder ungefähr auf einem level ist. deshalb wieder draw. Chezzat1
 
textlich stark, flowmaeßig auch.. konterst hin und wieder mal ganz cool, bringst auch was eigenes mit, der Beat liegt dir auch eher..istn knappes ding, aber leider Punkt an deinen Gegner! Diamondx30
 
Deine "Runde" klingt insgesamt nicht so "rund" wie die HR. Technisch seid ihr euch recht ebenwürdig. Einige Reime finde ich nur irgendwie zu billig. Lyrisch kommst du nicht ganz hinter her. Die paar Konter in denen du versuchst seinen Text auf zu greifen sind nicht sehr stark. Don Calzone Don Calzone0
 
Inhaltlich auch flach. Jungs das isn Battle , es ist jka schonmal schön das ihr hier nicht anfangt mit diesem ständigen ich f**k dich und deine mama und deine schwester usw aber mal n paar nette vergleiche oder sowas würden euren runden keinen abbruch tun. Doubletime sitzt technisch auch gut und geht mir sogar noch ne ecke besser rein als der deines gegner. Hm ich geb hier abermals n Draw. Unique1
 
Prinzipiell kannst du rappen! Es fehlt einfach der flavour, die power, druck...das gewisse etwas. Vlt. etwas mehr Emotion reinbringen. Kontervorteil nicht perfekt genutzt. DT auch sehr solide, vorallem reimtechnisch besser...aber eben weniger power! Allmytea0
 
Kommst auch net schlecht aufm Beat. Doubletime ist auch geil :D kann mich net entscheiden Draw Implex1
 
Runde 3 hin 29.12.2010 16:22:11.499604 JoFLow513
 
du bist hier auch wieder gut aufm beat textlich auch gut aber leider zu wenig punches. da musst du mehr bringen. K!AS0
 
gute runde mit paar lustigen lines Chezzat1
 
Ahh das ist'n Burna Sound, kommt sehr geil rüber, geiler text. flowmaeßig ganz stark, kommt sehr chilig rüber..gefällt mir sehr gut wird schwer zu übertreffen sein! Diamondx30
 
Schon wieder so en Beat der nicht optimal für ein Battle ist. Du flowst nach wie vor stabil. Reime sind okay. Du bist keines wegs schlecht aber mir is der Style etwas zu langweilig. Bring ma andere Betonungen. Arbeite mit der Stimme. Don Calzone Don Calzone0
 
Yeah nochmal n schöner Beat zum Abschluss.Zur Runde: Flowtechnisch wie auch in den Runden zuvor Taktsicher und hier auch schön abwechslungsreich.Textlich besser als die Runden zuvor aber könnte immer noch mehr Punch vertragen!Trotzdem alles in allem schönes Battle! Unique1
 
Hier gilt das selbe wie für die vorhergehenden Runden. Vorallem sind deine vergleiche sehr simpel gehalten. Textlich keine Meisterleistung! Allmytea0
 
Line mit "betäubten Händen" hat was. Sonst nix zu meckern. Mal schaun wie der Gegner ist. Implex0
 
Runde 3 rück 31.12.2010 14:44:55.014833 Cosa473
 
du kannst doch seinen zuckerwasser suppenkasper-reim nicht in deiner runde bringen O.o konter kommen gut text ansich auch. flowlich seid ihr halt total unterschiedlich aber gleichwertig. naja punkt an dich. K!AS1
 
ich würd sagen wieder unentschieden.. bei der technik und dem flow nehmt ihr euch nicht viel. joflows stimme finde ich zwar ein bisschen besser als deine, aber dafür waren deine konter und lines auch ein bisschen besser.. Chezzat1
 
Wow, was gehtn jetzt ab, übertriffst deinen Gegner locker, hab mir nicht vorstellen können das, das noch ginge, sehr geiler flow jede runde von dir..Textlich auch stark, aufjeden! deine Vergleiche sind over the top! dein Punkt! AB IN DIE ADVANCE! Diamondx31
 
Es scheint mir als gibst du dir mehr mühe beim texten als dein Gegner. Du versuchts möglichst viele Konter ein zu bauen. Schade das du selber über den Beat zu stolpern scheinst als du das dem Gegner vorwirfst, denn die Punchline wäre sonst recht xool gewesen. Deine arbeit mit der Stimme kommt auch besser. Don Calzone Don Calzone1
 
Flowlich auch wieder schön unterwegs aber textlich mangelt es hier wieder. Eingeweide rausreissen passt schon eher als ''abreissen'' Ich geb in dieser Runde an die Hr da sie mir n tick besser reingeht.Knappes Ding weiterhin euch beiden viel Erfolg in der RBA Unique0
 
Solide gekonter (Polizeiline und Handline super)! Flow leidet etwas unter diesem 0815 "Miami-Vice-Beat" , aber geht in ordnung. Deine Stimme war einen tick zu laut, aber das sei dir verziehn. Auch hier im Gesamtbild etwas besser! Allmytea1
 
Zoo line schön gekontert und geil die "betäubten Hände Line gekonters". Fand dich fresher die Runde teilsweise wegen Konter Implex1