Battledetails

Ketza vs. ToK (3 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2010 16:18:38.458016 Ketza551
 
Reimtechnisch isses ok, allerdings ist der Text an sich sehr Standard.. immerhin versucht paar Punches zu bringen.. Flow sehr gelangweilt und teilweiße unverständlich TEX0
 
Stimmlich muss da echt mehr gehen. Leg mal n bisschen Druck in deine Stimme! Textlich eher mager, allerdings hast du gute Reimpassagen. Taktgefühl haste. Kein Punkt Zian0
 
hast ne böse stimme^^ Kommst recht arrogant rüber, gefällt mir. Textlich muss da aber mehr kommen! Ende kommt bisschen gerotzt her, denke du könntest schon mehr. Glaub Tok ist nämlich auch net son leichter Gegner ;) Mr.wave0
 
an manchen textstellen nuschelst du sehr unverständlich. ansätze von flowvariationen sind erkennbar. an einer stelle geht dir die luft deutlich hörbar aus, was das gesamthörbild einfach stört. versuche das sonst durch cuts wettzumachen. textlich meiner meinung nach nichts besonders nennenswertes - also eher standard. hast du deine stimme runtergepitcht? Solo-talent0
 
komischer beat.. nicht mein fall.. naja.. die runde hat mich nicht überzeugt... dein gegner war da meiner meinung besser..^^ _GabOne-Music GabOne-Music0
 
beat dick. Deine stimme hat potenzial! Text is okay (reime fehlen teilweise?), aber du musst noch bissel mehr rappen, der einstieg kommt ein bisschen "geredet" Mit deiner Stimme könnteste da ruhig aggressiver kommen! Achja, und red deutlicher, du nuschelst teils arg! SmaxterMorgan1
 
die stimme schickt ja mal assi naja runde is korrekt lines sind auch coole dabei brauchst bessere Quali KMC691
 
Jotta Beat oder nicht? Macht alles nen schlechten Eindruck, aber denke mit Übung wird das schon. Rap lauter, eher gesagt schrei einfach und double das dann... FeeTback0
 
hast du was am kopf den rappen kannst du nicht und verstehen tu ich auch nix auser ver einzelne wörter sorry Jenkens the junkie0
 
Runde 1 rück 19.12.2010 12:47:20.52388 ToK507
 
Gefällt mir Flowtechnisch schon etwas besser, Textlich ebenfalls kein Abriss, aber geht alles klar.. Punkt an die RR TEX1
 
Auch hier: mehr Druck in die Stimme! Konter vorhanden, "Schrank-Line" fand ich witzig und passend. Häufiger neben dem Beat...achte auf die Zeilenlänge. Stimme geht klar. Punkt knapp an dich. Zian1
 
Jo, entertainst schonmal was :D Paar Sachen ganz lustig, Textlich besser, flowlich präziser, ist aufjedenfall dein Punkt. Mr.wave1
 
kommst insgesamt etwas souveräner als dein gegner in der hinrunde. konter sind vorhanden, jedoch sehe ich dich flowtechnisch phasenweise doch etwas unterlegen. insgesamt jedoch an dich, da du den kontervorteil genutzst und flowtechnisch nur minimal schwächer bist. Solo-talent1
 
Kommst besser auf den Beat rüber als dein Gegner.. probier vom textlichen besser zu werden.. aber sonst ja.. war nicht gut aber auch nicht schlecht.. son mittelding.. _GabOne-Music GabOne-Music1
 
stellenweise richtig hart offbeat, du musst taktsicheres rappen definitiv üben. Stimmeinsatz is okay, könntest aber auch mehr elan reinpacken! SmaxterMorgan0
 
gute konter flow is auch cool draw für euch KMC691
 
Ähnlich schlecht wie dein Gegner, für dich gilt das gleiche mit dem lauter rappen. Finde du hast die Nase leicht vorn FeeTback1
 
texst nicht schlecht versthe dich dein punkt rappst auch besser Jenkens the junkie1
 
Runde 2 hin 22.12.2010 15:34:56.120936 ToK425
 
keine Runde TEX0
 
Keine Runde, keine Punkte. Gute Besserung :) Zian0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade hätt mir gern n Battle von dir angehört :) Mr.wave0
 
keine runde Solo-talent0
 
hmmm schade keine runde keine punkt. _GabOne-Music GabOne-Music0
 
lamer beat! keine runde, keine punkte. SmaxterMorgan0
 
keine runde keine punkte KMC690
 
Keine Runde Keine Punkte... FeeTback0
 
laber nicht ab in runde 3 Jenkens the junkie0
 
Runde 2 rück 26.12.2010 14:21:52.331682 Ketza436
 
fair geblieben TEX0
 
Fair geblieben. Gefällt mir :) Zian0
 
Ah Okay, geht also weiter, Fair geblieben! Mr.wave0
 
keine runde Solo-talent0
 
okay.. runde 3 kommt doch.. keiner bekommt ihr n punkt.. _GabOne-Music GabOne-Music0
 
Keine runde, keine punkte. SmaxterMorgan0
 
keine runde keine punkte KMC690
 
Keine Runde Keine Punkte... FeeTback0
 
laber nicht auf in runde 3 Jenkens the junkie0
 
Runde 3 hin 29.12.2010 14:06:07.4715 Ketza454
 
Reimtechnisch bist du schon recht innovativ unterwegs für die Train, aber versuch mal bitte deine Punches etwas cooler zu verpacken und vor allem flowtechnisch mal von dieser Pseudo-Psycho-Schiene runter zu kommen.. TEX0
 
Stimmlich dieses Mal besser als in der ersten Runde. Doppelreime *-*, allerdings leider nichts, was wirklich puncht... Doubletime klingt nicht so gut. Üben. Kein Punkt Zian0
 
Kommst zum teil n bisschen kurzatmig^^ Textlich sehr wirr und nicht wirklich mit struktur, mir fehlen hier die deutlichen Punshes gegen deinen Gegner!! Du kommst zwar relativ aufn Takt aber irgendwie achtest du nicht auf den Beat. Klingt komisch, is aber so :D Gehst nicht auf die Höhen und Tiefen des Beats ein!! Mr.wave0
 
textlich - passend zu dem beat - einige interessante ansätze, am ende der runde verhaspelst du dich jedoch ähnlich wie in runde 1 etwas. weiß nicht, was da deine intention ist. abwechslung? mich stört es etwas, da es etwas unkontrolliert und nicht richtig durchdacht wirkt. will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber deine stimme klingt auch hier nicht "echt". falls ich mich irre, sorry. Solo-talent1
 
musst find ich frühr auf n beat rappen.. naja... probier deine stimme aggresiver zu machen..^^^_GabOne-Music GabOne-Music0
 
beat gefällt mir nicht. Flow is nich so pralle, weil du immer noch bisschen viel "redest". Die Reime sind teils wirklich gut, aber deinem TExt kann man stellenweise überhaupt nich folgen, kick mal ein paar straighte in ur face punchlines! SmaxterMorgan0
 
Lines sind cool flow etwas schlechter als in hr 1 aber sonst coole runde KMC690
 
Flow usw. wieder schlecht. Storytelling ganz nett versucht aber vier Zeilen dafür, dass jemand nen Karton öffnet macht keinen Spass zu hören ;) FeeTback0
 
beat zu laut misch anders ab texst finde ich nicht gut rübergebracht und oft offbeat über üben Jenkens the junkie0
 
Runde 3 rück 02.01.2011 14:00:56.952411 ToK442
 
Schön, dass doch noch ne Runde gekommen ist.. Textlich gefällts mir besser, Flowtechnisch wirkst du hier etwas unsicher, aber für den Gegner reicht es trotzdem noch.. (btw ihr habt in den Train doch 4 Tage Zeit? Ich peils nich wie man da so in Zeitdruck kommen kann..) Dein Punkt, dein Battle TEX1
 
Stimmlich ganz passabel. "2Pac-Line" ganz gut. Ansonsten Text okay... Reime auch nicht schlecht. Flowlich auch besser als in Runde 1. Punkt an dich. Zian1
 
Jo, bist wieder flowlich besser auf dem Beat, Hook kommt ganz lässig ;) Textlich auch wieder besser, aber nicht so deutlich wie in Runde 1. Wieder dein Pkt. Mr.wave1
 
wo sind die konter? sehe in dieser runde deinen gegner vorne, weil du kaum bis gar nicht konterst. gehst also nicht auf deinen gegner ein. flowlich liegst du etwas weiter vorne, aber das ist für mich hier nicht ausschlaggebend. Solo-talent0
 
besser aufm beat aufjeden... warst besser als dein gegner..^^ _GabOne-Music GabOne-Music1
 
flow kommt nen tick besser, du lässt dich mehr auf den beat ein, und redest nich so viel! Textlich hast du dich ziemlich auf Reime fixiert, wobei diese vorlage auch schwer zu kontern is! obwohl du stellenweise wieder offbeat bist knapp den punkt! SmaxterMorgan1
 
Runde is diesmal besser als dein Gegner cool das ihr die runden noch gemacht habt punkt an dich KMC691
 
Flow besser und Konter sind schonmal für euer Niveau gut. Alles in allem deine Runde und deine Punkte... FeeTback1
 
texst besser als gegner rappst sehr rotiniet hook kommt cool bist dein gegner um einiges verraus Jenkens the junkie1