Battledetails

.neon. vs. DaneKeinZ (21 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2010 15:03:48.768024 .neon.524
 
Einsatz kommt schonma richtig nice. dein Vorhanden an Routine is nich zu übersehen. die kurze reimkette kommt auch gut abwechslungsreich. ist schwierig was zu bemängeln an der runde hätts nich besser machen können. okay vielleicht ne line die richtig puncht hätte nicht geschadet. Menju1
 
coolen flow hier quali leider etwas minderwärtig gute runde punkt an RR kontervorteil genutzt $hok the Zone0
 
joa beat is cool und du flowst das auch schon ziemlich nice.. textlich 1-2 lustige sachen verpackt kann man sich schon geben die runde.. vielleicht etwas mehr druck in die stimme bekommen aber nice vorlage Pan!c1
 
flow kommt nett. 2teile-vergleich kam ganz lustig XD textlich gehts gut durch. K!AS K!AS1
 
der typische neon style =D oder flame oder keine ahnung ;) bringst hier wieder n fetten style mit guten soliden flow text typisch, neon ist der boss halt ne xD ist dein punkt ! Junk1
 
gute runde und sehr nette lines dabei Flashmc5510
 
Easy Einstieg gefällt mir. Aber bisschen zu Drucklos wie ich finde. Flowlich gut aufgrund der netten Betonungen. Punches bbleiben aber leider aus Erzudemkah1
 
fresher beat. gute variationen ;) dein punkt. F1lm0x1
 
Runde 1 rück 13.12.2010 20:27:47.456801 DaneKeinZ488
 
haha paar coole konter dabei und paar lines brachten mich zum schmunzeln. spielst mehr mit der stimme und gehst auch gut auf den beat ein. trotzdem kommt mir dein gegner ein stück sicherer auf den beat und sein stimmeinsatz kommt viel souveräner. deswegen punkt knapp an gegner Menju0
 
Beide ziemlich gleich aber hast hier den Kontervorteil genutzt punkt für dich $hok the Zone1
 
einstieg garnich cool und zu wenig druck in der stimme, setzt sie mal besser ein.. der erte konter ist einfach zu simpel... der harry potter konter ist dir dafür ganz gut gelungen musste ich kurz schmunzeln.. dein flow ist aber nicht so routiniert wie der deines gegner und im gesamtbild sehe ich die hinrunde knapp vorne Pan!c0
 
flow kommt hier auch ganz gut. textlich auch gut. also hier kann ich nur n DRAW geben. K!AS K!AS1
 
neon bringt mehr variationen, er spielt mehr mit seiner stimme. dein anfang ist schlecht, danach wirst du besser, ich denke knapper draw hier Junk1
 
stylisch schön geflowt und für mich hier den punkt geholt... Flashmc5511
 
Noch Druckloser? Flowlich seit ihr gleichauf. Konter sind vorhanden tendiere aber dennoch eher zu Hinrunde! Erzudemkah0
 
monooootoooon. dein gegner hat einfach mehr style. F1lm0x0
 
Runde 2 hin 15.12.2010 19:49:52.859233 DaneKeinZ458
 
dein flow is echt nich von schlechten eltern. kommst eigentlich ganz gut auf den beat nur was alles n stck abbremst ist dein fehlernder druck. hau mehr power rein. dann biste locker ready für advanced. Vom Text her ist nichts hängengeblieben, kannst dir da auch mehr mühe geben. ausklang kommt dafür geil. Menju0
 
hier kommst du etwas cooler rein und dein flow sagt mir mehr zu obwohl er irgendwie seltsam und eigen ist aber das muss ja nicht schlecht sein.. textlich hätte ich mir bisschen mehr gewünscht als so "du willst überleben verpeil die frist! das irgendwie zu standart und bringt jeder.. das mit lächerlich - besser nich kommt dope .. auf jeden besser als deine rr schauen was gegner macht Pan!c0
 
sehr solide runde wieder guter flow text auch stark punkt für rr konter genutzt $hok the Zone0
 
du flowst hier ganz gut durch.. du und dein gegner nehmt euch nicht viel.. textlich gehts auch klar. K!AS K!AS0
 
besser nicht auf lächerlich hat schon jeder gebracht ! gute vorlage, mal sehen was neon macht! flow hier auch solide standard battle text, punkt geht knapp an deinen gegner Junk0
 
intro fand ich schwachsinnig ^^ vom style her find ich das aber recht interessant Flashmc5511
 
Fetter Beat! Einstieg kommt nicht so dick wie ichs mir gewünscht hätte! Flowlich auch wieder relativ straight unterwegs. Passt! Erzudemkah0
 
stimme klingt gelangweilt.. gegner besser F1lm0x0
 
Runde 2 rück 17.12.2010 17:41:04.276759 .neon.462
 
ja anfang kam etwas gehetzt und irgendwie komisch rüber. konter sind anfangs auch nicht wirklich gut aber gegen ende hin kommst du wieder gut aus dir raus. im doubletimevergleich bist du klar vorne. in deiner runde is einfach viel mehr power drin und fickt einfach mehr. punkt an dich Menju1
 
deine stimme kommt sau dope auf dem beat.. du flowst wieder sicherer und dein doubletimepart ist sehr nice - kann sich sehn lassen.. textlich bist du jetzt nicht unbedingt besser obwohl du den kontervorteil hast.. du bist aber insgesamt eifnach routinierter und meiner meinung nach deinem gegner etwas überlegen Pan!c1
 
Cooler Flow konter passen wird die bitch nie wieder glücklich :D haha hast dir den punkt geholt $hok the Zone1
 
flow und text kommt ganz geil^^ ihr beide seit beide ziemlich aufm gleichen level.. aber ich seh dich hier n bisschen weiter vorne. punkt! K!AS K!AS1
 
intro xDDD hier versteht man dich nicht, durch den doubletime vergleiche kriegst du hier den punkt, wenn auch knapp ! Junk1
 
hmm solltest mit ein bisschen mehr power rappen kommt so lustlos, bis auf den doubletime teil... Flashmc5511
 
Das gleiche Problem mit dem Einstieg wie beim Gegner! DT kommt fresh und sorgt für gute variation. Hättest aber bisschen mehr machen können! Punkt Erzudemkah1
 
geil geflowt.. bald aufstieg oder was? F1lm0x1
 
Runde 3 hin 19.12.2010 11:34:52.823862 .neon.438
 
punkt für dich gegner nicht wirklich drauf eingegangen $hok the Zone1
 
Paar lustige lines dabei. betonungen sind ab und zu auch nich schlecht. missionarsfotze line haha :D finds auch lustig wie du jetzt auf seine mutter eingehst nachdem er gesagt hat du sollst das unterlassen. top. flow und stimmeinsatz kommt einfach wie immer sehr routinierd. Menju1
 
dein flow ist wieder cool aber irgendwie hast du hier teilweise voll seltsame reime.. textlich ist das jetzt nichts herrausragendes aber okay du hast die ersten 2 runden gewonnen also kanns dir egal sein.. wäre aaber schön gewesen wenn du die dritte runde auch nochmal gepowert hättest.. also nich das die runde schlecht ist aber sies textlich einfach zu simpel naja punkt trotzdem an dich Pan!c1
 
joa du flowst hier wieder gut textlich find ich aber iwie ziemlich eintönig und uneinfallslos.. stimmlich auch gut. K!AS K!AS0
 
schonmal chilliger beat! dein style ist echt fett ey xD wie du immer mit deiner stimme spielst, dass kommt gut! text jedoch unterste schublade ! kurze runde gleiche bild wie in den runden zuvor Junk1
 
haha hier weiss ich nicht was ich von dem style halten soll. Also ich meine mutterlines hat jeder mal gebracht, aber ein fan bin ich da auch nicht von. Flashmc5511
 
Kopfnicker Beat! Missionars Fotze line witzig! Punkt! Erzudemkah1
 
korrekte beatwahl :D reicht locker, wofür überhaupt noch ne runde? F1lm0x1
 
Runde 3 rück 20.12.2010 18:05:58.129631 DaneKeinZ444
 
kein punkt schade eigentlich $hok the Zone0
 
merkt man dass du kein bock auf das battle hast. klingt sehr hingeleiert und drucklos. hättest du das alles mit mehr power eingerappt hättest du ne gute chance gehabt aber irgendwie fehlt mir da noch was. punkt an gegner Menju0
 
haha das mit "deiner mutter" ist halt echt so^^... ich weiß nich du ratterst das ganze irgendwie so seltsam runter das kommt garnich angenehm und klingt so gezwungen... flowlich passt das halt schon textlich muss mehr gehn kommst hier wieder nich ganz an gegner ran.. Pan!c0
 
haha deinemutterdeinemutterdeinemutter XD schockt^^ stimmlich kommst du hier auch cool! textlich bist du hier ansprechender o.o punkt. K!AS K!AS1
 
neon bringt den fetteren style! und es ist auch echt mal nicht schlimm, wenn man jetzt deine mutter lines bringt, ist zwar unterste schublade, aber was solls, ihr seit eigentlich gleichwertig, nur da neon mehr mti seiner stimme spielt, geht das battle an neon Junk0
 
^^ kann ich nachvollziehen, allerdings gibt es da auch meiner meinung nach andere sachen die gut zu kontern sind... Flashmc5510
 
Intro find ich erbärmlich deinerseits! Mutterlines kann man doch optimal kontern! Stell dich nicht so an! Erzudemkah0
 
deine mutter auch. F1lm0x0