Battledetails

Mc nix vs. MiGraa (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2010 00:51:16.428237 Mc nix375
 
Flow Geil, Storyteller GUT!. Lines gut, Runde 100% an dich! SiM3X1
 
flow ist in ordnung für die trainingsliga, stimmeinsatz passt auch, text ist aber nicht so gut, puncht nicht so richtig. Buschmensch1
 
JO lockere Runde von dir richtig fetter Style. Der Beat is nich mein ding trotzdem geht der Punkt an dich Zwangzjacke1
 
Text is nich schlecht, flowst auch ganz gut auf den Beat. Nur die ganze Sache mit dem Geschichte erzählen taugt mir jetz nich so... Ansonsten is es ne gute Runde. Punkt knapp an Gegner wegen Kontervorteil. Ezzit0
 
flow ist ziemlich ähnlich drauf wie der von deinem gegner...rhymes sind sogar n bisschen billiger. Text und style-mässig bist du deinem gegner in dieser runde aber überlegen.punkt Supersize1
 
Hörst dich im Intro an wie Sido :D,aber kommen wir zur Runde... Beat ist ganz nice. Du kommst gut auf dem Takt und flows hier ganz flüssig. Die Betonungen am Ende sind ganz gut eingesetzt. Versuch mal doppelreime zu verwenden und mehr druck in deine Stimme zu bringen, aber kann ja an den Beat liegen bzw an story telling. Poeta doctus0
 
beat ist ganz cool und die idee und die umsetzung ist auch gut. flow ist gut mit 1-2 ausnahmen. stimmlich könntest du etwas druckvoller rappen. reime sind nichts besonderes, aber ist in der form auch legitim. text ist okay - nicht mehr und nicht weniger. punkt an dich Kotbrot1
 
quali nich gut. Reimtechnisch nich so besonders aber schelcht ist das nicht hast potential. Flowlich kann noch luft nach oben aber ist schon ganz gut soweit. Punkt an gegner MfG Izzow - ehemals Younxtaa0
 
flow gefällt mir i.wie... :D bist onbeat.. manchma find ich fehlen doppelreime... und bisschen mehr druck wäre auch nicht schlecht :D nur so als tipp Daniel jack1
 
BEat is ganz cool... EInstieg ist in ORdnung..Flow passt rapst locker über denn Beat..geht gut ins Ohr..Reimkette ist ganz in Ordnung...Textlich nicht schlecht..Punkt geht an dich! Tarea1
 
Runde 1 rück 07.12.2010 19:17:20.010473 MiGraa369
 
Quali nicht so toll, zählt aber ja nicht. Lines nicht so gut wie Gegner. Ausser die MC Nix Line. Punkt an Gegner SiM3X0
 
flow gleichwertig mit gegner, der text vielleicht ein bisschen besser aber nicht genug gekontert, stimmeinsatz auch ein wenig schlechter aber reicht für draw Buschmensch1
 
JO ging aufjeden klar aber du warst nich so gut wie dein gegner.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Flowst auch ganz gut auf den Beat. Textlich gefällst du mir aufgrund von Reimketten ect. bisschen besser als dein Gegner. Konterst auch ganz gut. Dein Punkt. Ezzit1
 
misch das bitte lauter. piiiiiiiiiis supersize dope mc Supersize0
 
ganz gechillt gerappt. textlich biste besser und du hast dein Kontervorteil ausgenutzt. Für Train ist die Runde ganz gut. Punkt an dich Poeta doctus1
 
reime sind ganz gut, aber kommt sehr gezwungen rüber. hättest lieber mehr konter bringen können als irgendwelche reimketten. wasser reichen / was erreichen schon oft gehört. der flow und die stimme kommt zu chillig. punkt an gegner Kotbrot0
 
Quali auch nich so gut. Reimtechnisch bisschen stärker. Konter gehen fit. flowlich souveräner puntk an dich MfG Izzow - ehemals Younxtaa1
 
flow find ich gleichwertig :D deine stimme gefällt mir besser :D naja. im großen und ganzen find cih euch gleich gut. gib nen draw Daniel jack1
 
Einstieg passt...dir fehlt etwas der Druck in der Stimme...Flow geht schon...Textlich ist nicht wirklich ein Highlight... Tarea0
 
Runde 2 hin 11.12.2010 17:43:42.299119 MiGraa330
 
Naja was soll man schreiben^^ SiM3X0
 
nicht lustig, wieso redest du von nem intro wenn danach gar nichts mehr kommt?! Buschmensch0
 
Ich frag mich warum anstatt ne Runde so ein Dreck hochgeladen wird.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Du weisst schon dass du nur das Intro hochgeladen hast oder?? :D Ezzit0
 
keine runde. wacker scheiss!!! Supersize0
 
Keine Runde keine Pkt und ist nicht so lustig :D Poeta doctus0
 
keine runde keine punkte. und das ist ja mal sowas von unlustig :-| Kotbrot0
 
Intro nich so cool. das war ja keine Runde. Runde muss auch 16 zeilen bestehen davon sehe ich aber keine. MfG Izzow - ehemals Younxtaa0
 
keine runde Daniel jack0
 
Intro hmm kA find ich zwar lustig irgendwie aber auch einfach lächerlich...hmm OK keine Runde???hmm naja keine Punkte Tarea0
 
Runde 2 rück 15.12.2010 15:17:55.092021 Mc nix322
 
Geb ich dir recht... Trotzdem nett, kein Bitchmove ^^ SiM3X0
 
kein bitchmove, fair geblieben Buschmensch0
 
Jo du hast recht so Opfer sind schuld das RBA abkackt. Dein Punkt PEACE Zwangzjacke1
 
kein Bitchmove -> keine Punkte Ezzit0
 
keine runde .find ich sportlich Supersize0
 
haste Recht im Punkt dass er einfallslos ist. Fair geblieben find ich gut auch hier keine Pkt Poeta doctus0
 
keine runde keine punkte Kotbrot0
 
Fair. Gute Aktion Keine Punkte MfG Izzow - ehemals Younxtaa0
 
keine runde Daniel jack0
 
Fair geblieben keine Punktee...lalala:D Tarea0
 
Runde 3 hin 19.12.2010 04:18:46.353678 Mc nix332
 
Cooler Beat ;D Lines gut, Flow auch, Doubles sind gut angepasst PUNKT SiM3X1
 
flow ist ganz gut, stimmeinsatz auch ganz ok, nur die stimme ist zu laut gestellt. dein text ist teilweise standard, teilweise beschissen, wie soll man in eine stimme reinkacken? die hitlerline war nicht lustig und hätte auch nicht sein müssen. weils nur 8 lines insgesamt sind gibts in der runde sowieso keine punkte Buschmensch0
 
Naja ziehlich kurz aber du warst nen bisschen schlechter. Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Naja Vergleiche sind teilweise bisschen whack -> Bäcker, Nudelholz... Ansonsten is der Text nich schlecht. Flowst auch ganz fresh auf den Beat. Punkt geht wieder knapp an Gegner. Ezzit0
 
da hätte ich mehr erwartet (1.hr war ne ganz lustige idee) in allen punkten unterlegen Supersize0
 
Textlich hast du dich im vergleich zu Hr1 stark verbessert. Kettenreime sind ganz nice. Kurze Runde. Punches sitzen teilweise. Versuch mal druck in deine Stimme zu bringen Poeta doctus0
 
wieder gute beatwahl. du solltest mehr auf sinn setzen, als auf reime. flow ok, könnte druck vertragen. text solala. Kotbrot0
 
Flowlich ok. Aber keine 16 Zeilen? Naja ich werte trotzdem. reimtechnisch okay aber bisschen wenig gebracht, wa? MfG Izzow - ehemals Younxtaa0
 
hier hast mehr druck!! :D deine vergleiche sind nich die besten... :D gucken wie dein gegner ist Daniel jack0
 
Beat naja WO SIND DIE DICKEN BATTLE BEATS:D .. EInstieg passt...Flow geht in Ordnung..Doubles sitzen nicht immer sauber oder ist das extra?glaub ich aber nicht:P..Textlich naja sind höchstens 8-10 lines 16ener sollte es schon sein 1-2 lines ganz ok geht aber einiges MEHR... Tarea0
 
Runde 3 rück 20.12.2010 19:21:02.276802 MiGraa334
 
Ersten Lines waren ganz cool, danach nicht mehr gut.. Flow diese runde gut. Kommst trotzdem nicht an deinen Gegner an SiM3X0
 
die runde gefällt mir eigentlich ganz gut, flow und stimme find ich hier cool text geht, nichts besonderes. aber wegen nur 8 zeilen geb ich keine punkte Buschmensch0
 
Ich finds viel zu kurz aber du warst besser in den paar sekunden. Dein Punkt Zwangzjacke1
 
ÄÄÄäääähm.... Intro...?! :D Naja Flow is ganz nice. Konterst so ziemlich nice. Von daher knapp deine Runde ;) Ezzit1
 
Das klingt schon ganz ok ne geht gut ab auf den beat Supersize1
 
Ich mag deine Intros nicht. drittes bein konter ist ganz nice. Ziehst es hier gut zum Vorteil. Auch der PKT geht an dich Poeta doctus1
 
flow ist okay für trainingsliga, aber könnte druckvoller sein. konter gehn klar, gab ja nicht all zu viel. runde knapp an dich Kotbrot1
 
seh dich leciht überlegen punkt an dich MfG Izzow - ehemals Younxtaa1
 
kleiner als dein drittes bein haha :D hier gefällt mir dein flow besser als von deinem gegner :D gekontert hast auch. i.wie kurze runde... xD abba dein punkt Daniel jack1
 
DU bist fertig aber steh ich drauf:D..EInstieg ist in Ordnung..FLow naja ging mehr bei dir..Textlich wie soll ich das bewerten bei 8 Zeilen auch kein wirkliches highlight dabei.. aber Punkt geht knapp an dich! Tarea1