Battledetails

ForenSick vs. B Prey (7 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2010 12:33:47.560051 ForenSick467
 
Rap wirkt sehr gepresst und textlich stückelst Du Zweckreime aneinander. Ziele im Kopfline find ich dennoch gut. Drecksmann0
 
Dicker Beat! Stimmlich kommst du recht authentisch arrogant, aber etwas drucklos...hau ma mehr Power in die Takes! Flowtechnisch gehts auf jeden Fall klar, du kommst nicht aus dem Takt...nur fehlt es dir etwas an Variation, versuch ma durch Flowwechsel und Reimschemaspielchen n bischen Abwechslung in die Runde zu bringen! Textlich reimst du recht sauber und hast gute Ansätze was Punchlinez angeht....aber das "Wasser reichen, was erreichen" Ding kannse nichmehr bringen, ist einfach zu alt! DeeLah0
 
also die stimme gefällt mir nicht so aber flowst gut auf den beat geile lines sind auch dabei hook gefällt mir auch nicht trotzdem punkt für dich Dr.Cash1
 
Gehst irgendwie nicht so gut auf den Beat ein. Flowst schon ganz flüssig, kommt zwar noch etwas erzwungen, aber das kommt noch nach der zeit. Derbe monoton betont, variier mal bisschen deine Stimmlage usw. . Textlich ist mir jetz nichts besonderes aufgefallen, aber passt schon. !Flame!0
 
Behinderte Wurst, Power! "Du bist scheiße und wack", für den Reim oder findest du die Line gut? Was erreichen, Wasser reichen - warte, das kenne ich, den hatte F.R. vor fümmunzwanzichmillionen Jahren schon von irgendwem gebitet. Dein Rap ist mir zu hohl aber den Takt triffst du und es klingt, als sollte es so klingen. Mrcoda1
 
Dein Flow harkt noch etwas. Achte auf deine Reime! Betonungen kommen etwas monoton. Snake-StyleZ0
 
stimme ist fett!..reimtechnisch und textlich hauste hier ganz nice rein gefaellt ganz gut! haettest mehr stilmittel bringen koennen und mehr mit flow variieren koennen aber schon ganz tighte entryrunde JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 30.11.2010 00:37:28.971522 B Prey470
 
Ich red nicht viel. Wortwitz und Flow reichen locker. Aber reden nicht die Testo Menschen eiertechnisch bedingt eher in ner höheren Stimmlage? Drecksmann1
 
Stimmlich kommst du etwas gepresst...son bsichen angestrengt irgendwie! Flowtechnisch gefällst du mir aber weitaus besser als dein Gegner, du setzt deine Pausen recht schlau und bringst dadurch etwas Variation in die Runde...top! Textlich hast du richtig gute Konter teilweise, allein die ersten zwei Zeilen zeigen das! Punkt! DeeLah1
 
also der part gefällt mir nicht flowst ein bisschen über den beat punkt an hr Dr.Cash0
 
Du gehst viel besser auf den Beat ein, das klingt schon sehr viel besser. Flow gut mit druck und teils echt gut variiert. KOnter sind auch vorhanden, hook ist das einzige makel an der Runde. Aber passt schon. Punkt an dich. !Flame!1
 
Wenier souverän als dein Gegner. Du verzögerst teilweise Silben, damit es in den Beat passt - da kannst du lieber entweder mit Pausen arbeiten oder Füllsilben suchen. Mrcoda0
 
Etwas stärker, flow kommt fresher. Achte auf deine Cutz! Snake-StyleZ1
 
das yeah klang stark nach coru :D rapst auch souveraen auf den beat nur haben deine konter kaum richtig geknallt und im gesamtbild hat mir dein gegner wesentlich besser gefallen...Hook war unnoetig ! JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 30.11.2010 03:08:08.614343 B Prey484
 
Schön vorgelegt. Ey Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Kann den Beat nicht mehr hören. Textlich gefällt das schon wieder. Betonen kannste auch. Gute Runde Drecksmann1
 
Oha mal n ganz neuer Beat...OKay Entschuldigung angenommen ;) Stimmeinsatz wieder etwas gezwungen, versuch ma n bischen lockerer zu klingen und vorallem etwas dezenter abzumischen (Stimme viel zu laut)! Flowtechnisch gibst du gut Gas, gestaltes das Ganze aber diesmal etxrem einseitig...wird spätestens nach 8 Zeilen langweilig, da muss Abwechslung her! Textlich wieder gut gereimt und teillweise sogar recht vertretbar gepunched, aber dahingehend solltest du noch etwas gemeiner werden, klingt alles nochn bischen lieb! DeeLah1
 
also den beat hab ich schon tausendmal gehört, klingst ein bisschen abgehackt auf dem beat un sehr herausragende lines hör ich nicht punkt an die rr Dr.Cash0
 
Sei dir verziehen ;) als der beat einsetzte wollte ich genau dein Intro schreiben :D . Gehst ziemlich gut auf den Beat ein, Flow wieder sehr straight, style auch ziemlich cool. Leicht monoton betont, da kann noch mehr kommen, aber für Entry schon ziemlich fresh. Reimtechnick geht gut rein. !Flame!1
 
1996 war die Freundin weg und bräunte sich, .. in der Südsee, allein! - was war da mit Kugeln fliegen? "Weshalb ich dich verbluten lars" - solche Stellen machen das Ding unsauber, insgesamt aber ganz gute Variationen im Flow. Mrcoda1
 
Deine Betonungen müssen etwas flüßiger kommen. Pass sie etwas deinem Flow an. Wenn du viele Silben nimmst, stotter die nicht so runter. SOnst ganz ok. Snake-StyleZ1
 
ok kann ich schon verstehn :D naja..schon wieder so ein coru yeah :D flowst nice auf den beat aber da kann man auch nichts falsch machen...textlich war das ganz tight...also entweder du cuttest echt sauber du musst nicht atmen :D macht aber das anhoeren echt anstrengend aber hast hier ne recht nice runde gebracht ! JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 01.12.2010 00:46:41.495271 ForenSick419
 
Intro is lustig. Leider reichst Du vom Flow wieder nicht ran. Arbeite am Text, Variation und nehm mal die Hohen Mitten aus der Stimme. Klingt, als würdest Du innen Eimer rappen Drecksmann0
 
Intro lustig! Stimmlich kommst du wieder so über laid back, da fehlt einfach der Elan mein Freund! Flowtechnisch kommst du etwas gebremmster, aber auch durchaus taktsicher...nur auch dir fehlt Abwechslung! Textlich kannst du nicht mithalten, du bist ums Kontern bemüht, reimst dabei aber zu simpel und formulierst das Ganze nicht treffend genug! Punkt an HR! DeeLah0
 
was ist mit deiner quali los? Trotz dieser etwas besschisenen quali gefällt mir dein part besser hast gute lines un kommst auch besser mit dem beat klar punkt für dich Dr.Cash1
 
Da fehlt derbe der Druck. Kommt neben deinen Gegner ziemlich geleiert. Stimme ist auch leicht zu laut. Konter sind schon ganz in Ordnung, Flow ist auch leicht besser als in Runde 1. Auch wenns mir schwer fällt, der Punkt geht an deinen Gegner. Reicht leider nicht. !Flame!0
 
ÜberFAHRN - MAM geWICHST - SCHMERZN nicht ÄNDERN - das betonst du alles gleich: betont-unbetont-betont, das klingt hingeleiert und schlecht. Ansonsten nicht viel zu sagen. Mrcoda1
 
Du klingst zu gelangweilig. Konters bumsen nicht genug. Flow dieses mal besser. Setzte deine gute Stimme mehr ein und dann passt es. Snake-StyleZ0
 
stimme viel zu laut digger ich versteh kaum was..was hast du da gemacht...textest hier bisschen wie im JAW-Pit battlet...fand deinen gegner hier im gesamtbild etwas besser diesmal vorallem weil du kaum den text vom gegner gekonter hast ! JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 02.12.2010 01:08:44.409088 ForenSick436
 
Hey hier kommen mal bessere Lines. Doubletime is technisch gut. Nur warum leierst Du das ganze so raus als würdest Du gleich einschlafen. Gib da mal mehr Gas. Drecksmann0
 
Bäh jetzt der langweilige Beat! Kombiniert mit deinem laschen Stimmeinsatz ergibt das ein ganz schön monotones, langweiliges Klangbild, das musst du in Zukunft unter Kontrolle bekommen! Flowtechnisch kommst du diesmal wieder sicher (abgesehen von der Doubletime)! Textlich wieder gute Ansätze dabei, aber , wie gesagt, du formulierst das alles n bischen plump und unausgereift...dringend etwas präziser in die Fresse des Gegner schlagen! DeeLah0
 
nette beatwahl hier sind wieder einfach nur die besseren lines un ist auch schöner anzuhören un sind auch gute doubletime ansätze dabei flowst auch wieder besser drauf als rr Dr.Cash1
 
In der Entry braucht man noch keine 2 minuten Runden meiner meinung >.< aber nunja. Ziemlich cooler Reim direkt beim einstieg. Beat ist sehr fresh, aber du gehst mir wieder zu wenig drauf ein. Der Doubletime hat nen ganz netten ansatz, aber ist noch zu verhaspelt. Die Stimme hat durchaus Potential, aber lern noch bisschen mehr Druck reinzubringen. In moment erzwingst du mehr Druck, als dass du ihn natürlich kommen lässt. Da musst du noch etwas dran üben. !Flame!0
 
Er ist also ausschlaggebend! Komische Punchline. Mildending gut. FAIR-wöhn Frauen, eyyy, komische Betonung. Flow total souverän, Stimmeinsatz lässig. Outro einfach WEGLASSEN, der Jury einen GEFALLEN tun und Beat ausfaden! Es interessiert keine SAU, was du da laberst. Mrcoda1
 
Schwuler Beat. Gay Line sitzt sehr sehr komisch. Bist deinem Gegner einfach unterlgen. Snake-StyleZ0
 
reimtechnisch bist du echt dope und textlich bist du auch ganz gut dabei aber du flowst halt echt monoton da helfen auch die runtergestotterten dt ansaetze nicht..varrier mal mehr mit der stimme ...die Hook war ganz kewl JangoderRambo0
 
Runde 3 rück 04.12.2010 00:14:06.771282 B Prey466
 
Reicht Santa. Drecksmann1
 
HAHAHAHA das Intro :D:D:D feier ich!!! Stimmlich kommst du diesmal richtig fett, so müsste das öfter kommen von dir! Flowtechnisch kommst du wieder besser und flotter als dein Gegner, top...auch wenn du Doubletimenich so drauf hast! Textlich wieder fokussiert und astrein gekontert! Punkt! DeeLah1
 
dein intro find ich persönlich is echt scheiße flowst auch wieder ein bisschen abgehackt deine doubletime ansätze find ich sind kacke üb die noch ein bisschen dann wird das schon aber punkt an die hr Dr.Cash0
 
Fuck das intro hat mich heute doch noch zum lachen gebracht :D . Der beat ist richtig wie für dich zugeschnitten. Stylest unendlich cool los. Der doubletime zwar auch leicht verhaspelt, aber Rest ist sehr gut rausgekontert und ziemlich straight gerappt. 3:0 für dich. !Flame!1
 
Wie kacke, aber ich musste schmunzeln. "Sowas wiiiiiie.. deine Mutter" - alter, das klingt doch nicht, das hörst du doch. Reicht hier knapp fürn Draw, 3:2 für ForenSick. Mrcoda1
 
Haha krankes Intro. Bist überlegen, aber haumal Textlich mehr rein! Snake-StyleZ1
 
dummes intro und nicht witzig..gitarreneinlagen darf nur drecksmann bringen :D flowtechnisch gefaellst du mir mehr als gegner weil du mehr varrierst und du konterst seinen text ganz gut aus holst dir hier den punkt ! JangoderRambo1