Battledetails

W-CeL vs. Lσvєrbσy (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2010 22:15:25.417224 W-CeL548
 
Hmmmm, du hast viel gewollt, das schonmal gut, du hast das Konzept nicht ordentlich ausgearbeitet und so weiter, das is nicht so gut, textlich paar Sachen dabei die dringend einer Überarbeitung bedarf hätten aber ok, Hook nicht so dope, aber iwie sind männliche Rapper meiner Meinung nach meist eh besser für Hooks geeignet, Text wie gesagt, Flow is auf jeden Fall ok, aber bleib am Ball ;) Mayhem Fontaine0
 
Stimme kommt am Anfang etwas gekünzelt. Dabei hat deine Stimme etwas Interessantes. Dein DT ist sehr, sehr Offbeat lass ihn dann lieber weg. Manchmal stimmt deine Anzahl an Silben nicht, daher haste noch Flowfehler. Hook: haha.. erfahrung? trockener tittenfick?! o.O KeloX0
 
beat is cool stimme schön aggro, flow is auch ganz cool, nur die DTs sind deeerbe verkackt digga xD sonst ne coole vorlage Derwarren0
 
Hast viel zu viel Müll in deinem Part, abwechslung ist zwar gut aber du hast deutlich zu viel. Dein Flow ist in den normalen Passagen ganz okay nur bist manchmal nen paar Silben hinter der Snare. Dein Doubletime, war definitiv kein doubletime sondern einfach ein schnelles Genuschel. Dein Stimmeinsatz ist anfangs etwas übertrieben und zum Ende hin etwas unsicher, vorallem in den Lines wo du flowlich hinter her hängst bestes bsp. ist die Michael Jackson line. Textlich bietest du uns hier auch keinerlei Highlights, deine meisten Reime sind wirklich sehr schlecht. "Blamage-Zinnsoldaten" das ist nicht mal nen Reim und der Rest ist einfach viel zu schwach für diese Liga. Erst nach deinem "doubletime" werden die Reime etwas anspruchsvooller und mehrsilbiger. Test740
 
"Hart" auf "arsch" reimen, geht ja mal garnicht. Bei der doubletime versteh ich NICHTS. Flow und betonungen sind ganz gut! variierst auch, kann mich nicht beschweren! Hook... komisch. Arbeite an deinen Texten! SmaxterMorgan0
 
Runde 1 rück 18.11.2010 13:54:05.918818 Lσvєrbσy579
 
Dein Name is sowas von gay, kannst du aber auch ändern, irgendwann :D Find ich echt schon ganz cool die Runde, textlich reichts für die Hr, flowlich schon paar coole Stellen dabei, Verarsche seines "DT" is top :D Hook bestätigt meine Aussage zu Runde 1! Dein Punkt... Hab nochmal nur die Hook gehört is echt sehr gut mann! Mayhem Fontaine1
 
Eisen line ist cool. Bist viel sicherer, sprich nur die Silben etwas sauberer aus, weil du manchmal nach möchte gern kanacke klingst (zb. manchmaaal). Versuchst gute Abwechslung zu bringen, was dir auch ganz gut gelingt. Klarer Punkt! Hook killt. KeloX1
 
Flow auch ganz cool, stimme hat auch gut wumms, konter sind auch nice, hook fetzt.. Derwarren1
 
Anfangs wirkst du genauso schwach wie dein Gegner, aber dann mit der Zeit steigerst du dich mindestens um 1 Level. Flow kommt viel straighter und routiniert, deine Abwechslungen und Pausen sind präzise gesetzt und nicht so willkürlich wie bei deinem Gegner. Stimmeinsatz ist auch relativ cool nur an der Stelle mit dem "Bitte" wirkst du etwas unsicher und es hört sich ziemlich schief an. Deine Lines übertreffen deinen Gegner bei Weitem! Hast nen paar ganz coole Konter in deinem Part, bei der Line mit der Sängerin musst ich lachen, weil ich das genau selbe gedacht hatte. Gibt nicht viel zu sagen bist deinem Gegner um Welten vorraus. Klar an dich, btw deine Hook is ziemlich dope im Gegensatz zu der Vorlage. Test741
 
haha, hook konter war so klar :D Deine addlips kommen gut, und die doubletimeverarsche is lustig umgesetzt, dafür warn ein paar andere konter nicht so gut. dein flow und stimmeinsatz gefallen mir nen tick besser! punkt. SmaxterMorgan1
 
Runde 2 hin 18.11.2010 16:46:32.703851 Lσvєrbσy661
 
Beat naja, Intro hat was, aber irgendwie klingst du bisschen nach Kollegah, so Stylemässig -> abgewöhnen! textlich grossteils ganz okay, aber nix was mich vom Hocker gehauen hätte, Flows auch ganz dope, aber klingt halt alles was Kollemäßig, abgesehen davon coole Runde! Mayhem Fontaine1
 
Textlich ist ziemlich viel Müll dabei, jedoch auch das genaue Gegenteil.. deine RR war etwas besser. Schreibe mal durchgehend Doppelreime. Flow kommt schon recht fresh. KeloX1
 
beat is jaa soo homoo xD flow diesmal auch net so fett wie in R1, aber paar coole lines dabei, schöne Vorlage Derwarren1
 
Intro ist so behindert das es schon wieder ganz cool kommt. Unterhälst aufjedenfall den ganzen Part durch. Hast wieder nen paar coole Lines und Reime in deinem Part, aber nen paar Vergleiche gabs schon mehrmals und sind etwas veraltet. Dein Stimmeinsatz ist dope nur wirkt der etwas gedrückt, so als ob du unbedingt eine tieferer Stimme aufnehmen möchtest. Trotzdem ziemlich Abwechslungsreich und unterhaltend genau wie dein Flow, der übrigens manchmal etwas mehr variieren könnte. Gibts wieder nicht viel zu sagen du bist einfach ne Klasse zu hoch für den Gegner. Test741
 
Bei so langen Runden wär ein beatwechsel ganz schön, sonst wirds alles bisschen monton! Flow und stimmeinsatz kommen sehr sicher, gefällt mir gut! Text teils gut, teils blöd(es ist kein diss wenn jemand nach muscheln taucht :D) SmaxterMorgan1
 
Runde 2 rück 19.11.2010 17:36:17.364774 W-CeL456
 
Intro Kacke, Paar schwer coole Konter dabei, Styletechnisch besser als deine Hr1, paar Flowfehler auch noch dabei und dieses rumgepitche schwer nervig, naja reicht fürn Draw. Mayhem Fontaine1
 
ich HASSE gepitchte Intros xD Flow geht hier straight los aber den dreh haste noch nicht so wirklich raus. zwischen durch kommen passagen, wo man den kopf fast zum nicken kriegt und dann reißt du es ganz plötzlich ein.. warum? cutte lieber ab und zu, als so undeutlich einzurappen. misch deine stimme außerdem leiser ab, zerstörst durch die mische dein gesamtes Hörbild. dir fehlt es ganz klar an routine. einfach etwas weiter üben und mehr auf den takt achten! KeloX0
 
stimme diesmal net so nice, flow auch net so rund wie vorher.. kommt beide net so fett daher DRAW Derwarren1
 
Du bist viel besser als in deiner Hinrunde 1 aber trotzdem nicht so routiniert wie dein Gegner. Die Vorlage kommt einfach etwas lässiger und unterhaltsamer. Deine Addlips gehen mir teils echt aufn Geist wobei manche auch wieder ziemlich unterhaltsam sind aber du übertreibst ab und zu echt vorallem dieses "NANANANANA" am anfang ist viel zu stressig. Flowlich bist du nicht so routiniert und locker im Takt wie dein Gegner, du verschluckst ab und zu mal nen kleinen Teil deiner Zeilen. Deine Zeilen haben meistens nen paar Silben zu viel weswegen du des öfteren Probleme kriegst. Stimmeinsatz könnte mehr Abwechslung vertragen und dein Text puncht nicht mal ansatzweise wie der deines Gegner. Der Unterhaltungsfaktor bei dir ist auch deutlich geringer. Test740
 
Intro suckt. Hör mal auf mit dieser gepitchten Stimme! Flaschen konter gut! Du variierst viel, aber flow kommt nich so sicher... hm ich geb mal knappen draw! SmaxterMorgan1
 
Runde 3 hin 21.11.2010 16:47:10.610843 W-CeL444
 
is das der gleiche Typ? Undassbar, hast dich aber schwer gemacht innerhalb von einnem Battle, aber leg beim textlichen noch 2,3 Schippen drauf ;) Mayhem Fontaine1
 
Gibt nicht viel, was man dir hier sagen kann. rap einfach immer weiter und festige deinen style noch etwas. stimme hier cooler eingesetzt. vermeide cutz wie bei "behinderter penner" und "zoowerter".. textlich kannste. KeloX1
 
das is mal nen Beat stimme diesmal sehr aggro, flow leidet bissl darunter, kommt aber stinksauer rüber :D text is cool, schöne Vorlage Derwarren1
 
Du Schreist mir nen bisschen zu viel, das stresst mit der Weile ziemlich. Auch wenn das eher ein rockiger Beat ist, ist das zuviel des Guten. Textlich hast du dich etwas gesteigert im Gegensatz zu der ersten Runden, diesmal schreibst viel anspruchsvollerer Reime und auch mit mehr Kreativität, meistens zumindest. Flowlich bist du in der HR3 bis lang am Besten unterwegs, hast zwar selten immer noch das Problem das manche Wörter etwas hinter der Snare liegen aber hat sich stark verringert. Bei dir ist ne ziemliche große Entwicklung in dem Battle zustande gekommen, Weiter so! Aber such dir nächstes mal nen gleichwertigen Gegner. Test740
 
Dein powerflow kommt auf den beat richtig tight, respekt! Vergleiche oft sehr flach, die "herzanfall" line versteh ich nicht. Text ist okay, flow und stimmeinsatz nice auf den beat! vorallem der teil in der hook mit sensenmann kommt richtig nice! SmaxterMorgan1
 
Runde 3 rück 22.11.2010 19:12:19.798051 Lσvєrbσy464
 
Joah, auch deine beste Runde, coole Konter alles dabei, textlich aber auch weiter ausbauen! war ne coole abschliessende Runde, gutes Battle Jungs! Draw Mayhem Fontaine1
 
Wieso schwankst du Textlich so? Zumteil so richtig gute sachen bei und dann kommt 10 mal: ficke dies, wirst gefickt, ficke das, bist gefickt.. warum? hätte jetzt mehr von dir erwartet, reicht aber fürn draw auf grund deiner reime und routine. alter ist dein nick scheiße :D KeloX1
 
kommst flowtechnisch auch sehr schön daher, stimme kommt net so böse hat aber auch style, hast bissl kanacken style, kommt ganz ganz gut, Draw Derwarren1
 
Flowlich bist du zwar wieder mal gut und routiniert im Takt, je doch ist er diesmal etwas Monoton. Ich hatte eigentlich mit nem abwechslungsreicheren Flow von dir gerechnet. Stimmeinsatz ist etwas angehmer als der deines Gegners, schaffst es wieder zu unterhalten auch wenn man da auch deutlich mehr erwartet hätte. Hast aber trotzdem nen paar gute Betonungen drin. Textlich zerreisst du deinen Gegner, hast wieder nen paar ziemliche coole Lines drin. Arbeite noch etwas an deinem Stimmeinsatz und dann mach mal das du ne Liga höher kommst. Test741
 
Flow kommt auch gut, aber stimmeinsatz gefällt mir nicht so gut wie vorlage. "ich fick deinen arsch als würd ich weiber vögeln" dämliche line. Die frauen verschwinden konter is simpel, gefällt mir aber. aufgrund des style vorteils knapp an die HR! SmaxterMorgan0