Battledetails

P TrIx vs. M&M (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2010 21:13:02.643082 P TrIx583
 
Schön druckvoll eingestiegen. Addlips gut eingesetzt. Textlich könnte es noch mehr entertainen aber für Train is die Runde mehr als ok. Punkt Dizbro1
 
Find dein Flow hammer. Ich glaub ich hab schonma ein battle von dir bewertet. gegen kängerex oda so :D abba auf jeden. lines punchen. triffst den takt. vergleiche auch da. meiner meinung entry niveu :o mal sehn was dein gegner bringt :D Daniel jack1
 
Wie kommst du denn in die Train? Ich kenn genug Leute in der Entry die schlechter sind als du. Mach weiter so und du bist ganz schnell nicht mehr Train ;) Sehr schöner Flow. Stimme passend zum Beat. Betonungen in Ordnung. Textlich ok, reimtechnisch cool. Du lispelst stark, aber das will ich hier nicht bewerten, denn dafür kannst du ja schließlich nichts. Deine Runde gefällt sehr. Punkt für HR Mezzmo1
 
gute runde auf jeden. klar besser als gegner. für mich sogar entry niveau. punkt Dj Loc1
 
kommt gut auf dem beat rauf textlich naja aber ist ok punsches sind cool mal gucken was gegner bringt Peace_one1
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - cooler beat, coole runde. aber die rund egefällt mir in allen belangen besser als die deines gegners. hab ja jetzt schon alles gehört... Fresh maker1
 
Runde 1 rück 17.11.2010 13:31:16.614018 M&M533
 
Jo du rappst komplett drucklos. Geh in Zukunft in der ZERSTÖR Modus :) Flowlich siehst du auch kein Land hier. Dizbro0
 
:OOO flow, text eig alles gegner unterlegen, aber wir sind ja in der train um dies alles zu lernen ;) schreib deine texte nächstes mal passend zum beat. manche lines sind einfach zu lang. und mehr drukc inner stimme! reime auch... najaaa. "ich mach dich nass. alter peilst du das?" brauchst vergleiche. Daniel jack0
 
Du flowst kein bisschen flüssig. Deine Betonungen sind sehr monoton, deine Stimme passt sich nicht dem Beat an. Textlich bist du schwächer und auch reimtechnisch. Deine Reime sind meistens einsilbig, versuch doch mal mehrsilbige Reime. Kannst hier kein bisschen mithalten mit deinem Gegner. Punkt für HR Mezzmo0
 
na gegner is klar besser. bei dir muss ich sagen du musst mit mehr druck rappen, deine konter sind schon mal ganz gut für training aber deine lines musst du besser schreiben weil das manchmal komisch klingt zb. vom flow her und sibenanzahl. Dj Loc0
 
ganz ganz ganz unterlegen konter sind ok aber reicht nicht kein style kein flow Peace_one0
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - deine runde kommt nicht an die runde deines gegners ran. flow zu monoton und reime nicht so der hit. Fresh maker0
 
Runde 2 hin 19.11.2010 19:47:17.457409 M&M498
 
Gute Beatwahl. Gegen einen solchen Gegner beweist du taktisches Geschick. Aber du rappst es so gelangweilt :/ Flow geht klar. Dizbro0
 
Naja. wieder flow. hört sich an als würdest du alles ablesen. lern deinen text oda nimmst so oft auf, zeig deine kumpls und frag nach ihrer meinung bis das gut is. Durch das viele aufnehmen lernst du den text auch und kannst den dann einfach flüssiger :D oder üb zu flowen beim freestylen.. unter der dusche oda so ;D Daniel jack0
 
Ganz schlimmer Stimmeinsatz. Betonungen wieder monoton. Du flowst häufiger mal neben dem Takt, hier brauchst du mehr Routine. Textlich sogar für die Train schwach. Du kritisierst die Reimer deines Gegners aber kommst selber mit einsilbigen Reimen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen ;) Punkt für RR Mezzmo0
 
beat liegt dir gar nich. nicht im takt und punches sitzen auch nich. mehr druck wie gesagt. punkt an gegner. Dj Loc0
 
dikka rap mal mit flow und so mit lust nicht einfach rauf geklatscht Peace_one0
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - due bist hier nicht so gut wie dein gegner. du flowst wieder zu monoton und bemängelst standardreime deines gegners, obwohl du selber nichts anderes kickst. Fresh maker0
 
Runde 2 rück 21.11.2010 08:36:19.923988 P TrIx518
 
Kommst wie erwartet nicht so gut auf den Beat klar aber bist trotzdem überlegen weil du einfach routinierter bist. Bisschen Übung va. Textlich schadet dir aber nicht bevor du Entry kommst ;) Dizbro1
 
Druck in der stimme :)) "wird schon ein pünktchen für dich übrig sein(neeeiin)" hahaha xD der war cool :D Naja. Hättest auch paar inhaltliche Konter bringen können, aber reicht für dein Gegner ;) Daniel jack1
 
Schöner Stimmeinsatz. Betonungen fallen auch sehr positiv auf. Flow viel routinierter. Textlich zerlegst du die Vorlage. Reime auch viel stärker. Ganz klar der Punkt für dich. Mezzmo1
 
triffst sehr gut den takt und flowlich wie gesagt entry niveau. punkt. bist wesentlich straighter als gegner. Dj Loc1
 
bist überlegen bei dem gegner such dir gegener in deinem nivou aus ist besser Peace_one1
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - flowlich, textlich und allgemein besser. dein style gefällt mir. Fresh maker1
 
Runde 3 hin 22.11.2010 16:57:31.608316 P TrIx535
 
WOAHHHH ne ... va. hast du Autotune völlig falsch eingestellt :D Die Trooper da Don Line is gebytet. Auch so gefällt mir der übertriebene Stimmeinsatz nicht so. Hattest wohl keine Lust mehr. Kann ich aber iwo auch verstehen. Punkt Nummer 3 auch wenn ich dir hier amn liebsten keinen geben würde. ;) Dizbro1
 
du siehst ein dass dein intro und hook schlecht ist? :o Abba i.wie is die hook so schlecht dass die wieda lustig klingt :D Hast dir da keine mühe gegeben oder? :D hmm. weiß nich was ich sagen soll. alles was gesagt werden soll hab ich schon gesagt. Glückwunsch. bei mir 3:0 gewonnen :D achja und outro find ich lustig ;D Daniel jack1
 
Hook nicht cool ;) Flowlich ist das hier deine schwächste Runde. Dein Stimmeinsatz weiß wieder zu gefallen und deine Betonungen sind echt cool. Textlich gehts auf jeden klar. Reime auch ok. Willkommen in der Entry :) Mezzmo1
 
naja singen fail, auch mit autotune.... sollte man bedienen können ;D. teilweise schlecht verständlich. rumgelaber im hintergrund ist manchmal überladen und nervt. schlechteste runde auf jeden aber gewinnste denk ich mal. trotzdem besser punkt Dj Loc1
 
textlich ok du nuschelst richtig digga und mach mal beat leiser dan ist besser und ein ordentlichen compressor rein legen Peace_one1
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - der beat is geil, du gehst ganz korrekt drauf ab. ich find die runde echt amüsant, auch wenn ich autotune hasse, lachen kann man da immer ganz gut ;D text is auch ganz cool. Fresh maker1
 
Runde 3 rück 24.11.2010 18:03:19.360557 M&M498
 
Ne du kommst null auf den Beat klar. Üben is angesagt ;) hattest aber auchn guten Gegner für diese Liga. Fürn Train Battle ging das schon klar. Dizbro0
 
Im großen und ganzen. An Flow , text(zeilenlänge, mehr vergleiche), aussprache arbeiten. du verschluckst ab und zu paar silben. Übung macht den Meister ;)) Daniel jack0
 
Du bist viel zu oft neben dem Takt, da muss mehr Routine rein. Deine Stimme passt hier nicht zum Beat und du betonst monoton. Textlich ist das schwach und die Reime sind wieder einsilbig. Ganz klar ein 3:0 für deinen Gegner. Mezzmo0
 
musst mehr varrieren mit der stimme. und versuch komplettes hochdeutsch zu reden weil bei dir hört man den akzent leicht und das kommt nich gut. einfach weiterüben... Dj Loc0
 
konter sind nicht so cool leider bist du hier sehr unterlegne aber immer weiter machen digga Peace_one0
 
mir ist gerade der scheiß firefox abgeschmiert - ist deine beste runde würde ich sagen, aber an deinen gegner kommt das nicht ran. das ding geht 3:0 aus - probier deine reime zu verfeinern und n bisschem flow zu arbeiten. Fresh maker0