Battledetails

Mok vs. -Pusher- (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2010 21:57:42.571383 Mok435
 
Keine Runde. Daniel jack0
 
Keine Runde, keine Punkte. Donez0
 
Joa keine Runde... dann mal Runde 2 abwarten. Paper0
 
keine runde keine punkte, das haben schon viele bereut im nachhinein Der_von-gestern1
 
Keine Runde! -juvo-0
 
Runde 1 rück 11.11.2010 22:36:43.916676 -Pusher-418
 
Keine Runde Daniel jack0
 
Sehr fair geblieben. Donez0
 
Joa finde ich gut von dir, kein Bitchmove. Paper0
 
keine runde keine punkte, bist fair geblieben, ich geb euch trotzdem punkte dann siehts nach mehr aus Der_von-gestern1
 
Fair. Keine Runde! -juvo-0
 
Runde 2 hin 13.11.2010 01:04:44.825083 -Pusher-471
 
brauchst mehr vergleiche ;) deine doubles sitzen nicht richtig. nächstes mal mehr mal aufnehmen wenn du merkst dass die nicht richtig sitzen ;) hast ja 4 tage zeit. kaum druck inner sitmme. dein text puncht auch nicht sehr. kann nicht sagen dass du ihn zerfetzt hast ;D Daniel jack1
 
Flowlich ist das noch ein bisschen langweilig. Textlich ist das ganz oke für die Train. Reicht für den Punkt. Donez1
 
Gefällst mir hier nicht so. Du flowst zu abgehakt und betonst mir zu wenig. Style ist noch sehr unausgereift... Text ist für Train ok. Paper1
 
dein flow ist öfters ziemlich abgehackt, und deine supportspur liegt nicht immer gleich mit dem reimwort, textlich nichts besonderes Der_von-gestern1
 
Beat is natürlich eine Bombe! Steigst auch ganz gut ein. Flowlich geht da aber einiges nach Oben. Die Routine fehlt! Sonst hört man echt gute Ansätze. Glaubt wir hören noch was von dir ;) -juvo-1
 
Runde 2 rück 14.11.2010 21:15:10.780365 Mok445
 
teilweise offbeat. Flow abgehackt. Konter da, aber schlecht. rappst auf jedenfall anders als im battle gegen mich (da hast den takt noch weniger getroffen). verbesserst dich ;) Daniel jack0
 
Hast nicht gut gekontert. Mach was an deiner Quali. Donez0
 
Bist unterlegen. Bist offbeat und machst viiiiel zu lange Pausen, das musste auf jeden Fall beheben. Text ist echt schwach. Punkt an deinen Gegner! Paper0
 
ist nich so schön anzuhören wie gegners, und an flow fehtl es dir auch besonders, dein text war zu kurz und tjaaa deshalb punkt für gegner Der_von-gestern0
 
Is das dein ernst?? DU versuchst ja zu kontern. Rimes passen ja überhaupt nich! und noch nichtmal einen 16er! Und Pack deine Dreckigen Schuhe ein?? SOll Spaß sein ne ;) Punkt an dein Gegner -juvo-0
 
Runde 3 hin 17.11.2010 13:53:54.593375 Mok428
 
bist du bei jedem battle erkältet? xD oder benutzt du das immer nur als ausrede? reime nich so dope "nein-schwein" benutz nächstes mal doppelreime ;) und hier bist du wieder so schlecht wie gegen mich. also dein flow. deine 2. runde war deutlich besser. versuch deine nächste battles wie in der 2. runde zu sein oder auch besser wenn dus schaffst ;) Daniel jack0
 
Flowlich ist das nicht gut. Textlich ist das auch sehr schwach. Gegner ist besser. Donez0
 
Bist noch ganz am Anfang. Druckloser Stimmeinsatz und du triffst den Takt gar nicht... Bring mal mehr Vergleiche, dann wirkt dein Text besser! Paper0
 
die ganzen standardreime könnten auch gefreestylt sein darum klingt das ganze auch lächerlich und total kindisch, schwein schwein schwein Der_von-gestern0
 
AUa kommst du schlecht rein. Kommt echt Lächerlich! So krass wie ein Schwein?? Flow schlecht ! Text schlecht! -juvo-0
 
Runde 3 rück 18.11.2010 18:17:12.319781 -Pusher-422
 
stimme deinem intro zu ;) du bist auch offbeat (das kommt weil deine lines viel zu lang sind). aber Konter da. textlich bist du auch nicht der beste "fertig-ehrlich" versuch du auch doppelreime zu bringen. punkt Daniel jack1
 
Konter reichen für den Punkt. Donez1
 
Du quetscht dich auch nur so in den Takt und das wirkt deswegen alles sehr hektisch. Du bist jedoch besser als dein Gegner, was Flow angeht und konterst etwas. Wieder dein Punkt! Paper1
 
im vergleich zum gegner göttlich, ja flow war da und das reicht schonmal vollkommen aus, textlich nicht alles verstanden aber was ich hörte war schon besser als beim gegner Der_von-gestern1
 
ALter :D ! Auch nicht gut. Textlich relativ schwach. Aber deutlich besser als dein Gegner. Is fjeden nicht dein Beat. Punkt an dich -juvo-1