Battledetails

eclip$e vs. SMK 83 (20 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2010 15:20:14.079109 eclip$e550
 
Stimme ist komisch abgemischt. Flow ist gut. Textlich auch okay. Doubletime etwas zu undeutlich. Keine ahnung ob das an der Qualität liegt. Draw Hydrogen1
 
Leg mal los. Intro ist mir zu lang. Deine Stimme ist ganz cool, Klassenfahrt line ganz nice. Rest eher Standardphrasen. Style und Flow auf jeden Fall schon ganz nice, wenn ich bedenke, was ich schon in der Liga gehört hab gehörste auf jeden Fall eine weiter nach oben, du warst glaube sogar mal Advanced, oder? Dann mal wieder hoch. Fucking Freddy1
 
haha fetter beat, kommst auch stylisch drauf rüber.. flow sitzt und die punches gehen auf jeden fall kla.. doubletime nicht schlecht dikken. punkt geht knapp an dich Multi1
 
schon wirklich sehr gut und routienirt, nur dein doubletime war relativ Unverständlich aber Unterhaltsam ;) K pone1
 
netter beat...klingt aber als ob er im zimmer hinten läuft Deine Doppelts sind schief...man muss sich schon bissl anstrengen um alles zuverstehen. Gehst auf den beat zwar ein aber achtest NULL auf text. is grosser müll teils :/ Mir is jetz nichts spektakuläres aufgefallen... test710
 
beat schonmal tight..quali jedoch nicht :D flow is recht fresh text auch nice...reime waren auch dope...runde gefällt bis auf die quali aber die is ja wayne..dt dope aber unverständlich JangoderRambo1
 
Stimmeinsatz ist schon ziemlich cool, Flow ist ebenfalls laessig, Doubletime kommt sicher... joah, Text ist allerding stark in Richtung schwach gehend Ghodd1
 
Runde 1 rück 11.11.2010 15:22:17.38381 SMK 83505
 
Doubletime verständlicher aber auch noch nicht richtig gut. Mir fehlen hier die Konter die richtig sitzen. Draw Hydrogen1
 
Deine Quali ist schimmlig. Wird aber nicht bewertet, naja, dein Doubletime klingt etwas gezwungen. Du betonst Sodomie sehr komisch, klingt gezweckt. Deine Konter treffen nicht wirklich. Du produzierst Texte mit Block, Stift und Mic? Und in wiefern hilft dir dein Mic beim texten? Ne, geht hier an HR. Fucking Freddy0
 
ouu jetzt wirds schwer... auh nicht schlecht.. konter vorhanden.. doubletimes gefallen mir besser allrdings kommt dein gegner vom flow her etwas fetter auf dem beat.. knapp an hr Multi0
 
Aufjedenfall paar dicke lines dabei ,aber deine stimme gefällt mir auf den beat nicht besonders trozdem Draw K pone1
 
vocals zu leise...gefällst mir stimmlich nicht. "schmock spinner" is auch irgendwie so "nääää :/ " Is textlich auch nichts. schenkt euch bis jetz nicht viel muss ich sagen DRAW test710
 
quali auch hart abgefuckt..konter gingen klar aber mir is auch keine überline aufgefallen..stimme ist extrem fresh! flowlich seid ihr aufm ziemlich gleich level..bei runden gefallen DRAW JangoderRambo1
 
Kommst auch schon ganz nett fuer die Liga, setzt die Stimme schon okay ein, schnellen Passagen kommen ebenfalls sicher, Flow an sich aber nicht ganz so Variabel wie im Front, Text in etwa gleichwertig Ghodd0
 
Runde 2 hin 12.11.2010 20:15:27.10651 SMK 83405
 
Textlich und Flowlich okay. Anständige Vorlage. Mal gucken was dein Gegner bringt. Punkt an RR Hydrogen0
 
4 Minuten Runde? Nicht dein Ernst? Anantastbar line find ich gut. Dein Flow ist stellenweise wacklig. Gegen Ende geht das Niveau immer tiefer. Hammer, du hast 3 Minuten oder so einfach Stille hintendran, so kann man auch Webspace verschwenden. Fazit: Style geht mir nicht rein, Flow ist okay, textlich gabs für mich nur eine Zeile die man feiern kann, naja, mal RR hören. Fucking Freddy0
 
'speicher ich dann seperat' - line echt cool.. puncht schon ordentlich rein die runde. Multi1
 
hmm hast dir da nicht wirklich viel mühe gegeben stimme geht klar flow is mir etwas zu monoton K pone0
 
hast immer wieder flow fehler drin. textlich is das echt so belanglos. Typischer entry sound. Musst echt mehr entertainen...macht kein spass anzuhören und in die fresse geht auch nichts :/ test710
 
haha manche lines echt witzig :D wieder ne nice runde hier aber die quali fuckt soooo derbst ab ! JangoderRambo0
 
Ist nicht groß ander als die RR, ein-zwei Unsicherheiten haben sich wieder reingeschlichen, aber sonst laesst es sich mit dem Ausdruck "solide" zusammenfassen Ghodd0
 
Runde 2 rück 14.11.2010 13:16:57.031414 eclip$e420
 
Stimme dieses mal verständlicher. Böööööööse Konter bringen dir hier den Punkt. Hydrogen1
 
Dein Einstieg kommt etwas hastig. Unantastbar Konter, hätt ich genauso gekontert. Dein Style ist hier wieder angenehmer. Flowtechnisch hier routinierter und geht mir mehr rein. Paar coole Reime, ja, geht an dich die Runde. Fucking Freddy1
 
gut gekontert..allerdings auch eine gute vorlage gehabt.. geb hier ein draw Multi1
 
sehr lustike Punches gefällt mir gut hast Perfekt gekontert weiter so :) K pone1
 
Du bist routinierter als dein gegner. AAAABER textlich musste echt noch was drauflegen, und vorallem auch style mässig...unterhält einfach nicht. Trotzdem tick besser... test711
 
haha ! einige nice stellen dabei..beim train addlipp musst ich schon schmunzeln :D der reim auf gayporn ist nicht vorhanden! aber auch ne dicke runde...konter waren echt nice hast dir den punkt damit verdient JangoderRambo1
 
Text erneut in etwa gleichwertig, vllt. ein wenig vorne, Flow eigentlich genau das gleiche.. auch knapp ueberlegen hier, hast einfach den Ticken mehr Abwechslung drin, der dem Gegner fehlt Ghodd1
 
Runde 3 hin 14.11.2010 13:32:51.807298 eclip$e424
 
Flow ist gut. Text ist okay. Die Hook gefällt mir nicht so. Trotzdem gute Runde. Knapp dein Punkt Hydrogen1
 
Was ein Beat. Latten line, naaaja. Entwickeln Spitt etwas verbraucht. Part gefällt mir mehr als die Hook. Flow wieder schön für die Liga. Lehrer stehen in der Kreide? Der Vergleich hinkt. Ich finde dich auf gechillten Beats irgendwie angenehmer. Fucking Freddy1
 
hook flasht mich jetzt nicht besonders.. allerding kommt dein rap einstieg aufgrund deines flows ziemlich cool. punches vorhanden und gut.. hook am ende geht mir auf den sack ^^ Multi1
 
hmmm diesmal isses mir etwas zu Monoton aber trozdem gute lines und abwechslungsreich isset point Peaz K pone1
 
was für beats ey...ekelhaft :D aber okay: 3Auch hier wieder das selbe...du brauchst nen einen stil...iiiirgendwas was DICH und vorallem DEIN rap ausmacht, es ist sowies grad is echt zu langweilig...und textlich hmm, du disst ihn und laberst gegen ihn aber irgendwie zu harmlos, du hast keine guten lines und die schlechten bringst du nichtmal gut rüber...arbeit da dran :) test711
 
hook hat nicht überzeugt..wieder paar nice lines drin aber deine schlechteste runde der beat steht dir nicht richtig.. JangoderRambo1
 
Hook ganz gut. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, Stimmeisnatz und Flow schon ziemlich cool, Text nicht so dolle Ghodd1
 
Runde 3 rück 16.11.2010 01:48:05.251571 SMK 83389
 
Hook gefällt mir auch nicht. Textlich stärker als dein Gegner. Flow dafür unterlegen. Gebe den Punkt knapp an die HR Hydrogen0
 
Hook geht mir noch weniger rein, als die deines Gegners. Dein Flow kommt wieder an manchen Stellen etwas wacklig, kommt aber mit der Routine. "Bratet"? Irgendwie wäre "brät" angepasster, wieder zweckig. Unterliegst wieder deinem Gegner. Fucking Freddy0
 
mhm die quali suckt ein wenig.. find hier die hr besser, kommst allerdings teilweise auch recht druckvoll Multi0
 
klingt vieeeel zu standart übeeeen mein freund übeeeen am besten freestyle K pone0
 
nenene üben üben üben...es macht soo kein spass deine runden anzuhören. hörgenuss is gleich null...bist hier oft wie dein gegner...zu langweilig und harmlos dass alles hier...muss hier wieder draw geben... gebt euch mehr mühe! test711
 
habt euch beide keine mühe gegeben in der 3. runde aber sehe hier eclipse etwas überlegen..wegen mehr routiene und fresherem text JangoderRambo0
 
Hook unterlegen, Text ebenfalls... Flow kommt dieses mal auch nicht annaehrend so sicher wie beim Gegner Ghodd0