Battledetails

Sid. vs. Eykay (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2010 17:42:23.80577 Sid.519
 
hankbeats vergewaltigen is nicht okay, klingt sehr off beat, textlich is das auch nichts großes, das sperma/sperr ma ding is von kolle Nzudemz0
 
Sperma Sperma den mund auf ist vonn Kollegah.. sonst ist es eigentlich gute Runde. Gute rheime einigermasen gut auf den Beat gebracht. Punkt an dich B-Criime1
 
flow komisch , text standart , stimmeinsatz zu schwach. da geht doch mehr , probier straighter zu flowen , reimtechnisch gut ansätze zu erkennen , mehr üben! 1cezeit0
 
Flowlich kommst noch nicht gut rüber! Lines sind auch nicht so gut. z.B. das mit sentimental. Ansätze sind vorhanden. Das kann noch was werden. ma sehen was dein Gegner macht. -juvo-0
 
Gut gemischt, rheime sind gut. sperma und sperr mal line ist von kollegah.. reicht trotzdem S3ntar1
 
eigener stil, auch wenns oft noch ziemlich kacke is:D flow geht gut nach vorne. textlich is okay. "sperma"-wortspiel gibts schon von kollegah. draw, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Runde 1 rück 13.11.2010 12:09:00.521633 Eykay539
 
flow kommt viel cooler als bei der hr, textlich isses auch besser deine runde Nzudemz1
 
schlechte rheime und schlechte vergleiche Stimme ist auch unterlegen. Punkt an Gegner B-Criime0
 
du bist hier cooler unterwegs. dein flow kommt okay , konter vorhanden , stimmeinsatz passt , knapp dein punkt. 1cezeit0
 
Kommt ganz cool fjeden! Sei aber bisschen inovativer, nicht immer das mit Pfeife. Sonst seh ich bei dir vorteile. Punkt an rr -juvo-1
 
rheime sind manchmal einfach punkt an gegner S3ntar0
 
hast selber keine wortspiele. konter sind okay, reime auch. hält sich die waage, draw, frank hemd aka Alphapicachu1
 
Runde 2 hin 16.11.2010 22:03:00.660559 Eykay514
 
beat is widerlich, flow geht in ordnung aber nich so gut wie in rr1, textlich inhaltlich nich so punchend reime gingen klar Nzudemz1
 
Text diesesmal besser. aber trotzdem viele Standartrheime.Sonst biste stimmlich überlegen. Punkt an dich B-Criime1
 
komischer beat. reimschema komisch, betonungen auch, vorallem die betonung bei seifenblase. aber teilweise geht das echt klar , vom flow her und auch vom text her potential. 1cezeit0
 
Naja Beat geht ne ^^. Leicht übersteuert. Bisschen Laut. Und dieses Ahh oder yeahh musst du lassen. Sonst Flowlich ganz gut! Textlich auch ok. -juvo-1
 
scheiz aus gute punshlines ist von Koala -.- man kannst du nur bighten? muss ich mir gar nicht weiter anhören punkt an gegner S3ntar0
 
die betonung/ der ausklang der reime is sehr unschön. flow an einigen stellen noch sehr ausbaufähig, textlich und technisch diesmal besser, punkt, frank hemd Alphapicachu1
 
Runde 2 rück 20.11.2010 10:33:06.748413 Sid.478
 
klingst sehr einschläfernd, reöativ gleichwertig, reimtechnisch schwächer, gebs das ding knapp an die hr Nzudemz0
 
Text diesesmal unterlegen. versucht zu kontern hat aber nicht alles geburnt. Punkt an Gegner B-Criime0
 
hier gefällst du mir besser , dein flow hier viel besser , konter zu erahnen , dein text ist nicht sehr treffend. betonungen kommen gut.reicht für den punkt. 1cezeit1
 
Schon besser ! Konter sind vorhanden. ABer Rimes stimmen nicht. Aber weil die ganz ok is, geb ich Draw. -juvo-1
 
schlecht gemischt. rheime sind gut besser als gegner S3ntar1
 
textlich nich so dolle. flow war vorher auch besser. frank hemd, aka Alphapicachu0
 
Runde 3 hin 23.11.2010 16:54:25.248677 Sid.487
 
is sehr neben dem takt, textlich wie in den runden zuvor Nzudemz0
 
Textlich besser. Stimme Verkrampft. Keine guten vergleiche. Neger line kommt bisschen rassistisch aber nicht nicht nur deswegen haste verloren B-Criime0
 
hier ist dein reimschema teilweise interessant , inovativ , ich finds gut. aber dein stimmeinsatz kommt bissl komisch. schwarzfahren line kommt cool. flow geht größtenteils klar. 1cezeit1
 
Flowlich Weck. Textlich teilweise ganz ok. Aber ziemlich schwache Runde. Ma sehen was T-Phly macht. -juvo-0
 
rheime sind gut wie davor auch. reicht für den Punkt S3ntar1
 
boah, die pferde line is aber echt schon verbraucht, so ein altes und schlechtes wortspiel:D reime werden besser und länger, textlich auch. punkt, frank hemd Alphapicachu1
 
Runde 3 rück 25.11.2010 15:38:39.514933 Eykay500
 
flowlich nen tick besser aber auch neben dem takt, textlich cooler Nzudemz1
 
Nene Trainingsliga passt. gut gekontert. wäsche waschen Line sonst auch gute Lines Stimme ist auch überlegen Punkt an dich B-Criime1
 
du bist hier vom flow noch sehr unsicher. von 0:57-1:03 find ichs aber gut:) besserer stimmeinsatz , bessere betonungen. allerdings größtenteils schwächerer flow, und nur wenig gekontert. draw! 1cezeit1
 
Bessere Liga denke ich nicht.^^ Recorden, Schwänze Line kommt geil! Auch ganz gute Runde. Punkt an dich! -juvo-1
 
endlich mal nix gebightet mal ne einigermasen gut runde für die train aber gegner besser S3ntar0
 
ne, also vo stil und reimtechnik her is das diesmal nix, inhaltlich auch nich. frank hemd aka Alphapicachu0