Battledetails

i.Rim vs. [RR]KenZo (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2010 14:38:51.78622 i.Rim681
 
Flowlich und textlich solide Runde. Hook trifft nicht mein Geschmack aber trotzdem gute Runde. Dein Punkt. Hydrogen1
 
einstieg ganz smooth wieso wird bart grün rot blau gezeichnet? flow is ganz ok. gucken w1
 
Text geht klar, Flow auch. Doubletimepassagen nicht so wirklich "krass". Im Gesamtbild normales Entryniveau Franky Ultra1
 
Hast ein zwei zeilen bei die ganz gut waren, flow is auch gut im takt versuchst dauerhaft gut zu unterhalten, aber mir fehlt noch das gewisse etwas bei deiner runde, stimmeinsatz is soweit auch ganz gut Eclip$e1
 
Den Beat kann ich mir echt gar nicht mehr geben, aber is ne ganz ordentliche Runde, deine überzogenen Endbetonungen kommen zwar auf Dauer nicht so cool, aber ok. Textlich gehts auch voll klar... Mayhem Fontaine0
 
Den Beat kenn ich ziemlich gut! Stimmeinsatz find ich quasi perfekt auf den Beat, schön arrogant aber trotzdem arrogant...obendrein schön variiende Betonungen...bestens! Flowtechnisch auch schon eher Advanced-Niveau...extrem geile Switchez dabei und alles konstant sauber eingerappt, hab Nix zu meckern grade! Textlich würde sicherlich noch mehr gehen, aber das passt so schon ganz gut...n paar nette Vergleiche! DeeLah1
 
Runde 1 rück 06.11.2010 01:04:38.640696 [RR]KenZo503
 
Doubletime noch unsicher. Konter sitzen nicht richtig. Das Kenzo in der Hook nervt. Punkt an Gegner Hydrogen0
 
mit ralf wiggem line bart line simpel flockig gekontert. hast ab und zu flowprobleme denkt mal die cuts sind auch etwas verkackt. flow is acuh ok gegner ticken besser. Skip0
 
Kommt nicht an Gegner ran, Text nichts besonderes. Flow ausbaufähiger. Franky Ultra0
 
vernuschelst des öfteren mal nen paar silben, stört den hörgenuss, flowlich seit ihr in etwa gleich auf mit tendenz zu deinem gegner, textlich bist du etwas unterlegen, runde an den gegner Eclip$e0
 
Also Runde seh ich auf einem Level, aber die Hook kam echt cool und gab den Auschlag den Punkt knapp an dich zu geben. Mayhem Fontaine1
 
Stimmeinsatz geht bei dir auch gut klar, schön aggro! Flowtechnisch versuchst auch du schön zu variieren, aber das ist zeimlich oft daneben gegangen, was man deutlich an dem konstanten Verkacken der zweiten Mainspur bzw. den Doubles merkt...das muss routinierter kommen! Textlich hast du dagegen gehalten, aber deine flowtechnischen Defizite würden kein Draw rechtfertigen! Punkt an HR! DeeLah0
 
Runde 2 hin 07.11.2010 13:52:16.931721 [RR]KenZo408
 
Klingt monoton. Text solahlah, Gefällt nicht. Franky Ultra0
 
Geiler Beat. Doubletime noch zu unsicher. Sonst kommst du ganz cool auf den Beat. Punkt an dich. Hydrogen1
 
flow nice irgendwie. zahnbelag leichter selfdiss. deine reime sind heufig sehr standart. Skip0
 
textlich musst du aufjedenfall mehr bringen, sind eher standard lines die du bringst, versuchst immer cool zu flown kommt aber einfach total unnätürlich, musst ne gute mischung zwischen beidem finden Eclip$e0
 
Den Beat finde ich cool, dein Flow is stellenweise auch sehr cool, textlich is schwer in Ordnung, finde ich noch besser als deine Rr... Mayhem Fontaine1
 
Skurile Beatwahl wie ich finde O.o! Stimmlich geht das wieder gut klar...passt soweit! Flow ist diesmal auch um Welten besser bzw. sauberer als in deiner ersten Runde, aber immernoch sind deine Doubletimes extrem Off-Beat oder komplett vernuschelt...lass die besser weg, denn die anderen Flowpassagen bummsen auch so schon genug! Textlich blieb jetzt keine Punchline großartig hängen...n paar Linez mit "Oha-Effekt" müssen noch her ;) DeeLah0
 
Runde 2 rück 09.11.2010 06:48:26.352572 i.Rim523
 
Konter da. Gefällt mir besser als in HR1. Punkt an dich. Franky Ultra1
 
Doubletime auch noch zu verbessern. Flow auch wieder gut. Fande deinen Gegner aber textlich besser. Hydrogen0
 
hahaha pommesline fezt.flow hier & in der hook ganz cool. textlich seh ich dich weiter vorne. Skip1
 
Flowlich bist du diesmal etwas überlegen, text is deutlich stärker als von der hr2 geht trotzdem mehr, beim db versteh ich leider nur die hälfte aber zumindest ist er schon mal cool geflowt, an dich Eclip$e1
 
Auch paar coole Lines bei gewesen, Flow find ich lässig, DT kommt zwar unroutinierter aber für mich bisschen angenehmer rüber... Kontertechnisch auch ganz gut. Draw diese Runde. Mayhem Fontaine1
 
Stimmeinsatz wieder hammer, feier ich...einfach gut wie du so schön lässig über den Beat bretters und die Betonungen trotzdem schön aggressiv gestaltest! Flowtechnisch bist du mit deinem Gegner auf Augenhöhe, aber du zeigs deinem Gegner wie man ne Doubletime schön sauber und deutlich zu Takt bringt...fresh! Textlich n kompletter Abriss...straight und bestens gekontert! Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 10.11.2010 21:45:07.769935 i.Rim300
 
Keine Runde keine Punkte Franky Ultra0
 
Keine Runde also auch keine Punkte !!!!!!!!!!!!!! Hydrogen0
 
Schade............. Skip0
 
keine runde, keine punkte... Eclip$e0
 
joa spart mir zeit und arbeit Mayhem Fontaine0
 
Schade! DeeLah0
 
Runde 3 rück 11.11.2010 17:29:46.80545 [RR]KenZo462
 
Fair geblieben. Franky Ultra0
 
Keine Runde also auch keine Punkte !!!!!!!!!!!!!! Hydrogen0
 
ekelhaft...... fair geblieben. TOP Skip0
 
keine runde, keine punkte... Eclip$e0
 
hehe was soll ich dazu sagen? kein Punkt für beide Mayhem Fontaine0
 
:D oh Man :D DeeLah0