Battledetails

Suwhat vs. Drecksmann (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2010 12:54:50.743566 Suwhat961
 
Das is ma anstrengend zu hörn... Wenn du da etwas "rockig" drüber gehst is ja gut aber man kanns auch übertreiben. Textlich isses echt gut, nen paar harte Lines drin undŽn paar gute Vergleiche. Flow geht kla, hier und da hakt es mal. Tomzen1
 
Die Idee mit dem Beat find ich Dick...aber das ausgerechnet gegen Drecksmann? Uff...Stimmeinsatz ist übelst stressig..n bischen gebremmster hättes du das definitiv gestalten müssen...ich versteh ja kaum was! Flowtechnisch steigs du extrem fresh ein aber gegen Mitte der Runde bist du oftmals neben dem Takt und betonst obendrein noch recht unroutiniert...Hook aber geil! Textlich hast du ganz nette Ideen, jedoch sind mir da noch zuviele Standardphrasen zwischen... Kraftvolle, jedoch unsichere Vorlage! DeeLah0
 
hhaaha..muss ein vorgezogener aprilscherz sein..ich finde die runde durch aus schwer zu bewerten! oder warte, nein, doch nicht: dislike Brustbein0
 
So what, Suwhat? Soundclick Beat. Yay. Punkt. Nein. Alter was geht denn mit dir ab? Das was du da tust (nennen wirs in Zukunft brüllen) machst du onpoint und sehr schön variabel. Und. Öh. Etwas aggressiv. Textlich recht nette Ideen dabei. Könnt ich was damit anfangen, fänd ichs sicher toll. Wie gehts deinen Stimmbändern jetzt? Das N-Wort sagt man aber nicht! Ezkey1
 
Ach, du warst also der Typ, der am 4.11 so rumgebrüllt hat. oO Die Runde klingt schlichtweg schrecklich. Ich bekomme Kopfschmerzen davon. Auf einem Deathmetal Instrumental könnte das ev. noch passend kommen, aber auf diesem Beat taugt das nicht. Selbst bei der Hook klingt dein Stimmeinsatz total überzogen. Das ziehst das Klangbild der Runde extrem runter. Xerxes0
 
Runde 1 rück 04.11.2010 17:47:07.354852 Drecksmann815
 
Der Drecksmann schon wieder... Battles am Fließband. Bischen kurz geraten die Runde. Das reicht einfach nich um die HR zu Kontern. Der Style deines Gegner ging mir zwar ganz schön aufn Sack, aber wie du über den Beat gehst passt ma gar nich, zu Anti. Ziemlich kla an die HR Tomzen0
 
Intro Lachkick..."du Arsch" HAHA!!! Stimmlich direkt viel angenehmer...schön düster und musikalisch im Wechsel! Flowtechnisch auch viel sicherer bzw. souveräner...wobei mir bei dir n Ticken die Variation fehlt...Textlich wieder typisch Drecksmann, teilweise sehr unterhaltsam gekontert! In meinen Augen ist deine Runde n gutes Stück besser als die Vorlage! DeeLah1
 
find des auch nicht so toll digga..aber es is zumindest hörbar.insgesamt aber bin ich enttäuscht! tut mir leid. ich erwarte in runde 2 deutlich mehr! Brustbein1
 
Wie gespannt ich bin. Kompletter Gegensatz, wobei deine Stimme auch ohne Schreikrampf ganz gut auf den Style passt, den Flavor, den dein Gegner verbreitet hat fehlt hier aber dafür. Das was du machst (Rappen in Zukunft) machst du gut und routiniert. Textlich auch verständlicher. HR war mir fast zu krass. Aber Draw. Ezkey1
 
Dein Stimmeinsatz klingt schon mal deutlich angenehmer. Die Runde an sich klingt ansonsten allerdings eher chaotisch. Das passt einerseits ganz gut zum Beat, aber wenn du eine Line nicht zu ende rappst und dann cuttest, weil sonst der Einstieg der nächsten Line nicht passt, dann klingt das einfach strange und man versteht es nicht direkt. Deine Runde klingt angenehmer, aber sie überzeugt mich auch nicht wirklich. Xerxes0
 
Runde 2 hin 05.11.2010 17:05:39.742965 Drecksmann752
 
Ma wieder Rap, schön! :) Die Runde will mir aber nich ins Ohr gehn. Der Beat steht dir nich. Diese halben Doubbletime Lines, das Gequetschte, mag ich eh schon nich und hier passt das ma gar nich rein. Textlich find ichs jetzt nich so prall, da hab ich schon viel besseres von dir gehört. Tomzen0
 
Beat is ja mal scheiße, aber n schlauer Move gegen diesen aggressiven Gegner! Flowtechnisch diesmal wieder sehr musikalisch...ich hab dir schonmal gesagt, dass man es mit den SingSang-Passagen auch übertreiben kann, streu die etwas seltener ein damit dein "Rap" nicht auf der Strecke bleibt! Textlich wieder sehr unterhaltsam...n paar ganz schön böse Punches dabei, die du obendrein noch sehr lustig formulierst! "Bitte einmal nur Sex" :D DeeLah1
 
mäsige technik lieber drecksmann! textlich unterhälts mich halt so ganz leicht! bist halt dein ganz eigener stylakrobat! runde gefällt mir deutlich mehr als die erste runde! Brustbein1
 
Das klingt doch schon wesentlich angenehmer. Ja, das is der alte Drecksmann. Flow is frisch, Stimme auch sehr nett, DTvariationen passen gut, Rockeinlage auch. Passt dich sehr gut der Unterlage an. Textlich grad ma okay. Ezkey0
 
Ich versteh dein Intro nicht komplett. Haha, die Orang-Utan Line hat was. Das Gesinge bringt Abwechslung rein, wobei du es insgesamt etwas damit übertreibst. Die DT Einlagen gegen Ende sind teils etwas unpräzise. Ein paar Endsilben verschluckst du. Arbeite ein wenig an der Präzision, dann klingen deine Flowvariationen auch ansprechender. Xerxes1
 
Runde 2 rück 07.11.2010 12:14:19.100645 Suwhat811
 
Du klingst ja immer so... Hamma. Is jetzt nich ganz so übertrieben betont aber ich hatte mit was anderm gerechnet. Die Stimme nervt schon nen bischen... Bis auf wenige Zeilen am Anfang hat mir da der direkte Bezug zur HR gefehlt. Textlich schon in die Fresse aber nen bischen Flach diesmal. Mhhhh, nen Draw Tomzen0
 
Stimmeinsatz passt garnicht auf son Instrumental...n bischen zu überzogen find ich! Flowtechnisch kommst du auch recht fresh, wobei du den Reim immer n Ticken zu weit hinter der Snare bringst...das erzeugt ein unrundes Klangbild! Textlich hast du recht viel der HR aufgegriffen, jedoch finde ich dass du das viel zu oberflächlich getan hast! In Runde2 geht der Punkt wieder an Drecksmann! DeeLah0
 
du bist ein lustiger vogel! aber ich kann dich nicht ernstnehmen! tut mir leid! geht an drecksmann! du bist ja völlig drauf alter! Brustbein0
 
Alter, das kann doch nicht dein ernst sein. Stimme total affektiert, is mir zu unnatürlich, auch wenn man dir n gewissen Flavor echt nicht absprechen kann. Kommt teilweise geil, teilweise wieder zu heavy für mich. Flow und Style frisch, Stimme zu hart, Textlich ganz okay. An RR. Ezkey1
 
Dein Stimmeinsatz klingt hier unangenehm hoch. Ich frage mich wirklich gerade, ob das der gleiche MC aus Runde1 ist. :D Du scheinst deinen Stimmeinsatz einfach nicht unter Kontrolle zu haben. Versuch dich dem Beat etwas besser anzupassen. Die Vorlage klang hier stimmiger. Xerxes0
 
Runde 3 hin 09.11.2010 12:02:21.57887 Suwhat676
 
Deine schlechteste Runde, 10 Zeilen übers Alter, 4 übers Fett sein und 4 gegen seine Mutter oder Frau, billig. Der Flow is zwar onpoint aber irgendwie ziemlich eintönig. Tomzen0
 
Stimmlich endlich mal etwas gechillter...passt direkt besser! Flowtechnisch diesmal auch weitaus sicherer als in deinen anderen beiden Runden, warum nicht immer so? Textlich diesmal auch n paar Sachen zum Schmunzeln...die "Thomann"-Line fand ich persönlich am Besten! Diese Runde solltest du als Maßstab sehen und darauf aufbauen! DeeLah1
 
absolut krank bist du! haha..aber ich bekomm leider kopfschmerzen von deinen runden! versuch mal bisschen runter zu kommen! technik is ansich gnaz ok.draw Brustbein0
 
Auf den Beat pack ich deine Stimme nicht. Vor allem auch wenn du technisch schon ordentlich losratterst, du tust das ohne dich hörbar am Instrumental zu orientieren, was ich nicht mag. Textlich nich übel. Ezkey0
 
Auch hier klingt dein Stimmeinsatz wieder nervig. Gegen Ende hat man Angst, dass dir der Schädel platzt. Reimtechnisch ist die Runde teils unsauber. Die Gegnerbezüge hingegen sind ganz nett. Xerxes0
 
Runde 3 rück 10.11.2010 19:51:16.049596 Drecksmann620
 
Diesmal bist du überlegen, passt viel besser auf den Beat und der Text is auch korrekt, gut gekontert. Aua, in die Harnröhre gefussfickt. Was nen Wort überhaupt. :) Hier kla an die RR Tomzen1
 
Stimmlich schön durckvoll, aber leicht übersteuert..was war los? Flowtechnisch diesmal mehr "gerappt", was mir direkt besser gefällt...auch in Sachen Variation diesmal ganz weit oben, die eingestreute Doubletime kommt extrem passend! Textlich fand ich deine Konter jetzt aber nicht so geil wobei "gefußfistet" schon wieder son typisches Drecksmann-Wort is :D in Runde3 geb ich n Draw, beide auf ihre Art und Weise gut! DeeLah1
 
aaaahh, was für eine schimmlige qualität! runde geht so lalala rein..die betonungen deiner lines sagen mir halt einfach nicht zu. ich geb hier mal ein draw Brustbein0
 
Hier passt du deutlich besser drauf, Style und Flow passen und sind variabel, Stimme ebenfalls angenehmer und gut eingesetzt. Textlich ordentlich zurückgefeuert. Hier an die RR. Ezkey1
 
Hast du die Runde in ner Regentonne aufgenommen und in ner Scheune abgemischt? Abgesehen von der Quali schießt du hier aber recht amüsant zurück. Die DT Lines sind hier auch recht präzise. Die Bolzen Line is schön assig. Ich bekomm Hunger. Die Runde überzeugt mich nen Tick mehr. Xerxes1