Battledetails

Jim Carrol vs. Notas (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2010 12:44:54.205395 Jim Carrol505
 
Intressanter Beat! Stimmlich kommst du etwas unpassend auf das Instrumental, n bischen verspielter hättest du die Betonungen schon gestalten können! Flowtechnisch diesmal ne ganz souveräne Leistung, endlich variierst du mal n bischen und siehe da...es hört sich direkt angenehmer an! Textlich diesmal auch n paar ganz lustige Sachen dabei, "ich sprech ironisch und sarkastisch" fand ich lustig :D DeeLah1
 
Der beat gefällt mir schon mal. Hast eine interessante stimme, setzt die nur noch zu monoton ein und auch flowtechnisch dürfte es abwechslungsreicher sein. Textlich geht auch mehr. Talent ist vorhanden. Bleib dran. Jace1
 
Runde is absolut nichts Besonderes. Textlich kein Punch, Reime sind auch ziemlich flach. Bist echt harmlos unterwegs. Flow geht kla. Tomzen0
 
Mir sagt dein freakiger Style auf diesem verrückten Beat durchaus zu. Das regt zum Mitnicken an. Flowlich hast du dich dem Beat gut angepasst. Reimtechnisch ziehst du das auch straight durch. Textlich ist das ganz amüsant, aber dürfte halt etwas mehr knallen. Paar korrekte Stilmittel mehr wären kein Fehler gewesen. Ansonsten gefällt mir die Runde wie gesagt ganz gut. Xerxes1
 
textlich flop, soundtechnisch top! isso, dein text puncht kaum bis nicht und wirkt etwas konstruiert damit sich das ganze halt reimt. da rappt man dann halt auch mal notas auf bootsfahrt und dann wird geguckt wo die punchline hinführt. ABER der stylefaktor der runde geht richtung himmel, wunderbar geflowt das ganze, top! könnte ich mir öfter anhören. jetzt noch nen derber text und ich werde fan. Stubenrocker1
 
Runde 1 rück 02.11.2010 15:39:36.190085 Notas461
 
Stimmeinsatz schonmal besser, du machs das etwas druckvoller...Flowtechnisch bist du allerdings viel zu monoton, du variierst kaum und ziehs das da in einem so durch..d.as klingt einfach nach spätestens 8 Zeilen langweilig! Textlich auch nicht wirklich straight...die Konter sind mehr so 0815-Style...Punkt an HR! DeeLah0
 
Stimmlich ist es nicht so interessant. Textlich an paar stellen etwas wirr vorgetragen. Dafür variierst du mehr und die reimketten gefallen mir. Manchmal etwas verhaspelt. Nehmt euch nicht viel. Draw. Jace1
 
Du gehst nich so gut auf den Beat ein, ziehst dein eigenen Flow drüber. Textlich etwas besser aber auch nich wirklich mit Punch. Kontervorteil nich so gut genutzt. Nehmt euch insgesamt nich viel. Draw Tomzen0
 
Deine Reimkette zu Beginn ist ziemlich ausgelutscht. Teils scheint dir etwas die Luft auszugehen. Deine Runde klingt nicht ganz so locker wie die Vorlage. Vom Ansatz her ist das gar nicht übel, aber im Gesamtbild klang dein Gegner hier schlicht straighter. Xerxes0
 
irgendwie hast du den beat nicht gefühlt oder es ist absicht das du in deinen lines ständig über den takt gehst. was auch immer, klingt leider mies. nicht richtig mies aber mies. konter sind stellenweise schön, stellenweise einfallslos, bin etwas verwirrt muss ich sagen. das niveu deiner runde geht hoch und runter. insgesamt hat mir die hr besser gefallen. Stubenrocker0
 
Runde 2 hin 02.11.2010 15:42:15.276745 Notas436
 
Oha jetzt der 99Problems-Beat...bin gespannt...Stimmlich gehtz wieder klar, auch die Betonungen sind schön aggro, top! Flowtechnisch versuchs du dich jetzt auch mal in Sachen Variation, leider bist du dabei oftmals minimal hinter dem Takt und erzeugst so ein unroutiniertes Gesamtbild deiner Runde...schade! Textlich fehlen dir auch noch die zündenen Ideen...das muss dringend böser bzw. durchdachter werden... DeeLah1
 
Geht raptechnisch soweit klar. Du musst nur noch deinen eigenen stil finden. Auch nicht so ganz den text runter zu rattern und paar pausen setzen wäre nicht verkehrt. Jace1
 
Auf dem Beat liegst du besser vom Flow. Textlich wieder eher harmlos. Reime lassen auch zu wünschen übrig. Insgesamt ne zwar recht routinierte Runde aber in keiner Hinsicht mit Highlights. Tomzen0
 
Der Beat nervt mittlerweile ziemlich. Reimtechnisch puzzelst du hier abermals recht verbrauchten Kram zusammen. Wieso bringst du diese Standard DT-Line, wenn sie doch so ausgelutscht ist? Paradox.. technisch ist die Runde ganz okay, aber inhaltlich kommt nicht viel bei rum. Xerxes0
 
hast dir nen schwierigen beat ausgesucht und auch hier gehst du ab und an völlig am takt vorbei (1x1 line z.b.). ich hätte mir gewünscht das du etwas abwechslung zeigst damit man in den runden auch mal unterschiedliche styles von dir hört. auf dem beat wären doch gut plazierte pausen mal angebracht gewesen!? dein text hatte ein zwei nette lines dabei (in die bong scheissen) aber da muss insgesamt noch mehr kommen. Stubenrocker0
 
Runde 2 rück 02.11.2010 15:49:15.837918 Jim Carrol432
 
Stimmlich klingst du irgendwie ziemlich "robotisch"...komisch gemischt..aber auch abgesehen davon gehst du etwas unter...hättse elanvoller machen müssen! Flowtechnisch bist du etwas sicherer als dein Gegner, aber du hast verdammt oft die 2te Mainspur oder die Reimdoubles verkackt...auch das erzeugt ein unroutinierstes Gesamtbild...Textlich hassu ganz vertretbare Konter, aber die flashen jetzt auch nich so mies, dass ein Punkt für dich gerechtfertigt wäre! Draw! DeeLah1
 
Achte auf die doubles, die sollten richtig sitzen, aber ich kenn das ja mit dem verkacken;) um konter bist du bemüht, treffen nur nicht alle wirklich. Raptechnisch nehmt ihr euch wieder nicht viel. Läuft wieder auf ein draw hinaus. Jace1
 
Die Runde gefällt mir wesentlich besser als deine HR. Gehst gechillt aber mit Druck über den Beat, Flow sitzt. Paar ganz gute Konter aber auch nichts überragendes. knapp an RR Tomzen1
 
Deine Stimme harmoniert kein Stück mit dem Beat und ist viel zu laut abgemischt. Mich nerven hier beide Runden extrem. Du greifst ein paar Lines aus der Vorlage auf und konterst auch ganz nett, aber wirklich überzeugend ist das auch nicht. Xerxes0
 
auch dir liegt der beat nicht wirklich dafür bist du aber sicherer. konter erfüllen ihren zweck und haben mich insgesamt mehr unterhalten. auch dieser punkt geht an dich Stubenrocker1
 
Runde 3 hin 02.11.2010 15:50:37.663972 Jim Carrol437
 
Man ich lad hier 1,3MB und dann is dat nur der Beat! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde Tomzen0
 
WTF? Warum? WARUM? Lernt ihr es denn nie!?! Keine Runde.. Xerxes0
 
geiler beat! Stubenrocker0
 
Runde 3 rück 02.11.2010 15:56:28.294229 Notas429
 
HAHAHA! Fair! DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde Tomzen0
 
SO macht man das, wenn man keine Runde macht. 12 Sekunden.. toll! Xerxes0
 
war wohl abgesprochen. wenn nicht hättest du was kicken sollen Stubenrocker0