Battledetails

SnIx vs. RIP10127 (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2010 10:34:41.331457 SnIx696
 
Stimmlich wieder ne freshe Sache, schön druckvoll und durchgehend bestens betont...speziell auf den 2ten Beat gehn die Betonungen steil! Flowtechnisch wie gewohnt schön abwechslungsreich...auch gut dass du diesmal auf ne Doubletime verzichtet has, da diese von dir immer etwas genuschelt kamen! Textlich hättes du jedoch mehr aufs Fressbrett klatschen müssen, gegen Tanguy reicht es nicht ein paar halbstarke Vergleiche aneinander zu reihen! DeeLah0
 
1.Beat: Stimme ziemlich leise, da muss man die Ohren schon spitzen. Gehtst da echt unter. Textlich alles sehr einfach gestrickt, Punch quasi gleich null. Das wird Tanguy wohl ausseinander nehmen. 2. Beat: Da is die Stimme bischen lauter, schon besser. Textlich genau so schlecht wie auf dem Ersten. Reime sind unterirdisch... Beat auf mies!?!? Tomzen0
 
Also Pippi.. dass du versuchst Gegnerbezüge einzubauen ist gut, aber das was du bringst klingt überwiegend noch etwas halbstark. Die „Frosch im Hals“ Line war ganz nett. Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht sonderlich gut mit dem Beat. Im Gesamtbild eher eine durchwachsene Vorlage. Xerxes0
 
Solide auf dem beat gerappt. Ist leider wieder so freundlich und bis auf den stimmeinsatz ziemlich monoton, bring da flowtechnisch auch mal mehr abwechslung rein. Glaub kaum, dass es gegen tanguy reicht. Jace0
 
Runde 1 rück 04.11.2010 23:09:10.999178 RIP10127844
 
Stimmlich schön kratzig, anfangs nur zu unverständlich...geht aber danach wieder! Flowtechnisch nochma ne Liga höher als SnIx, einfach nur bummsend...auf den 2ten Beat sehr schön das Reimschema geswitched, top! Textlich auch abgerissen...Titanic-Konter einfach nur herrlich! Punkt! DeeLah1
 
Wie erwartet, lang überlegen auf beiden Beats. Alles gekontert was es da so gab, textlich jetzt nich der Hit aber war ja auch nich nötig. Korrekte RR auf jeden Fall. Sowas von an die RR Tomzen1
 
Joa, das kommt doch direkt um einiges straighter. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Style gefehlt hat. Was soll man da groß um den heißen Brei reden. Du toppst die Vorlage in allen Belangen. Xerxes1
 
Sehr geil auf dem ersten beat gestylt. Stimmlich geht es mehr nach vorne und auch der flow ist versierter. Der nuschel konter hat gefallen. Klar an die rückrunde. Jace1
 
Runde 2 hin 06.11.2010 22:03:52.521855 RIP10127873
 
Runde! DeeLah1
 
Die ersten 2 Beats kommst du richtig gut drauf. Vorallem beim 1ten passt dein Style ma wie Arsch auf Eimer! Der letzte Beat steht dir nich so aber gehst trotzdem gut drüber. Nich nur wegen den Beats alles Variationsreich und einfach mit korrektem Klangbild. Textlich gewohnt gute Lines aber hängen geblieben is da jetzt auch nichts. Ich scheiss übrigens auf Paris und feier Berlin! Tomzen1
 
Hier steigerst du dich noch mal und lässt deine Stärken spielen. Eine äußerst souveräne Vorlage. Leider bist du in diesem Battle total unterfordert. Xerxes1
 
Auf allen drei beats fresh unterwegs. Top! Jace1
 
Runde 2 rück 08.11.2010 06:20:25.960934 SnIx471
 
Keine Runde...du Depp! DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
Es hätte noch ein ordentliches Battles werden können.. Xerxes0
 
Nix vom snix Jace0
 
Runde 3 hin 08.11.2010 06:21:21.609722 SnIx367
 
Ne ne ne DeeLah0
 
Nix Tomzen0
 
...aber so bestimmt nicht. Du musst mindestens 2 Runden bringen, sonst gibt’s 10 Strafpunkte. Xerxes0
 
Und noch mal Jace0
 
Runde 3 rück 08.11.2010 16:14:32.033585 RIP10127560
 
Musst du den Server so belasten? DeeLah0
 
Was soll das sein, doch wohl kaum die RR3!?!? Also nen Battlepart erkenn ich da beim besten Willen nich und andere Songs hochladen is verboten wenn ich mich richtig erinner. Also Nix Tomzen0
 
Ein sehr schöner Track, aber dafür ist unser webspace nicht gedacht und das sag ich dir bestimmt nicht zum ersten Mal. Xerxes0
 
Netter track. Jace0