Battledetails

CzudemJay*HsH vs. Izzow (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2010 19:23:23.922895 CzudemJay*HsH495
 
kommt gut. textlich is das ok für train. Priester0
 
Flow is auf jeden schon routiniert. Text hat auch gut Ansätze. Gut vorgelegt. Nur der Beat nervt :D -juvo-0
 
Nette Runde ;) Flow find ich ziemlich fresh. Variationen sind drin und diese kommen sehr cool. Betonungen sind auch gut. Das einzigsten was mich nervt sind deine Doubletimepassagen..kommen sehr unsicher. textlich ne solide Leistung. Gute Vorlage, mal sehen was dein Gegner bringt. Steel0
 
hast am anfang noch en bisschen komisch gerappt aber wurdest dann immer besser.hat geflowt.text kann noch besser werden aber gute vorlage M&M0
 
intro unlustig. flow ist cool, die doubletime verkackt, hab nix verstanden. wieso brechen wattestäbchen?! kükenline ganz cool. text ist ok für train. Flowjoze0
 
haha.Ich hab ebend ein entry battle gevoted und da vote ich dich lieber als diese Leute. Bist auf keinen Fall entryniveau. Betonungen sind cool.Doubletime ist teilweise unGenau. Straighte Runde. Zai Co0
 
Runde 1 rück 04.11.2010 19:28:06.041365 Izzow466
 
find ich vom einsatz und text besser. punkt. rappt da noch ein anderer mit? dann wärs nen regelverstoß! Priester1
 
Hörst dich an wie Jaycee. ;) Text is naja . Konter sind Vorhanden. Flow is ganz Geil. Punkt an dich ;) -juvo-1
 
Oooh, dein Flow kommt ja noch geiler. Sehr geile Betonungen, auch sehr druckvoll. Variationen könnten aber mehr kommen ;). Doubletime ein ticken besser. Textlich auch besser. Gut gekontert ;) Punkt an Dich. Steel1
 
ha am anfang gedacht du verkackst aber war doch gut.gut auf den text des gegners eingegangen.deinen style find ich nicht so gut wie beim gegner rest ist aber beser.dein punkt M&M1
 
stylemäßig cool, flow auch, nur teils unroutiniert. doubletime leicht besser, schön gekontert sonst. sehr knapp, aber der punkt geht an dich. Flowjoze1
 
Auch du bist für die Train echt gut.Finde dich flowlich auf dem selben niveau.Doubletime kommt einen tik besser.Ich geb den Punkt hier an dich ;) Zai Co1
 
Runde 2 hin 04.11.2010 19:57:27.134757 Izzow531
 
same as last round. gefällt, für train niveau ziemlich gut. Priester0
 
Wie in RR1. Dein Flow is echt geil für Train. Text geht auch Klar. Gute Runde -juvo-1
 
Yeah, geiler Beat, Flowst hamma dadrauf, druckvoll, variierter, ab und zu erinnert es mich an JC 61 ^^. textlich auch wieder sehr dope. Gehörst auf jeden in die Entry. Bis auf die Hook... Sehr geile Vorlage! Mal sehen ob dein Gegner da mithält. Steel1
 
style hat sich verbessert.reime haben sich verbessert.text auch.dein punkt M&M1
 
stimme passt echt gut zum beat. runde runde, hahaha. text geht wieder klar für train, keine überline drin. Flowjoze1
 
ich muss sagen die hook darf nichts gegen den Gegner sagen und schon ein (Du)wird als Gegnerbezug gezählt.fand bis auf die mische deine runde net so gut wie die des gegners.war ja ein anderer Mc,und wenn nicht Zai Co0
 
Runde 2 rück 06.11.2010 18:35:22.222972 CzudemJay*HsH429
 
hier find ich die RR2 besser. er kommt routinierter und gechillter und rastet nicht so auf dem Beat aus =) gesamtpaket ist besser. Priester1
 
Konter ebenfalls Vorhanden. ABer dein Gegner is Textlich und Flowlich knapp vorne. -juvo-0
 
Wie hast du denn abgemischt? Deine Stimme müsste viel lauter. Naya egal, dein Flow kommt auch sehr fresh, deine Variationen sind hier wieder doper. Aber dein Gegner hat in Betonungen die Nase vorn und rappt solider durch. Hook is zwar besser aber leider nich von dir. Gebe den Punkt knapp an die Hr. Steel0
 
stimme ein bisschen leise.konter warne nicht so gut.textlich auch nicht so.dein gesamtpaket ist schlechter M&M0
 
was geht da ab? ziemlich leise alles. stabil. styletechnisch gefällt mir die hr besser, aber textlich nicht der burner, du hast hier n paar ordentliche sachen dabei, daher draw. Flowjoze1
 
Auch deine hook enthält Gegnerbezug(mir egal was der Smog hier noch macht) tut mir leid,ich würde gerne punkte verteilen aber so sind die Regeln Jungs. Zai Co0
 
Runde 3 hin 10.11.2010 18:25:44.362832 CzudemJay*HsH407
 
jetz is der beat aber zu leise XD - aber flow kommt echt geil, auch wenn der beat zu leise ist^^ - ENGLISCH IST VERBOTEN! Regelverstoß. Kein Punkt.Schade Priester0
 
Wie in den ersten beiden Runden. Punshes Punshen nicht. Is sonst ok. Text aufjeden besser als in den anderen beiden. -juvo-0
 
Dein Flow is mir hier zu monoton. Kommt zwar ganz fresh, aber in den vorigen Runden kam er halt fresher durch die Variationen die mir hier fehlen. Textlich ist es ok aber die hamma Punshes fehlen mir hier.Was soll das englische Gelaber? kommt sehr whack und ist glaube ich noch nichtmal erlaubt..Naya, mal sehen was dein Gegner bringt. Steel0
 
flwst hier richtig gut.dein style gefällt.text hat sich ach verbessert.was sollte das englisch rappen?? M&M1
 
jo, anhören vor dem uppen das nächste mal, c-jay. sehvermögen line ist lustig. klingt monoton, man muss sich anstrengen hinzuhören, zieht runter... alter, lass das mit dem englisch. text zwar ganz ok, aber durch monotonie und englischversuche nicht so toll. Flowjoze1
 
ganz coole Runde.Der Beat ist ein bisschen zu leise abgemischt.Textlich und flowlich ganz ok. Zai Co1
 
Runde 3 rück 12.11.2010 19:33:03.414143 Izzow425
 
du rennst über den Beat. bisschen chillen. Der beat is chillig. yo, aussprache war kacke :D aber ist eh regelverstoß, von daher dein Punkt. Priester1
 
Oha. Echt Gute Runde ;) Ab in die Entry. Text geht klar. Runde auch an dich. !!! -juvo-1
 
Mit dem Intro hast du recht! Also flowlich fand ich dich in den vorigen Runden auch ein wenig besser, kommt aber trotzdem gut. Hier hast du aber besser Variationen. Textlich hast du ein paar sachen gebitet (Ich flow wie der Wind) aber sonst ganz gut, Konter punshen aber nicht so derbe wie erwartet. Hmm schwer..Ich gebe hier den Punkt knapp an Dich. Gutes Battle! Steel1
 
deine schlechteste rund.überall ei bisschen schlechter gewurden.diesmal kriegt gegner den punkt M&M0
 
ziemlich hektisch, man versteht nicht alles. ich kann nicht viel verstehen. das, was man verstanden hat, war standard. hätte gerne ne sehvermögen-line gekontert, schade. daher punkt an die hr. Flowjoze0
 
Stimmeinsatz besser.Textlich und Flowlich reicht das hier nicht. Ich geb Punkt an hinrunde Zai Co0