Battledetails

blesk vs. orat (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2010 00:55:16.187395 blesk795
 
Stimmlich geht das schon klar, wobei das n bischen unbeteiligt klingt teilweise! Flowtechnisch hast du diesmal viele Ideen und variierst überraschend oft und auch passend...Textlich kanns ich aber kein bischen feiern, das hört sich nach Freetype an und ist oftmals sogar unsauber gereimt! Nicht eine Punchline dabei! Das kannst du besser! DeeLah1
 
und schon wieder ihr beide, ihr habt euch auch lieb oder ? letztes battle unentschieden, mal schauen wer sich weiterentwickelt hat :D, flowlich gut, stimme bisschen arg aggressiv eingesetzt, textlich mit guten ansätzen, ist gut die runde, schrei nur in zukunft nicht so dermaßen, hab mich ja fast erschreckt o.0 einfach nur jay1
 
Stimmlich legst du hier gut vor. Auch der Flow ist recht frisch und passend zum Beat. Machst da wesentlich mehr druck und action als orat.Textlich is das allerdings ehr schmal...Keine Highlights... LUkE1
 
Stimme wieder so gekünstelt. Dieses aggressive nimmt man dir nicht ab. Wirkt aufgesetzt. Früher hast du viel natürlicher gerapt und auch sauberer geflowt. Versteh nicht immer alles. Was hast du gefragt? Versteh ich akustisch nicht. Textlich könnte deutlich mehr gehen. Blesk back to the roots würd ich mir wünschen. Jace0
 
Du legst hier technisch ganz solide vor, aber inhaltlich mangelt es stellenweise etwas an den Highlights. Auch reimtechnisch ist es nicht immer sonderlich innovativ - „Fotze/Kotzen“ und so. Die Stelle ab 0:15 ca. verstehe ich auch nach mehrmaligem Hören nicht. Dein Stimmeinsatz kommt gut, aber textlich muss mehr gehen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 12.10.2010 22:28:17.784322 orat678
 
Stimmlich hättes du auch ruig mal mehr Gas geben können, da fehlt der Druck...grade auf so einen Beat! Flowtechnisch estaltes du das Ganze etwas einseitiger und slower...passt aber soweit ganz gut! Textlich fand ich deine Konter tausendmal besser als die Fronter...du punched wenigstens! Sein Style gegen deinen Text...Draw! DeeLah1
 
ich liebe orat ja, dein style einzigartig, aber hier ziehst du den kürzeren, da technisch leider nicht all zu viel bei mir ankommt, alles etwas zu simpel gehalten und wenn ich leistungen vergleichen soll, macht es mir das schwer, da du zwar entertainest, aber raptechnisch im grunde auf gewohnten pfaden wandelst...dennoch sehr schöne lines, gerade die ersten zwei passten perfekt !...alter falter, ich hab beide runden jetzt 3 mal gehört und kann hier einfach nicht sagen wer im endeffekt den punkt verdient ? Technik oder Flavour ? DRAW ! einfach nur jay1
 
Zu diesem Beat kommt dieses etwas elanlose nicht ideal, finde ich. Da macht Blesk passendere action zum Beat. Was letzendlich durch den Stimmeneinsatz kommt. Wobei deine Runde eine gute "oratrunde" ist. machst das hier sauber und gewohnt arrogant. Textlich bist du hier etwas stärker als dein Gegner. LUkE0
 
Ich hasse es eigentlich, wenn jemand so monoton flowt und kaum abwechslung reinbringt...bei dir kommt das aber alles sehr homogen und passt zu deinem style. Die betonungen kommen schön abwertend. Die rr ist im gesamtbild kompakter. Jace1
 
Du konterst hier teils ganz nett, aber blesk hat v.a. stimmlich deutlich druckvoller vorgelegt. Die Pause mit der Lache hätte nicht sein müssen. Das bringt einen etwas raus. „Auf Spielzeug wie dich hab ich einfach kein bock DRAUF“ ist grammatikalisch Mist, weil das „drauf“ in dem Satz nichts zu suchen hat. Insgesamt ging blesks' Vorlage nen Tick krasser nach Vorne und war auch technisch etwas straighter. Xerxes0
 
Runde 2 hin 14.10.2010 21:41:57.399289 orat739
 
Böser Beat...! Stimmlich gewohnt orat...auf diesen Beat passt es natürlich extrem...schön düster und psycho! Flowtechnisch leider wieder der gleiche wie immer...du musst generell mal etwas facettenreicher werden was das flowen angeht...mal anders betonen, mal Reimschema versetzen usw. Textlich wieder n paar böse Dinger dabei...Du erwähnst mich verdächtig oft du Sack :D DeeLah1
 
Bääm !So arrogant und "Ich scheiss auf dich" rappt echt nur orat, richtig böse, textlich gewohnt psycho, in der hook leider etwas leise abgemischt bzw das ende der zeilen verschluckt, part 2 derbe,voll in die fresse, super runde einfach nur jay1
 
Zu solchen Beats passt deine Stimme klar viel besser im Vergleich zur RR1. Flowtechnisch ganz cool gemacht hier...Aber technisch nicht anspruchsvoll...keine Varriationen ect. Aber weißt du ja selbst...Der Text ist ganz okay. Aber auch nicht sehr überzeugend. letzte line is hier higlight, finde ich. Wieder ne coole Oratrunde auf jednfall. LUkE0
 
Wieder super gestylt. Die pfefferspray line is ganz nice. Geht ja,kannst es doch auch textlich. Wie du immer so einzelne wörter wie “langweilig“ betonst ist einfach abriss. Hook hätte nicht sein müssen. Jace1
 
Lange Runde.. gnah. Wieso ist Kartoffelpüree funny? Reimtechnisch is die Runde teils etwas weak („verstehn“ auf „verstehn“? Ebenso die halbgespitteten Doppelreime), aber ansonsten legst du hier mit typischem Ori-psycho-Shiat vor. Ich bin gespannt wie blesk darauf klarkommt! Xerxes1
 
Runde 2 rück 16.10.2010 21:39:36.823831 blesk555
 
Du komms stimmlich n Ticken druckvoller, jedoch hättes du so Gas geben müssen wie in Runde1...n bischen Elan fehlt! Flowtechnisch kommst du wieder mit viel Abwechslung...aber deine Runde ist sowas von unsauber! Klingt nach "mal eben aufgenommen" ...zu oft ist die Zweite Spur daneben...Doubles auch n paar daneben...geht garnich! Textlich ist das allerdings n Abriss...grade der zweite Part beinhaltet viele treffende Konter! GRad nochma gerettet...ganz knapp n Draw aber auch nur weil du so gute Konterzeilen dabei hattest! DeeLah1
 
:( schon wieder das gleiche bild wie in runde eins, definitiv auch eine gute runde, aber für einen konterpunkt fehlt mir hier einfach irgendwie deine eigene note, flowlich klar straight, aber ich denke du würdest um einiges angenehmer klingen, wenn du nicht so agrresiv rappst, lange rede kurzer sinn, wieder DRAW ! einfach nur jay1
 
Dein Flow gefällt mir hier besser als OratŽs. Passender zum Beat. Du Bringst einfach mehr Stimmung. Während ich bei Orat probleme habe mit zu nicken. Die Deelah line ist cool gekontert. Ansonsten ist das Textlich okay. Aber auch nicht wirklich krass...Die Hook feier ich nicht so."können dein Rap sich nicht geben?" scheiß deutsch...Aber sonst ganz cool. LUkE1
 
Du musst viel an deiner glaubhaftigkeit arbeiten. Früher hast du deine stimme viel natürlicher eingesetzt. Du suchst deinen style noch und bist in der entwicklung. Da ist viel potenzial nach oben. Besonders die konter ( wenn mal gekontert wird) sind zu halbherzig. Reicht wieder nicht ganz. Jace0
 
Du steigst etwas zweckgereimt ein. Deine Quali klingt hier ziemlich madig. Stimmlich kam Orat etwas besser auf dem Beat. „können dein Rap sich nicht geben“ ist grammatikalisch fraglich und klingt ebenfalls recht zweckgereimt. Die langen Pausen nerven. Flowlich schießt du hier ganz ordentlich zurück, aber im Gesamtbild klang die Vorlage hier einen Tick stimmiger. Xerxes0
 
Runde 3 hin 18.10.2010 17:18:09.111847 blesk510
 
Nix! DeeLah0
 
schade einfach nur jay0
 
schade... LUkE0
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 19.10.2010 04:33:31.955209 orat506
 
Musst du den RBA Server mit sowas belästigen???? Fair! DeeLah0
 
haha wie wahr ! einfach nur jay0
 
...fair LUkE0
 
hahaha Jace0
 
Fair. Serdar ist klasse, aber dafür ist unser Webspace nicht gedacht. Xerxes0