Battledetails

SantaBaus vs. Traine (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2010 21:11:31.518927 SantaBaus431
 
Double deine Spur und dann misch deinen Beat leiser ab... Text ist mir zu wenig auf Vergleichen aufgebaut. Flowmäßig geht das für die Train ok. Hook ist cool. Paper1
 
beat is kool, stimme is noch bissl unsicher, flow is Ok, aber noch nix derbes, kommst zumindest einigermaßen in den beat, geht aber noch gediegener... runde is ok, keine derbe vorlage Mcten1
 
Gute Hinrude doch gegner hat sein Konter vorteil genutzt. Kein Punkt Gezzee0
 
flow noch unroutiniert.. text standart und reime noch zu einfach aber stimme is kool dein punkt Chronic661
 
Flowlich find ich dich ganz ok, ab und zu hört es sich ein wenig gezwungen an, textlich ziemlich standart, reiter-line ok aber nix besonderes, versuch mal ein paar stimmeinsätze reinzubaun, find dich aber besser.. Punkt an dich Steel1
 
Chilliger Beat, Rest in allen Belangen ausreichend für die Train... Gucken wie die RR aussieht... Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 12.10.2010 16:58:43.918873 Traine424
 
Teilweise verhaspelst du dich. Stimme kommt nicht so nice aufn Beat... Beton mal überzeugter. Als wenn das Mic jemand wär, den du übelst hasst. Gegner ist besser... Paper0
 
flow is auch Ok, diene stimme auch noch sehr unsicher, du flüsterst zusehr und diese Cuts sucken richtig, keine derbe runde Mcten0
 
Gute Konter Lines drinn. Kontervorteil genutz dein Punkt Gezzee1
 
reime auch zu einfach ..stimmeneinsatz besser ,folw aber auch noch unroutiniert Hook nich kool punkt an deinen gegner Chronic660
 
In deinen Flow musst du mehr Druck reinbringen, klingt manchmal zu lasch, ab und zu biste nich aufm takt, der text ist viel zu standart! manchmal sogar lächerlich beispielsweise der Feature-Konter...Find dein Gegner besser also kein Punkt Steel0
 
Haha dein Name Alter und dieses nette Intro... Also textlich kommst du an den Gegner nicht ganz ran, aber ich find den Stimmeinsatz iwie ganz nice und mich entertainste auf jeden Fall... Ich geb maln Draw, für den Einstieg. Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 hin 12.10.2010 17:00:03.144667 Traine436
 
Danke für den Beat...... Paper0
 
keine runde Mcten0
 
Keine Runde. Kein Punkt//Nächste mal richtig hochladen ;) Gezzee0
 
keine runde keine pppunkte alter!!^^ Chronic660
 
Keine Runde, Keine Punkte Steel0
 
Hmm, is ja miese, hätte von dir gerne ne Hr gehört... Naja, keine Punkte... Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 15.10.2010 16:05:56.700653 SantaBaus402
 
Auch nix... angenehm zu hören. Flash mich grade echt. :D Paper0
 
keine runde Mcten0
 
Keine Runde kein Punkt. Braver Junge kein Bitchmove bekommst nen Keks Gezzee0
 
booooooaahhhhhhh keine runde keine pppunkte altaaaaaah...xD Chronic660
 
Keine Runde, Keine Punkte Steel0
 
Kein Bitchmove, aber naja, keine Punkte für beide diese Runde... Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 19.10.2010 15:16:39.883102 SantaBaus428
 
Beat passt gar nicht zu deinem Text. "Explodiert" ist ganz cool betont, aber ansonsten ist das wieder schwächer. Dein Flow muss noch ausreifen, aber Stimme liegt ganz cool aufm Beat. Paper1
 
beat is kool kommst mit der Stimme gut mit, gerätst leicht in hektik, aber bisher deine beste runde! :D Mcten1
 
Schlechte Runde wenig gegner Bezug zuviel auf Freundin.Kein Punkt Gezzee0
 
reime wieder sehr einfach.. flow ok auf dem beat aber fang an mit doppelreimen um deine technik zu verbessern text standart und puncht nicht wirklich dein punkt Chronic661
 
Jo, Flow besser als in Hr1, Text is auch ok ;) ab und zu unsicher aufm Beat aber im Großen und Ganzen find ich deine Runde besser ;) Punkt an Dich Steel1
 
yeah, das Mörderpiano, deine Quali is derbe abgefuckt diese Runde Man =/ Naja Runde is in Ordnung, aber iwie kamst du textlich und flowlich nicht so gut rüber wie in der ersten. Punkt knapp an RR. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 rück 20.10.2010 21:18:33.927674 Traine409
 
Flowst viel zu abgehakt in diesem Fal..Konter reichen nicht aus. Punkt an deinen Gegner Paper0
 
kommst auch gut auf den beat, gehst aber melodisch net so schön mit.. wirkst bissl monothon aber das wird noch, bring mehr druck inne stimme Mcten0
 
Konter kommt gut aber sagts zu oft "Du sagtest ja" kommt nicht so cool aber fürn Punkt reicht es. Gezzee1
 
flow unterlegen so wie text .. fehlt noch mehr die routine als bei deinem gegner und versuch auch doppelreime zu schreiben keine guten konter Chronic660
 
Bei dir ist der Flow auch besser als in deiner 1. Runde aber Text...der geht garnicht! bring mal ein paar Wortspiele oder coole Reime rein ;) wie dein gegner manchmal unsicher.. find dich in allen Bereichen unterlegen, daher Kein Punkt Steel0
 
Voll das sympatische Intro :) Also, wie in Runde 1, du sprichst mich persönlich auch jetzt mehr an, auch wenn dein Gegner was Routine angeht noch überlegen ist, aber beim Flow und den Kontern hör ich gutes Potenzial und gebe diese Runde knapp dir den Punkt. Mayhem Fontaine1