Battledetails

RAPthor vs. AcSTK (21 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2010 09:47:59.201316 RAPthor402
 
kranker beat, kranker style finde aber nicht das es cool kommmt kann deine technischen qualitäten nicht mal beurteilen bei so einem beat. textlich hör nichts wahnsinnig geniales heraus Mr.Ted0
 
manchma offbeat aber hält sich in grenzen paar zweckreime aber in der technik besser als dein gegner R4P!D1
 
chilliger hr beat. smuuf. anstrengender stimmeneinsatz. aber leicht sympatisch. halbwegs anständige runde, versuch noch besser auf den takt zu passen und deutlicher zu rappen. Tanguy1
 
hm kommst sehr komisch auf den beat.. textlich teils ganz fresh... JoFLow0
 
chilliger beat. stimmeinsatz kommt irgendwie komisch darauf. flow geht klar, textlich najaaaa. eher standard. teilweise auch etwas hektisch. Szumm0
 
Da votet man ohne vorbereitung jemanden den man vor jahren mal gebattled hat. Bin gespannt. Stimmlich find ich dich anstrengend. Flow und Style hast du, dieses Einstiegsgequietsche zu Beginn einiger Lines solltest du dir sparen. Textlich ein paar nette Ideen, aber überzeugen tust du mich nicht. Ezkey1
 
Eigenartige Beatwahl und gewöhnungsbedürftigen Flow. Doch gefällt mir. Hat wiedererkennungswert. Dein Punkt Hydrogen1
 
beat zu soft...flow routiniert und kommt ganz nice..paar flowfehler und verhaspler gehört..text geht klar aber könnte etwas durchwachsener sein..hast paar nice reime auch am start nice vorlage im gesamtbild JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 09.10.2010 10:49:17.90198 AcSTK335
 
deine reime sind sehr schwach, aber du kommst besser auf den beat. konter sind nicht wirklich vorhanden. knapper puntk an dich. Mr.Ted1
 
bist deinem gegner unterlegen von der technik du musst an deinen texten arbeiten R4P!D0
 
schwule beat alter :D guter flow, aber ganz klar textlich unterlegen, auch wenn du high von der bong bist. wenn ghetto rap, dann bitte beeindruckend, nich so was geflüstertes,an hr. aja, wie klaut man bei nem eiswagen? und wie reimt sich das auf "was machen"? Tanguy0
 
kommst lässiger aufn beat dafür is der text leider sehr schwach... draw JoFLow0
 
oh noch etwas jünger wa. stimmeinsatz gefällt mir besser. flowtecnisch auch die nase vorn. textlich war das jetzt gleichwertig. dein punkt. Szumm1
 
Weiblich? Versuch nich so erzwungen asozial zu klingen. Raplich geht das schon mal halbwegs, fehlt vllt noch etwas Routine. Stimme setzt du zu lasch ein, beton mehr und versuch Akzente zu setzen. Textlich nicht spannend. Minimal an HR. Ezkey0
 
Textlich ungefähr gleich, doch der Flow gefällt mir von deinem Gegner mehr. Bring für dein nächstes Battle mehr Druck und Power in die Stimme. Punkt an Gegner Hydrogen0
 
flow ist auch schon routiniert aber kommst nicht richtig auf den beat klar im gegensatz zu rapthor...konter gingen klar aber reissen auch nichts JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 09.10.2010 11:22:51.08707 AcSTK342
 
endlich mal ein ''beat'' :D, kommst gut auf den beat, keine harten fronts oder punchlines aber dein style geht gut nach vorne lässt sich gut anhören. Mr.Ted0
 
bisschen zu monoton wie gesagt musst du noch mehr an deinen texten arbeiten deine reime sind manchma echt schwach R4P!D0
 
auch schöner beat. passt besser zu dir. nice geflowt, aber schrei mal bitte mehr, das hier kommt viel zu schüchtern. deine stimme klingt als hättest du mit 11 rauchen angefang und mit 13 kiffen :D aber nich schlecht für dein alter. Tanguy0
 
textlich wieder ziemlich schwach... flow überzeugt auch nicht wirklich... JoFLow0
 
naja dieses gangster-gelaber kann man dir auf keinen abnehmen. flow wieder gut. textlich war das.. eher langweilig. Szumm0
 
Stimme könntest du wie gesagt variabler benutzen. Weil die eigentlich sehr gut ist. Bring da mehr Routine rein, damit der Vortrag runder ist. Das Ganze ist auch sehr kurz gehalten. Textlich fehlen dir Kreativität, interessante und humorvolle Punches. Dranbleiben, hast Potenzial. Ezkey0
 
Hatte mir schon gedacht, dass du so einen Beat nimmst :) Kommst auch gut über den Beat aber mir fehlt wieder die Power in der Stimme. Hydrogen0
 
du flowst schon ganz gut aber du musst mehr druck in deine stimme bringen hört sich nach reden an ..doppel deine mainspur und doppel dann deinen ganzen rapppart würd cooler kommen glaub ich..text war jetzt nichts besonderes JangoderRambo0
 
Runde 2 rück 11.10.2010 11:13:02.012346 RAPthor368
 
dein style is immer noch gleich krank :D aber kommt diesmal besser, ungewohnt aber irgendwie cool PUNKT Mr.Ted1
 
hahah war klar das die konter mit dem das es einen schlechteren gibt als du XD passt schon dein flow is flüssiger deine stimme aber ned so trotzdem point R4P!D1
 
text ganz nett gekontert, aber du bist dir ebenfalls ein bisschen zu selbstsicher, ganz knapp an dich. Tanguy1
 
textlich wieder frischer... flowtechnisch gleich.... hastn krassen sprachfehler... JoFLow1
 
hahaha woher kommen du. flow find ich hier fresher drauf. konter ganz gut. dein punkt. Szumm1
 
Vom Vortrag her sicherer und wortgewandter. Hier klar besser. Style is rund, Flow auch. Klare Steigerung zur ersten Runde. Gute Antwort. An RR. Ezkey1
 
Sehr böööööööööse Konter. Hätten meiner Meinung nach aber mehr kommen müssen. Trotzdem dein Punkt Hydrogen1
 
die erstes 4 lines zeigen dass du besser rapst als dein gegner..konter waren echt nice eigentlich reicht locker fürn punkt JangoderRambo1
 
Runde 3 hin 12.10.2010 22:33:56.289701 RAPthor414
 
komische aussprache alda :D aber bist onpoint un irgendwie hast auch flow und nen gewissen stimmeinsatz Mr.Ted1
 
ouuu der text ist stark bei der runde passt alles kommst am anfang richtig gut rein oldschool passt richtig gut zu dir besser als dein gegner point R4P!D1
 
hammer intro. deine reime und ideen sind ganz gut, aber am flow und am text musst du noch etwas arbeiten. runde geht klar. Tanguy1
 
ganz nice aber der sprachfehler verwirrt etwas... JoFLow1
 
intro lustig. flow fresh auf den beat. textlich war das auch okay. beste runde! Szumm1
 
Hast etwas zugelegt als du merktest dass du keinen unfähigen gegner hast :D Vortrag ist rund und flowed gut, dennoch ist der Vortrag fast ne Ecke zu eintönig. Textlich haut mich da jetzt nix um, aber da gibt es viele schlechtere. Vorlage geht klar. Ezkey1
 
Flowlich die beste Runde von dir. Textlich auch nicht grade schwach. Wieder dein Punkt Hydrogen1
 
beat ist sehr geil...wieder nice runde von dir..abmische bei dir auch nice...textlich und reimtechnisch ist das auch ne runde sache manche reime sind echt dope hast nur manchmal ne komische aussprache was womöglich an deinem akzent liegt.. JangoderRambo1
 
Runde 3 rück 13.10.2010 16:10:39.277747 AcSTK320
 
kommt auch gechillt auf den beat, aber viel zu lieb deine beleidigungen stimmen nicht mit deinem stimmeinsatz überein konter kommen nicht ? Punkt an die HR Mr.Ted0
 
einfach zu monoton und zuviele zweckreime doublereime sind nicht oft da deswegen punkt an dein gegner R4P!D0
 
dein flow is wirklich perfekt auf dem beat, aber der rest lässt zu wünschen übrig. nicht jeder arsch war auf furzkissen ^^ du hast aber echt straßenkredibilität, respekt. draw Tanguy1
 
textlich muss da mehr kommen sehr standard... JoFLow0
 
dein stimmeinsatz nervt mit der zeit. textlich unterlegen. punkt an hr. Szumm0
 
Der Beat lässt dich doppelt unsicher erscheinen. Routine fehlt. Style aus diesem Grund auch nicht schön zu hören, die Cuts dafür mehr als deutlich. Textlich scheint das Level deines Gegners deinen Horizont hier klar zu übersteigen. Du musst üben. Und die kleinen aber auffälligen Fehler ausmerzen. Wieder an HR. Ezkey0
 
Viele Sprüche von dir kennt man schon. Zum Beispiel die Böller-Line. Du wirkst motivationslos beim rappen. Punkt an Gegner Hydrogen0
 
ok letzte line kann man auch anders sehn und auch die furztkissen line war nicht der burner...konterst nicht gut genug um dir nen punkt zu holen alles andere hab ich bereits erwähnt JangoderRambo0