Battledetails

P TrIx vs. Kingerex (27 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2010 19:27:39.369879 P TrIx606
 
flow klingt sehr sicher. einmal hört man einen cut baer sonst gehts so vom sound und flow klar. reime bzw textlich geht aufjedenfall noch mehr aber war schon ok KingKuraZ1
 
Klingt richtig rund für die Train, nur dein Text ist total beschissen. G Niwlitz0
 
Flow für Train sehr solide. Reimtechnisch ist das an manchen Stellen nicht wirklich gut und an manchen Stellen richtig gut. Text auch ganz gut. Kobs1
 
flow könnteste mal paar doubletimes versuchen, rhymes teilweise bisschen schwach z.b. dreck weg, vergleiche sind in ordnung, quali is geil, stimmeinsatz gefällt mir, druck in der stimme punkt Magnul1
 
Ihr seid Textlich gleichgut aber hast einen fresheren Style! Jay jo1
 
Beat gut.... Stimmlich nice gefllt mir..... Textlich ..... zu standart .... punchlines fehlen.... Flowlich geht es klar.... pk an dich Autentic201
 
kewler beat..stylst cool auf den beat..flowschwaechen manchmal..text ist auch ganz cool starke vorlage JangoderRambo1
 
Flow ist cool ! Vergleiche vorhanden , jedoch text großteil Standard ! Kein Punkt Gezzee0
 
Hast Druck in der Stimme :) Flow gut :) Cooler Beat :) Mal hören wie dein Gegner so ist. Daniel Jack1
 
Also ich würd nicht behaupten das eine deiner Lines gut war. Soo 0-8-15 auf den Beat gekackt. Doubles viel zu laut und vernuschelst zu viel bist schwer zu verstehen ... gukkn was dein gegner bringt Vpl1
 
Runde 1 rück 07.10.2010 21:33:20.146148 Kingerex534
 
flow ist noch nicht ganz so sicher. konter sind da abe reimtechnisch geht auhc mehr. deine reime +vegleiche ergeben nicht immer sinn. KingKuraZ1
 
Deine Stimme ist zu leise abgemischt. Aber es gibt nen Draw, weil du bisschen konterst und textlich bei deinem Gegner nichts ging. G Niwlitz0
 
Flow dem Gegner deutlich unterlegen. Reimtechnisch auch viele schlechte Reime (P Trix - nix; klingst - stinkst). Ja...Text zwar versucht zu kontern, aber nicht wirklich gut. Hook richtig schlimm :D Kobs0
 
bist dem gegner unterlegen, zu wenig druck in der stimme, schlechterer text, flow verhält sich gleich. Magnul0
 
Textlich seid ihr ebenbürtig aber Gegner überliegt hier etwas! Jay jo0
 
Stimmlich den gegner unterlegen.... Textlich nicht gut kein guter konter ... schreib länger deine texte!..... Flowlich auch dem gegner unterlegen .... du brauchst übung .... pkt an gegner Autentic200
 
ich versteh gar nichts...flow kaum vorhanden konter schwach punkt an gegner JangoderRambo0
 
Flow ist inordnung. Ausreichend Konter ! Dein Punkt Gezzee1
 
Konter da. Flow passt auch. Kann mich nicht entscheiden, deswegen gebe ich ein DRAW Daniel Jack1
 
Sind eigentlich leicht verdiente Punkte, aber die haste verschenkt. Stimme zu leise abgemischt und die konter waren auch nich grad atemberaubend. punkt an hr Vpl0
 
Runde 2 hin 07.10.2010 21:41:48.305343 Kingerex493
 
die runde kommt vom flow schon sehr viel sicherer. allerdings sind deine reime sehr sehr simple gehalten. sehr viele zweckreime drin und wieder die sache mit dem sind." ich bin einfach nur fly - du hast nur ein eis - ich hau dich zu brei" ist so ein beispiel KingKuraZ0
 
deine Doubles sind total danebengeraten. Ansonsten textlich normales Trainniveau. Flowtechnisch nicht sehr ansprechend, Reimtechnisch geht da leider noch nichts. G Niwlitz0
 
Bist du das? Klingt vollkommen anders. Text bleibt aber gleich schlecht. Reimtechnisch halt nichts wirklich Gutes dabei. Flow allerdings besser als in deiner RR1. Kobs0
 
geile runde, nette vergleiche, flow geht klar, beat is geil, schon viel besser punkt an beide Magnul1
 
Reime sind zu simpel. Der Flow ist auch etwas hackelig! Textlich haut mich das jetzt auch nicht um... Jay jo0
 
Beat nicht gut... Stimmlich nachgelassen und treff mal deine spur wenn du rppst...... Textlich nicht besonderes ......Flowlich geht es so... Variier mal ein wenig .... ganz kanpper pkt an dich...knapp draw Autentic201
 
besser aber immer noch nicht gut...eime nicht gut flow stockt und hat schwaechen..du bist nicht zum rappen geboren JangoderRambo0
 
Endreimbetonungen vieel zu laut und unsauber gesetzt. Versuch mal was innovatives einzubringen, mal n bisschn um die Ecke denken zum Beispiel Vpl0
 
Größtenteils nur müll vom Text kein cooler Front. Kein Punkt Gezzee0
 
Reime gut sind Train. Irgendwie hängt das Lied. Mal sehen wie dein Gegner ist. Daniel Jack0
 
Runde 2 rück 08.10.2010 16:06:24.177657 P TrIx521
 
flow wieder sehr sicher. reime auch überlegen. klingt ganz lustig die runde. KingKuraZ1
 
Dafür geb ich wieder keine Punkte. G Niwlitz0
 
Reimtechnisch hier leider ungefähr auf dem Level deines Gegners. In der Entry muss da mehr kommen. Flowtechnisch und Textlich aber dennoch deutlich überlegen. Kobs1
 
bist etwa gleich gut wie gegner die runde, deshalb punkt an beide, reime müssen mal paar doppelreime drin sein Magnul1
 
Du bist wieder etwas besser. Ein paar Konter sind auch vorhanden! Jay jo1
 
Intro kacke.... Stimmlich besser geworden.....Flowlich auch besser geworden .... aber wenn du so hässlich betonst kommt whack.....Textlich geht es so... Konter waren nicht so der hit und auchn bisschen wenig.... knappes Draw Autentic201
 
gibt nichts zu sagen haushoch ueberlegen punkt an dich JangoderRambo1
 
Alles Brauchbarer Gekontert die Quali line ist Tight. Flow ist Fresh ! Dein Punkt Gezzee1
 
Du bist der King im Buiss !? naja :x ... Die Runde entertaint aber wenigstens besser als die hr und quali mäßig haste auch die besseren Karten. Punkt an dich Vpl1
 
Konter gut :) Punkt an dich. Daniel Jack1
 
Runde 3 hin 11.10.2010 23:52:31.638492 P TrIx528
 
klingt ganz kool die runde aber am ende ka wer das ist lispelt ein wenig. allerdings ist das auch nciht die über battlerunde. klingt er wie ne promoaktion;) KingKuraZ1
 
xDDD geil.. steig aus dem Bett aus, drehh den Swaaag auf. Na schön die Runde ist okay, aber du musst echt mehr bringen textlich. G Niwlitz1
 
Deine beste Runde. Reimtechnisch ist da schon etwas mehr als in deiner RR2 zu sehen. Flowtechnisch wieder gut dabei und der Text eght auch klar. Kobs1
 
perverse stimme, geiler beat, is von fight back? :D kommt geil hast bisschen viel raumanteil kann das sein Magnul1
 
Dein Partner da, ist schlecht und der Gesang ist unerträglich. Aber du rappst wieder ganz gut! Jay jo1
 
Intro hammer hässlich ...... Stimmlich naja :D.......Textlich naja keine hammer line nur zweckreime... schreib deine texte länger...Flow ansatzweise gehts...übe länger... pkt Autentic201
 
hook fand ich lame aber der part war wieder nice punkt an dich JangoderRambo1
 
Also aufjeden neh Coole Runde ! Dieser Beat ist wie geschaffen für dich. Lasst das nächste mal den gesang ;) Dein Punkt da gegner keine Runde Gezzee1
 
Find Gesang gut :) Daniel Jack1
 
Wo sind die Punchlines ????? hab die zweite Line nicht verstanden, weil du die soo vernuschelt hast. Mit deiner "Verstärkung" punktest du auch nich grad wirklich. deine schwächste runde im Battle trotzdem punkt, weil dein gegner keine runde gebracht hat Vpl1
 
Runde 3 rück 14.10.2010 11:31:41.000878 Kingerex480
 
Okay keine Runde, Punkt an Gegner. G Niwlitz0
 
keine runde keine punkte KingKuraZ0
 
Keine Runde - Keine Punkte Kobs0
 
punkt an gegner nur beat? Magnul0
 
Keine Runde! Dein Gegner hätte den Punkt aber wahrscheinlich eh bekommen! Jay jo0
 
nde keine punkte Autentic200
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! JangoderRambo0
 
Keine Runde = KEIN Punkt !!! Gezzee0
 
Was soll das denn? Er hat seine Runde doch gebracht. Daniel Jack0
 
Und du rappst jetz in Gebärdensprache oder wat ?? xD keine Runde - keine Punkte, bist raus Vpl0