Battledetails

Sichtwaise vs. RIP46982 (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2010 18:35:51.123089 Sichtwaise728
 
haha das intro...teils soo wahr :D dein style <3...super flavour! deine beatwahl is einfach immer sehr nice! du hast nicht diese typischen RBA punches (zum glück) denn du verpackst sie immer in so nen oldskool battle style, und damit wirken die dann trotzdem so derbe! is ne schöne vorlage, wen nauch net dein bestes. Test711
 
Hey das ist mal ne gute Runde im maroden Votingalltag. Geht gut in die Fresse. Manchmal fehlt am Zeilenende allerdings die Luft, was aber grad gut abgehetzt klingt. Drecksmann1
 
Wahres Intro :P ... Punshline Rap, die erste Line kommt am geilesten rüber! ...Flow ragt klar raus, hier auf nem Oldschool Beat! übertext Bomben sind leider nicht so dabei, aber reicht für n Punkt!!! BetaOne1
 
Intro lustig..Beat find ich auch geil! Stimmlich typisch Sichtwaise, da gibts auch keine genaue Definition...das bis du, das passt und fertig! Flowtechnisch isses immer frisch zu hören wie du ganz abstrakte Reimschemen benutzt und teilweise sehr unterhaltsam betonst! Textlich auch wieder n paar sehr lustige Sachen dabei, wobei andere wiederrum extrem dahergeplappert erscheinen....Gute Vorlage! DeeLah1
 
Serdar Somuncu Intro ist ganz geil.Dein Stimmeinsatz langweilt mich irgendwie. Gegnerbezug mit Rappers.in ist ganz gut. Naja. G Niwlitz0
 
Ist das Serdar Somuncu im Intro? ^^ Joah... son Durchschnitts-Entry-Flow ... textlich auch nichts grosses dabei gewesen... baust zum Ende hin immer mehr ab ... geht, digga, geeeht Ghodd1
 
Runde 1 rück 05.10.2010 18:15:01.809406 RIP46982614
 
alter, nee, doubletime derb verkackt. takt schwierigkeiten. teils klingt es so als würdest du den text einfach runter reden. macht kein spass es zu hören weil du null mit dem beat harmonierst. Test710
 
Bei sowiso verhauste Dich wie in den anderen schnellen Passagen. Diese sind auch in Sachen Betonungen ausbaufähig. Klingt wie vorgelesen. Bring mehr Power rein. Drecksmann0
 
double time ist off Beat!!! ... Konter kommen an! Reichen aber nicht aus... Bist du dir sicher das er über rappers.in meint mit dem Intro... Naja Runde an gegner! BetaOne0
 
Stimmeinsatz find ich bei dir recht fresh, passt bestens auf den Beat! Flowtechnisch dachte ich zuerst dass du relativ gut zurecht kommst, aber spätestens ab der Doubletimestelle merkt man dass du noch große Probleme hast dauerhaft und sauber im Takt zu bleiben...Textlich warst du bemüht...jedoch hast du oftmals ganz tief ins Klo gegriffen...Der 4 Zeiler der immer auf "Takt zu treffen" endet ist das beste Beispiel für völlig sinnfreies Texten...du konters auch sons nur nach "selber Arschloch" Prinzip....Punkt an HR! DeeLah0
 
Takt treffen spits fand ich eher whack. Deine DT teilweise daneben, flowlich klingt das auch sehr erzwungen. Andererseits ist die DT dann auch mal wieder recht sauber. "Wenn du Rappers.in ach so dope findest, dann bleib doch in der RBA"? hab ich das falsch verstanden, oder ist das wirklich so sinnlos? Naja. G Niwlitz0
 
Haha, Gelbsternbeleidigung ^^ Textlich ganz coole Ansaetze dabei, aber der Flow Alter... du irrst da ueber den Beat und triffst den Takt null ... hoffe mal es lag am Beat Ghodd0
 
Runde 2 hin 06.10.2010 19:09:40.219762 RIP46982643
 
hm...irgendwie klingst du nach nem byte...is nicht DEINS...klingt alles so abgeklatscht. Hast auch hier immer mal wieder takt probleme. auch deine "punches" sind nicht gut geschrieben bzw einfach schlecht verpackt. Solltest an der formulierung deiner lines arbeiten, so würdest du oft auch die takt probleme ausmärzen ;) Test710
 
Kommst ganz gut auf dem Beat klar. Betonungen klingen teilweise etwas erzwungen. Manchmal ist weniger mehr. Drecksmann0
 
Die "Sichtwaise-Dich Scheiss" Line, hat er bestimmt schon tausend mal gehört... der Beat ist über Gay! ... kommst zwar ganz cool drauf, aber mit dem Text ist es zu wenig... Dein Doubletime ist hier besser als in der RR1, mal Gegner warten! BetaOne1
 
Stimmeinsatz klingt jetzt zu erzwungen, n Ticken zu künstlich halt...Flowtechnisch ist das jetzt ne ganze Ecke besser als in deiner ersten Runde! Deine unnötig lang gezogenen Betonungen passen aber immernoch nicht...! Textlich ist mir das auch zu oberflächlich...aber auch besser als in Runde1...! DeeLah0
 
deine Flowfehler stören halt echt. Deine Punches find ich nicht so toll.. schwul wie dieser Guido Wester Welle, im Westen Welle.. is nicht soo. Stimmeinsatz ist das beste an deiner Runde. G Niwlitz0
 
Du musst besser auf den Beat schreiben ..du quetscht des oefteren deine Lines am Anfang ziemlich ... textlich bin ich gerade n bisschen enttaeuscht, war nichts sonderlich gutes dabei dieses mal ... Stimmteinsatz in die aggressive Richtung geht klar...aber ein wenig zuuu gezwungen stellenweise Ghodd1
 
Runde 2 rück 08.10.2010 17:26:58.489877 Sichtwaise538
 
beat steht dir nicht :( man merkt das du dem entsprechend nicht so die lust hast. trotzdem isses IMMERHIN takt sicher! versuchst hier dien style zufahren, geht teils auch auf, aber das gewisse feeling kommt net. trotzdem an sich, da es einfach routinierter kommt! ansich textlich beides gleich low Test711
 
Schönb abfällig betont. Reime sind mir zu simpel. Und zieh manche Selbstlaute nicht so lang wie bei "unterweeeeeeeeegs" Reicht wegen der Konter knapp Drecksmann1
 
Jop, erste Line, hatte ich wohl Recht^^ ... Kommst hier nicht auf dem Klar, sorry! ... Konter sind zu schwach... der rest vom text ist auch schwach! Punkt an Gegner BetaOne0
 
Stimmlich viel zu flach, gut aber dass du diesmal eine etwas arrogantere Betonungsweise gewählt hast...steht dir! Flowtechnisch wieder abstrakt aber um einiges taktsicherer als dein Gegner, top! Textlich jetzt auch kein Abriss, abe rreicht allemal für den Punkt! DeeLah1
 
Du bist hetero wie Angela Merkel?.. Inwiefern ist das ein Punch? Naja du hast probiert zu kontern, dein Stimmeinsatz ist immernoch nicht ausreichend. Wieder keinen Punkt. G Niwlitz0
 
Machst dich am Anfang ueber die Reime lustig und droppst dann sonen Text ... nene, kannste nicht machen ... gehst hier zwar auf den Front ein, aber bist da doch doch chancenlos unterlegen ... Flow hier auch nicht so ganz richtig aufm Takt Ghodd0
 
Runde 3 hin 10.10.2010 16:37:05.300403 Sichtwaise620
 
die runde kenn ich schon! is der wahnsinn, mit das beste was ich r-b-a mässig von dir gehört! bringst so ne krasse atmosphäre! richtiger battle flavour! super runde. diene lines sind so aggresiv rüber gebracht dass es fasst scheiss egal is was du redest, es trifft einfach :D Top runde! so muss man sichtwaise einfach lieben! Test711
 
Ich seh mal davon ab, dass Du im "Ihr" Style kommt. Sehr geniale Runde! Ich seh da ganz viel Potenzial bei Dir. Drecksmann1
 
Du brauchst Oldschool Punsher Beat wa.. geht klar! Double time geht gut. Wollte gerade fragen wieso du von der Allgemein redest, aber hasste ja noch geklärt^^ Textlich etwas mehr drinne, aber nicht Überhand. Denke trotzdem dass es schwer wird für Gegner BetaOne1
 
Geiler Beat!!! Stimmeinsatz geht mir gut rein passt astrein zum Beat! Flowtechnisch muss man dazu nichmehr viel zu sagen...ist einfach extrem abwechslungsreich und eigen!Doubletimes sitzen extrem! Textlich schweifst du n Ticken zu weit ab...trotzdem wieder einige Linez zum schmunzeln dabei! Gute Vorlage! DeeLah0
 
Ah schon vieeel besserer Style. Da geht auch dein Stimmeinsatz klar. Aber dir hätte mehr Gegnerbezug stellenweise echt besser getan. Aber auch der stellt sicht dann ja ein. Vorlage gefällt. G Niwlitz1
 
Der Flow kommt hier richtig nice, gefaellt mir ... Text hat allerdings keinen Gegnerbezug (höhö) .. ja ne textlich musste noch was an dir arbeiten ..vor allem reimtechnisch Ghodd1
 
Runde 3 rück 12.10.2010 16:01:46.233334 RIP46982518
 
Klingt wieder nach Märchenstunde. Bringst es einfach nicht rüber. NULL...klingt abgelesen. Ausserdem isses wie in den andern runden, auch hier so dass du dinge sagen/kontern willst, es aber nicht schaffst es auf den takt zu formulieren. das is einer der grössten störfaktoren an deinen runden :/ Test710
 
Geh mal mehr aus Dir raus. In den schnellen Passagen läuft der Flow leider wieder aus dem Ruder. Text rettet da leider auch nichts mehr. Drecksmann0
 
Doubles mal wieder nicht so ganz ON Beat... Der Rest ist voll mit Flow, aber text ist fast Null... Arbeite auf jedenfall an deinem text, reicht nicht fürn Punkt! BetaOne0
 
Stimmlich wieder besser! Flowtechnisch gehs du diesmal überraschend gut auf den Beat ein, auch die Betonungen werden langsam angenehmer...so muss das öfter kommen! Textlich diesmal auch versierter und teilweise recht treffend! Runde3 hab ich dich jetzt vorne gesehn! DeeLah1
 
Deine DT Ansätze kommen hier gar nicht gut. Aber bis auf das kommst du diesmal besser auf den Beat als in den anderen beiden Runden. Textlich auch ne klare Steigerung. Interviewline hat mir gut gefallen. Ich gebe diesmal Punkte. Draw! G Niwlitz1
 
Generell wirkst du ja sicher, aber du haust da manchmal so unglaublich krasse Flowfehler rein, schreib deine Texte halt aufn Beat oder pass sie nachm schreiben wenigstens dem Beat an Textlich zwar wieder vorne, aber vom Flow keine Chance hier, reicht nicht ganz fuern Unentschieden Ghodd0