Battledetails

kr0hne vs. zator (5 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2010 16:58:40.00701 kr0hne303
 
Lässiger Style. Flow an manchen Stellen schon ganz gut und an manchen Stellen ziemlich daneben. Text richtet sich eher gegen die Familie des Gegner, was eher schlecht ist. KOBS0
 
Am anfang nur so Billigreime, aber am Ende doch noch Doppelreime gebracht. Kein Druck in der Stimme. Daniel Jack0
 
flow klingt bissl zu chillig, text i.o. finde deinen gegner besser. 1cezeit0
 
Beat lässig, aber irgendwie kommt das alles noch zu unkoordiniert, versuchst locker zu betonen, aber kommt nicht gut rüber. Reime und Text an sich muss mehr gehen ... hab aber schon schlechteres gehört! Paper1
 
versuch mit mehr druck zu rappen! na ja bist auf dem selben niveau deines gegners daher draw T-Phly1
 
Texlich absolut unausreichend....naja flow auf dem beat ganz okay...muss aber besser gehen °Jayka°0
 
beat is cool. aber diese di-di-din-betonung kotzt sau an. versuch mal, flüssiger zu stylen ;) text besteht KOMPLETT aus standardreimen. keine wirkliche punchline drin. bitte nachdenken beim schreiben. Flowjoze0
 
flowlich bist du relativ sicher aber klingst auch ein wenig lustlos. reime eher aus der leichten rubrik. irgendwie fehlt mir hier der stimmeinsatz KingKuraZ0
 
Runde 1 rück 03.10.2010 22:24:28.957124 zator309
 
Flowlich besser unterwegs als dein Gegner. Textlich nichts krasses, aber geht klar für Train. KOBS1
 
Druck in der Stimme da(mehr oder weniger). Haha. wie du über deine Mutter redest :D aber klingt routiniert :D Punkt an dich Daniel Jack1
 
schöne hook , guter flow , guter text. dein pkt 1cezeit1
 
Mach den Chorus Effekt runter, würde besser klingen. Flow wird zum Ende der Runde hin besser, aber textlich ebenfalls nix besonderes. Draw Paper1
 
komischer konter du machst mit und disst auch deine mutter? na ja die runde gleichwertig ich gebe mal draw wegen den seltsamen konterversuchen T-Phly1
 
Flowlich besser..ganz klar °Jayka°1
 
flow passt gut auf den beat. panzerknacker-line cool. viel zu kontern gabs ja nicht, aber das, was man kontern konnte, wurde gekontert. dein punkt. Flowjoze1
 
kommst sehr viel aggressiver in die runde rein. flow auch sehr sicher. reime für trainig ok. denke aber da geht noch mehr bei dir. doubles nicht immer sauber. reicht aber für den punkt KingKuraZ1
 
Runde 2 hin 06.10.2010 11:54:28.844561 zator290
 
Wie gesagt. Flow ist ganz gut. textlich geht denke ich mehr, wenn du dich anstrengst ;) KOBS1
 
Hört sich gut an :) Flow und so passt. Daniel Jack1
 
schöner flow , guter text , besser. 1cezeit1
 
Du triffst den Takt, aber noch sehr holprig an einigen Stellen. Flow gefällt mir teilweise, würdest du nicht immer so monoton betonen wäre es besser. Paper1
 
du hast druck in der stimme kommst ganz gut klar auf dem beat textlich nicht der hit reime auch nicht aber reicht für den punkt T-Phly1
 
Dir kann ich wohl keine tiopps mehr geben....bist eindeutig besser °Jayka°1
 
flow kommt wieder cool. guck mal, dass du nicht immer so monoton betonst. punches zu schwach für ne hr. punkt Flowjoze1
 
deine stimme ist ab und an zu laut musst aufjedenfall mehr zeit ins abmischen investieren. flow wieder sicher und kraftvoll. punshes sind da und runde geht klar für train. kommst gut auf dem beat KingKuraZ1
 
Runde 2 rück 07.10.2010 18:42:05.359175 kr0hne261
 
Flowlich wieder unterlegen. Stimme viel zu leise abgemischt. KOBS0
 
Flüsterst du? Nächste mal Beat bisschen leise. Aber besser als Runde 1. Gebe mal ein Draw Daniel Jack1
 
intro zu geil :D aber der rest leider nicht. 1cezeit0
 
Punkt an deinen Gegner. Stimme viel zu leise abgemischt, angestrengt zuzuhören ... Konter nicht vom Hocker reißend. Du betonst zwar, aber darunter leidet das Gesamtbild, weil die Betonungen oft nicht passen. Paper0
 
reicht nicht aus da hilft dein intro auch nicht weiter lieber an reimen und vergleichen arbeiten T-Phly0
 
Schwer verständlich....doubles unsauber...geht an die HR °Jayka°0
 
überflüssiges intro. vocal ist zu leise. flow am anfang noch unsauber, konter schwach bis nicht vorhanden. insgesamt schon besser als die hr1, reicht aber nicht. Flowjoze0
 
bist schwer zu verstehen weil du im beat unter gehst. runde aufjedenfall ne steigerung zu runde 1 aber reicht hier nicht ganz. war ein wenig wenig fand ich. da hat die vorlage merh geboten KingKuraZ0
 
Runde 3 hin 07.10.2010 18:43:17.450654 kr0hne273
 
Flow wieder zu unsicher. Text auch nicht das Gelbe vom Ei. KOBS0
 
Bist wieda bissl zu leise. Bissl unsicher Daniel Jack0
 
dein flow ist nicht gut , üben üben üben.text nichts neues. gegner besser 1cezeit0
 
Übelst geiler Beat! Legst hier jetzt auch gut vor, Einstieg kommt ganz cool. Du musst nur noch bisschen mehr aus dir rauskommen, schrei mal ins Mic. Text Durschnitts Train Niveau... schauen was Gegner macht. Paper1
 
textlich ist das ganze schwach du solltest mal länger als 2 minuten am text sitzen dann würde vielleicht auch was vernünftiges kommen T-Phly0
 
Stimme zu leise...Musst mehr drcuk reinbringen....FInd ich aber bessser als die anderen Runden °Jayka°0
 
vocal wieder zu leise. flow hier besser. trotzdem viel zu punchline-arm. da puncht nichts. bitte ein bisschen mehr kreativität beim texte schreiben. Flowjoze1
 
intro bzw einstieg kommt ganz lustig. könnte noch ein tick mehr ironie vertragen. flow technisch bist du zwar sicher aber gehst wieder im beat unter. stimme gefällt mir hier am besten. auch die art wie du flowst finde ich besser als die runden davor KingKuraZ0
 
Runde 3 rück 08.10.2010 21:35:06.200247 zator308
 
Alles gesagt. Glückwunsch zum Sieg. KOBS1
 
Konter da. Klingt sicherer. Macht einfach mehr Spaß die Runde zu hören. Punkt an dich Daniel Jack1
 
bist hier besser , besserer flow, konter okay. 1cezeit1
 
Man muss aber kontern, gehört nunmal zu ... Stimme zu leise abgemischt, versteh nicht alles. Betonungen wieder zu monoton, Konterfrage beantworteste dir ja selber ... Paper0
 
das gleiche gilt für dich aber dein flow ist besser geht besser ins ohr T-Phly1
 
Hier wieder überlegen.... °Jayka°1
 
flowlich zwar wieder besser, aber keine konter drin. daher nur ein draw. geh mal mehr auf deine gegner ein. Flowjoze1
 
wieder kraftvoll und sicher auf dem beat. konter sind da und kommen auch an. arbeite aber aufjedenfall an der quali. ein paar doubles waren am ende wieder unsauber KingKuraZ1