Battledetails

Der NeGro vs. Koksair (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2010 17:11:29.256218 Der NeGro645
 
Stimme geht mir gut rein. Du hast diesmal die pausen gut überspielt. Textlich ziemlich durchwachsen. Paar lines kennt man schon. Manchmal noch kleine flow schwächen. Hast dich zu deinem letzten battle gut gesteigert. Jace1
 
Bin ich mal gespannt ob du ADV. bis und bleibs....Stimmlich gefällt mir das, diese "leidenden" Betonungen gehen steil! Flowtechnisch kommst du diesmal auch souveräner als in deinem letzten Battle, aber immernoch nicht wirklich erquickend...aber wenn du weiter so hungrig weiterbattles wird das schnell besser! Die Hook ist ja mal eckelhaft.....Textlich ist das bis auf die letzte Line auch noch nicht das was ich hören will....Letzte Line aber wirklich übel der Lachkick! Schön zu hören wie du dich steigers...! DeeLah1
 
Flow relativ monoton. Er ist zwar gut betont aber immer gleich. Textlich recht standart mäßig gehalten. Es fehlte an innovativen Lines! Autotune oder was das war was so verkackt klang, war unnötig! J@y610
 
deinen namen find ich schonmal unterhaltsam, beat irgendwie öde, stimmeinsatz kommt ganz kool, flowlich recht locker, textlich nichts umhauendes, das aufteilen der endreime in zwei betonungen passt zum Teil sehr gut...Was soll denn die Hook bzw das verstellte, kommt derbe kacke, die zee4 line gabs auch schon gefühlte 35.355.978 mal...okay die vorlage einfach nur jay0
 
Der Beat ist eher schwach auf der Brust und weniger gut zum Battlen geeignet. Du flowst auch nicht gerade sonderlich innovativ auf dem Teil. Abgesehen von der Hook lässt sich da kaum Variation ausmachen, wobei die Hook auch ziemlich in den Ohren schmerzt. Inhaltlich bleibt die Runde im Grunde auf dieser „deine Mutter bla, deine Freundin bla“ Schiene kleben, ohne dass du diese Lines dabei sonderlich interessant verpackst. Die Gegnerbezüge sind da schon etwas ansprechender. Xerxes1
 
Runde 1 rück 27.09.2010 11:53:13.300739 Koksair604
 
Stimme geht mir noch mehr rein. Flow auch manchmal etwas holprig. Gekontert hast du nicht grade viel/gut. Reimtechnich unterlegen. Flow geht etwas mehr nach vorne. Mhhh..draw. Jace1
 
Stimmeinsatz geht schon klar, kommt gegen Ende hin aber etwas zu hastig...Flowtechnisch errinert das verdächtig stark an vergangene Savas-Zeiten ;) Du hast n komisches Reimschema irgendwie, klingt ganz interessant aber das musst du noch ausfeilen...noch isses zu wackelig! Textlich hälst du dafür kein Stück mit...du reimst teilweise zu simpel und konters nich wirklich...Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Kehle schneiden Line war gut. Flow war gegen hin echt mal interessant und was neues. K.A. ob da was fehlte am Text, du spontan was eingebaut hast aber mit der Betonung klang das echt dope. Sehr abwechslungsreich! J@y611
 
schön power in der stimme, stimmeinsatz passt, flowlich besser,die reimketten kommen kool, das eingesungene zwischendurch passt auch hier wieder nicht ins bild, sehr kurz die runde und wirklich treffende punches blieben hier leider auch aus, keine punkte für beide in dieser runde einfach nur jay0
 
Du neigst etwas zum Lispeln. Versuch daran zu arbeiten, dass das besser wird. Deine Stimme harmoniert etwas besser mit dem Beat und außerdem flowst du deine Lines tatsächlich stellenweise etwas straighter durch. Reimtechnisch klingen deine Lines etwas zu simpel. Die langen Pausen turnen mich auch nicht gerade. Wieso hast du keine Hook gemacht? Im Gesamtbild hätte für den alleinigen Punkt noch etwas mehr kommen müssen. Xerxes1
 
Runde 2 hin 27.09.2010 11:58:28.68105 Koksair679
 
Smoother beat. Reime wieder etwas zu unsauber. Inhaltlich langweilig. Ist einfach immer das gleiche. Bringst da einfach nichts neues. Sonst geht das klar. Jace1
 
Dicker Beat! Ey in den ersten Zeilen klingst du wieder sowas von nach dem Oldschool Savas :D diesmal sogar auch stimmlich 1 zu 1! Stimmlich sons aber ganz passend zum Beat! Flowtechnisch kommst du diesmal koordinierter als in deiner Konterrunde...gibt direkt n souveräneres Bild ab...bau darauf auf! Textlich musst du dringend bessere Zeilen schreiben...besser reimen, härter punchen und durchdachter formulieren...! DeeLah1
 
Kitzler und Elfenbei + Glitzer Tasche = sehr geil ! Danach kamen noch paar knaller. Gefällt mir komplett die Runde ! Da kann man nix besser machen! J@y611
 
Na das klingt doch gut, Stimme optimal eingesetzt zum Beat, Flowlich schön straight, textlich mit viel Gegnerbezug, geht nach vorne, Hook passt diesmal auch, gute Vorlage einfach nur jay1
 
Dieser rudimentäre Beat lässt dir viel Platz zum stylen. Deine Stimme ist zwar etwas zu laut abgemischt, aber dennoch ist diese Runde vom Klangbild her schon deutlich ansprechender als Runde1. Reimtechnisch ist es wieder ein wenig simpel. Bau mal mehr gereimte Silben ein. Deine Pausen setzt du hier ganz stylisch ein. Auch inhaltlich streust du ein paar interessante Vergleiche und sogar Wortspiele ein – mehr davon! Die Hook hebt sich auch ganz nett vom Rest ab. Smoothe Vorlage! Xerxes1
 
Runde 2 rück 28.09.2010 20:28:58.891286 Der NeGro514
 
Dieser monotone flow gefällt mir überhaupt nicht. Mach nicht so auf desinteressiert. Kannst du dir bei deinen skills noch nicht leisten. Stimmlich hier nicht so schön. Textlich klingt das auch sehr hingeklatscht. Reicht nicht. Jace0
 
Stimmlich klingt das viel zu künstlich und irgendwie auch n Stück weit gay...Nix für Ungut aber klingt einfach sowas von unauthentisch, kann ich grad ma garnich feiern! Flowtechnisch hattest du schon gute Ansätze dabei, aber die Betonungen versauen auch hier Alles! Textlich konters du extrem flach, das muss einfach fokussierter sein! Punkt geht an HR, weil klang einfach viel überzeugender! Deine erste Runde warn guter Ansatz...das hier is wieder Schrott... DeeLah0
 
Ein Kitzler bringt Frauen zum lachen, aber nicht dich ! Finde die Runde vorallem textlich besser als der shit den du sonst machst aber die Breite seiner Fronts deckst du nicht bzw. ungenügend ab. Da war dein Gegner textlich präziser! J@y610
 
Du versuchst bemüht dagegen zu halten, aber dieses lässig geflowede kauf ich dir irgendwie nicht so ab wie der hinrunde, wieso bringen dich kitzler zum lachen? allgemein etwas zu monoton betont, bemüht, aber gerade zum ende "aber eins, hab ich nooooch" wieso die wörter so lang ziehen ? passt nicht ;) einfach nur jay0
 
Dein Stimmeinsatz klingt hier etwas lasch. Deine Stimme ist (wie bei deinem Gegner) ebenfalls zu laut abgemischt – hier hört man den Beat kaum noch. Auch deine Betonungen klingen sehr lustlos, worunter das Klangbild doch stark leidet. Deinen „Kitzler“ Konter könnte man auch als Selfdiss auslegen. Flowlich wirkt die Runde teils eher zäh. Wieso hast du keine Hook gemacht? Im Gesamtbild sagt mir die Vorlage hier mehr zu. Xerxes0
 
Runde 3 hin 29.09.2010 20:08:41.189172 Der NeGro537
 
Ist wieder sehr auf flow geschriebn. Inhaltlich wieder nichts was entertaint. Mal schaun was dein gegner macht... Jace0
 
Der Beat is scheiße! Stimmlich geht das auf den Beat wieder etwas besser, aber immernoch nich wieder so cool wie in Runde1! Flowtechnisch gehts diesmal aber...wenn du nochn bischen taktsicherer wirs haut das wohl hin! Solche Betonungen wie in der letzten Zeile aber dringend vermeiden! Textlich ist das extrem low...da punched ja mal garnix...! DeeLah0
 
Flow wieder recht einseitig. Mehr Abwechslung täte gut. Textlich machst du dich von Runde zu Runde "du machst Platz wenn ich will"- Die Routine erlaubt es dir einestages auch mehr Variation zu bieten! J@y610
 
Zweckgereimt gerade am Anfang, Romantik-Line passt nicht wirklich, da es kein Zeitabschnitt war, sondern einer der Literatur und damit haben Archäologen wenig zu tun ( Klugscheisser Mode off ), Flowlich okay, teilweise wieder diese langgezogenen Betonungen , siehe Vote der Runde 2...ansonsten viele sehr sehr bekannte lines ( Platz machen wie n Hund, Cuts-Katz Wortspiel etc. ) Ist okay aber nicht gut einfach nur jay0
 
Plötzlich rappst du wieder recht druckvoll.. wieso nicht gleich so? Die gedehnten Lines nerven. Auch, dass du teils Worte weglässt, wirkt stellenweise etwas erzwungen. Ansonsten flowst du hier schon interessanter als noch in Runde2. Inhaltlich sind deine Vergleiche überwiegend noch zu naheliegend, wobei diesmal auch ein paar korrekte Ideen dabei waren. Xerxes0
 
Runde 3 rück 30.09.2010 16:03:39.299668 Koksair563
 
Flow und stimmeinsatz sagen mir hier mehr zu. Auch ganz nett gekontert. Hängst dich hier mehr rein. Reicht. Jace1
 
Stimmlich schön aggro! Flowtechnisch hast du auchn paar Haker drin, kommst aber trotzdem ungefähr 1000000000 Level besser als dein Gegner! Textlich konterst du diesmal richtig fresh..."nach alten Platten zu graben" fand ich klasse! Punkt! DeeLah1
 
Hahaha Kollegah Lines und dazu noch Flowfehler zeigst.. hahahaha .. Doggy Line auch GEIL gekontert. Du hast ihn Schachmatt gerappt !! :D J@y611
 
Deutlich besser auf dem Beat, flowlich deutlich besser, textlich gut gekontert, gegen Ende gingen dir scheinbar die guten lines aus, reicht dennoch für einen punkt ;) einfach nur jay1
 
Deine Stimme klingt wieder deutlich druckvoller, wobei das auf diesem beat nicht gerade passend wirkt. Klingt etwas stressig, dafür flowst du straighter durch, was das Klangbild wiederum hebt. Allerdings übernimmst du dich an einer Stelle auch, wodurch man nicht direkt alles auf Anhieb versteht. Dein Gegner hatte rein inhaltlich mehr Vergleiche, wobei du einiges aus der Vorlage aufgreifst und dabei teils auch recht anständig konterst. Aufgrund der besseren Technik und des angenehmeren Styles, geht der Punkt daher noch an dich. Xerxes1