Battledetails

Vegaz vs. N4ppo (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2010 20:00:58.72898 Vegaz371
 
Deine Stimme ist etwas schwer verständlich. Styletechnisch seid ihr etwa gleich gut! Jay jo0
 
rappst sehr gelangweielt rappe mit mehr druch in der stimme und mit mehr ausdruck rheimen standert nix besonderes Jenkens the junkie1
 
Der schöne Beat... Quali bewerte ich aus Fairness nicht aber ich musste stark hinhören. Lines sind durchschnittlich, nix gutes bei und Du flowst unsicher und lustlos. Lucid0
 
Gegner hat recht, bist bissle leise und quali is rotz. geb hier trotzdem draw. Hast paar nice lines am start und vom Skill her gehts auch, beat gefällt mir, aber versuch nich so auf Kollegah zu machen. Glaub da kann schon was draus werden. versuch mehr Druck in die Stimme zu bekommen. Simbeat1
 
beat witzig :) man versteht dich kaum ,flow nicht schlecht. mal schauen was der gegner macht 1cezeit0
 
Anfang sehr chillig,aber ziehst das leider nicht durch.Reime soweit ganz okay,nichts was Bäume ausfreißt.Punches kaum vorhanden.Zu Drucklos!Flow soweit okay. Splint921
 
Runde 1 rück 25.09.2010 17:15:31.139574 N4ppo416
 
Waren schon ein paar gute Konter drinnen! Technisch ähnlich gut, aber für mich persönlich bist du einen Tick besser! Jay jo1
 
du sollst rappen und nicht ablesen also das ist toy sorry aber meine meinung sorry Jenkens the junkie0
 
Der schöne Beat... Quali ein ticken besser, aber dies zählt nicht zu meiner Bewertung. Lines sind ebenfalls durchschnittlich, aber Du flowst besser als Dein Gegner. Trotzdem arbeite mal an Deinem Flow Du wirkst in dieser RR gelangweilt / Zahnspangenträger..... dein Punkt Lucid1
 
Sau geile Konter. Flowmäßig geht das schon, aber genau wie Gegner, problem dass es klingt als ob du Kolle zu immitieren versuchst. Ansonsten is das schon nice Simbeat1
 
hehe , intro witzig. okay textlich auseinander genommen , flow okay. dein punkt 1cezeit1
 
Viel zu leise.Konter gingen teilweise nach hinten los,zum Beispiel der Ex-Freundinnen Konter lässt es so aussehen als ob du nie eine Freundin hattest.Viele Zweckreime.Outro überflüssig. Also ihr gebt beide nicht wirklich was her,Draw weil beide nicht überzeugen Splint921
 
Runde 2 hin 25.09.2010 17:20:24.761865 N4ppo413
 
Deine Doubletime-Ansätze sind nicht übel! Kann man noch was daraus machen! Textlich war das jetzt eher Standard! Jay jo0
 
das intro ist cooler als die ganze runde rappst sehr off beat und nicht interressant was du da laberst also sorry Jenkens the junkie0
 
Doppelspur ist bei Dir echt fehlgeschlagen. Unsynchron, Double-Time für Anfänger okay, aber teilweise sehr undeutlich und sehr leise. Textlich etwas besser als in der RR. Lucid0
 
find ich nich gut. Punches sin nich der hit, und bist teilweise Offbeat. das mit dem doublen is auch nich so der burner. Simbeat0
 
flow nicht routiniert genug für den beat, auch n bissl zu laut abgemischt , stimme leiser! text hat keine highlights. 1cezeit0
 
Jetzt auf einmal viel lauter,aber Quali schlecht.Doppelspur total verhauen.Reime manchmal okay.Flow oft verhauen.Punches keine gefunden.Spar dir bitte die In- und Outro's. Splint920
 
Runde 2 rück 28.09.2010 14:10:27.735404 Vegaz549
 
Also dein Flow ist besser aber du klingst etwas Monoton! Textlich war das genauso schwach wie beim Gegner! Vom Gesamtpacket bist du einen Tick besser! Jay jo1
 
rappst wieder total gelangweilig aber besser deine rheime sind besser fehlt nur der druck in der stimme Jenkens the junkie1
 
Geil man versteht Dich. Arschhaaren Line sticht rauss und zaubert mir einen Smile rauss. ;) Du hast das Double-Time ausgelassen und das is gut, bist größtenteils onpoint. Gesamtpket gefällt mir besser als HR. Lucid1
 
Is auch nich so der bringer. Konter sin zwar teilweise gelungen, aber nuschelst wieder stark. mach mal Zähne auf beim rappen ;) Wenigstens biste diesmal lauter, das is schonmal was. geb hier keinem die punkte, draw Simbeat0
 
find dich nicht besser , durch die konter grad noch draw. 1cezeit0
 
Kontervorteil ganz gut genutzt. Flow hier konstant,schon fast zu sehr und leicht Monoton,bringt beide eindlich Druck in die Stimme! Viele Zweckreime aber reicht knapp für den Punkt Splint921
 
Runde 3 hin 02.10.2010 01:24:21.386199 Vegaz503
 
Keine Runde! Jay jo0
 
gute runde nur sorry zuspät angefangen rappen muss du ab 40sec sorry Jenkens the junkie0
 
Schöner Text....? klarer Punkt für den Gegner Lucid0
 
schade, keine runde Simbeat0
 
halbcool , höchstens halbcool. 1cezeit0
 
Das ihr immer alle Webspeicher verballern müsst! Wenn du keine Runde machst dann sag es oder cutte den Beat wenigstens! Splint921
 
Runde 3 rück 03.10.2010 21:15:28.368738 N4ppo320
 
Bitchmove, aber was soll man machen... dein Punkt! Jay jo1
 
kotz aber dein punkt Jenkens the junkie1
 
Dein Punkt. Dein Tempowechsel gefällt mir. Üb weiter, hast schon Ansätze drin. Weiteres brauch ich ja nicht zu bewerten weil Du ja auch nichts kontern brauchtest. Lucid1
 
naja hättest fair sien können und auch nichts bringen, aber passt auch so. Naja punkt geht somit an dich. Zum rap: Du hast das irgendwie leiser gestellt, das is bisschen nervig, wenn man zwischen den beiden runden lauter und leiser machen muss, aber das is nich so wild. die doubles sitzen hier teilweise ganz gut, bist aber immer noch offbeat. Punches sin noch überarbeitungswert ;) Simbeat1
 
text okay , beste runde :) 1cezeit1
 
Bitchmove,also Punkt für HR Splint920