Battledetails

rapKeks vs. ToMiBriX (6 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2010 17:30:33.800503 rapKeks512
 
Textlich bisschen besser als dein Gegen Flow ok Draw Joozumpack1
 
die line mit dem zusammenhang trifft genau auf deinen eigenen text.finds ziehmlich langweilig geflowt,naja der beat ist auch nicht sehr cool.betonungen durchgehend gleich.vergleiche sind schlecht test700
 
achtest schon auf reime und so, aber deine texte leiden etwas darunter. teilweise lineideen aber ganz ok, könntest sie besser umsetzen. dein flow geht klar,aber könntest den durch gezielte betonungen auf jeden fall noch tausendmal fetter machen. Djmcd0
 
beat ist ja mal naja ne.. rappst sehr gelangweilt, klingt alles gleich, sticht nicht wirklich was heraus.. pack ma n bisschem mehr power rein.. text naja "mörderlines" waren nicht wirklich vorhanden Szumm0
 
Flowlich bist du sicher, textlich hast du uns hier aber nicht das gelbe vom ei presentiert, du könntest noch etwas mehr druck in der stimme haben aber sonst alles so weit solide Eclip$e0
 
Bäh der Beat schon... :( warum sowas? Ist ein wenig zu drucklos, findste nich? Auch der Text eher solala, Lebra-Vergleich eher lahm dazu kommt der grausige Hängen-hängend-Reim, das zieht das Gesamtbild ganz schön runter. Da geht auf jeden Fall mehr. Sl.rhz0
 
Runde 1 rück 22.09.2010 16:42:39.909783 ToMiBriX502
 
Konter war da zwar nicht die geilsten flow geht so weiter üben Style gefällt mir mehr Draw Joozumpack1
 
hast mehr druck.stimme erinnert leicht an taishu.manche wörter haste etwas lang gezogen,damits noch auf den takt passt,andere stellen kommen aber sehr flüssig was mir auch besser gefällt.bist schon bisschen auf den text der hr eingegangen. leider der rest aber auch ziehmlich belanglos.deine raptechnik gefällt mir aber besser,deshalb knapper punkt an dich test701
 
du bist stark behindert wie spastiker? coole line... paar konter aber ok. flowlich ungefähr gleich, du betonst aber besser. vom gesamteindruck her muss ich dir hier knapp den punkt geben. Djmcd1
 
da ist mehr power drin..! textlich ists aber auf dem gleichen niveau.. flowlich auch etwas mehr variiert.. dein punkt Szumm1
 
Stimme is ganz cool, flowlich bist du nicht so sicher wie dein gegner liegt aber wahrscheinlich da dran das du mehr variationen drin hast, konter waren soweit in ordnung aber könnten etwas mehr unterhalten, knapp an dich Eclip$e1
 
Stimmeinsatz ist druckvoller, Flow geht mir mehr rein, Konter solala, aber reicht knapp zum Punk. Sl.rhz1
 
Runde 2 hin 24.09.2010 11:48:19.24992 ToMiBriX525
 
Text geht ganz ok Diesmal bisschen komisch flow geht so Gegner besser Joozumpack0
 
gefällt mir garnicht diesmal,du rappst und der beatläuft halt im hintergrund und es passt garnicht zusammen.ungleichlange zeilen was unroutiniert wirkt,wirkt manchmal noch etwas verkrampft,obwohl du so auf den "lockeren" machst.textlich könnte es ruhig mehr punchen,auch ziehmlich zusammenhanglos test701
 
ein zwei stellen nicht so ganz sauber geflowt, aber vom großen und ganzen her wieder tight gerappt. betonen kannst du auf jeden ganz gut. text ist ok, aber die texte sind auch nich so überkrass. die hr geht klar. Djmcd1
 
deine reime oh man.. textlich wieder irgendwie so blabla.. sticht nicht wirklich ne line heraus.. flow geht wieder! Szumm1
 
Du musst dringend an deiner Betonung arbeiten, hebst manchmal die falschen wörter hervor weswegen der flow unroutiniert wirkt, stimme wieder gewohnt in ordnung, textlich etwas stärker als in der ersten runde Eclip$e1
 
Paar mal sind die Reime nicht immer sauber, Text geht mir nicht so rein, Stimmeinsatz ist okay, Flow auch gut. Sl.rhz1
 
Runde 2 rück 24.09.2010 15:58:02.573005 rapKeks460
 
bist ein wenig besser als dein Gegner aber üb weiter ! Joozumpack1
 
man hört dein cuts sehr stark raus,deine mische kommt viel cooler als beim gegner.leider textlich sehr sehr unterlegen obwohl die hr echt schon nichts besonderes war.brauchst auch mehr abwechslung im flow.njo punkt geht an deinen gegner test700
 
vom flow und reimschema her gebt ihr euch echt nicht so viel, aber dein gegner bringt alles einfach en stück cooler rüber weil er dicker betont. textlich bist du auch ganz ok, diesmal gebe ich ein draw, mit bisschen tendenz zur hr... Djmcd1
 
hier nehmt ihr euch ehrlich nichts.. bisschen was gekontert aber auch nicht wirklich gut.. draw diesmal Szumm1
 
Hast dich auch etwas gesteigert im vergleich zu der ersten runde, flowlich wieder straight unterwegs nur versuch mehr abwechslungen reinzubekommen, wirkt alles etwas monoton, textlich ab und zu mal klines dabei die inordnung sind aber dann kommt wieder sowas wie " bei deinem text....gestroben.." nicht dope lieber weglassen, und misch deine stimme ruhig etwas lauter ab, draw Eclip$e1
 
Qualität vor Quantität, aber Stimme ist so langweilig eingesetzt für den Beat, Konter teils ganz gut, aber du musst mehr Druck rein bringen. 0:54 vernuschelst du ein Bisschen, kommt nicht ganz ran, knapp an HR. Sl.rhz0
 
Runde 3 hin 24.09.2010 16:00:22.658724 rapKeks474
 
Intro Lustig...NICHT ! Gut durch geflowt Text wieder ok Find deine beste runde Joozumpack1
 
sorry aber warum wählst du den beat?der passt null zu deinem style.textlich wiedermal keine steigerung.ist deine größte schwäche test700
 
flowst nicht so schlecht, aber irgendwie kommt es halt im gesamtpaket nicht so ganz tight auf den beat. stimme zu monton eingesetzt. textlich naja geht halt ne. Djmcd0
 
achso das ist also schon die rückrunde 3? haha.. du musst an deinen betonungen arbeiten, so klingt das alles gleich man.. keinerlei variation drin.. text wieder schrott Szumm0
 
yes geiler beat! den einstieg hast du flowlich ziemlich verhauen und ab und an haste noch nen paar ruckler zum ende hin drin, textlich wieder eher schwach, stimme brauch mehr power bin ma auf den gegner gespannt Eclip$e0
 
Argh, warum solche Beats? Punches könnten härter sein, ist jetzt nichts was mies in die Fresse geht, teils auch bisschen verhaspelt, der Beat passt garnicht. Sl.rhz0
 
Runde 3 rück 25.09.2010 22:59:09.680334 ToMiBriX486
 
Flow geht so wie immer aber gegner besser ! Joozumpack0
 
hier deutlich überlegen!solide durchgeflowt,textlich könnte bei dir auch noch so einiges gehn! test701
 
lines find ich unterhaltsamer. raptechnisch wieder relativ gleichwertig nur wie gehabt du gehst mit der stimme besser um, kein großes gelaber, knapp an die rr. Djmcd1
 
du kommst besser auf den beat.. textlich nicht so gut, aber betonst besser und so.. alles schon gesagt. dein punkt Szumm1
 
ja das geht schon gut ab, deine beste runde, flowlich sauber unterwegs auch die betonung sitzen diesmal ziemlich sauber, text ein paar coole lines dabei alles in allem ne unterhaltsame runde, klar an dich. Eclip$e1
 
Höhö, Rapkekse, aber auch hier übelst verhaspelt, Flow und Stimmeinsatz besser, aber Konter solala und manchmal lahm. Ich kann mich nicht entscheiden. Ihr seid beide null mein Geschmack. Knapp an RR. Sl.rhz1